Stimmung bei den Heimspielen

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
daniel1900
Beiträge: 161
Registriert: 09.05.2007 10:28
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von daniel1900 » 26.01.2009 08:29

Also mal meine Meinung zu den Anti Gesängen.
Es war ein Testspiel, bei dem das Ergebnis keine Rolle spielt.
Da kann man halt neue Gesänge ausprobieren oder eben auch den HASS mal wieder hochkommen lassen, da es halt nur ein TS ist und somit die Emotionen für bedingungslosen Support fehlen.
Wenn es wieder los geht, brauch die Mannschaft die volle Unterstützung.

Und zu dem "S-W-G bis in den Tod..." Gesang:
der geht bei jedem spiel, ist doch hauptsächlich auf die Farben aus MG gerichtet...und nicht nur auf den FC bezogen
:wink:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42873
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 26.01.2009 08:33

Also mal meine Meinung zu den Anti Gesängen.
Es war ein Testspiel, bei dem das Ergebnis keine Rolle spielt.
Da kann man halt neue Gesänge ausprobieren oder eben auch den HASS mal wieder hochkommen lassen, da es halt nur ein TS ist und somit die Emotionen für bedingungslosen Support fehlen.
Wenn es wieder los geht, brauch die Mannschaft die volle Unterstützung.
dein wort in gottes......



den bisher waren alle immer dabei wenn es darum ging die zusingen..... für das team eher seltener...
daniel1900
Beiträge: 161
Registriert: 09.05.2007 10:28
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von daniel1900 » 26.01.2009 08:41

Jo, das ist schlimm genug.
ich meine nur halt jetzt das es bei einem Testspiel wo es um nichts geht nicht weiter tragisch ist.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42873
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 26.01.2009 08:45

daniel1900 hat geschrieben:Jo, das ist schlimm genug.
ich meine nur halt jetzt das es bei einem Testspiel wo es um nichts geht nicht weiter tragisch ist.
naja.. ich war nicht da..... aber ob ich da andauern mit gesungen hätte.... ich weiss nicht... was alles genau gesungen wurde... aber.. hört ja eh keiner ausser die im stadion :troet: (gerade bei tests, warum anti K*** singen, das hören die eh nicht....) :mrgreen:


dann lieber wirklich nur neue lieder für mg ausprobieren :bmgsmily:


(ich sag jetzt nicht das garkeine anti gesänge, aber)
Muckel
Beiträge: 16
Registriert: 01.05.2006 19:32

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Muckel » 04.02.2009 18:24

samstag muss der park beben wir müssen voll hinter der manschaft stehen erst recht in solch schwierigen zeiten
Benutzeravatar
Bmg-Tim
Beiträge: 104
Registriert: 23.09.2008 21:14

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Bmg-Tim » 04.02.2009 22:50

Muckel hat geschrieben:samstag muss der park beben wir müssen voll hinter der manschaft stehen erst recht in solch schwierigen zeiten
GENAU :schilddafuer:
Benutzeravatar
Piit77
Beiträge: 586
Registriert: 11.01.2009 23:30
Wohnort: Haltern am See / PFYC - Pit

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Piit77 » 05.02.2009 04:09

Genau so ist es...
Die Mannschaft braucht uns... Grade jetzt...
Lasst uns ihnen zeigen das wir zu Ihnen halten und 90 Minuten Gas geben und falls,(ich hoffe es nicht) wir ein Gegentor kriegen, müssen ir nur noch lauter werden... Pfeiffen können wir NACH dem Spiel wenn die Leistung nicht stimmte... Aber die packen es am Samstag... :schilddafuer:

Lasst uns diesen " Möchtegern-Fans" aus Hoppfenheim zeigen was ECHTE Fans sind... :bmgja:

Wir sehn uns im Park... VIVA BORUSSIA!!!
Herner

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Herner » 05.02.2009 11:28

Muckel hat geschrieben:samstag muss der park beben wir müssen voll hinter der manschaft stehen erst recht in solch schwierigen zeiten
Samstag müss die Mannschaft endlich mal Leistung und absoluten Willen zeigen, dann wird man auch hinter der Mannschaft stehen.
Blaine

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Blaine » 08.02.2009 15:58

Fand es gestern für unsere Verhältnisse eigentlich ganz gut.Zwar immer noch viel Luft nach oben , aber ich hab die Nordkurve schon weitaus schlechter erlebt.
SnoopRob
Beiträge: 81
Registriert: 08.04.2007 15:40
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von SnoopRob » 08.02.2009 16:17

Herner hat geschrieben:
Samstag müss die Mannschaft endlich mal Leistung und absoluten Willen zeigen, dann wird man auch hinter der Mannschaft stehen.

