Block 16

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
siegesrausch
Beiträge: 1516
Registriert: 06.07.2006 20:50
Wohnort: EMSLAND

Re: Block 16

Beitrag von siegesrausch » 15.10.2008 14:44

Genau deshalb nutzt das Genörgel auch nichts.. man muss sich dann mal zusammenreißen und gemeinsam Lösungen finden..
gladbacher099
Beiträge: 285
Registriert: 08.02.2008 20:40
Wohnort: Rhede (Block 16)
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von gladbacher099 » 15.10.2008 20:35

Wie heisßt es doch noch so schön in einem Lied???


Die Eine oder Keine
BorussiaMG86
Beiträge: 376
Registriert: 05.09.2006 19:46
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von BorussiaMG86 » 16.10.2008 12:09

naja aber woran liegt das...
die ''nur,, fußball gucker werden eventuell auswärts auch mehr , vorallem im stehplatzblock...
gladbacher099
Beiträge: 285
Registriert: 08.02.2008 20:40
Wohnort: Rhede (Block 16)
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von gladbacher099 » 16.10.2008 17:22

BorussiaMG86 hat geschrieben:naja aber woran liegt das...
die ''nur,, fußball gucker werden eventuell auswärts auch mehr , vorallem im stehplatzblock...


In der beziehung wäre ich dann dafür da premiere günstiger wird damit diejenigen sich ein abo holen könne! :anbet:
Benutzeravatar
DerEinE
Beiträge: 15
Registriert: 17.04.2008 23:44
Wohnort: Bonn

Re: Block 16

Beitrag von DerEinE » 17.10.2008 00:39

BMG-Crew hat geschrieben:
Du kritisierst nicht du machst die Leute an ohne Verbesserungsvorschläge! Gehe im stadion direkt auf die Leute zu aber dafür fehlt dir der Mut! Lieber Becherwerfen.
ach kennst dich im geschäft sehr gut aus wa loooool hehe

Becherwerfer

bin ich Arbeitsamt oder wieso sollte ich nen Euro wegwerfen, geb doch nicht ma an Bahnhofspenner Geld ab.....
hack mich weiter.. looool weißt ja so genau über mich bescheid...
hihi

@ Inferno Süd äh Nord

Ihr macht euch immer mehr lächerlicher, hihi
ich mag die Ultras aber euch hihi geht wieder zurück wo Ihr herkommt..
in den Familien Langenaseblock
Ihr wollt uns mit 15 nen Vortrag halten , was Stimmung ist haha Ihr seid maximal 10 gewesen, als das letze Spiel am Berg war........
Mahony
Beiträge: 489
Registriert: 25.10.2006 18:45
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Block 16

Beitrag von Mahony » 17.10.2008 09:59

sag mal bei allem respekt, aber dir geht es nicht ganz gut oder?

wieso machst du hier leute an, die sich bemühen, etwas stimmung in den block zu bringen??

finde das unter aller XXX leute die sich mühe geben in einer solchen art und weise zu kritisieren, anstatt auf sie zu zu gehen und vernünftige vorschläge zu machen wie man etwas besser machen könnte, biste hier direkt am ka.cken, und behauptest ihre fahnen sehen aus wie putzlappen.

Vllt sind es nicht die qualitativ besten Fahnen, optisch jedoch geben sie etwas her, und bedenke jeder fängt mal klein an,
und die fahnen werden mit absoluter sicherheit besser, also tu dir und den leuten vom inferno einen gefallen und lass sie einfach in ruhe, die werden auch ohne deinen segen ihr ding durchziehen

Gruß
Mahony
BorussiaMG86
Beiträge: 376
Registriert: 05.09.2006 19:46
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von BorussiaMG86 » 17.10.2008 11:57

genau so seh ich das... ; kritik zur verbesserung wird auch aufgenommen aber solch geistigen dünnschiss liest man und lacht sich tot ;) auch gut das du spinner weisst wie alt ich bin , hast du etwa alle gefragt? der großteil is jenseits der 18...

