Block 16

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
vfltobi
Beiträge: 516
Registriert: 15.11.2006 19:49
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von vfltobi » 18.08.2008 15:11

JoJo1986 hat geschrieben:

Ja auf einer Art schlimm weil man halt schlecht mitmachen konnte aber auf der anderen wieder gesehn doch schön zu sehen was in Block 16 ab ging, war schon geil, steigerte die Lust mit zu machen, also wäre schön wenn sich das in die breite noch ausweiten könnte um so viele wie möglich mit zu reißen.


By The Way: wo genau standest du denn da? Unten am Wellenbrecher?
ja genau
da so in der richtung !
Benutzeravatar
Weichei
Beiträge: 918
Registriert: 29.07.2003 21:17
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Weichei » 18.08.2008 15:23

Erbärmlich, einfach nur erbärmlich was sich einige leisten.
Fordert ihr mal weiter Robert Colautti, anstatt die Mannschaft anzufeuern.
Aber wenigstens hatte ich dadurch meinen Spass, nur hab ich Natascha Neuville gefordert.
Schlimm nur, dass da so viele mitgemacht haben.
Steehaan
Beiträge: 491
Registriert: 02.10.2006 22:00
Wohnort: Kerken

Beitrag von Steehaan » 18.08.2008 15:36

Für den anfang war die Stimmung nicht schlecht, schade nur, dass es dann mit zunehmenden Gegentoren immer schlechter wurde ^^

Was mich aber richtig angekotzt hat war dieses scheiß gepfeife !!!! Nach 35 Minuten oder so um den dreh wird schon wieder gepfiffen, was soll das ?! Wir können doch nicht mit der erwartung ran gehen, jeden Gegner zu putzen

Ein 0:2 könnte man noch aufholen, ich würde gerne wissen was los gewesen wäre hätte Gomez das 0:3 nicht gemacht und stattdessen Friend das 1:2 dann... aber neeeein, es wird direkt gepfiffen! Das kotzt mich an! Nicht anfeuern aber pfeifen... das sind mir die liebsten... :roll:
Benutzeravatar
wagner
Beiträge: 300
Registriert: 07.12.2006 19:47

Beitrag von wagner » 18.08.2008 15:47

Steehaan hat geschrieben: Nicht anfeuern aber pfeifen... das sind mir die liebsten... :roll:


und kleine kinder die sich nach 35 minuten im block 16 hinsetzen !!! :twisted:
Schnichi
Beiträge: 217
Registriert: 25.03.2008 22:12

Beitrag von Schnichi » 18.08.2008 15:50

Richtig, denk ich nur an die Mädels hinter mir !
Die waren eh nur am nörgeln, ich soll die Fahne runter tun.
Ich schätze die sind nur Gladbach Fans weil die Marin so toll finden.
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Beitrag von MichaelDerBorusse » 18.08.2008 15:50

Schnichi hat geschrieben:Richtig, denk ich nur an die Mädels hinter mir !
Die waren eh nur am nörgeln, ich soll die Fahne runter tun.
Ich schätze die sind nur Gladbach Fans weil die Marin so toll finden.
da goibts nur eins. alle fahnen auf einmal hoch :twisted:
Schnichi
Beiträge: 217
Registriert: 25.03.2008 22:12

Beitrag von Schnichi » 18.08.2008 16:01

DKBlock16 hat geschrieben: da goibts nur eins. alle fahnen auf einmal hoch :twisted:
Mir tat der Arm schon weh, aber ich denk schei* drauf, für die machste jetzt extra nochmal was länger!
Wenn sie toll gucken wollen, bitte woanders, Stadion ist groß genug. Sollen se sich West 1. Reihe setzen, da können se gut sehen.
16 und 16A sind nunmla Stimmungsblöcke !
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 15570
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Beitrag von kurvler15 » 18.08.2008 16:05

Richtig.. Wenn man bedenkt das 3 oder 4 Reihen hinter mir auch Typen standen die richtig aggressiv wurden... Ich sag nur " Tu die Fahne runter oder ich schlag dich kaputt" Solche Leute ham nix in 16 oder erst gar nichts im Stadion zu suchen :roll:
Benutzeravatar
>vfl borussia<
Beiträge: 1112
Registriert: 15.04.2005 16:51
Wohnort: Block 17

Beitrag von >vfl borussia< » 18.08.2008 16:18

kurvler15 hat geschrieben:Richtig.. Wenn man bedenkt das 3 oder 4 Reihen hinter mir auch Typen standen die richtig aggressiv wurden... Ich sag nur " Tu die Fahne runter oder ich schlag dich kaputt" Solche Leute ham nix in 16 oder erst gar nichts im Stadion zu suchen :roll:
Dann erst recht weiter machen, sind doch eh nur leere Drohungen und wenn ers sich doch wagen sollte, gibts genug die da dazwischen gehen würden...
Kevito
Beiträge: 143
Registriert: 07.05.2008 20:20

