Block 16

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
DerEinE
Beiträge: 15
Registriert: 17.04.2008 23:44
Wohnort: Bonn

Re: Block 16

Beitrag von DerEinE » 14.10.2008 12:08

So 4 ma diese Saison im Park und 4 ma schlechte Stimmung, auch ein kurzfristiges Hoch gegen Bremen
soll die Stimmung nicht schönreden, bei den Leistungen von Borussia hehe kein Wunder.

Dann diese lächerlich kleine Rauchwolke haha, hoffentlich haben die die zünder direkt rausgezogen und
mit lebenslangem Stadionverbot belegt, lach mir grade immer noch nen Ast ab....*g*

Wenn ihr da unten schon cool sein wollt, dann fahrt nach Dresden und zündet da im Gästeblock *g*
dann wisste wat die davon halten....*gröhl*

wat ist Inferno Nord oder IN lol IN oder OUT dann lieber OUT sein als so Kindergarten beklatschen, die
Ihren Fanclub noch hypen müssen im Forum..und dann nein haben nicht gezündet aber dick pro pyro im Block sein
lachhaft... schmunzel *g*

Auch kontrolliertes Abbrennern kannste knicken, weil dann irgendwelche vorpupertierenden möchtegern Affen
dann sagen "och die dürfen das, dann mach ich das auch" und im Enddeffekt brennt unsere Hütte nicht vor Stimmung
sondern weil die Leute einfach damit nicht umgehen können, und unser Stadion wie das von Gröningen abfackeln *g*

und dann diese Fahnen, das Banner sah am besten aus
lol hier Bild

http://galerie.pugbowler.de/albums/0410 ... ____26.jpg

also größer als ein Putzlappen isses echt nicht..und sonst auch nicht grade sehr gut gelungen.,..


und wat heißt eigentlich GSE Gladbacher Supporter Elite oder wat.. lol
oder Gerade in Sonderschule eingeschult.. passt wohl besser
zuviel Frodo den Hooligan gesehen... *fg*

und wat soll Süd steh bringen.. lol als ob irgendwer sich freiwillig in die Südstellt, der ein klein bisken Gladbach
Fan ist

aber dann wird wahrscheinlich wieder irgendeiner auf die Idee kommen und sagen

allet über 15 inne Süd, weil die Supporten ja nicht...
und wo waren die Wechselgesänge mit der Ost gegen Köln.. vllt sollte man ma wieder back to the roots

ps gruß nen alter Sack welcher schon mehr als 15 Jahre zur Borussia geht.

so nun steinigt mich

ps finde die 1900 Leute dufte, bringen wenigstens was Stimmung rüber, was man von anderen nicht sagen kann
Schnichi
Beiträge: 217
Registriert: 25.03.2008 22:12

Re: Block 16

Beitrag von Schnichi » 14.10.2008 13:19

Zuerstmal waren wir das mit dem Pyro nicht.
Wer das war ist uns nicht bekannt.
Einige aus der Gruppe haben versucht es auszutreten, was auch gott sei Dank gelungen ist.

Aber ich find es eine Frechheit, was Du dir hier erlaubst und sagst. Wir geben uns die größte Mühe damit die Stimmung nochmal gut wird, und Du redest alles schlecht und beschuldigst uns in Sachen die wir nicht waren.
Mach du es bitte mal besser, dann sehen wir weiter ;)
Dauerfan
Beiträge: 142
Registriert: 21.09.2008 13:39

Re: Block 16

Beitrag von Dauerfan » 14.10.2008 13:57

@DerEine

Noch lachst du vllt. doch wer zuletzt lacht lacht am besten
*Tim*
Beiträge: 7
Registriert: 17.03.2008 23:15

Re: Block 16

Beitrag von *Tim* » 14.10.2008 14:00

DerEinE hat geschrieben:
ps gruß nen alter Sack welcher schon mehr als 15 Jahre zur Borussia geht.

Wenn ich mir so deinen Schreibstil angucke müsstest du also seit deiner Geburt zur Borussia gehen, wobei normalerweise kann selbst jeder 15 Jährige Texte besser formulieren als du oder das mit der Sonderschule scheint mir bei dir auch nicht sehr weit hergeholt zu sein.

Ansonsten kann man sagen das die Stimmung diese Saison mit Ausnahme von Bremen sicherlich nicht besonders gut war, was aber deine anderen Punkte angeht, so kann ich da nur müde drüber lächeln. Oder um es in deinen Worten zu sagen *gröhl* lol *fg*

Lasst die Jungs da unten ruhig mal machen, wüsste nicht was gegen die Fahnen spricht aber vielleicht kannst du hier ja mal ein paar künstlerische Meisterwerke deinerseits präsentieren. Würde mich freuen.

