Block 16

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
songoku32
Beiträge: 479
Registriert: 27.12.2004 21:39
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von songoku32 » 21.03.2009 00:11

jo ist auch echt so
wenn das Spiel unserer Mannschaft gut ist und wir führen, ist der Support meistens ziemlich gut.
Wenn das Spiel aber mal nicht so gut ist, wird wieder über jede Sachen gemeckert.

Aber es lohnt sich jetzt auch nicht über das Thema zu diskutieren, weil´s ja mittlerweile schon oft genug durchgekaut wurde...
Ich sehe mittlerweile keine andere Möglichkeit, als einen Supporters-only Block einzurichten ( siehe Düsseldorf ) .
Damit könnte man die Anzahl der Leute, die nicht supporten, relativ gering halten, denke ich.

Obwohl, ich weiß gar nicht, ob wir den ganzen Block nur mit Supporters vollkriegen würden, wenn der Block1900 im Oberrang dann weiterhin existieren würde
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von Viersener » 21.03.2009 00:13

hast recht... thema ist endlos schleife....


denke mal, wenn es ein Supporters block wäre, wäre er schon gefüllt..... aber nunja... ob sowas möglich wäre.. steht in den sternen... :?
songoku32
Beiträge: 479
Registriert: 27.12.2004 21:39
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von songoku32 » 21.03.2009 00:17

Ohne Unterstützung von Gladbach selber wird nen Supporters Block nicht entstehen.
Da kann das Fanprojekt auch nicht wirklich viel machen ; aber ich mein, so ne Stimmung im Unterrang darf es nicht geben und man sollte irgendwo mal was tun ; ist schon klar, dass ein Supporters-Block eher eine der letzteren optionen wäre, weil man damit nicht-supporter rausschmeißen würde, aber wenn´s nicht anders geht...
NKMG
Beiträge: 460
Registriert: 14.12.2008 20:19

Re: Block 16

Beitrag von NKMG » 21.03.2009 00:39

ein satz mit x...
aber eins muss ich noch loswerden ... was für s.p.a.s.t.i.s werfen eigenlitch immer mit den bechern auf IN .... diese werfer sollten rausgefiltert werden und nich welche die mal bengalos zünden!!! die jungs geben ihr bestes und heute hab ich gedacht ich wär alleinunterhalter... keiner mitgemacht :wut:
unglaublich
Benutzeravatar
Wulf20
Beiträge: 231
Registriert: 16.10.2007 08:45
Wohnort: Hückelhoven - Block 15
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von Wulf20 » 21.03.2009 00:55

Nabend

bin auch endlich zuhause.
Stand heute wieder bei den Jungs von IN und muss sagen die haben ihr bestes gegeben!
Nur was sollen die noch machen wenn keiner mitzieht?????
Was mir nu aufgefallen ist (mal wieder) wenn wir in Rückstand geraten verflacht die stimmung !! Nach der halbzeit haben die 2 aufm Zaun alles gegeben und was war der dank ?? Es wurden wieder Becher geworfen etc . DAS muss nicht sein !
Aber leute, es kommen wieder bessere Zeiten!!!!

Ich für meinen Teil werde weiterhin untenstehen bleiben und gas geben!!! Und nett sind se von IN auch noch ;)

In diesem Sinne...

gute nacht
Benutzeravatar
mikev1900
Beiträge: 122
Registriert: 24.02.2009 15:26

Re: Block 16

Beitrag von mikev1900 » 21.03.2009 09:13

Was geht den hier ab?

Wer wirft hier mit Bechern auf IN welche Schwachköpfe bewerfen die eigenen Gruppierungen mit Bechern??
Da kann man ja gleich die Manschaft mitBechern bewerfen.

Da bilden die sich um die Stimmung im 16er zu verbesseern weil UMG sich auflöst und sich neue Ultras im 1900 bilden und ??

Lasst das doch sein mit der Werferei das ist doch Hirnlos!
oder noch besser bleibt gleich Zuhause wenn hr nichts für das Team auf dem Platz machen wollt!

Also ich werde zu neuen Saison ein Teil von IN08 da ich in den16 wechsel,wer auch Bock hat zu ihnen zu stossen sollte sie einfach mal anquataschen
ich fänds super wenn der untere 16 bald nurnoch den IN08 gehört:

Also los !
Benutzeravatar
Wulf20
Beiträge: 231
Registriert: 16.10.2007 08:45
Wohnort: Hückelhoven - Block 15
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von Wulf20 » 21.03.2009 10:40

mikev1900 hat geschrieben: Also ich werde zu neuen Saison ein Teil von IN08 da ich in den16 wechsel,wer auch Bock hat zu ihnen zu stossen sollte sie einfach mal anquataschen
ich fänds super wenn der untere 16 bald nurnoch den IN08 gehört:
Bin dabei !!!!!!! :bmg:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von Viersener » 21.03.2009 10:48

bei momenten wie gestern war ich auch wieder mal am überlegen hoch zu gehen nächste saison. Aber wenn alle Support willigen nach oben gehen fühlen sich die "nicht" supporter bestärkt und freuen sich eher :schilddagegen: sollen die gehen
NKMG
Beiträge: 460
Registriert: 14.12.2008 20:19

Re: Block 16

Beitrag von NKMG » 21.03.2009 10:53

Viersener hat geschrieben:bei momenten wie gestern war ich auch wieder mal am überlegen hoch zu gehen nächste saison. Aber wenn alle Support willigen nach oben gehen fühlen sich die "nicht" supporter bestärkt und freuen sich eher :schilddagegen: sollen die gehen
ich werd hoch gehen... :?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von Viersener » 21.03.2009 11:01

kannste ja... ;)

dennoch... auch wenn es gestern scheisse war, wir müssen den 16ner zu das machen was er mal war... auch wenn es schwer wird :?
NKMG
Beiträge: 460
Registriert: 14.12.2008 20:19

Re: Block 16

Beitrag von NKMG » 21.03.2009 11:09

Viersener hat geschrieben:dennoch... auch wenn es gestern scheisse war, wir müssen den 16ner zu das machen was er mal war... auch wenn es schwer wird :?
das geht einfach nicht wenn sich da unten so viele querstellen... ich weiss nich das die dann in der NK suchen :roll:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von Viersener » 21.03.2009 11:14

ist mir klar... leider.... das frag ich mich auch seit wochen


genau wie gestern nachdem apfiff.... da kamen massen an jugendlichen hoch, viele weiber... ich sagte da noch extra laut, ach? während des spiels klappe halten und dann überpünktlich abhauen?
NKMG
Beiträge: 460
Registriert: 14.12.2008 20:19

Re: Block 16

Beitrag von NKMG » 21.03.2009 11:17

und die die während des spiels die klappe gehalten haben wollen dann auch noch "und geht das spiel auch mal verloren....." singen :D nenene geht mir langsam aufn sack
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von Viersener » 21.03.2009 11:22

:lol: jo... oder bei "wir wollen gladbach siegen sehn" nicht mitsingen...
Schnichi
Beiträge: 217
Registriert: 25.03.2008 22:12

Re: Block 16

Beitrag von Schnichi » 21.03.2009 11:41

Mit den Bechern werfen war ja noch eine Sache, aber wenn man dann noch bespuckt wird hört der Spaß endgültig auf.
Was gestern abging im Block kann man kaum beschreiben, jeder meint meckern zu müssen wie schlecht doch der Vorsänger ist, es will aber keiner besser machen.
Was soll man denn bitte machen, wenn in einem "Stimmungsblock", der garkeiner ist, nur 1/4 der Menschen mitsingen, da nützt der beste Vorsänger nichts. Aber wie gesagt, stattdessen spuckt man ihn dann lieber an ..
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von Viersener » 21.03.2009 11:48

:shock: :wut:
PugBowler

Re: Block 16

Beitrag von PugBowler » 21.03.2009 11:49

könne froh sein das der schiri nicht abgebrochen hat wegen die becher :byebye:
NKMG
Beiträge: 460
Registriert: 14.12.2008 20:19

Re: Block 16

Beitrag von NKMG » 21.03.2009 11:53

Schnichi hat geschrieben:Mit den Bechern werfen war ja noch eine Sache, aber wenn man dann noch bespuckt wird hört der Spaß endgültig auf.
Was gestern abging im Block kann man kaum beschreiben, jeder meint meckern zu müssen wie schlecht doch der Vorsänger ist, es will aber keiner besser machen.
Was soll man denn bitte machen, wenn in einem "Stimmungsblock", der garkeiner ist, nur 1/4 der Menschen mitsingen, da nützt der beste Vorsänger nichts. Aber wie gesagt, stattdessen spuckt man ihn dann lieber an ..
ja echt unglaublich .... :hilfe: und 1/4 der leute wäre schön gewesen :wut:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von Viersener » 21.03.2009 11:59

hab es gestern schon gesagt, Lieber den Bökelberg aufbauen und 3 Liga spielen aber dann mit den hardcore fans die auch supporten...
NKMG
Beiträge: 460
Registriert: 14.12.2008 20:19

Re: Block 16

Beitrag von NKMG » 21.03.2009 12:10

Viersener hat geschrieben:hab es gestern schon gesagt, Lieber den Bökelberg aufbauen und 3 Liga spielen aber dann mit den hardcore fans die auch supporten...
der bökelberg... das waren noch zeiten :byebye:
Gesperrt