Beitrag von Kevito » 18.08.2008 17:07

Würde gerne mal ein Video von unserer Aktion sehen, am besten gefilmt aus 16a, würde mich mal interessieren, wie laut das da noch ankommt...
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 18.08.2008 17:19

wagner hat geschrieben:

und kleine kinder die sich nach 35 minuten im block 16 hinsetzen !!! :twisted:
nichts gegen unsere jüngeren supporter hier. alles was mitmacht ist ja herzlich willkommen. aber das sind meist die ersten, die einfach mal drauf los pfeifen. ist ja schon zur gewohnheit bei einigen geworden, direkt zum halbzeitpfiff zu pfeifen, wenn wir nicht 8:0 in führung liegen. :roll: vor mir stand beispielsweise einer, der erstmal kräftig anfing zu pfeifen, und plötzlich auf "VFL! VFL!" umstieg, als das "alle" anderen um ihn herum riefen. :roll: existiert da auch sowas wie ne eigene meinung?? hätt am liebsten drauf gehauen, aber .............................. habs mir fürs nächste mal aufgehoben! :lol:


@viersener Jetz hab ich zu deinem Geschreibsel hier auch endlich mal ein Gesicht! :mrgreen: 8)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43550
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 18.08.2008 17:19

twenty-three hat geschrieben:
@viersener Jetz hab ich zu deinem Geschreibsel hier auch endlich mal ein Gesicht! :mrgreen: 8)
:lol: :wink:
Benutzeravatar
Weichei
Beiträge: 918
Registriert: 29.07.2003 21:17
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Weichei » 18.08.2008 17:24

Da geht noch was :mrgreen:
TobiasBMG
Beiträge: 632
Registriert: 04.02.2007 12:43

Beitrag von TobiasBMG » 18.08.2008 17:30

Beim näcksten Mal umbedingt noch mehr Fahnen mitbringen, alles was zur Verfügung steht, auch wenn se ausm Fanshop ect. sind.

Auch wenn die Stöcke schon mal kaputt gehen, wie es mir ergangen ist, einfach alles mitbringen.

Hab dann nachher mit nem viel zu kleinen Stock trotzdem gewedelt.


Stimmungsmäßig wird das schon noch. Werdet es sehen wenn wir mal in Fürhung liegen oder einen Rückstand aufgeholt haben :wink:

Das kommt alles noch und man kann nicht beim 1. Mal behaupten das alles perfekt läuft.
Kevito
Beiträge: 143
Registriert: 07.05.2008 20:20

Beitrag von Kevito » 18.08.2008 17:32

Exakt, Übung macht den Meister.
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 18.08.2008 17:36

TobiasBMG hat geschrieben:Beim näcksten Mal umbedingt noch mehr Fahnen mitbringen, alles was zur Verfügung steht, auch wenn se ausm Fanshop ect. sind.

Auch wenn die Stöcke schon mal kaputt gehen, wie es mir ergangen ist, einfach alles mitbringen.
welcher depp hat eigentlich meinen fahnenstpck mutwillig gekürzt??? :lol: unverschämtheit sowas. erst fahne klauen und dann auch noch kaputt machen. an was erinnert mich das nur?!?!?! 8)
Schnichi
Beiträge: 217
Registriert: 25.03.2008 22:12

Beitrag von Schnichi » 18.08.2008 19:52

Um mal langsam zum Thema zurück zu kommen.
Was meiner Meinung besser werden muss:
1) Die Lieder ausm 1900 hört man erst sehr spät, da müssen wir nochwas tuen.
2) Der Jung, der uns unten eingeheizt hat, hat meiner Meinung nach nur uns,also die ersten paar Reihen erreicht. Vielleicht sollte man da mit dem Gedanken spielen, ein Megaphon einzusetzen, oder es halt mal zu versuchen
Hendrik1900
Beiträge: 109
Registriert: 29.01.2008 16:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik1900 » 18.08.2008 19:56

ich finde auch das ein megaphon vllt. angebracht wäre..

obwohl ich die stimmung eigt. ganz gut fande fürs erste mal
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 18.08.2008 19:58

Schnichi hat geschrieben: 2) Der Jung, der uns unten eingeheizt hat, hat meiner Meinung nach nur uns,also die ersten paar Reihen erreicht. Vielleicht sollte man da mit dem Gedanken spielen, ein Megaphon einzusetzen, oder es halt mal zu versuchen
Wozu das? Von Block 1900 hat man in der Kurve alles gut gehört, dort oben befindet sich ein Megaphon, der Rest passiert von alleine!
Schnichi
Beiträge: 217
Registriert: 25.03.2008 22:12

Beitrag von Schnichi » 18.08.2008 20:03

Nja, alles gut verstanden hat man aber nich wirklich, zumindest nicht unten am Zaun von 16er. Wenn mal stille wäre wenn was angesagt wird, wäre das was anderes. Aber nein, man muss ja über Fehlpässe etc. meckern.

Wo standest du denn, Jessi ?
Antworten