Block 16

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
mikev1900
Beiträge: 122
Registriert: 24.02.2009 15:26

Re: Block 16

Beitrag von mikev1900 » 25.03.2009 20:25

jo nen Zaun ist ja drum :wink:

aber zurück zum Thema
Also irgendwas sollte echt bal passieren sonst gehts den Bach runter mit B16
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von Viersener » 25.03.2009 20:32

:daumenhoch: leider :(
Benutzeravatar
mikev1900
Beiträge: 122
Registriert: 24.02.2009 15:26

Re: Block 16

Beitrag von mikev1900 » 25.03.2009 20:38

vieleicht sollte man nochmal ein Treffen der leute aus dem 16 machen,wie IN schonmal gemacht hat.
VfLSupporter
Beiträge: 195
Registriert: 19.05.2008 15:37

Re: Block 16

Beitrag von VfLSupporter » 25.03.2009 20:42

Du würdest zu keinem Ergebnis kommen, da dort nur die Supportwilligen erschienen sind.
Ich hab das Ding ja auch mit geleitet von IN Seite aus.
Die leute die es betrifft werden dort nie anwesend sein.
Und sonst dreht man sich auch nur im Kreis, weil dann erst bemängelt wird was so schlechtes in der Kurve passiert und dann werden paar Vorschläge gemacht, womit man sich aber auch iwie nicht abfinden kann.
Lg
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von Viersener » 25.03.2009 20:45

Die leute selber die uns ja... stören kann man nur im Stadion ansprechen. Aber manch antworten bringen einen zum ********
Benutzeravatar
mikev1900
Beiträge: 122
Registriert: 24.02.2009 15:26

Re: Block 16

Beitrag von mikev1900 » 25.03.2009 20:50

ist also nix bei rum gekommen;schade eigentlich

naja also heißt das "IN fight for your right to support" vieleicht begreifen es die Becherwerfer und Lamas ja irgendwann.

Ich stehe jedenfalls voll hinter IN und das bleibt auch so

vieleicht treffen sich mal die führenden leute vonIN und der anderen gruppen im 16 und einigen sich mal auf einen Vorsänger um einen gemeinsamen gesang hin zu bekommen,vileicht hilft das schonmal
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von Viersener » 25.03.2009 21:05

wäre ne idee..... hab zeit wenn was ist ;)


was aber auch geil wäre... MEHR FAHNEN im Block.... alleine für die fahne runter typen..... wir aus dem BFC werden im sommer auch noch einige malen . was den gesang ja nicht stört dabei fahnen zu schwenken
NKMG
Beiträge: 460
Registriert: 14.12.2008 20:19

Re: Block 16

Beitrag von NKMG » 25.03.2009 21:16

ich werd mich in den sommerferien auch mal an fahnen geben !!
MG DANIEL
Beiträge: 355
Registriert: 13.03.2009 16:20

Re: Block 16

Beitrag von MG DANIEL » 25.03.2009 21:41

der baumarkt wird sich freuen :D
Block16 unten
Beiträge: 11
Registriert: 12.10.2008 18:32
Wohnort: Nettetal

Re: Block 16

Beitrag von Block16 unten » 25.03.2009 21:57

ich freue mich schon auf viele neue fahnen wie es zu umg zeiten war mit doppelhaltern etc.
aber die IN braucht i-wie ein adneren vorsänger^^also nichts gegen ihn aber für mich ist der keine figur sondern eher nur ein unmotievierendes halbes hähnchen.
sry das war jetzt sehr krass ausgedrückt aber da muss mehr power hinter stcken das ist alles nur so halb herzig vorgesungen.
ich weiss nicht ob einige letzte sasion bei dem spiel dabei war vo sven (ehemaliger vorsänger umg) einfach unten auf getaucht ist und das ganze spiel nur schlechte stimmung war. da haben sich alle in block 16 richtig gefreut und das war für richtig motovation!so vorsänger wie in block 1900 geben mir ehrlich gesagt richtig den kick mit zusingen da konnte man in den augen die pure leidenschaft sehen und das hat der vorsänger von IN noch nicht so.da muss mehr leidenschaft hinter sein.
sry für die kritik aber ich hoffe ihr nehmt sie doch positiv auf ist ja nicht böse gemeint^^
joa das mit den mädels stimmt schon i-wo die müssten auch i-wie weg,es sei denn sie singen mit oder klatschen wenigstens wenn sie die lieder nicht können.

aber ich sag mal bis das alles ist und überhaupt durchgesetzt werden kann,fliesst noch viel wasser durch den rhein^^aber ich hoffe natürlich das wir dort wieder hinkommen!

gruss kevin.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von Viersener » 26.03.2009 10:02

