Block 16

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43051
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von Viersener » 21.03.2009 12:12

:byebye:

man kann nun viel sagen, "da gab es steh ost, die nord war kleiner usw" aber
PugBowler

Re: Block 16

Beitrag von PugBowler » 21.03.2009 12:24

nur den bökelberg nach zu trauern bringt auch nix mehr

man muss nun halt damit leben :daumenhoch:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43051
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von Viersener » 21.03.2009 12:25

nunja pugy, bei vielen ist der Berg eh nicht mehr im kopf hab ich das gefühl....

hast ja auch recht soweit... aber dennoch trautig was heutzutage los ist... (u.a.dank Public viewing event fans in den stadien)
Y11880C

Re: Block 16

Beitrag von Y11880C » 21.03.2009 13:35

rechts vom tor, direkt am zaun vom 16er zum 17er, waren einige kleinere fahnen, von wem sind die?
sah gut aus. ich lgaub aber, wenn die mit den fahnen noch was näher zu IN kommen, sähs och besser aus. weil so verstreut bringt das ja relativ wenig. wie heißt die gruppe da?
PugBowler

Re: Block 16

Beitrag von PugBowler » 21.03.2009 13:38

Y11880C hat geschrieben:rechts vom tor, direkt am zaun vom 16er zum 17er, waren einige kleinere fahnen, von wem sind die?
sah gut aus. ich lgaub aber, wenn die mit den fahnen noch was näher zu IN kommen, sähs och besser aus. weil so verstreut bringt das ja relativ wenig. wie heißt die gruppe da?
ob diese usw damit was zu tuen hat??

http://galerie.pugbowler.de/displayimag ... 300&pos=12
Passion for BMG
Beiträge: 103
Registriert: 27.10.2008 16:39

Re: Block 16

Beitrag von Passion for BMG » 21.03.2009 15:17

es ist schon ganz schön armselig was für ein niveau in block 16 herrscht......
ich musste mir gestern so geistig reichhaltige sprüche anhören wie:
"könnt ihr mal was anderes singen das lied ist....."
oder auch das benehmen lässt zu wünschen übrig.
Da war tatsächlich jemand den ich zum ersten mal unten gesehn habe der meinte was man alles besser machen könnte und wenn man ihm dann antworten wollte war der die ganze zeit am klatschen.......wieß man ihn draufhin das es unhöflich sei und dadurch keine diskussion zu ergebnissen kommen könnte kam schon der spruch was wie alt bist du denn halt die fre*sse ic geb dir gleich eine.........
schon armselig wenn das ein 25 jähriger angeblich erwachsener zu einem 16 jährigen sagt.......
ich kann den vorsänger von IN gut verstehn das er die 2te halbzeit keine lust mehr hatte........wer hätte das schon wenn man sich 20 minuten lang also auch nach beginn der 2ten halbzeit beleidigen lassen muss..........
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Block 16

Beitrag von discostu » 21.03.2009 16:18

Der "erste" Vorsänger (also, der die erste Halbzeit und die spiele davor aufm Zaun war) ist finde ich in ordnung! In der zweiten Halbzeit (gegen Ende) war allerdings ein zweiter Junge auf dem Zaun. Ich finde, dass dieser nicht wirklich..... naja.... zum Vorsänger taugt. Wenn mir ein (ich überteibe jetzt extra, auch um die Sicht der anderen zu erklären. Bitte nicht übel nehmen) 16-jähriger mit brüchiger stimme und einem Gesicht, als ob er gleich in Tränen ausbricht, zu ruft "och kommt schon leute, macht doch mal bitte bitte mit"..... dann kann ich den nicht wirklich ernst nehmen.... auch wenn ich Stimmung machen möchte! Tut mir ja leid.... aber so isses nunmal! Ich will auch gute stimmung!
Passion for BMG
Beiträge: 103
Registriert: 27.10.2008 16:39

Re: Block 16

Beitrag von Passion for BMG » 21.03.2009 16:54

sag das mal denen die sich in der halbzeitpause beschwert haben
Kevito
Beiträge: 143
Registriert: 07.05.2008 20:20

Re: Block 16

Beitrag von Kevito » 21.03.2009 16:56

Kein Wunder ist ja auch zum heulen was (bzw. was nicht) da im Block abgeht. Da ist es ja beim Bingo-Abend meiner Oma lauter :roll:
Passion for BMG
Beiträge: 103
Registriert: 27.10.2008 16:39

Re: Block 16

Beitrag von Passion for BMG » 21.03.2009 17:00

aha..........bist du auch einer von denen die sich beschweren aber wenn ich singe mich dann dämlich angucken
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Block 16

Beitrag von discostu » 21.03.2009 17:13

Passion for BMG hat geschrieben:aha..........bist du auch einer von denen die sich beschweren aber wenn ich singe mich dann dämlich angucken
Ich denke, dass die meisten leute, die hier schreiben eher diejenigen sind, die sich über die (nicht vorhandene) stimmung ärgern und dies gerne ändern wollen! So geht es zumindest mir! Und ich gucke niemanden seltsam an, der singt! Ich bin da eher der angeguckte :mrgreen:
Passion for BMG
Beiträge: 103
Registriert: 27.10.2008 16:39

