Stimmung bei den Heimspielen

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von GigantGohouri » 25.04.2010 12:16

Tja, es war halt so.

"Ich wünsche Borussia Mönchengladbach viel Glück für die Zukunft. Das ist ein tolles Stadion mit einem super Publikum. Ich habe die Atmosphäre genossen."

(Bayern-Trainer Louis van Gaal nach dem 1:1 seines Teams im BORUSSIA-PARK)
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Jacinta » 25.04.2010 16:35

Bei uns in 18 war's auch ganz gut.
Klar singt nicht jeder alles mit, aber insgesamt war es (bis auf in ein paar Ruhephasen) eine gute Stimmung.
PugBowler

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von PugBowler » 25.04.2010 17:58

also aus meiner sicht war die stimmung schonmal schlechter


aber gestern war doch ok, man muss auch nicht alles schlechter reden als es ist,

ich kann auch sagen das es ein geiles gefuhl ist vor der nk zu stehen, da kriege ich oft gänsehaut :)) :daumenhoch:

und hier das video von der rp : http://www.rp-online.de/video/2010-04-2 ... anGaal.flv
borusse1900
Beiträge: 65
Registriert: 14.03.2010 21:32

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von borusse1900 » 25.04.2010 19:50

puggy nach jedem heimspiel schreibst du das es so geil ist vor der nk undsow weiter undso fort!

wir wissens langsamm :D

aber kann ich mir auch vorstellen ;) man bekommt auch so wenn man in der nk steht oft gänsehaut!
PugBowler

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von PugBowler » 25.04.2010 19:52

ne nach jeden spiel schreibe ich daruber nicht, sonst bin ich wieder böse und kriege einen drauf von den bösen borussia users :(((
borusse1900
Beiträge: 65
Registriert: 14.03.2010 21:32

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von borusse1900 » 25.04.2010 20:09

habs jetz bestimtm schon 3-4 mal gelesen aber egal ;) :kopfball:
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von discostu » 25.04.2010 21:21

Es ist sicherlich jammern auf höherem Niveau, aber trotzdem.....die Kurve hat soooooooo viel Potenzial.... und alle schwärmen immer von andern Kurven....warum sollen sie nich (mal wieder!) von unserer Nord schwärmen???
Benutzeravatar
Boom72
Beiträge: 1588
Registriert: 24.05.2004 00:13
Wohnort: Aachen

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Boom72 » 30.04.2010 12:33

Freue mich schon wie ein kleines Kind auf das Eröffnungsspiel gegen die Reds.
Hoffe auf ein "You'll never walk alone!" des gesamten Stadions.
Was mir bislang am meisten in Erinnerung geblieben ist in Bezug auf Stimmung bei Heimspielen, ist das Spiel gegen Schalke letzte Saison. Als Cola die Pille in der 90. versenkte...... da kriege ich immernoch "Entenpelle" wenn ich nur dran denke.
Das war einfach nur Wahnsinn und hat bei mir einen festen Platz in der Sporthistorie unserer Borussia.
:bmg:
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Ghostface » 30.04.2010 14:47

Boom72 hat geschrieben:Freue mich schon wie ein kleines Kind auf das Eröffnungsspiel gegen die Reds.
Hoffe auf ein "You'll never walk alone!" des gesamten Stadions.

:bmg:

mit solchen posts wäre ich hier vorsichtig...... da wirste glatt zerfleischt......
Borusse1989
Beiträge: 145
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Borusse1989 » 02.05.2010 12:53

Boom72 hat geschrieben:Freue mich schon wie ein kleines Kind auf das Eröffnungsspiel gegen die Reds.
Hoffe auf ein "You'll never walk alone!" des gesamten Stadions.
:bmg:
Mal im ernst was ist daran so toll?Das Lied ist zwar schön keine Frage aber dieser Hype???Da find ich unsere Die Seele Brennt viel Geiler VIEL VIEL mehr Bezug zum Verein als diese LEIDER verkommende Konserve You'LL never walk allone ist nur bei den Reds an der Road geil SONST NICHT!!!Es ist echt ne schande wie unser Verein immer mehr zum Einheitsbrei der Liga über geht...................
Pilee
Beiträge: 2781
Registriert: 24.12.2008 14:26

