Block 16

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
BorussiaMG86
Beiträge: 376
Registriert: 05.09.2006 19:46
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von BorussiaMG86 » 19.10.2008 11:20

ich wäre dafür das wir uns hier von der ebene wo eh meist nur müll geschrieben wird verabschieden...
Block16 unten
Beiträge: 11
Registriert: 12.10.2008 18:32
Wohnort: Nettetal

Re: Block 16

Beitrag von Block16 unten » 19.10.2008 11:55

ja da bin ich auch für...
dieses thema sollte man real im block weiter führen.
jetzt ohne provokation die leute die etwas dagegen haben das junge leute versuchen ihr bestes zugeben kommen einfach gegen karlsruhe mal runter zum zaun udn dann reden wir mal mit alle mann vernünftig,weil wie schon erwähnt hat man nur hier im forum ne grosse klappe u.s.w. deswegen bin ich der meinung sollte man dies vernünftig und und ohne gewalt ^^"REAL" regeln.
also wär dann runter kommt zum zaun einfach i-jemanden ansprechen von den jeweiligen gruppierungen.
ich würde es als gut empfinden,weil es um unsere kurve geht!
und die soll verbessert und erhalten werden und sich nicht in verschiedene abschnitte sag ich mal einteilen.

ich hoffe ich habe dies ohne provokation rüber gebracht udn würde mich auf eine vernünftige diskusion demnächst freuen!
pro gse pro inferno nord u.s.w.
wir machen weiter so!
Y11880C

Re: Block 16

Beitrag von Y11880C » 19.10.2008 12:52

Wulf20 hat geschrieben:Meine Meinung:

Man muss beide Seiten sehen !

Die "Jüngeren" sprich IN oder GSE versuchen unten Stimmung zu machen und mit selbst gemacht fahnen das Bild der Nordkurve zu verschönern. Soweit ist auch alles in Ordnung.

Nur es gibt ne Menge "erwachsene" die sich nicht "vorschreiben" lassen was sie zu singen haben von i-welchen jugendlichen. Das war aber auch schon so , als die UMG noch unten um 16 er war.

hoffentlich hab ich mich jetzt richtig ausgedrückt, will ja net das i-welche missverständnisse auf kommen ;-)

Weiss net obs hier hingehört, ansonsten verschieben.

ICH hätte das so gemacht, das der Block 1900 in den 16er geht bzw das sich dort alle Gruppieren hinstellen und supporten und nicht im Oberrang aber das ist ein anderes thema.

Fazit: Wir können froh sein das wir diese Gruppierungen haben und das diese auch was auf die Beine stellen !

also, ich check immer noch nicht, warum einige denken, das IN , GSE oder sonst wer i-wem vorschreiben will, was zu singen? ich versteh das einfach nicht :hilfe: meiner meinung nach ist das doch total abwegig. i-wer muss doch anfangen, was zu singen, damit sich das durch den schneeballeffekt ausbreitet. wer nicht will, hält einfach die klappe. i-wer MUSS doch anfangen, ne einzelperson oder ne gruppe. also, warum denken die, das denen was vorgeschrieben wird???????????
Friend-Fan
Beiträge: 127
Registriert: 21.03.2008 16:18
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von Friend-Fan » 23.10.2008 22:11

noch so einer :roll:
Benutzeravatar
BMG-Crew
Beiträge: 210
Registriert: 13.01.2005 11:05

Re: Block 16

Beitrag von BMG-Crew » 23.10.2008 22:12

machs besser! oder gib den Jungs Geld das sie in Fahnen Investieren können. aber du wirst ja mit Becherwerfen zu tun haben.....
Benutzeravatar
DerEinE
Beiträge: 15
Registriert: 17.04.2008 23:44
Wohnort: Bonn

Re: Block 16

Beitrag von DerEinE » 23.10.2008 22:17

noch so einer

roll auch auf Boden auch ohne Augen hahaha hehe looooooool

dont Feed the GSE :shock:

P.s Becher auf Putzlappenwerf

Fahne sieht schöner aus als die im Stadion :lol:
MÜllerGladbacher
Beiträge: 471
Registriert: 04.08.2006 17:09

Re: Block 16

Beitrag von MÜllerGladbacher » 24.10.2008 10:47

DerEinE hat geschrieben:noch so einer

roll auch auf Boden auch ohne Augen hahaha hehe looooooool

dont Feed the GSE :shock:

P.s Becher auf Putzlappenwerf

Fahne sieht schöner aus als die im Stadion :lol:
Fang erst mal sleber an fahnen zu machen und zu finanzieren, dann reden wir mal weiter. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass die Fahnen schwer zufinzierensind, mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Benutzeravatar
Janizzz
Beiträge: 497
Registriert: 30.08.2004 15:10

Re: Block 16

Beitrag von Janizzz » 24.10.2008 12:08

wtf ist gse nun wieder.
Mahony
Beiträge: 489
Registriert: 25.10.2006 18:45
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Block 16

Beitrag von Mahony » 24.10.2008 13:16

warum macht ihr eigentlich gruppen an die versuchen etwas stimmung zu machen?
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 14888
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Printenstadt... Aber zwangsweise! ;)

