Block 16

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 18.08.2008 20:06

Schnichi hat geschrieben:Nja, alles gut verstanden hat man aber nich wirklich, zumindest nicht unten am Zaun von 16er. Wenn mal stille wäre wenn was angesagt wird, wäre das was anderes. Aber nein, man muss ja über Fehlpässe etc. meckern.

Wo standest du denn, Jessi ?
Würde sagen ungefähr 12. Reihe von unten und ich konnte alles was oben angestimmt wurde gut verstehen!
Die Meckerei war allerdings definitiv lauter, das stimmt!
VfLSupporter
Beiträge: 195
Registriert: 19.05.2008 15:37

Beitrag von VfLSupporter » 18.08.2008 20:38

Nochma back to topic wegen Fahnen runter Rufe.
Ich sehe es mit Spaß.
Leute die das sagen wollen entweder den Fussball schauen oder sie sind neidisch weil sie keine schönenn fahnen haben bzw schwenken können/dürfen.
so what.
Kauft euch ne fahne oder malt.
Is doch einfach.
Ich satnd da mit 3 Fahnen, direkt an meine cousins verteilt und mit einem gemalt, na und in meienr reihe waren jeder mit ner fahen, bestimmt 15 auf 3meter
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 18.08.2008 20:45

-Jessi- hat geschrieben: Wozu das? Von Block 1900 hat man in der Kurve alles gut gehört, dort oben befindet sich ein Megaphon, der Rest passiert von alleine!
das denk ich auch. noch ein megaphon würd das GEMEINSAME singen nur noch schwieriger machen, weil unten dann endgültig niemand mehr mitbekommen würd, was von oben kommt.
ich fand auch, dass man diesmal nicht alles wirklich gut verstehen konnte, aber das wird schon. und wenns auf dem platz besser läuft, dann machen allgemein mehr mit und dann kommt der support von oben auch wieder besser bei uns unten an (also weil dann auch diejenigen die dazwischen stehen, mitmachen).
MÜllerGladbacher
Beiträge: 471
Registriert: 04.08.2006 17:09

Beitrag von MÜllerGladbacher » 18.08.2008 21:00

DKBlock16 hat geschrieben: da goibts nur eins. alle fahnen auf einmal hoch :twisted:
dann sollte mal mehr fahne gemacht werden und die mal richtig lange hoch halten und schwencken und dazu mehr doppelhalter mal sehen was dann läuft
Schnichi
Beiträge: 217
Registriert: 25.03.2008 22:12

Beitrag von Schnichi » 18.08.2008 21:06

Aber Fahnne hatten wir doch genug da unten Müller :D
Nur wollten ja nich so viele schwenken, oberhalb von mir habe ich keinen mehr gesehn der ma während des Spiels ma was geschwenkt hat
MÜllerGladbacher
Beiträge: 471
Registriert: 04.08.2006 17:09

Beitrag von MÜllerGladbacher » 18.08.2008 21:10

Schnichi hat geschrieben:Aber Fahnne hatten wir doch genug da unten Müller :D
Nur wollten ja nich so viele schwenken, oberhalb von mir habe ich keinen mehr gesehn der ma während des Spiels ma was geschwenkt hat
egal mehr machen zu not nimmt sich jeder zwei in der hand dann gehen die freiwillig
BorussiaMG86
Beiträge: 376
Registriert: 05.09.2006 19:46
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Beitrag von BorussiaMG86 » 18.08.2008 21:15

was mich tierisch angekotzt hat das unsere zaunfahne North Side Elite einfach vom zaun abgemacht wurde... warum fahr ich freitags dahin um das dingen aufzuhängen wenn dann irgentwelche spinner diese wieder abhängen, merkt euch leute , wer zuerst kommt malt zuerst ;) der oder die jenigen die sich angesprochen fühlen können ja dazu stellung nehmen...

Gruß Patrick
MÜllerGladbacher
Beiträge: 471
Registriert: 04.08.2006 17:09

Beitrag von MÜllerGladbacher » 18.08.2008 21:22

BorussiaMG86 hat geschrieben:was mich tierisch angekotzt hat das unsere zaunfahne North Side Elite einfach vom zaun abgemacht wurde... warum fahr ich freitags dahin um das dingen aufzuhängen wenn dann irgentwelche spinner diese wieder abhängen, merkt euch leute , wer zuerst kommt malt zuerst ;) der oder die jenigen die sich angesprochen fühlen können ja dazu stellung nehmen...

