Block 16

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47113
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 28.08.2008 13:32

KEGELEFO hat geschrieben:Eishockey wohl nicht, aber Hockey. :wink:

Habt ihr für Samstag alles vorbereitet, die Fahnen griffbereit im Auto liegen ?
brauchste nicht wissen EFO ;) ausser du willst auch schwenken.
Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 1909
Registriert: 21.03.2003 15:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Sarah » 28.08.2008 13:32

er darf ja wohl mal fragen...
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47113
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 28.08.2008 14:09

sarah deswegen der :arrow: :wink: und
ausser du willst auch schwenken
:wink:

kann ja gerne eine fahne am we bekommen :D


irgendwie fehlt ein smilie mit SCHERZ audruck oder schild :?: :shock:
Zuletzt geändert von Viersener am 28.08.2008 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 1909
Registriert: 21.03.2003 15:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Sarah » 28.08.2008 14:11

Achso, ok. Ich schwenke auch keine Fahne, bin auch viel zu schwach dafür. Darf ich mich dann trotzdem darüber informieren, ob ihr fürs Wochenende schon bereit seid? Oder warte, ich überleg mir das nochmal, ob ich das frage.... :roll:
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Beitrag von KEGELEFO » 28.08.2008 14:13

Anscheinend ist das unerwünscht Sarah. Normalerweise dürften in diesem Thread nur noch User schreiben die sich auf deren Niveau bewegen. Der Respekt ist nicht mehr gegeben, den meisten Jugendlichen heute ein Fremdwort.
Zuletzt geändert von KEGELEFO am 28.08.2008 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47113
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 28.08.2008 14:15

Sarah hat geschrieben:Achso, ok. Ich schwenke auch keine Fahne, bin auch viel zu schwach dafür.
das war jetzt aber Ironie :shock:



Darf ich mich dann trotzdem darüber informieren, ob ihr fürs Wochenende schon bereit seid? Oder warte, ich überleg mir das nochmal, ob ich das frage.... :roll:
typisch Borussia forum aus allem wieder ein drama machen....


1 kann er sich es ja denken wann wir bzw die anderen fahnen bereit legen
2 war die frage auf eine art unnötig. auch wenn wir solche schwenk fanatiker wären, werden die fahen am spieltag erst mit genommen. Und nicht tage vorher schon spazieren gefahren.

und ob es EFO wirklich interessiert, bezweifle ich ehrlich gesagt.
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Beitrag von KEGELEFO » 28.08.2008 14:17

Ok Viersener.

Dann kann ich mich ja aus dem Forum abmelden lassen da mich hier nix interessiert.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47113
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 28.08.2008 14:19

KEGELEFO hat geschrieben:Ok Viersener.

Dann kann ich mich ja aus dem Forum abmelden lassen da mich hier nix interessiert.
mach was du nicht lassen kannst


aber mal ehrlich, hast du wirklich interesse dran, ob die jungs hier die gerne fahnen schwenken im block, das sie die schon im auto líegen haben?

Du weisst das Fahnen geschwenkt werden, du wirst es sehen am samstag ob überhaupt. Sei es im stadion oder im TV (jenachdem wo du bist)
Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 1909
Registriert: 21.03.2003 15:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Sarah » 28.08.2008 14:19

Gut, ich kann mir auch so einiges denken. Wenn es danach ginge, bräuchten wir kein Forum. Wenn die Antwort so klar gewesen wäre, dann hättest du ja einfach gar nicht antworten brauchen, ignoriere die Frage dann doch einfach.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47113
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 28.08.2008 14:20

sarah

jut ;) hier wird eh nichts mehr besprochen was fahnen usw angeht.(zumindestens nicht von einigen)



PS: Ich meine es ja nicht böse oder abwertend.
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Beitrag von KEGELEFO » 28.08.2008 14:21

Was ist dein Problem daran eine einfache Frage mit ja oder nein zu beantworten ?

Oder bist du nicht in der Lage eine Frage wie diese "Habt ihr eure Fahnen schon zusammen" zu beantworten ? Sollte dies der Fall sein würde ich mir ernsthafte Gedanken machen.