Und wer lebenslanges Stadionverbot fordert der hat für mich sowieso einen an der Klatsche.
11vfl borusse 1900
Beiträge: 46
Registriert: 08.08.2008 21:12

Re: Block 16

Beitrag von 11vfl borusse 1900 » 14.10.2008 14:02

modefan?
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Block 16

Beitrag von kurvler15 » 14.10.2008 15:40

@ der EIne

Das einzige was hier lachhaft ist bist du! Du stellst dich hier hin und machst alles runter egal was wenn Leute sich bemühen Fahnen zu machen wenn Leute sich mit Borussia identifiezieren und eigene Fan Clubs gründen , ja sogar wenn Leute sich Gedanken machen mehr Leben in die Kurve und so mit in ganz Borussia zu bringen.
Falls du dir die Arbeit gemacht hast ma 2 Seiten vorher zu lesen , wirst du sehen das GSE nichts mit Hooligans , dem Film oder sonst etwas zu tun hat desweiteren unterstellst du Leute von IN Pyros gezündet zu haben, das ist eine ungeheurere Frechheit. So lang es Leute wie sich gibt , so lange wird nie mehr Stimmung in den Park kommen , also sei mal leise und ändere bitte deinen Schreibstil hier im Forum , das ewige "lol" und "*g*" geht nach deinem Text mir sehr auf die Nerven.
Also meine Meinung : PRO Inferno Nord , PRO GSE , PRO Borussia , PRO Stimmung und KONTRA Nörgler und Modefans!!
BorussiaMG86
Beiträge: 376
Registriert: 05.09.2006 19:46
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von BorussiaMG86 » 14.10.2008 16:07

MODEFANS RAUS MODEFANS RAUS ;)
BorussiaMG86
Beiträge: 376
Registriert: 05.09.2006 19:46
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von BorussiaMG86 » 14.10.2008 16:10

@ DerEine

warum im forum?? sag es uns doch persönlich, wenne nich zu feige bist dann mach es gegen den KSC
Benutzeravatar
BMG-Crew
Beiträge: 210
Registriert: 13.01.2005 11:05

Re: Block 16

Beitrag von BMG-Crew » 14.10.2008 16:18

BorussiaMG86 hat geschrieben:@ DerEine

warum im forum?? sag es uns doch persönlich, wenne nich zu feige bist dann mach es gegen den KSC
Da wird er mit Becherwerfen zu tun haben....
BorussiaMG86
Beiträge: 376
Registriert: 05.09.2006 19:46
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Re: Block 16

Beitrag von BorussiaMG86 » 14.10.2008 16:39

jo da sagste was
Block16 unten
Beiträge: 11
Registriert: 12.10.2008 18:32
Wohnort: Nettetal

Re: Block 16

Beitrag von Block16 unten » 14.10.2008 20:19

hey leute ich gehör auch zur gse.
wir haben uns schon gedacht das manche denken, dass der gruppen name auf dem film bezogen ist.der name ist auch daher nur nicht als greenstreet elite sondern als gladbacher support elite.
wir wollen damit zeigen das wir uns an der kurve interessieren und versuche mehr stimmung in den laden zubringn und nicht um uns sinnlos rumzuprügeln.
naja ich hab mal die ganzen nörgeleien hier gelsen aber jetzt mal im ernst.
ist es nicht völlig egal wie eine gruppe heisst?!ob inferno nord gse und und und
wir alle wollen doch nur das eine erzielen und das ist eine geile stimmung.
und anstastatt hier rumzunörgln könnten diese personen auch mal selber an der aktion"mehr farbe im block"sag ich mal teilnehmen.
ich hoffe ich habt verständnis für meine meinung.

auf unsere nordkurve und auf mehr leben im block!
modefans?nordkurve ist für auch tabu:D
Block16 unten
Beiträge: 11
Registriert: 12.10.2008 18:32
Wohnort: Nettetal