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Pilee » 02.05.2010 13:07

Borusse1989 hat geschrieben: Mal im ernst was ist daran so toll?Das Lied ist zwar schön keine Frage aber dieser Hype???Da find ich unsere Die Seele Brennt viel Geiler VIEL VIEL mehr Bezug zum Verein als diese LEIDER verkommende Konserve You'LL never walk allone ist nur bei den Reds an der Road geil SONST NICHT!!!Es ist echt ne schande wie unser Verein immer mehr zum Einheitsbrei der Liga über geht...................
naja wir spielen das ja nur, wenn Liverpool zu Gast ist, bzw. deren Fans. Da finde ich das das legitim ist. Du hast aber Recht, dass die Seele brennt viel Geiler ist :bmg:
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von BMGFreak600 » 02.05.2010 14:32

Borusse1989 hat geschrieben: Da find ich unsere Die Seele Brennt viel Geiler VIEL VIEL mehr Bezug zum Verein......
Dieses Lied kommt leider viel zu kurz und es wäre schön wenn es sowohl von Seiten der Fans, als auch von Vereinsseite wesentlich mehr Beachtung bekommen würde.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 14955
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von kurvler15 » 08.05.2010 20:54

Wenn ich das mal so sagen dürfte, in der zweitzen Halbzeit war die Stimmung einfach nur geil. Mit der Karawane, oder mit dem "10 nackte ..." War einfach nur geil! Als Olli eingewechselt wurde, Gänsehaut pur! Großes Kompliment an die Kurve, aber auch an die Pillen, so eine Verabschiedung bekommt nicht jeder Spieler :wink:
Für mich ein gelungener Abschluss einer tollen Saison. Und dafür das Frontzeck zu Beginn der Saison fast kein Standing hatte uns als Fehlentscheidung abgestempelt wurde, wurde er aber ganz schön gefeiert ! :)

Die erste Halbzeit war eher Durchschnitt, aber wen intressierts? War einfach nur ein geiler Saisonabschluss! :schildmeinung:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42545
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 08.05.2010 21:27

kurvler15 hat geschrieben:Wenn ich das mal so sagen dürfte, in der zweitzen Halbzeit war die Stimmung einfach nur geil. Mit der Karawane, oder mit dem "10 nackte ..." War einfach nur geil! Als Olli eingewechselt wurde, Gänsehaut pur! Großes Kompliment an die Kurve, aber auch an die Pillen, so eine Verabschiedung bekommt nicht jeder Spieler :wink:
Für mich ein gelungener Abschluss einer tollen Saison. Und dafür das Frontzeck zu Beginn der Saison fast kein Standing hatte uns als Fehlentscheidung abgestempelt wurde, wurde er aber ganz schön gefeiert ! :)
:anbet: :anbet:
fuenf[zehn]30

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 08.05.2010 21:56

Riesen Respekt an die Leverkusener!
Das war noch einmal ein toller Fussball-Nachmittag.
Neuville war einfach Gänsehaut, brrrrrrr :D
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42545
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 08.05.2010 21:59

fuenf[zehn]30 hat geschrieben:Riesen Respekt an die Leverkusener!
wofür... das man die nur hörte bei anti K*** lieder? ... ne ...
fuenf[zehn]30

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 08.05.2010 22:01

Viersener hat geschrieben:wofür... das man die nur heute bei anti K*** lieder? ... ne ...
Oh man :roll:
Das Feiern mit Neuville...
Haben sogar bei der Laola unserer Mannschaft mitgemacht...
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42545
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 08.05.2010 22:03

is nen ex spieler von den ... und..? die laola machten auch andere mit ..
fuenf[zehn]30

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 08.05.2010 22:04

Du bist echt en super Typ.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42545
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 08.05.2010 22:06

:wink: danke ;)

bayer bleibt was es ist .. nen witz und ne werkself..... :offtopic:
Antworten