Gesagt, getan. Fand die Stimmung phasenweise wirklich gut. Klar zwischendurch immer noch schwache Phasen, aber das war auf jeden Fall ein großer Schritt in die richtige Richtung.
purple
Beiträge: 171
Registriert: 04.02.2009 17:42

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von purple » 08.02.2009 16:20

Blaine hat geschrieben:Fand es gestern für unsere Verhältnisse eigentlich ganz gut.Zwar immer noch viel Luft nach oben , aber ich hab die Nordkurve schon weitaus schlechter erlebt.
Richtig. Es war gestern schonmal ein guter Anfang. So kann es weitergehen, darauf kann man aufbauen! :daumenhoch:
Tusler
Beiträge: 5859
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Tusler » 08.02.2009 18:12

Stimmung war gestern hervorragend,wenn man bedenkt,dass wir an letzter Stelle stehen.
Diesmal auch schon vor dem 1:0 gut,danach natürlich noch besser.Wäre das 1:1 nicht gefallen hätte die Blockade der Spieler,aber auch der Fans endlich gelockert werden können.So bleibt trotz guter Leistung doch wieder der Frust.
varixs16
Beiträge: 296
Registriert: 15.02.2008 19:44
Wohnort: Tetz

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von varixs16 » 08.02.2009 19:23

Ich fand das wahr gestern ein Schritt in die richtige Richtung...
Die Stimmung war besser und vor allem scheint sich durch die IN wirklich was zu tun
um die nötige "Verbindung" des Block 16 zu Block 1900 herzustellen.

Kompliment, sicher noch nicht das was es mal werden soll, aber ein guter Schritt nach vorne...
Hala Madrid
Beiträge: 83
Registriert: 31.03.2008 20:29
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Hala Madrid » 08.02.2009 20:19

Die Stimmung gestern war zu jeder Zeit fantastisch.
Sela1900

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Sela1900 » 08.02.2009 22:10

na , man sollte doch auf dem Boden der Tatsachen bleiben ;)
.. es war sicherlich ein Schritt nach vorne .. und genau da sollte nun weiterhin angepackt und weitergemacht werden!

Stolzer Blick zurck, volle Kraft nach vorn
LT-A330
Beiträge: 53
Registriert: 25.03.2008 09:36
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von LT-A330 » 14.02.2009 12:18

Hallo alle zusammen,

ich bin selber im Block 14 , brülle und singe immer mit. Ich wäre dafür dass wir bald wieder einer oder mehrere Laola-Wellen machen. Entsetzlich fine ich, dass fast keine Borussen-Lieder im Stadion laufen. Ich bin nun seit der Eröffnung da und es hat schon was nachgelassen. In der Pause worde früher das Lied " Vou´ll never walk alone eingespielt" stattdessen machen die da eine Jever-Schei*e, die eh nur zum Werbezweck dient. Zu Köppels Zeiten war das echt super... Da wurde richtig eingeheizt.Ich hoffe einige erinnern sich noch. Naja heute kommen wir mit 3 Punkten nach Hause!!! Viva Borussia
NKMG
Beiträge: 460
Registriert: 14.12.2008 20:19

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von NKMG » 14.02.2009 14:24

LT-A330 hat geschrieben:Ich wäre dafür dass wir bald wieder einer oder mehrere Laola-Wellen machen
man macht eine laola welle wenn es gut läuft und nicht wenn man am verlieren ist... und auch nich wenn man nur 1:0 führt
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 307
Registriert: 30.05.2006 23:27
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Florian » 14.02.2009 21:17

Am Samstag muss jeder für unsere Borussia Supporten bis die Stimme weg ist. Denn gegen einen mitkandidat um den Abstieg können WIR zuhause das Zünglein an der Wage zum Sieg sein. Also Supporten für den Klassenerhalt. Jeder muss 1900% geben für unsere :bmg: :bmg:
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von GigantGohouri » 14.02.2009 22:37

Die Stimmung war klasse gegen Hoffenheim und auch heute kam sie im TV sehr gut rüber.
Mehr davon. :daumenhoch:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 18573
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von don pedro » 15.02.2009 17:45

Hala Madrid hat geschrieben:Die Stimmung gestern war zu jeder Zeit fantastisch.
wir haben lange geführt und da ist es bei der kurve einfach auf halli galli zu machen.möchte nicht wissen wie es ausgesehen hätte bei einem rückstand.
Antworten