Block 16

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
vfltobi
Beiträge: 470
Registriert: 15.11.2006 19:49
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Block 16

Beitrag von vfltobi » 03.11.2008 12:00

Vorsänger in 15,16 und 17?
Mahony
Beiträge: 489
Registriert: 25.10.2006 18:45
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Block 16

Beitrag von Mahony » 03.11.2008 12:04

vfltobi hat geschrieben:Vorsänger in 15,16 und 17?
sinnlos,dann würde es keine abstimmung geben
BorussiaMG86
Beiträge: 376
Registriert: 05.09.2006 19:46
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von BorussiaMG86 » 03.11.2008 13:19

mit dem vermummt aufm zaun fand ich auch nich grade angebracht, hatten die jenigen drauf angesprochen das zu lassen weils 1. verboten is und 2. kein tolles bild abgibt
MÜllerGladbacher
Beiträge: 471
Registriert: 04.08.2006 17:09

Re: Block 16

Beitrag von MÜllerGladbacher » 03.11.2008 13:34

wie wärs wenn alle stimmungswilligen sich mal zusammen stellen wäre das mal ne möglichkeit
Frenky1702
Beiträge: 178
Registriert: 26.12.2006 17:54
Wohnort: Rhede
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von Frenky1702 » 03.11.2008 14:34

Ich wollte mich eigentlich zu dem Thema nicht mehr äüßern da wir fast immer als gruppe nur schlecht gemacht werden.

Also ich möchte eins klarstellen.

Das vermummt auf dem Zaun sein , was nicht mal wirkliche vermummung darstellte kam nicht innerhalb der Gruppe IN vor.

Das waren andere Personen , die ein stück weiter rechts von uns standen.

Zum anderen : es wurde nie ein Bengalo losgelassen wer wirklich mit in der Nähe war weiss das auch und ich hoffe doch nicht das es so weitergeht und gesagt wird es war direkt ein bengalo. Es wurde Papier angezündet was im ersten Moment aussah als würde ein Bengalo gezündet. Im überigen haben 3 Gruppenmitglieder der IN dafür gesorgt das das Papier nicht richtig angefangen hat zu brennen , haben es schnell ausgetreten.

Ich habe einfach die Befürchtung mittlerweile nur weil wir uns als Gruppe geschlossen unten hinstellen und dann irgendwas falsch im 16er gemacht wird das direkt wir verantwortlich gemacht werden.

So das war meine Antwort dazu.
Benutzeravatar
wagner
Beiträge: 300
Registriert: 07.12.2006 19:47

Re: Block 16

Beitrag von wagner » 03.11.2008 14:55

Ich habe das nicht direkt auf IN bezogen .

Und "vermummt" habe ich auch nicht um sonst in " " gesetzt ;)
Y11880C

Re: Block 16

Beitrag von Y11880C » 03.11.2008 15:02

1900% pro IN!
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 14954
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Block 16

Beitrag von kurvler15 » 03.11.2008 15:16

Mal abegsehen von der bescheidenen Stimmung gestern im allgemeinen, muss man sagen das unten wieder richtig was los war die ersten 10 Reihen maximal haben richtig gut supportet. Aber dann nichts. Ab Reihe 11 ging nichts mehr sogar bei Aufforderung alle Arme hoch : gar nichts! Man sagt immer wir müssen lauter sein um die mitzureißen, und ich bin erneut zu dem Entschluss gekommen das es einfach mit 50 oder 70 Leuten nicht geht... Selbst wenn alle vor deren Nase stehen und supporten. Desweiteren bin ich stolzer Besitzer von 2 € die im Block geworfen worden waren :roll:

Es gab ja nicht nur negatives, vor allem fand ich das dieses mal viele Fahnen und Doppelhalter am Start gewesen waren. Man sollte dies noch ein besser verteilen damit diese besser zur Geltung kommen, aber ich bin auch zu dem Entschluss gekommen das ich keine einzige der Fahnen die ich gemacht habe mehr an Leute die oberhalb stehen abgeben werde , denn diese werden nicht geschwenkt sondern nur mutwillig zerstört( meine hab ich zerrisen aufgefunden).

