Block 16

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4771
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Block 16

Beitrag von SulzfeldBorusse » 20.04.2009 22:28

ah und wie stark ist dieser kern so ungefähr?bzw wie viele mitglieder zählt die IN zur Zeit ungefähr?
MÜllerGladbacher
Beiträge: 471
Registriert: 04.08.2006 17:09

Re: Block 16

Beitrag von MÜllerGladbacher » 22.04.2009 10:38

es sind zur zeit 35 mitglieder
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Re: Block 16

Beitrag von brudi » 22.04.2009 16:07

MÜllerGladbacher hat geschrieben:es sind zur zeit 35 mitglieder
Hab ich was verpasst? Ich dacht ihr wärd echt mehr... Sieht zumindest immer danach aus. Aber dann habt ihr schon viele Fremde Anhänger. Gefällt mir.
Egal, was ich dir Samstag im Vollsuff gesagt hab... Hier nochmal in Kurzfassung: "Ich bin stolz auf euch. Weiter so! ;) :winker:
Benutzeravatar
mikev1900
Beiträge: 122
Registriert: 24.02.2009 15:26

Re: Block 16

Beitrag von mikev1900 » 23.04.2009 20:20

Nabend Leute


Ich hoffe die NK wird am Sonntag abgehen damit wir endlich vom 16 weg kommen,kein bock auf relegation.
Also alles geben :troet:
Colt Cabana
Beiträge: 27
Registriert: 23.04.2009 15:38

Re: Block 16

Beitrag von Colt Cabana » 26.04.2009 20:49

Wo war der Vorsänger von IN, hat eindeutig gefehlt, da war ja tote Hose :|
Benutzeravatar
mikev1900
Beiträge: 122
Registriert: 24.02.2009 15:26

Re: Block 16

Beitrag von mikev1900 » 26.04.2009 22:02

Nabend Leute

Wollte als erstesmal DANKE an die Jungs von IN sagen,ihr wisst schon wofür:
Ist echt super bei euch. :bmg:
Passion for BMG
Beiträge: 103
Registriert: 27.10.2008 16:39

Re: Block 16

Beitrag von Passion for BMG » 26.04.2009 22:07

war hete iwie geil.......aber man merkt langsam das die jungs von IN auch die lust vergeht wenn man wieder iwas macht..zb becher oder sonstiges werfen
Benutzeravatar
mikev1900
Beiträge: 122
Registriert: 24.02.2009 15:26

Re: Block 16

Beitrag von mikev1900 » 26.04.2009 22:15

jau das stimmt allerdings,diese vollpfosten von wefer :roll:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 15570
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Block 16

Beitrag von kurvler15 » 26.04.2009 23:08

Einer von uns wurde von nem becher am Kopf getroffen. Eine kleine blutende Wunde, zum Glück keine Platzwunde. Naja..

btw Meine neue Fahne hat gut gehalten 8-)
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 46555
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Block 16

Beitrag von HerbertLaumen » 27.04.2009 08:53

kurvler15 hat geschrieben:Einer von uns wurde von nem becher am Kopf getroffen. Eine kleine blutende Wunde, zum Glück keine Platzwunde. Naja..
Habt ihr euch eigentlich mal bei den Ordnern beschwert? Oder bei Borussia? Sowas geht gar nicht.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43538
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von Viersener » 27.04.2009 10:59

:? das ist aber echt **** + *****


Das es auch freundlich geht, mit dem Fahne runter, hab ich gestern gemerkt. Wir standen ja unten rechts neben den IN jungs.... Einer von uns hielt einen unserer DH hoch, da fragte einer 2 reihen hinter dem "hoch halter" : kannst du die Fahne bitte runter nehmen? Geht doch :) war auch das einzige mal während des spiel, wo er das sagte war auch ein moment wo es einen freistoß gab.Wenn ich immer andere seh, die.....

