Block 16

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
MÜllerGladbacher
Beiträge: 471
Registriert: 04.08.2006 17:09

Re: Block 16

Beitrag von MÜllerGladbacher » 27.11.2008 10:38

Feuchty hat geschrieben:

Im Griff nicht unbedingt!
sonst würde sich keiner beschweren über mangelnder Stimmung! :wink:

egal wie es läuft es wird sich doch nur beschwert oder meinste net egal was gemacht wird die meisten sind nie zufrieden die meinen die können alles besser naja was solls man kann leider nicht jedem recht machen
Schnichi
Beiträge: 217
Registriert: 25.03.2008 22:12

Re: Block 16

Beitrag von Schnichi » 27.11.2008 12:24

IN versucht doch schon, unten einiges für die Stimmung zu machen.
Nur wenn keiner mitmacht, ist das nicht Sache von IN.
Feuchty
Beiträge: 104
Registriert: 23.03.2008 22:32

Re: Block 16

Beitrag von Feuchty » 27.11.2008 15:17

Naja kritik muss man sich einfach gefallen lassen wenn man sich als gruppe unten hinstellt!
Nur mir persönlich ist es selber aufgefallen weil ich auch des öfftern im unteren bereich zu finden bin, das auch eigniger von Inferno Nord nach einiger zeit die lust verlieren stimmung zumachen!
Trotzallem sind da einige bei die wirklich hoffnung auf besserung machen!
vielleicht sieht man sich samstag!
Passion for BMG
Beiträge: 103
Registriert: 27.10.2008 16:39

Re: Block 16

Beitrag von Passion for BMG » 01.12.2008 21:59

wir nehmen uns kritik ja auch an kritisieren uns selber teilweise und suchen immer nach verbesserungn.......aber es ist natürlich verständlich das wir nichts ändern werden was uns nicht gefällt.....wir werden ganz bestimmt nicht die fahne runternehmen weil das jmd ruft......aber so wie ich zb am samstag....hab dadrauf hin meinen standpunkt mit der fahne verlegt und weiter geschwenkt
Schnichi
Beiträge: 217
Registriert: 25.03.2008 22:12

Re: Block 16

Beitrag von Schnichi » 01.12.2008 22:08

Homepage ist online:

www.in08.de

Wird natürlich immer weiter dran gearbeitet, aber könnt mal einen ersten Blick drauf wefen
witch28
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2008 23:00

Re: Block 16

Beitrag von witch28 » 02.12.2008 13:27

ich war am samstag beim spiel.

stand diesmal weiter unten und habe mitbekommen wie die in unten versucht haben stimmung im block zu bekommen.

aber mit dem kleinen mini megaphone was man da hatte konnte ich nichts verstehen obwohl ich schon weite unten stand.

ich finde es müßte ein richtiges her damit jeder die anweisungen mitbekommt.

und thema fahnen ich bin ehrlich wenn es am tor interesant wurde konnte man wirklich nichts sehen und man will doch das tor sehen.

soll nicht heißen fahnen weg ich habe mich von diesen rufen distanziert.


:anbet: :bmgsmily:
Hendrik1900
Beiträge: 109
Registriert: 29.01.2008 16:25
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von Hendrik1900 » 02.12.2008 13:51

das kirmes-megaphon kam nciht von uns, inferno nord..ich glaube von der gse..wir hatte naj das spiel davor ein richtiges aber diesmal konnten wir keins benutzen (steht auch auf der hp unter spielberciht gegen cottbus)..denke mal nächstes spiel ist wieder eins am start
witch28
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2008 23:00

Re: Block 16

Beitrag von witch28 » 02.12.2008 13:54

ja dan laß ich mich mal über raschen.

es ist nähmlich scheiße wenn man nichts mitbekommt und man blöd angeschaut wird weil was gemacht wird und man es leider nicht mitbekommen hat.

hätte sonst mal geschaut ob ich ein groß hätte auftreiben können.


:anbet: :bmgsmily:
Block16 unten
Beiträge: 11
Registriert: 12.10.2008 18:32
Wohnort: Nettetal

Re: Block 16

Beitrag von Block16 unten » 03.12.2008 21:58

ja richtig das megaphone war von uns,der gse.
stimmt das megaphone von uns ist nicht das beste aber wir müssen es dich schaffen mehr mann unten hinzubekommen die auch wirklich den willen haben zu supporten und dann aus den vlt. 50-100 mann eine gruppe zumachen mit alen drum und dran.inferno nord geht mit besten beispiel voran weil da noch ein paar eltere leute fehlen weil keiner hat bock das da "kinder" versuchen was anzustimmen.da müssen schon führungskräfte eingebaut werden.
vielleicht schaffen wir alles es mal ein bisschen leben in die kruve rein zubringen,weil zum jetztigen zeitpunkt ist die kurve tot!totenstille!das ist sehr traurig für so tollefans in denen sehr viel potenzial steckt.
Also jeder ein dazu beitragen das die kurve wieder so wird wie sie es einmal unter der umg war mit 1000 doppelhalten u.s.w.