Dir fehlt der Respekt Viersener.
Zuletzt geändert von KEGELEFO am 28.08.2008 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 1909
Registriert: 21.03.2003 15:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Sarah » 28.08.2008 14:21

Viersener hat geschrieben:PS: Ich meine es ja nicht böse oder abwertend.
Kommt aber bei mir so an ;) Aber nichts für ungut.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47113
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 28.08.2008 14:23

KEGELEFO hat geschrieben:Was ist dein Problem daran eine einfache Frage mit ja oder nein zu beantworten ?

Oder bist du nicht in der Lage eine Frage wie diese "Habt ihr eure Fahnen schon zusammen" zu beantworten ? Sollte dies der Fall sein würde ich mir ernsthafte Gedanken machen.

Dir fehlt der Respekt Viersener.
wenn du meinst EFO...


dann:


ja wir haben unsere fahnen zusammen da wir die eh immer zusammen lagern bzw einer von uns. Und werden die am WE wieder mit nehmen.


Sarah...

deswegen sagte ich ja es fehlt zum Beispiel ein "scherz" smilie.

das ist ja das "problem" im web. Ist nur geschriebenes.
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Beitrag von KEGELEFO » 28.08.2008 14:25

Du hast ja meine Frage beantwortet. War doch nicht so schwer gewesen.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47113
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 28.08.2008 14:27

KEGELEFO hat geschrieben:Du hast ja meine Frage beantwortet. War doch nicht so schwer gewesen.
doch... :floet: :mrgreen: :p


;)


Werde meine fahne auch dabei haben, insofern ich bier bekomme :mrgreen:
Linnicher-Borusse
Beiträge: 18
Registriert: 29.10.2006 14:46

Beitrag von Linnicher-Borusse » 28.08.2008 14:37

Ich wollte mich jetzt nicht einmischen, aber das hier ist wieder eins der besten Beispiele von dem ganzen scheiß Forum hier.
Hier sind nur Leute die nichts schätzen, fast nichts machen und wenn sie was machen,dann maulen sie im Schutz der Anonymität.
Geht doch verdamte Scheiße mal ins Stadion und sprecht die Leute an !!!!!!

Auch wenn das schon wieder für euch(Mauler) zuviel verlangt ist ,macht doch selber mal was.
Ich hab von so Leten wie euch(ok ich kenn euch eigentlich nicht weil ihr nur im Forum in erscheinung tretet) gesehen das ihr was macht!
Also mal die Schna*** halten und selber was machen!
UNd an die anderen hier....macht weiter so!!!
Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 1909
Registriert: 21.03.2003 15:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Sarah » 28.08.2008 14:40

Wen in Gottes Namen meinst du?
Benutzeravatar
Fohlenmädchen
Beiträge: 316
Registriert: 10.09.2005 20:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Fohlenmädchen » 28.08.2008 14:42

Linnicher-Borusse hat geschrieben:Ich wollte mich jetzt nicht einmischen, aber das hier ist wieder eins der besten Beispiele von dem ganzen scheiß Forum hier.
:shock: :peace: :disco: :schildsensationell:
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Beitrag von Neptun » 28.08.2008 14:45

Linnicher-Borusse hat geschrieben:Ich hab von so Leten wie euch [...] gesehen das ihr was macht! Also mal die Schna*** halten und selber was machen!
Der hier ist auch gut :D :disco:
Zuletzt geändert von Neptun am 28.08.2008 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
VfLSupporter
Beiträge: 195
Registriert: 19.05.2008 15:37

Beitrag von VfLSupporter » 28.08.2008 14:46

Ich denke Linnicher hat mal klartext gerdet, klärt das woanders aber nicht jetzt hier im 16er Forum, macht von mir aus woanders ein Fred auf etc.. aber nicht hier ver****

Unsere Mannschaft braucht uns jetzt und da hilft uns kein Streit etc.
WIR sind Borussia WIR sind die NOrdkurve die Borussia zum Sieg singen will.
Also Stimmbänder schonen für Samstag
Gesperrt