Block 16

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 19.08.2008 15:33

Aber Jungens, tut mir einen Gefallen... verteilt die Fahnen n bisschen mehr...
Sah schon lustig aus, wie ihr da mit 10 Leuten mit 9 Fahnen standet oder so... Jeder dritte eine Fahne dann macht das auch ein imposanteres bild... die kommen ja danach auch wieder zurück.
Wenn ihr die seid, die ich vermute, dann standet ihr direkt vor uns.
Und wir hatten schon Probleme mit 3 kleinen und der einen großen... :lol:
VfLSupporter
Beiträge: 195
Registriert: 19.05.2008 15:37

Beitrag von VfLSupporter » 19.08.2008 15:44

brudi hat geschrieben:Aber Jungens, tut mir einen Gefallen... verteilt die Fahnen n bisschen mehr...
Sah schon lustig aus, wie ihr da mit 10 Leuten mit 9 Fahnen standet oder so... Wenn ihr die seid, die ich vermute, dann standet ihr direkt vor uns.
Und wir hatten schon Probleme mit 3 kleinen und der einen großen... :lol:
Ja wo standest du denn...
ich war einer von denen der eine Fahne mit dem Stadtwappen hatte (Große mit schwarz-grünen streifen)

Ja ich weiß das war ein bisschen blöd, nächstes Mal einfach mehr verteilen dann gibt das ein geiles Bild, aber manche sind auch echt zu faul ne Fahne zu schwenken.
Besonders aufn Sack ging mir, dass direkt hinte rmir so ca. 10-15 Weiber standen und wenn es hieß "Hände hoch" die ihre Hände nur einfach so voirm Bauch geklatscht haben.
Meine Bitte an sowas, raus ausm Block odr in die stille Ecke.
weil Block 16 is zum Supporten da..

Ach nochmals danke an den Jungen Mann der uns bzw die esten 4 Reihen angeheizt hat, weiß nur das er Domenik heisst.. hoffe er is jetzt weiter dabei.
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 19.08.2008 18:08

VfLSupporter hat geschrieben:
Ja ich weiß das war ein bisschen blöd, nächstes Mal einfach mehr verteilen dann gibt das ein geiles Bild, aber manche sind auch echt zu faul ne Fahne zu schwenken.
Besonders aufn Sack ging mir, dass direkt hinte rmir so ca. 10-15 Weiber standen und wenn es hieß "Hände hoch" die ihre Hände nur einfach so voirm Bauch geklatscht haben.
Meine Bitte an sowas, raus ausm Block odr in die stille Ecke.
weil Block 16 is zum Supporten da..
jetz bist du aber kleinkariert. :wink: vorm bauch klatschen ist ja wohl immer noch besser als gar nicht mit zu machen. vllt haben die ihre arme auch einfach nicht höher bekommen ..... wer weiß das schon so genau.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43357
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 19.08.2008 18:14

twenty-three hat geschrieben:
jetz bist du aber kleinkariert. :wink: vorm bauch klatschen ist ja wohl immer noch besser als gar nicht mit zu machen. vllt haben die ihre arme auch einfach nicht höher bekommen ..... wer weiß das schon so genau.

könnte ja der BH verutschen :mrgreen:
Benutzeravatar
mamapapa2
Beiträge: 2910
Registriert: 02.10.2005 22:52
Wohnort: Köln

Beitrag von mamapapa2 » 19.08.2008 18:20

dann hätte der 16er aber spaß :D
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43357
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 19.08.2008 18:23

mamapapa2 hat geschrieben:dann hätte der 16er aber spaß :D
:lol: jo aber den haben wir auch so schön über manche die da immer stehen :roll: :wink:
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 19.08.2008 18:50

äääääh....
Also ich hab euch gesehen, aber von den mädels da keine ahnung...
Also wir standen kurz über euch. Waren die mit der, ichglaub 4,5 x 6m fahne. die weiße mit dem grün/schwarzen kreuz...
Schnichi
Beiträge: 217
Registriert: 25.03.2008 22:12

Beitrag von Schnichi » 19.08.2008 19:42

HInter uns standen aber echt en paar Mädels die die ganze Zeit nix gemacht haben außer dummes Zeug gelabert haben. Sowas gehört nunmal nicht in den Block 16, wenn se quatschen wollen dann bitte zu Hause !
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43357
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 19.08.2008 19:44