LG euer kev von der gse
pro IN pro GSE
Lordmafi
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2006 03:05
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von Lordmafi » 04.12.2008 03:02

Ich habe ein großes Megaphon bis zu 35 Watt Leistung, nehm ich natürlich wieder mit, muss mir nur noch einen Schein machen um es mitnehmen zu können in den Block...

Ich glaube das Problem bei Inferno ist, dass paar Jungs von dennen, Kritik mit Aggresivität und Pöbel entgegenkommen, dazu noch wie schon erwähnt der junge Altersschnitt der Leute aber auch, dass die Jungs nunmal im Vergleich zu 1900 sehr leise sind, wir stehen nur paar Meter entfernt und hören nur das klatschen der Jungs. Ich finde den Mut muss man erstmal haben sich unten reinzustellen jedoch dann nicht sich schämen oder keine Lust zu haben richtig laut anzustimmen darf nicht sein. Für Unterstützung ist man doch wirklich immer da. (Ich zumindestens sehe das so) Also bisschen netter nicht so pöbelhaftig und eingebildetet dann kriegt man auch schon mehr Sympathisanten als jetzt...
Fab-O
Beiträge: 58
Registriert: 21.08.2008 19:53

Re: Block 16

Beitrag von Fab-O » 04.12.2008 06:49

Also grundsätzlich sind wir mit jeder Kritik zufrieden, solange sie nicht totalem Blödsinn entspricht. Innerhalb der Gruppe wird auch viel über die Kriktiken diskutiert, wir versuchen uns ständig zu verbessern. Das mit dem jungen Altersdurchschnitt kann cih nciht wirklich verstehen. Wir haben viele über 18 Jährige und auch einige die schon über 20 sind. Natürlich gibt es auch jüngere bei uns, aber wie gesagt das gleicht sich mit den älteren wieder aus.
freak_22041988
Beiträge: 61
Registriert: 19.09.2008 15:07
Wohnort: mönchengladbach

Re: Block 16

Beitrag von freak_22041988 » 04.12.2008 10:17

so mit dem alters durchnschnitt muss ich jedem recht geben der sagt das der durchschnitt zu jung ist!!wenn ich ehrlich bin da sind 2 leute meiner meinung die über 20 sind das ist viels zu wenig eine gruppe die ernstgenommen werden will deren mitgieder sind die hälfte um die 25 also ein altersdurchschnit von mindestens 22 23 sollte es sein!!!! und wenn ich da manche kinder seh die unter 16 sogar sind dann ist das schon fast lachhaft!! endschuldigung das ich das so sag!!
Benutzeravatar
BMG_Supporter
Beiträge: 195
Registriert: 28.10.2004 11:43
Wohnort: viersen

Re: Block 16

Beitrag von BMG_Supporter » 04.12.2008 10:35

stimmt lieber nehme ich leute mit 40 ernst die das maul net aufkriegen anstatt junge leute die borussia mit vollem herzen unterstützen.. :roll:

sorry aber zu der aussage fällt mir nixmehr ein :roll: und ja ich bin selber erst 19.... na und? bin ich jetzt schlecht?

edit: hab nur das letzte posting gelsen.. wenn der zusammenhang fehlt, bitte ignorieren^^
Zuletzt geändert von BMG_Supporter am 04.12.2008 10:39, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42630
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von Viersener » 04.12.2008 10:36

und wenn ich da manche kinder seh die unter 16 sogar sind dann ist das schon fast lachhaft!! endschuldigung das ich das so sag!!
da muss ich recht geben.....viele denken die wären cool, die oberfans usw... ist aber allgemein so, nicht bei jedem, aber vielen Kids. Aber diese möchtegerns gibts auf jeder schule.... stadt.... nicht nur beim fusball.

