Block 16

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
Sturm16
Beiträge: 57
Registriert: 21.02.2010 13:56

Re: Block 16

Beitrag von Sturm16 » 30.07.2010 19:48

ist gegen liverpool eigentlich eine choreo geplant?
seit ihr auch alle dabei? :stadion:
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Block 16

Beitrag von mgb1900 » 31.07.2010 12:07

Sturm16 hat geschrieben:ist gegen liverpool eigentlich eine choreo geplant?
seit ihr auch alle dabei? :stadion:
abwarten und tee trinken!
Benutzeravatar
BorussiaKraudiii
Beiträge: 221
Registriert: 15.01.2010 16:29
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von BorussiaKraudiii » 31.07.2010 12:22

Ganz ehrlich, fände eine Choreo gegen Nürnberg wesentlich besser ;)

Naja wir werdens sehn.
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Block 16

Beitrag von mgb1900 » 31.07.2010 13:22

Mir egal hauptsache eine Unterrang Choreo!!!
Im Obberang sieht die Manschaft nicht viel von, also nur 1900!

Naja aber eigentlich ist es ein Jubiläum schon wert;)
BorussenLewan
Beiträge: 82
Registriert: 26.08.2009 21:34

Re: Block 16

Beitrag von BorussenLewan » 31.07.2010 19:33

wenn ihr eine sehen wollt arbeitet doch an einer oder schlagt was persönlich vor und helft mit :D
Benutzeravatar
darkiii
Beiträge: 771
Registriert: 04.10.2005 19:15

Re: Block 16

Beitrag von darkiii » 31.07.2010 19:40

HALLO AN ALLE FANS,ICH HABE NOCH EINE KARTE FÜR DAS MORGIGE SPIEL ABZUGEBEN FÜR DEN NORDBLOCK 16, WER INTERESSE HAT SOLL MIR DOCH BITTE EINE PN SCHREIBEN,ALLES WEITERE KLÄREN WIR DANACH OK????
discostu
Beiträge: 4177
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Block 16

Beitrag von discostu » 01.08.2010 18:01

Selten so viele Touristen im Block 16 gesehen!
MG DANIEL
Beiträge: 355
Registriert: 13.03.2009 16:20

Re: Block 16

Beitrag von MG DANIEL » 01.08.2010 18:02

allgemein im stadion!
mari10
Beiträge: 57
Registriert: 01.03.2010 14:57

Re: Block 16

Beitrag von mari10 » 01.08.2010 18:08

Es ist schon Schade,dass wenn man 90 Minuten spielt und gegen den FC Liverpool 1-0 führt und dazu 110 jähriges feiert. Nur höchstens 10 Minuten von 90 irgendetwas aus der Kurve zu hören ist.
1.Man hat gemerkt, dass der Block 1900 für die gesamte Stimmung unverzichtbar ist.
2.Man hat gemerkt, dass viele Dauerkartenbesitzer heute gefehlt haben, hab bei mir im Block 16 viele Gesichter, die man sonst immer seit Jahren dabei hat , vermisst.
Jetzt heißt es aber das Spiel, was nicht schlecht war, vergessen und volle Kraft gegen Nürnberg!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42472
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von Viersener » 01.08.2010 18:51

discostu hat geschrieben:Selten so viele Touristen im Block 16 gesehen!

Willkommen bei Testspielen ..... is nen Grund warum ich die meide.... einer von vielen
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Block 16

Beitrag von mgb1900 » 01.08.2010 19:49

mari10 hat geschrieben:Es ist schon Schade,dass wenn man 90 Minuten spielt und gegen den FC Liverpool 1-0 führt und dazu 110 jähriges feiert. Nur höchstens 10 Minuten von 90 irgendetwas aus der Kurve zu hören ist.
1.Man hat gemerkt, dass der Block 1900 für die gesamte Stimmung unverzichtbar ist.
2.Man hat gemerkt, dass viele Dauerkartenbesitzer heute gefehlt haben, hab bei mir im Block 16 viele Gesichter, die man sonst immer seit Jahren dabei hat , vermisst.
Jetzt heißt es aber das Spiel, was nicht schlecht war, vergessen und volle Kraft gegen Nürnberg!
toll wenn der Block1900 da wäre, dann hätten nur sie was gemacht, aber seht es mal nicht sooo negativ, wie gesagt ein Testspiel, und manchmal waren wir auch sehr laut...worüber ich mich eher aufgeregt habe...:
Ich stand Block18...so und die Nordkurve Block16 Fahne, die sonst immer im 16er ist war da....und als er sie geschwenckt hatte (lange vor dem Spiel) kamen so 2 Stimmen von hinten : runter mit den dingen...und: wenn er sie während des Spieles schwenkt dann weiß der heute Abend was der gemacht und so einen Mist...

Ansonsten fand ichs okay. Ein paar Leute ausm 18er haben in der 2HZ einiges Angestimmt...einfach mitgesungen , aber ist nicht viel gegangen, gruß nach Liverpool!