Re: Block 16

Beitrag von Passion for BMG » 21.03.2009 17:43

willkommen im club discostu
aber ich erlebs immer wieder wie sich welche beschweren aber wenn sie dann neben mir stehn und ich singe mich angucken als ob ich en alien wär.....
aber wenn jeder der hier schreibt so supporten würde wie ers sagt frag ich mich echt wo das problem ist.....und wo sie im stadion sind
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Block 16

Beitrag von discostu » 21.03.2009 17:47

Also, ich bin Block 15 unten, leicht zu erkennen ;) Wir (meine gruppe) ist verantwortlich für den Bailly- Doppelhalter! Falls du mich siehst und ich nciht mitsinge, kannst mir gerne Bescheid geben :wink:

Hatten es aber auch beim Hamburgspiel.... wir halten nach (!!!!!!!!) dem Spiel den DH hoch und hinter uns ruft einer: Ey, nehmt das ding runter! Man betone nochmal: 1. Wir standen etwa in der 5. Reihe unten. Haben uns extra da hingestellt, weil wir dachten, dass unten diejenigen stehen, denen das nix ausmacht!
2. das Spiel war AUS, der Schlusspfiff war bereits 3-5 Minuten her...
Benutzeravatar
godfather.BW
Beiträge: 162
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Kreis HS

Re: Block 16

Beitrag von godfather.BW » 21.03.2009 18:16

kann mir jemand sagen, was es mit "USW" auf sich hat

http://galerie.pugbowler.de/displayimag ... 300&pos=15
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 7795
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Erkelenz

Re: Block 16

Beitrag von Kellerfan » 21.03.2009 18:28

ich nehme mal an, hier ist eine Fortsetzung der "Siegesserie" gemeint.
Benutzeravatar
mikev1900
Beiträge: 122
Registriert: 24.02.2009 15:26

Re: Block 16

Beitrag von mikev1900 » 21.03.2009 21:38

discostu hat geschrieben:Also, ich bin Block 15 unten, leicht zu erkennen ;) Wir (meine gruppe) ist verantwortlich für den Bailly- Doppelhalter! Falls du mich siehst und ich nciht mitsinge, kannst mir gerne Bescheid geben :wink:

Hatten es aber auch beim Hamburgspiel.... wir halten nach (!!!!!!!!) dem Spiel den DH hoch und hinter uns ruft einer: Ey, nehmt das ding runter! Man betone nochmal: 1. Wir standen etwa in der 5. Reihe unten. Haben uns extra da hingestellt, weil wir dachten, dass unten diejenigen stehen, denen das nix ausmacht!
2. das Spiel war AUS, der Schlusspfiff war bereits 3-5 Minuten her...
Also erstmal :respekt: der DH ist geil


Ich denke da ihr im 15 das gleich Prob habt wie im 16 und das heißnch meiner Meinung Modefans
BorussiaMG86
Beiträge: 376
Registriert: 05.09.2006 19:46
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von BorussiaMG86 » 21.03.2009 21:48

ich bin ganz klar für ne supportveranstaltung im FH :schildironie:
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Block 16

Beitrag von discostu » 21.03.2009 21:50

mikev1900 hat geschrieben: Also erstmal :respekt: der DH ist geil

Ich denke da ihr im 15 das gleich Prob habt wie im 16 und das heißnch meiner Meinung Modefans
Danke erstmal :wink:

Und das lustige an der Sache war: Derjenige, der das gesagt hat, war wohl mitglied eines Fanclubs oder einer richtigen Fangruppierung. Also eigentlich alles andere als Modefans....
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 11407
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Block 16

Beitrag von Neptun » 21.03.2009 22:12

Vielleicht solltet ihr mal von dem Begriff "Modefan" wegkommen. Wenn ihr alle, die nicht 90 Min. durchgehend supporten als solche bezeichnet, dann besteht die Nordkurve aus ca. 10.000 "Modefans". Und darunter sind garantiert einige, die schon ins Stadion gingen, als ihr noch im rechten Hoden eures Erzeugers stecktet.
Fab-O
Beiträge: 58
Registriert: 21.08.2008 19:53

Re: Block 16

Beitrag von Fab-O » 21.03.2009 22:35

Das beste was ich nach dem Spiel noch mitbekommen habe, war wie einer der Becherwerfer darauf angesporchen wurde und einer ihn gefragt hat, warum er geworfen hat. Darauf hat er nur geantwortet, weil er in ruhe fußball gucken wollte und die da unten doch mal wenigstens 5 Minuten die klappe halten sollten. Da frage ich mich, was ihm am Fußball-gucken stört, wenn jemand dort unten singt. Zumal ja dieses Spiel wenig Fahnen oben waren (eigentlich nur 1). Wie es weiterging habe ich leider nicht mehr mitbekommen.
Antworten