Gruß Patrick
ja das seh ich genau so und wenn die zu hoch war das kann net sein denn die war in gleich höhe von der fanprojekt fahne
Kevito
Beiträge: 143
Registriert: 07.05.2008 20:20

Beitrag von Kevito » 18.08.2008 21:55

Grad nochmal das Video von Puggy angeguckt. Sieht ja schon ganz gut aus und man hört das es auch gut laut werden kann, wenn der Rest der Kurve mal ihren Mund aufbekommt. Leider war das nur bei wenigen Szenen der Fall, jetzt gilts das zu verbessern :troet:
Benutzeravatar
BMG_Supporter
Beiträge: 195
Registriert: 28.10.2004 11:43
Wohnort: viersen

Beitrag von BMG_Supporter » 18.08.2008 22:14

werde wohl gegen bremen auch mal ganz runter kommen mit meiner schwarz grünen fahne^^ war gestern leider etwas sspät und hab mir das ganze so von stufe 12 aus angeguckt :)
Benutzeravatar
Wulf20
Beiträge: 231
Registriert: 16.10.2007 08:45
Wohnort: Hückelhoven - Block 15
Kontaktdaten:

Beitrag von Wulf20 » 18.08.2008 23:29

Moin zusammen

Also nachdem heute hier geschrieben worden ist das noch mehr Fahnen benötigt werden, hab ich mir überlegt das ich jetzt auch ne Fahne und eventl wenn alles passt einen DH machen werde und diese dann zum Bremen spiel mit bringe ! Aber dann gesell ich mich zu euch! kenne zwar niemanden, das foto was ich gemacht habe, sagt mir auch nicht wirklich was aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)

Also ist es "erwünscht" das ich ne Fahne und nen DH mache ?? :lol: 8)

Gruß
Benutzeravatar
wagner
Beiträge: 300
Registriert: 07.12.2006 19:47

Beitrag von wagner » 18.08.2008 23:34

dumme frage
Benutzeravatar
Wulf20
Beiträge: 231
Registriert: 16.10.2007 08:45
Wohnort: Hückelhoven - Block 15
Kontaktdaten:

Beitrag von Wulf20 » 18.08.2008 23:40

wagner hat geschrieben:dumme frage
:lol: :lol: war ja eigentl auch nicht ernst gemeint, sry war bis grad eben schule, danach bin ich meist was kirre im kopp :? :lol:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43357
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 19.08.2008 09:59

Wulf20 hat geschrieben:
Also ist es "erwünscht" das ich ne Fahne und nen DH mache ?? :lol: 8)

Gruß
mach mir lieber ne bier fahne dann kannste auch zu uns kommen :roll: :lol: :mrgreen:
MÜllerGladbacher
Beiträge: 471
Registriert: 04.08.2006 17:09

Beitrag von MÜllerGladbacher » 19.08.2008 10:00

Viersener hat geschrieben: mach mir lieber ne bier fahne dann kannste auch zu uns kommen :roll: :lol: :mrgreen:
du bis ja ein schlau meier dann trinke mal was mehr dann haste deine eigene bier fahne :lol:
MÜllerGladbacher
Beiträge: 471
Registriert: 04.08.2006 17:09

Beitrag von MÜllerGladbacher » 19.08.2008 10:09

Wulf20 hat geschrieben:Moin zusammen

Also nachdem heute hier geschrieben worden ist das noch mehr Fahnen benötigt werden, hab ich mir überlegt das ich jetzt auch ne Fahne und eventl wenn alles passt einen DH machen werde und diese dann zum Bremen spiel mit bringe ! Aber dann gesell ich mich zu euch! kenne zwar niemanden, das foto was ich gemacht habe, sagt mir auch nicht wirklich was aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)

Also ist es "erwünscht" das ich ne Fahne und nen DH mache ?? :lol: 8)

Gruß
diese frage war doch nicht ernst gemeint oder also los ans werk
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43357
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 19.08.2008 10:15

MÜllerGladbacher hat geschrieben: du bis ja ein schlau meier dann trinke mal was mehr dann haste deine eigene bier fahne :lol:
:peace: er soll mir ja bier mitbringen und mir so eine fahne machen :lol:
Benutzeravatar
Wulf20
Beiträge: 231
Registriert: 16.10.2007 08:45
Wohnort: Hückelhoven - Block 15
Kontaktdaten:

Beitrag von Wulf20 » 19.08.2008 11:59

Viersener hat geschrieben: :peace: er soll mir ja bier mitbringen und mir so eine fahne machen :lol:

Kann dir auch so eine Fahne verpassen ;-)

Aber ich glaub ne richtige Fahne und nen DH ist interessanter :-D
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43357
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 19.08.2008 12:35

Wulf20 hat geschrieben:
Kann dir auch so eine Fahne verpassen ;-)

Aber ich glaub ne richtige Fahne und nen DH ist interessanter :-D
:wink: 8)

wie wärs wenn man DH macht ohne feste befestigung der stöcke, dann kann man die immer noch schwenken ;)
VfLSupporter
Beiträge: 195
Registriert: 19.05.2008 15:37

Beitrag von VfLSupporter » 19.08.2008 14:06

Viersener hat geschrieben:wie wärs wenn man DH macht ohne feste befestigung der stöcke, dann kann man die immer noch schwenken ;)
Hab ich ja mit meinem gemacht.
Und als Dh iwie kB zu benutzen, der war die ganze Zeit als Fahne im Einsatz.

Hab sogar mit Schnichi Fahnen getauscht weil ihm seine zu groß war, dann nahm er meine kleinere.
haste ja vllt gesehen, die zwei fahenn ganz unten am 16er mit dem MG Stadtwappen ;)
Antworten