Block16 unten hat geschrieben:ich freue mich schon auf viele neue fahnen wie es zu umg zeiten war mit doppelhaltern etc.
:daumenhoch:

ich weiss nicht ob einige letzte sasion bei dem spiel dabei war vo sven (ehemaliger vorsänger umg) einfach unten auf getaucht ist und das ganze spiel nur schlechte stimmung war. da haben sich alle in block 16 richtig gefreut und das war für richtig motovation!so vorsänger wie in block 1900 geben mir ehrlich gesagt richtig den kick mit zusingen da konnte man in den augen die pure leidenschaft sehen und das hat der vorsänger von IN noch nicht so.da muss mehr leidenschaft hinter sein.
sven ist (war) ja länger bekannt :) und macht(e) das auch schon länger. Bei IN denken ja (leider) viele... wer ist das? aber.... wird schon...
sry für die kritik aber ich hoffe ihr nehmt sie doch positiv auf ist ja nicht böse gemeint^^
joa das mit den mädels stimmt schon i-wo die müssten auch i-wie weg,es sei denn sie singen mit oder klatschen wenigstens wenn sie die lieder nicht können.
wenn die mitmachen egal wie.... können sie ja gerne bleiben, da gegen sagen bestimmt viele nichts. aber der großteil der mädels....
Benutzeravatar
mikev1900
Beiträge: 122
Registriert: 24.02.2009 15:26

Re: Block 16

Beitrag von mikev1900 » 26.03.2009 20:17

Hey leute

also UMG(B1900) wurd auch nicht in einer Saison zu dem was sie waren(sind).
und da es IN nun auch noch nicht solang gibt sollte ihr ihnen zeit geben und sie unterstützen bei ihrer Sache.
Und nicht mit Sachen bewerfen ode bespucken
BorussiaMG86
Beiträge: 376
Registriert: 05.09.2006 19:46
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von BorussiaMG86 » 26.03.2009 21:36

naja durch den wechsel der ehem. UMG nach oben waren die Becherwerfer und Nörgler doch die gewinner daunten, endlich alle weg. Und nu passt es den leuten nicht das wer neues auf einmal da ist...
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von Viersener » 26.03.2009 21:49

BorussiaMG86 hat geschrieben:naja durch den wechsel der ehem. UMG nach oben waren die Becherwerfer und Nörgler doch die gewinner daunten, endlich alle weg. Und nu passt es den leuten nicht das wer neues auf einmal da ist...

tja.. nennt man schicksal oder einfach nur pech :twisted:
Feuchty
Beiträge: 104
Registriert: 23.03.2008 22:32

Re: Block 16

Beitrag von Feuchty » 27.03.2009 00:10

Was in men augen aufjedenfall mal ne idee wäre das sich die ganzen leute die wirklich Stimmungswillig sind alle unten zur Inferno Nord stellen. Auch wenn einige das vorurteil haben das wären '' kinder'' oder bla bla im endeffekt sind wir alles Mönchengladbacher jungs !
und wenn sich da wirklich ein starker haufen versammelt könnte man vielleicht noch einen anderen rest motivieren mitzumachen!
BorussiaMG86
Beiträge: 376
Registriert: 05.09.2006 19:46
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von BorussiaMG86 » 27.03.2009 12:38

ja das wäre auch mal ne sache , aber sind viele sturköpfe die ja spiel für spiel auf ihren platz bestehen..
Benutzeravatar
mikev1900
Beiträge: 122
Registriert: 24.02.2009 15:26

Re: Block 16

Beitrag von mikev1900 » 27.03.2009 17:44

Feuchty hat geschrieben:Was in men augen aufjedenfall mal ne idee wäre das sich die ganzen leute die wirklich Stimmungswillig sind alle unten zur Inferno Nord stellen. Auch wenn einige das vorurteil haben das wären '' kinder'' oder bla bla im endeffekt sind wir alles Mönchengladbacher jungs !
und wenn sich da wirklich ein starker haufen versammelt könnte man vielleicht noch einen anderen rest motivieren mitzumachen!
bin absolut der gleichen Meinung dassollten wirklich alle machen denen echt was an BMG liegt :schilddafuer: :happyjump:
NKMG
Beiträge: 460
Registriert: 14.12.2008 20:19

Re: Block 16

Beitrag von NKMG » 27.03.2009 18:03

ich steh immer ziemlich weit unten...
Benutzeravatar
wagner
Beiträge: 300
Registriert: 07.12.2006 19:47

Re: Block 16

Beitrag von wagner » 27.03.2009 18:34

cool :D
Benutzeravatar
Wulf20
Beiträge: 231
Registriert: 16.10.2007 08:45
Wohnort: Hückelhoven - Block 15
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von Wulf20 » 27.03.2009 18:35

Feuchty hat geschrieben:Was in men augen aufjedenfall mal ne idee wäre das sich die ganzen leute die wirklich Stimmungswillig sind alle unten zur Inferno Nord stellen. Auch wenn einige das vorurteil haben das wären '' kinder'' oder bla bla im endeffekt sind wir alles Mönchengladbacher jungs !
und wenn sich da wirklich ein starker haufen versammelt könnte man vielleicht noch einen anderen rest motivieren mitzumachen!

So haben der Jojo und ich es auch gemacht ! Haben uns dazugestellt und sind am mitsupporten die ganze zeit !
Alsom kommt alle runter die wirklich Supporten wollen !!!!
Gesperrt