Re: Block 16

Beitrag von Block16 unten » 14.10.2008 20:34

achja und noch etwas? diese soganannten kinder die hier manchmal erwähnt werden sollen ruhig so weiter machen!für müssen doch auf so junge fans bauen!
die wollen auch, dass stimmung im block ist und ich finde sowas kann man nur positiv ansehen!
auch wenn diese erst 15 oder 16jahre oder wie auch immer alt sind.ich bin auch (noch)17 und ich ab noch 2 tage nach dem spiel kaum stimme.es sind doch unsere fans!
das sind leute von uns die wir unterstützen müssen!
und nächstes heimspiel will ich jede kehle hören!
die kein bock, auf mehr stimmung haben können ja in den familyblock gehen!
natürlich sind die urborussen auch wichtig sag ich mal aber ich finde die singen zuwenig mit also die weiter oben in block 16 stehen.(soll keine negative kritik sein)
also wenn ihr mehr stimmung machen wollt dann müsst ihr schon alle mit runter zum zaun kommen.
weil wenn die ultras vom oberrang anstimmen un dann noch unten der block mit singt greift doch alles ineinander über und wenn block 16 komplett singt dann auch die ganze nordkurve.
und wenn man die lieder nicht kennt ist ja auch keine schande dann klatscht man halt mit oder wie auch immer^^
was die kölner zerstörrt haben müssen wir jetzt wieder aufbauen!die umg hat sich einen namen im fanfussball gemacht.dies ist jetzt leider geschichte!aber jetzt muss jeder mit am strang ziehen um wieder die atmosphäre herzustellen die einmal war!

1900% für borussia!
modefans im block tabu:D
ich mag den spruch xDD
Benutzeravatar
DerEinE
Beiträge: 15
Registriert: 17.04.2008 23:44
Wohnort: Bonn

Re: Block 16

Beitrag von DerEinE » 14.10.2008 21:11

heul heul

schäufelchen wegnehm

tolle Zitate

hehe
Schnichi hat geschrieben:Mach du es bitte mal besser, dann sehen wir weiter ;)
Dauerfan hat geschrieben:@DerEine

Noch lachst du vllt. doch wer zuletzt lacht lacht am besten
kurvler15 hat geschrieben:@ der EIne

Das einzige was hier lachhaft ist bist du! !


nehmt ihr Kritik auch auf oder was

lol hihi he
Dauerfan
Beiträge: 142
Registriert: 21.09.2008 13:39

Re: Block 16

Beitrag von Dauerfan » 14.10.2008 21:27

Mehr kommt von dir nicht?

:winker:


Also denke du hast selbst gemerkt das du grossen mist geschrieben hast ;)
Fab-O
Beiträge: 58
Registriert: 21.08.2008 19:53

Re: Block 16

Beitrag von Fab-O » 14.10.2008 21:35

DerEinE hat geschrieben: nehmt ihr Kritik auch auf oder was

lol hihi he
Solange es vernünftige Kritik ist wird die mit Sicherheit auch angenommen, aber bei so einem unverschämten Text (oder wie man das nennen möchte) kannst du keine vernüftige Antwort erwarten :wink:
Lern deine Argumente vernünftig zu verkaufen und du wirst merken, dass du gleich viel mehr Freunde hast als im Moment...
Ich denke mehr muss man nicht zu dir bzw. deinem Text sagen!!!
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Block 16

Beitrag von kurvler15 » 14.10.2008 21:42

@ Der Eine

:pillepalle:
PugBowler

Re: Block 16

Beitrag von PugBowler » 14.10.2008 22:16

@ der eine
dan geh doch in block 1900 wenn dir das nicht passt

gehe doch zur den ultras , die so oder so ihre eigenes ding machen, und stimmung gegen köln war wohl von den auch sehr mies,
die totenstille war schon ängstlich :winker:
Benutzeravatar
BMG-Crew
Beiträge: 210
Registriert: 13.01.2005 11:05

Re: Block 16

Beitrag von BMG-Crew » 15.10.2008 10:44

DerEinE hat geschrieben:heul heul

schäufelchen wegnehm

nehmt ihr Kritik auch auf oder was

lol hihi he
Du kritisierst nicht du machst die Leute an ohne Verbesserungsvorschläge! Gehe im stadion direkt auf die Leute zu aber dafür fehlt dir der Mut! Lieber Becherwerfen.
Benutzeravatar
siegesrausch
Beiträge: 1728
Registriert: 06.07.2006 20:50
Wohnort: EMSLAND

Re: Block 16

Beitrag von siegesrausch » 15.10.2008 13:18

Man,da bekommt man ja echt Kopfschmerzen..
schaut euch mal die letzten Seiten an.. anstatt euch zu bekriegen, sollte man besser mal
gemeinsam dafür sorgen, wieder Stimmung in die Kurve zu kriegen!!!
Das die schlechte Leistung der Mannschaft damit zusammenhängt ist nachzuvollziehen, aber
der Ruf "Beste Fans der Welt":) sollte nicht beschmutzt werden.
Phil87
Beiträge: 60
Registriert: 14.04.2008 10:09

Re: Block 16

Beitrag von Phil87 » 15.10.2008 14:35

Das "beste Fans der Welt" ist mE schon länger nicht mehr realität. Auch nicht auswärts, leider.
Gesperrt