Block 16

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
jonnywalker
Beiträge: 102
Registriert: 16.05.2004 18:23
Wohnort: MÜNSTERLAND

Re: Block 16

Beitrag von jonnywalker » 17.10.2009 14:43

Sollen wir gegne Köln ( da ja denke ich mal im Unterrang keine Choreo is ) nicht wieder den Aufruf starten, alle fahnen mitzubringen die es gibt?
Benutzeravatar
MErockU
Beiträge: 610
Registriert: 29.09.2007 18:42
Wohnort: Downtown Rheydt-West
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von MErockU » 17.10.2009 14:49

jonnywalker hat geschrieben:Sollen wir gegne Köln ( da ja denke ich mal im Unterrang keine Choreo is ) nicht wieder den Aufruf starten, alle fahnen mitzubringen die es gibt?
Damit die wieder mit Bechern beworfen werden? Nein danke da behalte ich meine Fahne lieber heil zuhause
TobiasBMG
Beiträge: 634
Registriert: 04.02.2007 12:43

Re: Block 16

Beitrag von TobiasBMG » 17.10.2009 15:58

MErockU hat geschrieben: Damit die wieder mit Bechern beworfen werden? Nein danke da behalte ich meine Fahne lieber heil zuhause

:lol: :lol:

Am besten zuhause vorm Fernsehen die Fahne benutzen! :kopfball:
Benutzeravatar
MErockU
Beiträge: 610
Registriert: 29.09.2007 18:42
Wohnort: Downtown Rheydt-West
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von MErockU » 17.10.2009 16:00

TobiasBMG hat geschrieben:



Am besten zuhause vorm Fernsehen die Fahne benutzen! :kopfball:
:anbet: "Fahne runter , ich seh nichts!", so oder ähnlich würde mein Vater reagieren dann. :D
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Block 16

Beitrag von discostu » 17.10.2009 16:03

Mein Gott! Wenn einer ne Fahne hat und Bock hat die im Block zu schwenken, soll er sie mitbringen.^^ Wenn nich, dann nicht!
Benutzeravatar
jonnywalker
Beiträge: 102
Registriert: 16.05.2004 18:23
Wohnort: MÜNSTERLAND

Re: Block 16

Beitrag von jonnywalker » 18.10.2009 14:22

eben eben,,, immer schön auf den "Kodex" hinweisßen ;)
VflDino1900
Beiträge: 95
Registriert: 14.09.2009 18:04
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von VflDino1900 » 18.10.2009 18:38

Ich schwenk meine Fahnen, wenn ich Lust drauf hab und wenn ich im Park bin, dann ist die Fahne auch dabei :)
Niclas 1900
Beiträge: 38
Registriert: 12.09.2009 19:50

Re: Block 16

Beitrag von Niclas 1900 » 18.10.2009 21:42

normal also wenn ich schwenke und einer mekkert dann bekomme ich erstmal so einen hals probiers den jenigen nett beizubringen und wenn alles nicht hilft dann hat der jenige pech gehabt und hält nach ner zeit den mund oder kommt runter und macht stress und dann ist was los ^^
Benutzeravatar
domemg
Beiträge: 97
Registriert: 11.05.2009 20:47
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von domemg » 19.10.2009 16:06

@niclas: so kenn ich dich und nich anders:D:D...aber das is die einzig richtige einstellung!!!
VFLwirsindda
Beiträge: 136
Registriert: 09.02.2008 00:57
Wohnort: Dortmund

Re: Block 16

Beitrag von VFLwirsindda » 23.10.2009 20:25

Ich finde es wirklich Schade das sich Supportende und Fahnenschwenkende Fans im 16er mit Bechern Geld ectpp bewerfen lassen müssen, aber Schwenkt doch einfach weiter und Ignoriert die XXX. Grade morgen wollen bestimmt einige in Ruhe das Derby sehen, aber wie heißt es so schön..HUNDE DIE BELLEN BEIßEN NICHT ;).. und ich denke wenn man die Fahnen einfach oben lässt werden die es auch irgendwann aufgeben. Auf eine Bunte Kurve
MG DANIEL
Beiträge: 355
Registriert: 13.03.2009 16:20

Re: Block 16

Beitrag von MG DANIEL » 23.10.2009 20:46

also wenn die mit geld werfen würde ich einsammeln und in die kasse tun und einer sollte mal anstimmten danke für die spende für neue fahnen!

:D
Pilee
Beiträge: 2815
Registriert: 24.12.2008 14:26

Re: Block 16

Beitrag von Pilee » 23.10.2009 20:58

MG DANIEL hat geschrieben:also wenn die mit geld werfen würde ich einsammeln und in die kasse tun und einer sollte mal anstimmten danke für die spende für neue fahnen!

