Block 16

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43550
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von Viersener » 18.12.2008 15:10

BMG-Crew hat geschrieben: viersener, ein wenig mehr Szene Kenntnis hätte ich dir zugetraut :wink: . Wenn es der selbe ist wie auch in Gladbach dann war es Sven. Das hat er schon zu Bökelbergzeiten gemacht und hat es noch zu Block 16 Zeiten der UMG gemacht.
ich weiss wer Sven K ist ;) das brauchste mir nicht sagen und das war er nicht.

Das hört man immer wieder hier im Forum "der typ mit dem Hut" da merkt man das viele die hier rummeckern nicht ins Stadion gehen oder sehr sehr selten!

..was nicht auf Viersener zutrifft, auch wenn wir uns nicht Persönlich kennen

den kenn ich nur seit dieser Saison, und er ist denke ich mal nur ein " normaler" fan ;)
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Re: Block 16

Beitrag von brudi » 19.12.2008 14:24

So siehts aus... und solang der sich halt keinen Namen und keine Bekanntheit in der Szene gemacht hat, bleibt er "der man mit dem hut :lol: "
Vllt. ist er ja hier unter uns, und lacht sich kaputt...

Achja: Soll alles andere als abwertend sein...

Ich finds cool, dass der da oben n bisschen Rabatz macht... hoffe das bleibt und der bricht nicht irgentwann ein, wenn Becher geflogen kommen...
(sonst kann der ja mal 2 Spiele nach unten ins Becherwurf-Abwehr-Trainingslager kommen, mit anschließender psychischer Betreuung wie man damit umgehen sollte...) :mrgreen:

Junge(auch wenn du bestimmt 10-20 Jahr älter bist als ich^^), WEITER SO!
Schnichi
Beiträge: 217
Registriert: 25.03.2008 22:12

Re: Block 16

Beitrag von Schnichi » 19.12.2008 18:54

Inferno Nord wird ab der Rückrunde einen Vorsänger stellen, inklusive Megaphon.
Dustin

Re: Block 16

Beitrag von Dustin » 19.12.2008 22:49

Und was soll das bringen?Dadurch wird die Stimmung nicht besser! So werden nur noch viel mehr unterschiedliche Sachen gesungen. Anstatt das ihr euch mal an Block1900 orientiert, bei den Lieder die einfach weiterzuführen, dann singen auch mal mehr Leute das eine Lied als 3 verschiedene.

Soll jetzt nicht blöd klingen aber irgentwie müsst ihr euch langsam mal einig werden wer in der Nordkurve die Lieder "vorgibt" bzw anstimmt!
Zuletzt geändert von Dustin am 19.12.2008 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Schnichi
Beiträge: 217
Registriert: 25.03.2008 22:12

Re: Block 16

Beitrag von Schnichi » 19.12.2008 22:52

Dustin hat geschrieben:Und was soll das bringen? Denkt ihr dadurch wird die Stimmung besser? So werden nur noch viel mehr unterschiedliche Sachen gesungen. Anstatt das ihr euch mal an Block1900 orientiert bei den Lieder die einfach weiterzuführen dann singen auch mal mehr Leute das eine Lied als 3 verschiedene.

Soll jetzt nicht blöd klingen aber irgentwie müsst ihr euch langsam mal einig werden wer in der Nordkurve die Lieder "vorgibt" bzw anstimmt!
Wenn man uns kennt, dann weiß jeder dass man den Gesang von Block 1900 verbreiten will, und nichts anderes ;)
Von daher ist das für uns selbstverständlich dass man die Gesänge von oben mehr verbreiten wird. Denn die meisten drehen sich ja nicht um um zu gucken was oben gemacht wird, dazu ist der Vorsänger dann da.
Dustin

Re: Block 16

Beitrag von Dustin » 19.12.2008 22:54

Okay. Dann tut es mir leid.Da hab ich das wohl ein wenig falsch aufgefasst und mich nicht richtig über euch erkundigt was euer vorhaben ist :P
Schnichi
Beiträge: 217
Registriert: 25.03.2008 22:12

Re: Block 16

Beitrag von Schnichi » 19.12.2008 23:07

Kein Problem, missverständnisse sind dazu da, um sie zu klären ;)

Alles weitere dann auf dem Supporters-Treff am 6.2.09 um 19 Uhr in Fanhaus, zu dem wir nochmals herzlich einladen.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von House M.D. » 20.12.2008 13:56

brudi hat geschrieben: (sonst kann der ja mal 2 Spiele nach unten ins Becherwurf-Abwehr-Trainingslager kommen, mit anschließender psychischer Betreuung wie man damit umgehen sollte...) :mrgreen:
Ist das unten wirklich so extrem? :lol: Kann mich ja ab der Rückrunde da selbst von überzeugen, ich hab eh nen Dickschädel mir machen solche Becher nix.
NKMG
Beiträge: 460
Registriert: 14.12.2008 20:19

