Stimmung bei den Heimspielen

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
LeoBorussia
Beiträge: 94
Registriert: 26.08.2008 17:21
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von LeoBorussia » 11.04.2009 18:31

scheiß stimmung eben!!! Erste Halbzeit war okay ...! Aber dann wurde es echt Leise. !!!
Das Soeil war kein Fight for Borussia das war in der 2. hz wer am leisesten ist hat gewonnen!!!
Mein kumpel und cih ahben in der Süd alleinunterhalter gespeilt! Okay beim speilstand vom unendschieden war da richtig was los. Die Nord war leise bis zum geht nciht mehr! <<nichtr dären nivau. Der Oberrang bis auf 1900 war mit der west zu vergleichen. Ost hat ien wenig mitgemacht
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von House M.D. » 11.04.2009 18:57

Für ne Stimmung wie nach 1:1 geht man ins Stadion, das war wieder Gänsehaut.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Jacinta » 11.04.2009 19:00

Joa, zwischenzeitlich war aber reichlich tote Hose.
Aber nach dem 1:1 war richtig Party, stimmt.
Kevito
Beiträge: 143
Registriert: 07.05.2008 20:20

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Kevito » 11.04.2009 19:15

Wie armselig war denn bitte die zweite Halbzeit.... da brüllt man sich alleine die Seele aus dem Leib während im Rest des 16ers Stimmung wie in der Leichenhalle herrscht. So wird das nichts mit dem Klassenerhalt, von der Stimmung her sind wir schon wieder in Liga 2 angekommen :!:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43051
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 11.04.2009 19:24

Heute war es eh grausam.... (2 Hälfte) im 16ner... viele Schön Wetter fans (im wahsten sinn des wortes) , die sich eben mal den Spitzenreiter ansahen......
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 7795
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Erkelenz

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Kellerfan » 11.04.2009 19:26

Erste Halbzeit----------> TOP

Zweite Halbzeit--------> FLOP (mal mit Ausnahme der 5 min nach dem 1:1)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43051
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 11.04.2009 19:29

was mir auch negativ aufviel... in sachen pfeifen, meckern, usw da...... machten alle wie immer mit :wut:


Ich will nicht unbedingt absteigen, aber wenn dann die (ich sag jetzt bewusst das und nicht "modefans" :) zuschauer die da nur blöd rumstehen, nicht mehr kommen. Dann... gerne 2 Liga. ein kumpel heute hat sich fast geprügelt. Weil er einen neben sich, zur schnecke machte, und das weil er ca 4-7 min nur am rumschreien war, wie schlecht unsere spieler seien,und den verein wechseln sollten.
LeoBorussia
Beiträge: 94
Registriert: 26.08.2008 17:21
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von LeoBorussia » 11.04.2009 19:55

Richtig!!! Och man und ncohetwas ! Was solln dien scheiß wehcselgesäge zwichen nord o. und nord u. -rang.? Das ist dochj scheiße! Der wehcselgesang soll bewirken, das die Manschaft von allen seiten angepeitscht wird uind net von ober und unterrang. Aber die Nord hat in der 2.hz überwiegend ''feierleider' gesungen
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von discostu » 11.04.2009 20:01

LeoBorussia hat geschrieben:Richtig!!! Och man und ncohetwas ! Was solln dien scheiß wehcselgesäge zwichen nord o. und nord u. -rang.? Das ist dochj scheiße! Der wehcselgesang soll bewirken, das die Manschaft von allen seiten angepeitscht wird uind net von ober und unterrang. Aber die Nord hat in der 2.hz überwiegend ''feierleider' gesungen
Quatsch....
Fab-O
Beiträge: 58
Registriert: 21.08.2008 19:53

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Fab-O » 11.04.2009 20:11

LeoBorussia hat geschrieben:Richtig!!! Och man und ncohetwas ! Was solln dien scheiß wehcselgesäge zwichen nord o. und nord u. -rang.? Das ist dochj scheiße! Der wehcselgesang soll bewirken, das die Manschaft von allen seiten angepeitscht wird uind net von ober und unterrang. Aber die Nord hat in der 2.hz überwiegend ''feierleider' gesungen
Mit wem oder was denn sonst? Wurde ja kurz mit der Ost versucht, aber kam ja nichts zustande. Es bleibt wohl nur Ober- und Unterrang übrig...
Passion for BMG
Beiträge: 103
Registriert: 27.10.2008 16:39

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Passion for BMG » 11.04.2009 22:06

die wechselgesänge nord oder und unterrang haben die wirkung das man sich gegenseitig auf ein höheres niveau von der lautstärke hochpeitsch
ausserdem wenn niemand anderes mitmacht........die süd ist eindeutig zu leise um einen wechselgesang mit denen zu machen.
ausserdem fand ich das mit den "feierlieder" auch nich so...wir wolln gladbach siegen sehn is kein feierlied genauso wie auf gehts gladbach kämpfen und siegen
TobiasBMG
Beiträge: 632
Registriert: 04.02.2007 12:43

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von TobiasBMG » 11.04.2009 22:07

Ich muss sagen das es diesmal garnicht so schlecht war in Sachen Stimmung. Zumindest fand ich besser als bei manch anderen Spielen.