Re: Block 16

Beitrag von kurvler15 » 24.10.2008 14:04

Das Niveau in diesem Forum lässt wohl auch immer mehr ab... Ich hab da echt keine Lust mehr drauf und werde mich für sie nächste Zeit aus diesem Thread raushalten. Meckert nur schön weiter , so lang ihr könnt , aber eins könnt ihr sicher sein wir werden weiter machen ob ihr es gut findet oder nicht. Und was hier fürn Müll und Beleidigungen geschrieben werden , das ist echt eines Borussen Forums wo Fans für Fans und den Verein schreiben, unterstützen oder sonst was nicht mehr würdig. Man kann seine Meinung auch sachlich darstellen ´, z.B.: Wieso ein FanClub namens GSE oder IN so ein Müll ist , aber nein das ist von einigen Usern ja zu viel verlangt. Da hab ich keine Lust mehr drauf hab besseres zu tun als mich mit diesem niveulose Geschreibsel abzugeben. Ich geh dann mal noch n paar Tempo Taschentücher für morgen kaufen!
Benutzeravatar
Janizzz
Beiträge: 497
Registriert: 30.08.2004 15:10

Re: Block 16

Beitrag von Janizzz » 24.10.2008 14:52

kann mir einfach mal einer sagen was gse ist? Damn scheiss pubertät gleich wieder an die wand springen.
Friend-Fan
Beiträge: 127
Registriert: 21.03.2008 16:18
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von Friend-Fan » 24.10.2008 15:10

gse ist die GladbacherSupportElite,eine Gruppierung,die nun für Stimmung sorgen möchte!
Mahony
Beiträge: 489
Registriert: 25.10.2006 18:45
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Block 16

Beitrag von Mahony » 24.10.2008 15:17

Janizzz hat geschrieben:kann mir einfach mal einer sagen was gse ist? Damn scheiss pubertät gleich wieder an die wand springen.

erst anmachen, dann fragen :roll: :roll:
Benutzeravatar
Janizzz
Beiträge: 497
Registriert: 30.08.2004 15:10

Re: Block 16

Beitrag von Janizzz » 24.10.2008 16:40

Ich habe doch direkt gefragt was das ist. Und wenn 'nun wieder' schon als anmache gesehen wird, könnt ihr wohl besser zuhause bei mamma sitzen bleiben.
Danke Friend-Fan.
Mahony
Beiträge: 489
Registriert: 25.10.2006 18:45
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Block 16

Beitrag von Mahony » 24.10.2008 16:48

Janizzz hat geschrieben:Ich habe doch direkt gefragt was das ist. Und wenn 'nun wieder' schon als anmache gesehen wird, könnt ihr wohl besser zuhause bei mamma sitzen bleiben.
Danke Friend-Fan.

EIN GANZ GROßES SORRY

tut mir echt leid habe dich mit den user sbn verwechslet

tut mir echt leid
Benutzeravatar
ahOI84
Beiträge: 797
Registriert: 19.05.2008 18:26
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von ahOI84 » 24.10.2008 17:49

moin habt ihr schon nen grössen banner in planung
Benutzeravatar
sbN
Beiträge: 82
Registriert: 21.03.2008 19:41

Re: Block 16

Beitrag von sbN » 24.10.2008 20:59

was sollen die mit nem banner wenn die sich noch nichtmal fahnen leisten können ;D
Block16 unten
Beiträge: 11
Registriert: 12.10.2008 18:32
Wohnort: Nettetal

Re: Block 16

Beitrag von Block16 unten » 24.10.2008 21:10

hallo?! mal langsam uns gibt es grade mal 2 wochen und wir sind ihr schon ein heisses thema!:D
ist doch kalr das unsere fahnen nicht die besten sind.jeder fängt schliesslich mal klein an!oder mein ihr wir kommen direkt mit banner, doppelhalter und tralala.ich hoffe dies wird alles noch kommen auch fahnen die eine viel bessere qualität aufweisen als die jetztigen.aber wir brauchen dafür noch etwas zeit.

bis morgen leute ;)
Benutzeravatar
sbN
Beiträge: 82
Registriert: 21.03.2008 19:41

Re: Block 16

Beitrag von sbN » 24.10.2008 21:54

/Edit

Wenn du mal was produktives schreibst, wirds auch nicht mehr editiert

Mad
Fab-O
Beiträge: 58
Registriert: 21.08.2008 19:53

Re: Block 16

Beitrag von Fab-O » 24.10.2008 22:03

An die ganzen Nörgler hier:
Warum zum Teufel müsst ihr hier immer nur rummeckern und alles und jeden schlecht reden? Bekommt selbst nichts auf die Reihe außer Becherwerfen und macht die runter, die versuchen, dass wieder mehr Leben in die Kurve kommt. Warum könnt ihr es nicht hinnehmen, dass einige sich hier bemühen, damit wieder mehr Farbe und Stimmung in die Blöcke kommt? Wenn euch nicht viel an diesen Leuten bzw. Gruppen liegt, braucht ihr hier auch nicht so unverschämte Sachen von euch zu geben...
Wenn ihr schon eure Meinung äußern wollt, dann bitte auch in einem angemessenem Ton!!! Vorallem Verbesserungvorschläge werden bei den jugen Gruppierungen ja gerne aufgenommen, allerdigns nur, wenn sie auch sinnvoll und einleuchtend sind.

So viel von mir dazu...

Jungs lasst euch von ein paar Becherwerfern nicht runtermachen ;)
Antworten