Außerdem fand ich die diversen Anfeurungsrufe aus dem Block alá:" Kommt jetzt!! Alle zusammen!!", sehr gut nur der Effekt des versuchten Anheizen verpuffte mehrmals. Die Absprache zwischen Bl 1900 und 16 war wieder nicht gelungen zumindest nicht so wie ich es mir vor der Saison erhofft habe. Es ist einfach super schwierig das richtige Lied aufzufassen, den Takt zu finden und vielleicht gleichzeitig zu klatschen auf diese lange Distanz.Jedoch wenn Nils mit dem Mikro in Richtung Unterrang gebrüllt hat konnte ich sogar was verstehen was er gesagt hat , also vielleicht sollten wir das gegen Bayern öfters machen das er sich nicht ausschließlich auf 1900 bezieht sondern auch ab und zu in den Unterrang brüllt, vielleicht bringt es ja ein bisschen.

Enttäuscht war ich wieder vom oberen 16er die mal wieder ihr eigenes Ding durchgezogen haben, mit deren Unterstützung könnte man vielleicht den Übergang auf die anderen Blöcke besser gestalten...

PS: Der Herr der die ganze Zeit auf dem Zaun die große Block16 Fahne geschwenkt hat, toller Job! Das muss man erstmal 90 Minuten machen! Jedoch bedenk bitte das hinter dir auch noch Leute stehen, die Beleidigungen waren sicher nicht sooo böse gemeint, es hat halt nur einige aufgeregt die ganze Zeit das Ding in der XXX zu haben, außerdem waren sie auch ein bisschen gereizt des Spielverlaufs her.. Aber sonst gut gemacht! :bmg:
Frenky1702
Beiträge: 178
Registriert: 26.12.2006 17:54
Wohnort: Rhede
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von Frenky1702 » 03.11.2008 16:20

dann habe ich das mit der vermummung falsch verstanden . mein fehler tut mir leid ;)
Passion for BMG
Beiträge: 103
Registriert: 27.10.2008 16:39

Re: Block 16

Beitrag von Passion for BMG » 03.11.2008 16:58

ahja ich stand nich vermummt auf dem zaun......guck doch bei http://www.dirkpaeffgen.de bilder updates dann bei bmg gegen sge und erste seite letztes bild bin ich aber egal........war ja vermummt....zu kurvler15:..danke ich weiss es zu schätzen....gegen bayern stell ich mich wahrscheinlich wieder vor den ersten wellenbrecher zum schwenken damit mehr leute was sehen....vllt geh ich am anfang wieder auf den zaun damit ich dort mehr platz habe sons verhacken sich alle fahnen in meiner.......:D
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 14954
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Block 16

Beitrag von kurvler15 » 03.11.2008 17:40

Passion for BMG hat geschrieben:ahja ich stand nich vermummt auf dem zaun......guck doch bei http://www.dirkpaeffgen.de bilder updates dann bei bmg gegen sge und erste seite letztes bild bin ich aber egal........war ja vermummt....zu kurvler15:..danke ich weiss es zu schätzen....gegen bayern stell ich mich wahrscheinlich wieder vor den ersten wellenbrecher zum schwenken damit mehr leute was sehen....vllt geh ich am anfang wieder auf den zaun damit ich dort mehr platz habe sons verhacken sich alle fahnen in meiner.......:D
Also ich finde , bleib mal schön da aufm Zaun das sah irgendwie geil aus , deine im Vordergrund und ein paar größere und kleinere im Hintergrund gab bestimmt n nettes Bild ab. Aber die die da unten stehen glaub ich haben nix dagegen wenn se mal nix sehen. Pass halt nur auf , wenn gewisse Leute die wieder ins Gesicht bekommen dann hass du ein Problem mit denen, hat man ja leztens wieder gesehen im Block wo sich da wieder welche schlagen wollten...
Dauerfan
Beiträge: 142
Registriert: 21.09.2008 13:39

Re: Block 16

Beitrag von Dauerfan » 03.11.2008 17:56

Ja die die mit schlägen drohen haben se sowieso nicht mehr alle, man kann sowas vernünftig regeln
lumpy
Beiträge: 2102
Registriert: 07.04.2006 20:30
Wohnort: Westerwald