Ein anderer aus unserem BFC der links stand nahm in dann, und hielt den hoch.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 15570
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Block 16

Beitrag von kurvler15 » 27.04.2009 23:06

HerbertLaumen hat geschrieben:Habt ihr euch eigentlich mal bei den Ordnern beschwert? Oder bei Borussia? Sowas geht gar nicht.
Nein, ich persönlich habe es auch gar nicht gesehen, selbst der Getroffene hat nicht gesehen wer es war, da das Ding hinter uns geworfen wurde... Der Wurf war jedoch eher auf das Geschehen auf dem Platz zuzuordnen, jedoch die eigenen Anhänger zu verletzen??? So was hat nichts in der Fankurve zu suchen, Iwann kommts echt mal so weit das einer richtig unglücklich am Kopf getroffen wird und er sich schlimmer Verletzt... (an der Schläfe zum Bleistift)

Wenn ich das mitbekommen hätte, der "Werfer" hätte schon seine passende Antwort von mir bekommen, jedoch schlägt das schnell heutzutage in der Kurve in Agrression und Gewaltbereitschaft um... einfach nur sch.eiße -.-
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 46555
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Block 16

Beitrag von HerbertLaumen » 28.04.2009 09:09

Ich würde euch empfehlen, euch mal bei Borussia zu melden, vllt. kann man euch ja irgendwie helfen.
nils
Beiträge: 262
Registriert: 26.04.2005 10:12

Re: Block 16

Beitrag von nils » 28.04.2009 09:33

Ich empfehle das Gegenteil.
Die Nordkurve sollte sich selbst regulieren.
Durch solche "Meldungen" beim Verein werden nur die Sicherheitsregeln verschärft. D.h. Mehr Ordner, Mehr Überwachung, weniger Freiheit.
Solche Fälle sollten sich unbüroktratisch untereinander lösen lassen.
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Block 16

Beitrag von discostu » 28.04.2009 09:44

nils hat geschrieben: Solche Fälle sollten sich unbüroktratisch untereinander lösen lassen.
Das Problem ist nur: WIE? Die Leute, die die Becher werfen sind meistens auch die, die sich nicht interessieren, wenn mit ihnen sachlich geredet wird....
Benutzeravatar
BMG-Crew
Beiträge: 210
Registriert: 13.01.2005 11:05

Re: Block 16

Beitrag von BMG-Crew » 28.04.2009 10:18

discostu hat geschrieben:
Das Problem ist nur: WIE? Die Leute, die die Becher werfen sind meistens auch die, die sich nicht interessieren, wenn mit ihnen sachlich geredet wird....
Dann wird halt nicht sachlich geredet. Wer sich nicht an den BK hält kann sich auch nicht dahinter verstecken so einfach ist das!
Ich würde mir keine Becher an den Kopf werfen lassen...
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 46555
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Block 16

Beitrag von HerbertLaumen » 28.04.2009 10:28

BMG-Crew hat geschrieben:Dann wird halt nicht sachlich geredet.
Sondern was getan?
Benutzeravatar
BMG-Crew
Beiträge: 210
Registriert: 13.01.2005 11:05

Re: Block 16

Beitrag von BMG-Crew » 28.04.2009 10:47

du reißt meine Post aus dem Zusammenhang.

Was willst du jetzt hören? Ich halte halt nicht den anderen Kopf hin!? ;) und lass mich mit noch einem Becher bewerfen. Wer nicht sachlich diskutieren kann, kann das auch nicht von seinem gegenüber erwaten! Dieser jenige überschreitet eine grenze und muss mit der Konsequenz leben. Diese Konsequenz fällt sicherlich bei jedem anders aus.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 15570
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Block 16

Beitrag von kurvler15 » 28.04.2009 10:52

Draufgekloppt.. In der Hinrunde war n Kumpel von unserer Truppe wichtig sauer ich glaub nach der Derbyniederlage und hat lauthals über den Charackter der Mannschaft geflucht, wurde dann von einem anderen als Modefan bezeichnet. Mein Kumpel sagte ihm klipp und klar das er jedes Auswärtsspiel mitfährt und ziemlich viel Geld in den Verein steckt. Resultat war eine handfeste Auseinandersetzung.

Ich tippe sehr viele wissen gar nicht das der BK überhaupt exestiert bzw es ist ihne völlig egal.

Achja, und zur Selbstregulierung der Kurve : Ich finde sobald Straftaten in Form von Körperverletzungen (--> Becherwürfe = Platzwunde) vorliegen hört für mich auch der Spaß auf! Das hat in der Kurve nichts zu suchen, das hat eigentlich in jedem Stadion dieser Welt nichts zu suchen.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43538
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von Viersener » 28.04.2009 10:58

Ich tippe sehr viele wissen gar nicht das der BK überhaupt exestiert bzw es ist ihne völlig egal.
Geb das den leuten mal in die hand als zettel.... die schauen drauf, und denken sich... ach lasst mich doch ich mach was ich will und schmeissen das ungelesen weg.
Antworten