ps:ich bin 22 ;)
Dauerfan
Beiträge: 142
Registriert: 21.09.2008 13:39

Re: Block 16

Beitrag von Dauerfan » 17.10.2008 12:01

@derEine

Ich mach die ein Angebot komm mal runter zum block 16 und red mit uns da unten alle mal. Im Internet kann jeder ein grosses maul haben. Also sag uns deine Meinung ins gesicht dann respektier ich das vllt. auch
Y11880C

Re: Block 16

Beitrag von Y11880C » 17.10.2008 15:42

Pro IN, Pro GSE etc...

contra modefans!

mehr sag ich nicht.
Benutzeravatar
DerEinE
Beiträge: 15
Registriert: 17.04.2008 23:44
Wohnort: Bonn

Re: Block 16

Beitrag von DerEinE » 18.10.2008 14:25

Mahony hat geschrieben: biste hier direkt am ka.cken, und behauptest ihre fahnen sehen aus wie putzlappen.

Vllt sind es nicht die qualitativ besten Fahnen, optisch jedoch geben sie etwas her, und bedenke jeder fängt mal klein an,

und die fahnen werden mit absoluter sicherheit besser,
das die Fahnen nicht das gelbe vom Ei sind gibste also zu, also wieso versuchste dann diese Gruppierung zu verteidigen.....
also hüh und hot hauptsache mit Welle schwimmen *g* lol
Mahony hat geschrieben:
also tu dir und den leuten vom inferno einen gefallen und lass sie einfach in ruhe, die werden auch ohne deinen segen ihr ding durchziehen

Gruß
Mahony
siehste das ist das was das schlimme ist.. die Leute reagieren gar nicht auf Kritik, das ist reine Selbstprofilierung von Inferno Nord und der anderen komigen
"Gruppe"
oder warum schreibste.... die werden IHR DING durchziehen.. also der Kurve hilft das nicht weiter...
aber gut wenn Ihr bock habt in 10 Jahren noch so ne Miese Stimmung zu haben tut euch keinen Zwang an und versucht uns Borussenfans vorzugeben was wir zu singen haben..damit ihr euer Ego aufputzen könnt *g*

Dauerfan hat geschrieben: @derEine

Ich mach die ein Angebot komm mal runter zum block 16 und red mit uns da unten alle mal. Im Internet kann jeder ein grosses maul haben. Also sag uns deine Meinung ins gesicht dann respektier ich das vllt. auch
nöö Ihr werbt ja auch hier User per Pn an .. von daher wieso macht ihr das nicht im Stadion wieso verlangt Ihr von allen das man auf einander zugeht.. aber sich bloss selber nicht bewegt..... hihi faul sei auch mal will
Y11880C

Re: Block 16

Beitrag von Y11880C » 18.10.2008 15:50

ich dneke, dsa die einfach veruschen, gute stimmung zu machen. die singen lieder, mit der hoffnung, das auch mal alle mitmachen. wieso zwingen die anderen die lieder auf? i-einer bzw i-eine gruppe muss immer anfangen, können schließlich nicht alle auf kommando lossingen.
Benutzeravatar
Wulf20
Beiträge: 231
Registriert: 16.10.2007 08:45
Wohnort: Hückelhoven - Block 15
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von Wulf20 » 18.10.2008 15:59

Meine Meinung:

Man muss beide Seiten sehen !

Die "Jüngeren" sprich IN oder GSE versuchen unten Stimmung zu machen und mit selbst gemacht fahnen das Bild der Nordkurve zu verschönern. Soweit ist auch alles in Ordnung.

Nur es gibt ne Menge "erwachsene" die sich nicht "vorschreiben" lassen was sie zu singen haben von i-welchen jugendlichen. Das war aber auch schon so , als die UMG noch unten um 16 er war.

hoffentlich hab ich mich jetzt richtig ausgedrückt, will ja net das i-welche missverständnisse auf kommen ;-)

Weiss net obs hier hingehört, ansonsten verschieben.

ICH hätte das so gemacht, das der Block 1900 in den 16er geht bzw das sich dort alle Gruppieren hinstellen und supporten und nicht im Oberrang aber das ist ein anderes thema.