Re: Block 16

Beitrag von lumpy » 03.11.2008 18:02

Passion for BMG hat geschrieben:ahja ich stand nich vermummt auf dem zaun......guck doch bei http://www.dirkpaeffgen.de bilder updates dann bei bmg gegen sge und erste seite letztes bild bin ich aber egal........war ja vermummt....zu kurvler15:..danke ich weiss es zu schätzen....gegen bayern stell ich mich wahrscheinlich wieder vor den ersten wellenbrecher zum schwenken damit mehr leute was sehen....vllt geh ich am anfang wieder auf den zaun damit ich dort mehr platz habe sons verhacken sich alle fahnen in meiner.......:D
Findest du es lustig, wenn da 15 vermummte Kleinkinder auf dem Zaun stehen? Dann findest du es warscheinlich auch cool im eigenen Stadion einen warscheinlich bei Pyroweb bestellten Mini-Bengalo anzuzünden nd dann sinnlos die Mauer runterzuwerfen oder? :roll:
Die Franfkurter fanden diese Aktion total lächerlich und machen sich über unsere Kinder da unten lustig.

Die Bemühungen, den Block 16 klangvoller zu gestalten sind ja okay, aber diese Ultra-Getue ist echt lächerlich. Ein Bengalo macht noch lange keinen Ultra!
Dauerfan
Beiträge: 142
Registriert: 21.09.2008 13:39

Re: Block 16

Beitrag von Dauerfan » 03.11.2008 18:07

Lumpy les dir das doch alles mal mit ein bisschen verstand alles durch und dann schreibste was dazu :lol:
vfltobi
Beiträge: 470
Registriert: 15.11.2006 19:49
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Block 16

Beitrag von vfltobi » 03.11.2008 18:09

Mahony hat geschrieben: sinnlos,dann würde es keine abstimmung geben
Die könnten sich doch abstimmen!?
Passion for BMG
Beiträge: 103
Registriert: 27.10.2008 16:39

Re: Block 16

Beitrag von Passion for BMG » 03.11.2008 18:11

@lumpy nein find ich nicht lustig das da 15 man stehn(kinder sind wir wahrlich nicht mehr)....was ich geschrieben habe war als eine verteidigung für mich und als beispiel gedacht ich habe auch nix dagegen das ich nicht unkenntlich gemacht werde bei bildern schließlich begehe ich keine straftaten....und pyros sind kindisch ja man ist mit pyro nicht cool sondern nur ein idi weil man seinen eigenen verein schadet und das will man ja wohl nicht als fan .......und das mit der fahne ins gesicht schlagen tut mir sehr leid auch wenn es nur ein versehn war weil die fahne aus meiner hand gerutscht ist....verständlich nach 70 minuten kraftakt oder?
Herner

Re: Block 16

Beitrag von Herner » 03.11.2008 18:18

hier ist es lustig, weiter so. :mrgreen:
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Re: Block 16

Beitrag von Block16_4eva » 03.11.2008 18:58

BorussiaMG86 hat geschrieben:stimmt aber schon. wer NUR fußball gucken will sollte sich vllt doch nen anderen block suchen
Alter, wenn ich jemanden sehen will, der ununterbrochen auf nem Zaun lungert und vollkommen sinnlos mit ner Fahne wedelt, geh ich in den Zirkus.

Wenn du mir die ganze Zeit vor der Linse rumhampeln würdest, würde ich dich ganz vernünftig vom Zaun regeln. Du bist nicht alleine im Block, du bist einer von vielen.
lumpy
Beiträge: 2102
Registriert: 07.04.2006 20:30
Wohnort: Westerwald

Re: Block 16

Beitrag von lumpy » 03.11.2008 19:12

Dauerfan hat geschrieben:Lumpy les dir das doch alles mal mit ein bisschen verstand alles durch und dann schreibste was dazu :lol:
Schreib dich bitte normale Sätze, dann reden wir weiter.

Was soll ich mir hier groß durchlesen? Ich sehe doch was im Stadion umgesetzt wird und wie peinlich die Gruppe daunten ist!
Finde es ziemlich schwach, die Leute aus Block1900 permanent dort unten zu beleidigen, nur weil ihr nicht annähernd an die ran kommt, weder stimmtechnisch, noch grafisch!
Passion for BMG
Beiträge: 103
Registriert: 27.10.2008 16:39

Re: Block 16

Beitrag von Passion for BMG » 03.11.2008 19:15

also richtige sätze ist ja vom richtigen geschrieben ne;)und was heisst den grafisch
Antworten