Schnichi hat geschrieben:HInter uns standen aber echt en paar Mädels die die ganze Zeit nix gemacht haben außer dummes Zeug gelabert haben. Sowas gehört nunmal nicht in den Block 16, wenn se quatschen wollen dann bitte zu Hause !
wop standest du eigentlich ;)


Jop... die sollen mal ihr auch ist er süß gelaber woanders machen
Schnichi
Beiträge: 217
Registriert: 25.03.2008 22:12

Beitrag von Schnichi » 19.08.2008 19:57

Viersener hat geschrieben: wop standest du eigentlich ;)


Jop... die sollen mal ihr auch ist er süß gelaber woanders machen

Hinter dem 1. Wellenbrecher, also eine Reihe drüber, nich direkt am Wellenbrecher. Hatte immer die graue Fahne mit dem Stadtwappen geschwenkt
VfLSupporter
Beiträge: 195
Registriert: 19.05.2008 15:37

Beitrag von VfLSupporter » 19.08.2008 19:57

@ Viersener.

Schnichi und ich standen ja zusammen, fahren ja auch zusammen ne xD
Ja eine Reihe hinterm Wellenbrecher genau hinterm Tor.
Links von mir war ne alte mit ner dicken Kamera manchmal fotos am amchen.
und hinter uns 10-15 weiber die einem aufn sack gingen und sich ab der 40.min alle hingesdetzt haben.


@brudi.

Joa dann hab ich euch gesehen, ein schickes fähnchen habt ihr da =)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43357
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 19.08.2008 20:08

Zuletzt geändert von Viersener am 19.08.2008 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Schnichi
Beiträge: 217
Registriert: 25.03.2008 22:12

Beitrag von Schnichi » 19.08.2008 20:11

Ganz genau, Viersener !
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43357
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 19.08.2008 20:13

:wink: 8)
VfLSupporter
Beiträge: 195
Registriert: 19.05.2008 15:37

Beitrag von VfLSupporter » 19.08.2008 20:13

Ach und die kleine Grüne mit dem weiß und schwarz inenr mitte(streifen),
die auch aufm Cover von uMGehört ist inner rechten oberen ecke is auch noch Schnichi.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43357
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 19.08.2008 20:14

VfLSupporter hat geschrieben:Ach und die kleine Grüne mit dem weiß und schwarz inenr mitte(streifen),
die auch aufm Cover von uMGehört ist inner rechten oberen ecke is auch noch Schnichi.
jop die kenne ich bereits...


ist die "alte" auf dem bild auch drauf´? habe da ein verdacht
VfLSupporter
Beiträge: 195
Registriert: 19.05.2008 15:37

Beitrag von VfLSupporter » 19.08.2008 20:24

Nene die stand weiter links von mir und dann ne reihe drunter...
Neben mir stand son typ der auch die ganze zeit dick abging mit mir :lol:

die hatte blondes gefärbtes Har zu nem Zopf gebunden. Und die stand galubsch bei der Fohlen Fraktion dabei.

EDIT:
Hab se gefunden. wenn du bei deinem link garde wegen den Fahnen ganz rechts unten schaust die mit der kappe auf, das is die.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43357
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 19.08.2008 20:26

VfLSupporter hat geschrieben:Nene die stand weiter links von mir und dann ne reihe drunter...
Neben mir stand son typ der auch die ganze zeit dick abging mit mir :lol:

die hatte blondes gefärbtes Har zu nem Zopf gebunden. Und die stand galubsch bei der Fohlen Fraktion dabei.

EDIT:
Hab se gefunden. wenn du bei deinem link garde wegen den Fahnen ganz rechts unten schaust die mit der kappe auf, das is die.
aha jung ich kenne die :twisted:
VfLSupporter
Beiträge: 195
Registriert: 19.05.2008 15:37

Beitrag von VfLSupporter » 19.08.2008 20:28

und? :lol:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43357
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 19.08.2008 20:29

Sie ist auch hier im forum ;) pass ub das du keen ärger bekommst :lol:

ne... Das Mädl ist ok :!: :wink:
Antworten