Ps: aber jeder Fangesang der sich im Unterrang ausgebreitet hatte, ging schnell durchs ganze Stadion!
basti1900
Beiträge: 80
Registriert: 09.07.2010 22:34

Re: Block 16

Beitrag von basti1900 » 01.08.2010 20:40

heute war mal wieder der beste beweis dafür, dass der unterrang der nordkurve einfach tot ist...es kam überhaupt keine stimmung auf...vorm spiel und die ersten 10 min wars noch ok, wobei da auch nur die langweiligen ausgelutschten schalala la la la la gesänge kamen, danach war echt toten stille!!!
und jeder der was anderes behauptet hat entweder ein anderes spiel gesehen oder zu viel bier getrunken...diejenigen die immer noch behaupten im unterrang wäre stimmung sollen mal bitte ihre rosarote brille abziehen und der realität ins auge sehen!!!es kann nicht sein das eine verein wie unsere borussia mit so vielen treuen fans so eine besch*** stimmung bei heimspielen hat....testspiel hin oder her in der bundesliga ist es auch genau so still dort!!!!
es ist traurig zu sehen, wie wir oben im Block1900 spiel für spiel gas geben und unten einfach, ausser vielleicht von den ersten 5 reihen, sprich IN und umfeld, nix zu hören ist. laut wird es doch nur noch bei schmähgesängen gegen köln oder beim mönchengladbach ole!!!! ich kanns echt nicht verstehen!!!
man muss einfach mal aufeinander zugehen wir sind EINE große fanszene!!! oben nehmen wir sofort auf was von unten gesungen wird wenn es laut ist und von de kurve gesungen wird, anderherum habe ich das leider noch nie mitbekommen...im gegenteil der obere teil des 16ers stimmt dann auch noch extra was anderes an!!!!
und zum thema fahnen schwenken hin oder her muss jeder selber wissen ich bin pro fahnen!!!aber wenn viele leute denken support heisst alle 20 min mal ein VFL zu singen dann kann es das in meinen augen einfach nicht sein!!!!
naja ich hoffe beim ersten heimspiel wirds besser, dann wird der Block1900 ja auch wieder dabei sein!!!!
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Block 16

Beitrag von Ghostface » 01.08.2010 21:03

es war ein testspiel und es waren viele Fußball touristen im stadion. Unterrang ist tot blabla......... meine güte.
Benutzeravatar
BorussiaKraudiii
Beiträge: 221
Registriert: 15.01.2010 16:29
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von BorussiaKraudiii » 01.08.2010 21:25

Wir werden sehn wie es gg den FCN wird. ;)
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Block 16

Beitrag von mgb1900 » 01.08.2010 21:53

Alter ihr mit euren Unterrang tot bla bla...also meine güte..der untterang ist noch lange nicht tot! Es wurde sogar manchmal echt laut! und ich meine wirklich laut!!!!!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42472
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von Viersener » 01.08.2010 23:14

seh ich das richtig? .. unten Nord (bl16) .. ist nun werbung? ...... was ist mit zaunfahnen? .... dürfen die da rüber? ...edit : Mal Borussia angefragt ;) :?
Benutzeravatar
ahOI84
Beiträge: 797
Registriert: 19.05.2008 18:26
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von ahOI84 » 01.08.2010 23:46

mgb1900 hat geschrieben:
Ansonsten fand ichs okay. Ein paar Leute ausm 18er haben in der 2HZ einiges Angestimmt...einfach mitgesungen , aber ist nicht viel gegangen, gruß nach Liverpool!

Ps: aber jeder Fangesang der sich im Unterrang ausgebreitet hatte, ging schnell durchs ganze Stadion!

ich denke du meinst mich und meine Jungs ! :mrgreen:
schade war es, immer wieder haben wir es versucht , auch durchgezogen, es kam nur verdammt wenig von anderen
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 710
Registriert: 12.06.2003 17:43
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Block 16

Beitrag von Steve » 02.08.2010 00:13

basti1900 hat geschrieben: es ist traurig zu sehen, wie wir oben im Block1900 spiel für spiel gas geben und unten einfach, ausser vielleicht von den ersten 5 reihen, sprich IN und umfeld, nix zu hören ist. laut wird es doch nur noch bei schmähgesängen gegen köln oder beim mönchengladbach ole!!!!

[...]

oben nehmen wir sofort auf was von unten gesungen wird wenn es laut ist und von de kurve gesungen wird, anderherum habe ich das leider noch nie mitbekommen...im gegenteil der obere teil des 16ers stimmt dann auch noch extra was anderes an!!!!

[...]

naja ich hoffe beim ersten heimspiel wirds besser, dann wird der Block1900 ja auch wieder dabei sein!!!!
Beeindruckend viel Blödsinn in einem einzigen Post. Jaja, der Block1900 ist das allergrößte, gibt nichts tolleres auf der Welt. Wirklich JEDES Lied, das aus dem Unterrang kommt, wird oben aufgenommen und umgekehrt KEIN EINZIGES.
Hallo? Geht's noch? Komm' mal von deinem hohen Block da runter. Ich glaube, du hast überhaupt keine Ahnung, was sich unten abspielt. Alles nur dämliches Hörensagen.
Mann, mann. Sowas regt mich auf. Und das bei nem Testpiel, wo die Hälfte der NK sowieso nur Eventpublikum ist und sich die andere Hälfte über's Wetter oder das fantastische Spiel unterhalten hat. Meine Güte. Am besten machen wir die Nordkurve direkt ganz zu und lassen nur noch Block1900 alleine rumtanzen, denn die anderen sind ja eh nichts wert... :wut:
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Block 16

Beitrag von mgb1900 » 02.08.2010 00:23

Eben so ist es! was unten gesungen wird geht durchs Stadion!
mari10
Beiträge: 57
Registriert: 01.03.2010 14:57

Re: Block 16

Beitrag von mari10 » 02.08.2010 10:49

mgb1900 hat geschrieben:Eben so ist es! was unten gesungen wird geht durchs Stadion!
seh ich auch so.
Zum Anstimmen benötigen wir den Block 1900, aber ohne den Unterrang würde die Stimmung ,die zweifelsohne sehr gut sein kann, nicht erreichbar sein.
Antworten