Fazit: Wir können froh sein das wir diese Gruppierungen haben und das diese auch was auf die Beine stellen !
Mahony
Beiträge: 489
Registriert: 25.10.2006 18:45
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Block 16

Beitrag von Mahony » 18.10.2008 16:36

@ der eine,

ich verteidige die gruppierung weil sie versucht etwas auf die beine zu stellen, ich schwimme sicherlich nicht mit dem strom.

Ich persönliche finde es klasse was die versuchen zu machen.

Du verstehst das völlig falsch die leute werden ihr ding durchziehen und das auhc mit erfolg sie klemmen sich mithrgeiz dahinter und versuchen stimmung in den block zu bringen, dass dieses am anfang nicht immer klappt sollte dir auhc klar sein.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44847
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Block 16

Beitrag von HerbertLaumen » 18.10.2008 17:42

Lasst euch doch von diesem einen user nicht provozieren! Jede Stimmung ist gut, auch neue Fahnen sind gut, also nicht unterkriegen lassen! Aber: wenn euch jemand höflich um etwas bittet, macht ihn nicht an, sondern überlegt erst einmal. So, weitermachen, prima Aktion :daumenhoch:
Mahony
Beiträge: 489
Registriert: 25.10.2006 18:45
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Block 16

Beitrag von Mahony » 18.10.2008 19:36

HerbertLaumen hat geschrieben:Lasst euch doch von diesem einen user nicht provozieren! Jede Stimmung ist gut, auch neue Fahnen sind gut, also nicht unterkriegen lassen! Aber: wenn euch jemand höflich um etwas bittet, macht ihn nicht an, sondern überlegt erst einmal. So, weitermachen, prima Aktion :daumenhoch:

worum hat er uns den gebeten??

vorab ich bin weder mitglied bei IN noch beii GSE aber, er hat niemanden um etwas gebetten sondern direkt rumgemotzt und unsachliche kritiken abgeliefert.

das finde ich etwas unpassend und unfair den neuen gruppierungen gegenüber.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44847
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Block 16

Beitrag von HerbertLaumen » 18.10.2008 19:44

Mahony hat geschrieben:worum hat er uns den gebeten??
Ich habe weder dich konkret angesprochen, noch geschrieben, dass dieser user um irgendetwas gebeten hat, auch das war allgemein gehalten.
Dauerfan
Beiträge: 142
Registriert: 21.09.2008 13:39

Re: Block 16

Beitrag von Dauerfan » 18.10.2008 21:08

DerEinE hat geschrieben:
nöö Ihr werbt ja auch hier User per Pn an .. von daher wieso macht ihr das nicht im Stadion wieso verlangt Ihr von allen das man auf einander zugeht.. aber sich bloss selber nicht bewegt..... hihi faul sei auch mal will

Wie bitte? Machen wir sicherlich nicht wir wollen das die user uns ansprechen wenn sie zu uns wollen, warum sollen wir zu denen gehen?

Ausserdem hast du ein problem mit uns also komm runter an den zaun und red mit uns.

Wir hören dir sehr gerne zu und wollen dir nix böses das kann ich dir versprechen.

Nur will ich solche sachen geklärt haben aber im Forum kann jeder den Mund gross aufreissen.
Sandro93
Beiträge: 147
Registriert: 31.03.2008 17:51
Wohnort: Viersen

Re: Block 16

Beitrag von Sandro93 » 18.10.2008 22:27

DerEinE hat geschrieben:aber gut wenn Ihr bock habt in 10 Jahren noch so ne Miese Stimmung zu haben tut euch keinen Zwang an und versucht uns Borussenfans vorzugeben was wir zu singen haben..damit ihr euer Ego aufputzen könnt *g*
Hast du denn jemals schonmal mitgesungen?
Oder versucht etwas an der schlechten Stimmung zu ändern :?: :roll:
Pauli1900
Beiträge: 40
Registriert: 08.09.2008 21:04
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von Pauli1900 » 19.10.2008 02:35

Der sitzt VIP Lounge :D
MÜllerGladbacher
Beiträge: 471
Registriert: 04.08.2006 17:09

Re: Block 16

Beitrag von MÜllerGladbacher » 19.10.2008 09:46

klare ansagen von der IN wer ein problem mit uns hat kann gerne runter kommen und mit uns reden wenn nicht dann halt nicht ´denn meckern jammern im net kann jeder
Antworten