:D
bei Bechern das gleiche gibt ja 1 Euro pro Becher ^^
VFLwirsindda
Beiträge: 136
Registriert: 09.02.2008 00:57
Wohnort: Dortmund

Re: Block 16

Beitrag von VFLwirsindda » 23.10.2009 21:43

Naja mit 1 und 2 cent stücken machst du kein vermögen;)

Wieso Flagday? eigentlich sollte jeder Spieltag Flagday sein
Schnichi
Beiträge: 217
Registriert: 25.03.2008 22:12

Re: Block 16

Beitrag von Schnichi » 27.10.2009 19:25

Wir haben uns dazu entschieden, den Standort im Block etwas weiter nach oben zu verlagern. Sprich, wir sind nun nicht mehr unten am Zaun in Block16 zu finden, sondern in der Mitte des Blockes. Ziel und Grund des Umzuges innerhalb des Blockes ist es, dass wir so versuchen wollen die Stimmung vorran zu bringen. Außerdem können wir so besser mit dem oberen Teil des Blockes kommunizieren und können so alle Supportwilligen in der Mitte bündeln. Daher die Bitte, ab sofort alle in die Mitte vom Block, unabhängig ob Mitglied bei Inferno oder sonstigem Fanclub.

Weiterhin haben wir das Mitgliedersystem erneuert. So kann sich jetzt jeder der Interesse an einer Mitgliedschaft hat bei uns melden, und wird langsam an die Gruppe heran geführt, sodass man sehen kann, ob man der Gruppe auch wirklich weiterhelfen kann.
Zudem werden wir im Laufe der Saison noch einmal eine Infoveranstaltung für den Block16 organisieren, um unsere Ziele und unsere Position noch einmal zu verdeutlichen.

Ab sofort sind wir auch wieder per Mail zu erreichen!
Info.Inferno@gmx.de
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47109
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von Viersener » 27.10.2009 20:20

Ah .... ok :) info gelesen ..

Denke mal wir folgen ...... muss ich aber alle noch fragen
songoku32
Beiträge: 479
Registriert: 27.12.2004 21:39
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von songoku32 » 27.10.2009 21:09

Schnichi hat geschrieben:Wir haben uns dazu entschieden, den Standort im Block etwas weiter nach oben zu verlagern. Sprich, wir sind nun nicht mehr unten am Zaun in Block16 zu finden, sondern in der Mitte des Blockes. Ziel und Grund des Umzuges innerhalb des Blockes ist es, dass wir so versuchen wollen die Stimmung vorran zu bringen. Außerdem können wir so besser mit dem oberen Teil des Blockes kommunizieren und können so alle Supportwilligen in der Mitte bündeln. Daher die Bitte, ab sofort alle in die Mitte vom Block, unabhängig ob Mitglied bei Inferno oder sonstigem Fanclub.

Weiterhin haben wir das Mitgliedersystem erneuert. So kann sich jetzt jeder der Interesse an einer Mitgliedschaft hat bei uns melden, und wird langsam an die Gruppe heran geführt, sodass man sehen kann, ob man der Gruppe auch wirklich weiterhelfen kann.
Zudem werden wir im Laufe der Saison noch einmal eine Infoveranstaltung für den Block16 organisieren, um unsere Ziele und unsere Position noch einmal zu verdeutlichen.

Ab sofort sind wir auch wieder per Mail zu erreichen!
Info.Inferno@gmx.de
Dabei! Ein Versuch ist es auf alle Fälle wert ;)
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von House M.D. » 27.10.2009 21:09

Me ²

Find ich gut das mal was probiert wird :daumenhoch:
VfLSupporter
Beiträge: 195
Registriert: 19.05.2008 15:37

Re: Block 16

Beitrag von VfLSupporter » 27.10.2009 21:37

Wir werden natürlich auch teilweise im Block nochmal auf euch zukommen und für die Leute sagen, die es hier nicht lesen, wo absofort der Stimmungskern des 16er sein soll.

Gibt es durch fleißige Mundpropaganda weiter, so kann der Kern nur wachsen.
MG DANIEL
Beiträge: 355
Registriert: 13.03.2009 16:20

Re: Block 16

Beitrag von MG DANIEL » 27.10.2009 21:54

VfLSupporter hat geschrieben:Wir werden natürlich auch teilweise im Block nochmal auf euch zukommen und für die Leute sagen, die es hier nicht lesen, wo absofort der Stimmungskern des 16er sein soll.

Gibt es durch fleißige Mundpropaganda weiter, so kann der Kern nur wachsen.
find ich gut auf die leute zuzugehen ! somt ist der kontakt da !
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47109
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von Viersener » 27.10.2009 22:17

VfLSupporter hat geschrieben:Wir werden natürlich auch teilweise im Block nochmal auf euch zukommen und für die Leute sagen, die es hier nicht lesen, wo absofort der Stimmungskern des 16er sein soll.

Gibt es durch fleißige Mundpropaganda weiter, so kann der Kern nur wachsen.
:daumenhoch:
Gesperrt