Re: Block 16

Beitrag von NKMG » 20.12.2008 14:16

Hey bin auch immer im block 16 und finds ne gute idee von IN das sie mal nen vorsänger stellen ... soweit ich das mitbekomme versuchen sie so oft wie möglich die fangesänge vom block 1900 zu verbreiten... gut sache jungs ... MIT ALLER GEWALT-KLASSENERHALT
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Re: Block 16

Beitrag von brudi » 22.12.2008 16:22

House M.D. hat geschrieben: Ist das unten wirklich so extrem? :lol: Kann mich ja ab der Rückrunde da selbst von überzeugen, ich hab eh nen Dickschädel mir machen solche Becher nix.
Bist du "dä Mann mit dämm Höötsche"??? :mrgreen:
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von House M.D. » 23.12.2008 15:57

brudi hat geschrieben:
Bist du "dä Mann mit dämm Höötsche"??? :mrgreen:
Ähm...nein. Stand aber schon oft oben, das issen netter Kerl.
Benutzeravatar
ein irrer ausm 16er
Beiträge: 819
Registriert: 30.12.2008 23:59
Wohnort: NRW

Re: Block 16

Beitrag von ein irrer ausm 16er » 01.01.2009 16:34

brudi hat geschrieben:(sonst kann der ja mal 2 Spiele nach unten ins Becherwurf-Abwehr-Trainingslager kommen, mit anschließender psychischer Betreuung wie man damit umgehen sollte...) :mrgreen:
Ne jetzt bin ich ja da, dann fliegt nur noch pinke Unterwäsche :P
Passion for BMG
Beiträge: 103
Registriert: 27.10.2008 16:39

Re: Block 16

Beitrag von Passion for BMG » 01.01.2009 16:36

ihhh........das is eklig
thomek borusse
Beiträge: 20
Registriert: 07.10.2008 12:45
Wohnort: weckhoven

Re: Block 16

Beitrag von thomek borusse » 02.01.2009 11:13

:lol:
Passion for BMG
Beiträge: 103
Registriert: 27.10.2008 16:39

Re: Block 16

Beitrag von Passion for BMG » 02.01.2009 11:18

jaja thomek du freus dich doch schon drauf.......
das sag ich deiner freundin :P
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43550
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von Viersener » 02.01.2009 12:30

Ne jetzt bin ich ja da, dann fliegt nur noch pinke Unterwäsche :P
dachte wir wären Borussia und nicht K*** :? :mrgreen: also lass deinen kleiderschrank zuhause :mrgreen:


*scherz*
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Block 16

Beitrag von discostu » 03.01.2009 03:14

Kurze zwischenfrage, wenn die Frage nach fliegender rosa unterwäsche mal zurück gestellt werden kann ;)

Also, das mit dem Vorsänger von IN wäre ja schon ganz cool, aaaaaber: Wird das derjenige, der schonmal (ich weiß nich genau welches spiel, ich glaub gegen cottbus oder KSC) mal kurze zeit auf dem Zaun stand? Ich glaub derjenige war auch in dortmund mit, wir standen direkt links neben euch, glaub ich!
Dauerfan
Beiträge: 142
Registriert: 21.09.2008 13:39

Re: Block 16

Beitrag von Dauerfan » 03.01.2009 08:43

discostu hat geschrieben:Kurze zwischenfrage, wenn die Frage nach fliegender rosa unterwäsche mal zurück gestellt werden kann ;)

Also, das mit dem Vorsänger von IN wäre ja schon ganz cool, aaaaaber: Wird das derjenige, der schonmal (ich weiß nich genau welches spiel, ich glaub gegen cottbus oder KSC) mal kurze zeit auf dem Zaun stand? Ich glaub derjenige war auch in dortmund mit, wir standen direkt links neben euch, glaub ich!

Das wird nicht der mit der Bundeswehrjacke, falls du den meinst
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Block 16

Beitrag von discostu » 03.01.2009 13:46

Kann sein, war ein etwas wohlbeleibterer :D
LeoBorussia
Beiträge: 94
Registriert: 26.08.2008 17:21
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von LeoBorussia » 03.01.2009 15:11

Ich freu mich sehr dass Inferno Nord seinen eigenen Vorsänger vorstellen wird. Ich hoffe auch das sich der Fanclub vergrößert und sowas wie die umg einst waren werden.
Weiß jemand von euch genaueres über Fanclup vergrößerungen also ob das Inferno Nord größer wird oder der Block 1900?
Antworten