aber wenn man es gut macht und nicht übertreibt :daumenhoch:

ist aber nun halb :offtopic: (das mit der schule usw)
Zuletzt geändert von Viersener am 04.12.2008 10:40, insgesamt 2-mal geändert.
BorussiaMG86
Beiträge: 376
Registriert: 05.09.2006 19:46
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von BorussiaMG86 » 04.12.2008 10:36

naja, aber im endeffekt isses ja egal ob jez leute mit nem altersdurchschnitt von 25 oder 18 supportet... im oberrang is auch ne gruppe wo der durchschnitt sogar weit unter 18 liegt... ob die ernst genommen werden weiss ich nichaber jeder fängt mal an ;) denke mal es wird auch noch ältere leute geben die sich dazu gesellen :)
Dauerfan
Beiträge: 142
Registriert: 21.09.2008 13:39

Re: Block 16

Beitrag von Dauerfan » 04.12.2008 12:00

Lordmafi hat geschrieben:Ich habe ein großes Megaphon bis zu 35 Watt Leistung, nehm ich natürlich wieder mit, muss mir nur noch einen Schein machen um es mitnehmen zu können in den Block...

Ich glaube das Problem bei Inferno ist, dass paar Jungs von dennen, Kritik mit Aggresivität und Pöbel entgegenkommen, dazu noch wie schon erwähnt der junge Altersschnitt der Leute aber auch, dass die Jungs nunmal im Vergleich zu 1900 sehr leise sind, wir stehen nur paar Meter entfernt und hören nur das klatschen der Jungs. Ich finde den Mut muss man erstmal haben sich unten reinzustellen jedoch dann nicht sich schämen oder keine Lust zu haben richtig laut anzustimmen darf nicht sein. Für Unterstützung ist man doch wirklich immer da. (Ich zumindestens sehe das so) Also bisschen netter nicht so pöbelhaftig und eingebildetet dann kriegt man auch schon mehr Sympathisanten als jetzt...


Warum sollten wir uns schämen was anzustimmen? :?
freak_22041988
Beiträge: 61
Registriert: 19.09.2008 15:07
Wohnort: mönchengladbach

Re: Block 16

Beitrag von freak_22041988 » 05.12.2008 17:54

BMG_Supporter hat geschrieben:stimmt lieber nehme ich leute mit 40 ernst die das maul net aufkriegen anstatt junge leute die borussia mit vollem herzen unterstützen.. :roll:

sorry aber zu der aussage fällt mir nixmehr ein :roll: und ja ich bin selber erst 19.... na und? bin ich jetzt schlecht?

edit: hab nur das letzte posting gelsen.. wenn der zusammenhang fehlt, bitte ignorieren^^
da muss ich dir wiedersprechen ich bin selber 20 und erwarte noch lange nicht das alle mich ernst nehmen weil das nicht geht viele denken sich die weit über 20 oder 30 sind "was machen die kinder da die haben grade mal haare am sack und wollen mir sagen ob ich supporte oder nicht!"
ist halt leider so respekt kommt mit dem alter die alte umg ist vorallem durch sven körber zb der durch sein alter ausstrahlt "ich weiss was ich tue" viel respekt bekommt!! (jedenfals glaube ich das so, ich weiss nicht ob das wirklich so ist) die hatten respekt im block! nur jetzt sind die weg und jetzt kommen solche "kinder und meinen jetzt den großen zu machen" ich will keinem beleigen ich schätze die arbeit der IN sehr nur so denken leider sehr viele leute!!
Steehaan
Beiträge: 491
Registriert: 02.10.2006 22:00
Wohnort: Kerken

Re: Block 16

Beitrag von Steehaan » 05.12.2008 18:34

tja, über so etwas denkt man nach und beschwert sich womöglich noch a la "fahne runter"

aber wenn es darum geht borussia zu supporten, dann sind diese ach so tollen älteren leute irgendwie leise... traurig !

sollen die sich doch unten hinstellen und 90 min alles geben.... aber neeeeeeein es wird nur gemeckert aber nichts getan! da krieg ich plack !!!!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42630
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von Viersener » 05.12.2008 19:18

Steehaan hat geschrieben:tja, über so etwas denkt man nach und beschwert sich womöglich noch a la "fahne runter"
die leute haben selber "was runter" ..... hoffe morgen wieder auf viele fahnen.


sollen die sich doch unten hinstellen und 90 min alles geben.... aber neeeeeeein es wird nur gemeckert aber nichts getan! da krieg ich plack !!!!
Nict nur du..... ist aber typisch Deutsch... meckern und nichts machen..



Ich werde morgen wie immer alles geben.....
Pauli1900
Beiträge: 40
Registriert: 08.09.2008 21:04
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von Pauli1900 » 05.12.2008 22:16

Ich finde es auch sehr traurig ... AWH rufen kann die Kurve lautstark im Chor aber mal nen ordentlichen support leisten können sie nicht da frag ich mich ist das Borussia ?
Antworten