Block 16

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
VfLSupporter
Beiträge: 195
Registriert: 19.05.2008 15:37

Beitrag von VfLSupporter » 20.08.2008 15:46

Viersener hat geschrieben:8)


(wurde gezwungen das zu schreiben ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh )
:lol:

ne gibt ja paar gute das sag ich ja auch nt aber sagen wir von 100 weibern die da im block stehen kannste locker 90 nach hause schicken bzw auf die Tribüne(aber nur damit das stadion voll wird) xDD
Benutzeravatar
Fohlenmädchen
Beiträge: 316
Registriert: 10.09.2005 20:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Fohlenmädchen » 20.08.2008 15:48

Da stimme ich zu. ;)
Trifft aber ebenso auch auf diverse Kerle, Kinder, Renter usw. zu. Hat ja nichts mit dem Geschlecht zu tun.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43571
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 20.08.2008 15:49

ne ne ;) ich glaube die Mädels die mit machen usw wissen selber wie es ist, wenn andere Mädels da nur dumm rumstehen und daher.... ;)
Benutzeravatar
Wulf20
Beiträge: 231
Registriert: 16.10.2007 08:45
Wohnort: Hückelhoven - Block 15
Kontaktdaten:

Beitrag von Wulf20 » 20.08.2008 16:07

Frauen die gut aussehen und Supporten rein und alle anderen raus :-D

Soll sich aber nicht anhören das ich jetzt gegen frauen bin lol ^^

Ist eine Choreo geplant gegen Bremen ? :roll:

Wir stehen mit unseren Leuten auch in 15 ! Und die , die davon sagen die wollen auch RICHTIG Supporten, versuch ich mit zu bringen.. aber meistens scheitert es an den Frauen :-D Aber nicht bei mir :-P
VfLSupporter
Beiträge: 195
Registriert: 19.05.2008 15:37

Beitrag von VfLSupporter » 20.08.2008 16:09

Ja gut das stimmt gibt auch genug männliche anhänger die den Mund nur bei der EVN und beim Torjubel aufbekommen.

Letzte Saison stand ich mal mit meinem Vatter im 18er und neben mir auch vater mit sohn aber der sohn ca 12Jahre alt und die haben 90Min nicht mal die klappe aufgemacht.
Hinter uns waren auch paar harte Fans mit den wir supportet haben, von denen kamen auch so sprüche wie, hier ist kein familienblock und wasn das die können ja keine texte bla bla.
Ich denke manchmal sollte man den Leuten das direkt sagen.
Nur weil ein Stehplatz billiger ist heisst es nicht das man gleich dahin muss.
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 20.08.2008 17:34

VfLSupporter hat geschrieben: danke du sprichst glaub ich für die meisten damit.

hübsch naja und supporten niemals.
die gehen lieber im kirchenchor singen.
hallo??? wo sind wir denn hier?! :lol:
es gibt so einige mädels die gut mitmachen. :roll: hat nichts mit dem geschlecht zutun, aber einige hier werdens wohl nie kapiern!!!! *püh* zähl mal die kerle durch, die in block 16 stehen und nur am rummosern sind .......... da kommste aus dem zählen nicht mehr raus!!!
BMGandre17
Beiträge: 125
Registriert: 05.06.2008 22:28
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von BMGandre17 » 20.08.2008 18:08

Jaaa ihr habt recht es sollte ein eignungstest vor den kauf einer steh platzkarte geben *GG*

Gegegn Valencia stand eine Spanische familie vor mir im Block 18 man man man die standen 90 minuten steif wie sonst was noch nichtmals gejubelt haben sie wenn ein tor gefallen ist ... was soll das ?
MÜllerGladbacher
Beiträge: 471
Registriert: 04.08.2006 17:09

Beitrag von MÜllerGladbacher » 20.08.2008 19:29

BMGandre17 hat geschrieben:Jaaa ihr habt recht es sollte ein eignungstest vor den kauf einer steh platzkarte geben *GG*

Gegegn Valencia stand eine Spanische familie vor mir im Block 18 man man man die standen 90 minuten steif wie sonst was noch nichtmals gejubelt haben sie wenn ein tor gefallen ist ... was soll das ?
was willste auch im block 18 grossartig erwarten die zentrall blöcke sind nur mal nur die vier (17,16,15 und 1900)
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 20.08.2008 19:35

twenty-three hat geschrieben:
hallo??? wo sind wir denn hier?! :lol:
es gibt so einige mädels die gut mitmachen. :roll: hat nichts mit dem geschlecht zutun, aber einige hier werdens wohl nie kapiern!!!! *püh* zähl mal die kerle durch, die in block 16 stehen und nur am rummosern sind .......... da kommste aus dem zählen nicht mehr raus!!!
Wir sollten uns nicht angesprochen fühlen ;)
Jeder weiß ja wohl auch, dass Frauen genauso gut supporten können wie Männer. Diejenigen, die jedes Spiel mitnehmen wissen das auch genau!
gladbacher099
Beiträge: 285
Registriert: 08.02.2008 20:40
Wohnort: Rhede (Block 16)
Kontaktdaten:

Beitrag von gladbacher099 » 20.08.2008 19:40

wie spät sollen wir gegen bremen sagen??
VfLSupporter
Beiträge: 195
Registriert: 19.05.2008 15:37

Beitrag von VfLSupporter » 20.08.2008 19:41

gladbacher099 hat geschrieben:wie spät sollen wir gegen bremen sagen??
meinste wegen treffen oder wie?
Ja is doch eig egal wan, einfach alle wieder unten am selben Platz aber so früh das man noch seinen Platz bekommt...

Ich werde wohl nicht vor Ort sein, muss leider arbeiten.
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 20.08.2008 19:42

VfLSupporter hat geschrieben: meinste wegen treffen oder wie?
Ja is doch eig egal wan, einfach alle wieder unten am selben Platz aber so früh das man noch seinen Platz bekommt...

Ich werde wohl nicht vor Ort sein, muss leider arbeiten.
Früh? Nen Platz bekommt man da doch immer...
MÜllerGladbacher
Beiträge: 471
Registriert: 04.08.2006 17:09

Beitrag von MÜllerGladbacher » 20.08.2008 19:46

-Jessi- hat geschrieben: Früh? Nen Platz bekommt man da doch immer...
es geht sich darum den platz wierder zu besetzen
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 20.08.2008 19:46

MÜllerGladbacher hat geschrieben:
es geht sich darum den platz wierder zu besetzen
Ja, aber das ist doch da unten eigentlich kein Problem, denke ich...
VfLSupporter
Beiträge: 195
Registriert: 19.05.2008 15:37

Beitrag von VfLSupporter » 20.08.2008 19:46

Wir stehen aber unten am wellenbrecher bzw ganz unten am tor, das is doch ein beliebter Platz, aber ich denke da sollten nur supporte hin.
Die Leute die den Mund nicht so aufbekommen etwas höher.
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 20.08.2008 19:48

VfLSupporter hat geschrieben:Wir stehen aber unten am wellenbrecher bzw ganz unten am tor, das is doch ein beliebter Platz, aber ich denke da sollten nur supporte hin.
Die Leute die den Mund nicht so aufbekommen etwas höher.
Die sollen höher? Die sollten sich nen anderen Block suchen ;)
VfLSupporter
Beiträge: 195
Registriert: 19.05.2008 15:37

Beitrag von VfLSupporter » 20.08.2008 19:50

-Jessi- hat geschrieben: Die sollen höher? Die sollten sich nen anderen Block suchen ;)
Ich wollte das jetzt mal etwas netter ausdrücken aber du hast recht.
MÜllerGladbacher
Beiträge: 471
Registriert: 04.08.2006 17:09

Beitrag von MÜllerGladbacher » 20.08.2008 20:08

-Jessi- hat geschrieben: Ja, aber das ist doch da unten eigentlich kein Problem, denke ich...
nicht wenn da kinder auftauchen die ständig auf den zaun hock kletter damit meine ich die kinder unter 12 jahren
BorussiaMG86
Beiträge: 376
Registriert: 05.09.2006 19:46
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Beitrag von BorussiaMG86 » 20.08.2008 21:51

die ihr maul nich aufmachen und nur meckern sollen sich nen anderes stadion suchen :lol: :lol: :lol: oder public viewing im altenheim...
MÜllerGladbacher
Beiträge: 471
Registriert: 04.08.2006 17:09

Beitrag von MÜllerGladbacher » 20.08.2008 22:17

BorussiaMG86 hat geschrieben:die ihr maul nich aufmachen und nur meckern sollen sich nen anderes stadion suchen :lol: :lol: :lol: oder public viewing im altenheim...
so krass muss es nicht sein nur eins steht fest block16 und block1900 ist der zentrall block des supporter und das wird sich auch nicht ändern und die fahnen weren weiter geschwenckt und wenn einer meint der muss meckern soll er sich wo anders hinstellen so und wenn ich noch ein mal höre das jemand jemand irgendweisse meint der müsste die fahne runter halten dann schalte ich mich auf meiner weisse ein
Antworten