Nur finde ich es immer wieder schade, das nach Rückständen der großteil der Kurve nicht mehr mitmacht. Es klappt doch eigentlich ganz gut nur wieso nicht bei Rückständen.

Naja zu den Fahnen-runter-Rufen will ich ja eigentlich nichts mehr sagen, aber es kotzt einfach an. Kurz nach der "Elf vom Niederrhein" ging es schon los. Um Streß zu vermeiden hab ich die Fahne dann unten gelassen. Nach dem 1-1 hab ich se dann aber wieder mal hoch getan und prombt wirste von hinten angeschnautzt "Fahne runter - Ich seh nix" :wut:
Und das ist auch das einzige was diese Leute am Tag sagen. Stimmung machen - Fehlanzeige.

Aber hier bringt das eh nichts da diese Leute von dem was hier geschrieben wird nichts mitbekommen.

:winker:
varixs16
Beiträge: 296
Registriert: 15.02.2008 19:44
Wohnort: Tetz

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von varixs16 » 11.04.2009 22:24

Vorab :
Die die "Stimmung machen" sollten sich bitte nicht angesprochen füllen........

"Unsere Mannschaft kämpft um den verbleib in Liga 1"

Diesen Kampf haben leider viele in der NK schon lange verloren... die befinden sich "Stimmungsmäßig" schon lange
in Liga 2

Manchmal frage ich mich " Wir sind die besten Fäns der Welt" ??????????????

Einfach nur noch Lächerlich und Arm

1 HZ ganz OK nicht mehr nicht weniger -
2 HZ grottenschlecht bis auf 5 Minuten beim 1:1

:bmg:
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von discostu » 11.04.2009 22:50

Ach, was ich sagen wollte: Fand den wechselgesang Ober- und Unterrang "Kämpfen und siegen" gut! Das kommt glaub ich auch ganz gut rüber und passt! Bitte öfters! (man muss ja auch mal was positives sagen :wink: )
gimbo
Beiträge: 243
Registriert: 28.03.2009 13:21

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von gimbo » 11.04.2009 22:56

LeoBorussia hat geschrieben:scheiß stimmung eben!!! Erste Halbzeit war okay ...! Aber dann wurde es echt Leise. !!!
Das Soeil war kein Fight for Borussia das war in der 2. hz wer am leisesten ist hat gewonnen!!!
Mein kumpel und cih ahben in der Süd alleinunterhalter gespeilt! Okay beim speilstand vom unendschieden war da richtig was los. Die Nord war leise bis zum geht nciht mehr! <<nichtr dären nivau. Der Oberrang bis auf 1900 war mit der west zu vergleichen. Ost hat ien wenig mitgemacht
Wenn es dein "nivau" ist den Alleinunterhalter zu spielen, anstatt einigermaßen das Spiel zu verfolgen ist das schon sehr traurig. Naja wenigstens hast du die Stimmung nach dem 1:1 ganz alleine zum Kochen gebracht. Respekt dafür!


Die Stimmung war streckenweise ganz okay, nach dem 1:1 sogar richtig gut. Schade das diese Momente nur kommen, wenn das Team ein Tor schießt.
Benutzeravatar
mr_dude
Beiträge: 1539
Registriert: 12.02.2008 13:28
Wohnort: Bielefeld

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von mr_dude » 11.04.2009 23:39

Kellerfan hat geschrieben:Erste Halbzeit----------> TOP

Zweite Halbzeit--------> FLOP (mal mit Ausnahme der 5 min nach dem 1:1)
genauso war´s! in der 2. halbzeit haben wir uns halt mal wieder dem spiel unserer mannschaft angepasst...
Passion for BMG
Beiträge: 103
Registriert: 27.10.2008 16:39

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Passion for BMG » 12.04.2009 11:50

wo waren denn deine fast50 man die supporten wollten leoborussia oder dein banner..........
Benutzeravatar
MarcBMG
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2007 11:53

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von MarcBMG » 12.04.2009 11:55

War gestern mal in der Südkurve. Zu manchen Leuten kann man einfach nichts mehr sagen. Es gab ne Ecke für Borussia und alle standen auf um die Mannschaft anzufeuern, aber der Kerl hinter mir schrie mich direkt an ich sollte mich wieder hinsetzen, da er fürn sitzplatz bezahlt hääte :roll: Echt klasse sowas. :wut:
Passion for BMG
Beiträge: 103
Registriert: 27.10.2008 16:39

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Passion for BMG » 12.04.2009 12:03

die aktion mit den ermäßigten tickets auf der süd kam auch zu spät............wenn man das nächste saison machen würde würden viele der nicht supportenen fans wahrscheinlich dahin wechseln und den platz für supporter frei machen
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43051
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 12.04.2009 12:35

Mir ist gestern aufgefallen das der Block (16) mal nicht so voll wie sonst. Lag bestimmt an den 15€ karten in der Süd. Machten auch viele mit, was aber nachher weniger wurde. Leider standen noch zuviele "schönwetterfans" verteilt.
Antworten