Block 16

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Kevito
Beiträge: 143
Registriert: 07.05.2008 20:20

Beitrag von Kevito » 10.08.2008 22:43

Saufhaufen :lol:
Kann im Park leider nie Alk trinken, reise immer mit dem Auto an :?
MÜllerGladbacher
Beiträge: 471
Registriert: 04.08.2006 17:09

Beitrag von MÜllerGladbacher » 11.08.2008 12:16

**B_M_G** hat geschrieben:der saufhaufen is ja nur wenn du da bist andre =) :P
ne spaß... is schon en lustiger der sich zu erkennen geben wird i-wie
wie soll man uns dann bezeichnen es kann doch net sein das ich der einzige bin der zu erkennen gibt
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 11.08.2008 17:31

MÜllerGladbacher hat geschrieben:unglaublich aber wenn du da einnen saufhaufen siehts dann kannste dir denken das sind die leute die das vorhaben :lol: 8)
ich würd wohl auch das ein oder andere bierchen mittrinken ...... wenn du einen ausgibst! :lol:
Miguel-1989
Beiträge: 49
Registriert: 19.09.2007 22:46
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Miguel-1989 » 11.08.2008 17:54

Kevito hat geschrieben:Saufhaufen :lol:
Kann im Park leider nie Alk trinken, reise immer mit dem Auto an :?
So ist es bei mir auch. Aber ich sehs positiv: Ich kann Borussia mit vollem Bewusstsein genießen!! :wink:
Kevito
Beiträge: 143
Registriert: 07.05.2008 20:20

Beitrag von Kevito » 11.08.2008 18:06

Eben 8)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43359
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 11.08.2008 18:09

ok wer fahren muss...


aber ich genieße gerne nen kühles beim fussi ;)

(verstehe daher nicht die Fans die aus der näheren umgebung [zum beispiel viersen] mit auto fahren :roll: :twisted:
Benutzeravatar
Rautenteufel
Beiträge: 376
Registriert: 03.05.2005 09:35

Beitrag von Rautenteufel » 11.08.2008 18:26

Naja, ich habe da schon eine andere Einstellung zum Fußball.

Ein Bier ist ja ganz ok(auch 2,3,4 ;-) )
Aber da sind welche, die sind schon zum Spiel so betrunken, das sie nur noch pennen oder amn Angst hat, das sie einem auf die Füße kotzen!
Kann ja uch nicht der Sinn der Sache sein!!!

Kann mich an die Zeiten am Bökelberg erinnern, da sind allzu angetrunkenen Fnas erst gar nicht hereingelassen worden!
Mahony
Beiträge: 489
Registriert: 25.10.2006 18:45
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Mahony » 11.08.2008 18:43

Schwedenpower hat geschrieben:Naja, ich habe da schon eine andere Einstellung zum Fußball.

Ein Bier ist ja ganz ok(auch 2,3,4 ;-) )
Aber da sind welche, die sind schon zum Spiel so betrunken, das sie nur noch pennen oder amn Angst hat, das sie einem auf die Füße kotzen!
Kann ja uch nicht der Sinn der Sache sein!!!

Kann mich an die Zeiten am Bökelberg erinnern, da sind allzu angetrunkenen Fnas erst gar nicht hereingelassen worden!

werden immer noch nicht ;)

wenn da leute ankommen die schon voll sind kommen sie meistens nicht mehr durch das drehkreuz.

füllen die sich im stadion zu sehr ba kommen sie nit mehr durchs mundloch, bzw wenn wir drauf aufmerksam gemacht werdem hohlen wir die auch aus dem block selber raus.
MÜllerGladbacher
Beiträge: 471
Registriert: 04.08.2006 17:09

Beitrag von MÜllerGladbacher » 11.08.2008 18:43

Viersener hat geschrieben:ok wer fahren muss...


aber ich genieße gerne nen kühles beim fussi ;)

(verstehe daher nicht die Fans die aus der näheren umgebung [zum beispiel viersen] mit auto fahren :roll: :twisted:
das versteht niemmand aber wenn der oder die meint genug geld für den sprit zu haben und parkgebühr jedes mal zahlen will dann bitte is derend sache
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43359
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 11.08.2008 18:45

eben andre :? nen kumpel von mir fäht auch immer auto :roll:

als ob mutti ne std nach spiel mit essen wartet :lol: aber nun gut ;)


ist OT
MÜllerGladbacher
Beiträge: 471
Registriert: 04.08.2006 17:09

Beitrag von MÜllerGladbacher » 11.08.2008 18:51

Viersener hat geschrieben:eben andre :? nen kumpel von mir fäht auch immer auto :roll:

als ob mutti ne std nach spiel mit essen wartet :lol: aber nun gut ;)


ist OT
ich fahre nach den heimspiele nicht dierekt nach hause was soll ich denn schon um 18 uhr zu hause sein ne danke
Kevito
Beiträge: 143
Registriert: 07.05.2008 20:20

Beitrag von Kevito » 11.08.2008 18:51

MÜllerGladbacher hat geschrieben: das versteht niemmand aber wenn der oder die meint genug geld für den sprit zu haben und parkgebühr jedes mal zahlen will dann bitte is derend sache
Ich bin halt ein fauler Mensch, da geht Auto fahren schneller und is gemütlicher als Bus, Bahn oder ähnliches :lol:

Naja, jetzt auch egal ist off Topic. Geh jetzt schon ab wie Schmitz Katze, wenn ich an Sonntag denke, hoffentlich wird die Stimmung gut. Zum Glück habe ich eine sehr chillige Woche, daher lässt es sich besser aushalten als hätte ich eine stressige Horrorwoche vor mir.
MÜllerGladbacher
Beiträge: 471
Registriert: 04.08.2006 17:09

Beitrag von MÜllerGladbacher » 11.08.2008 18:54

ja aber wenn ich das mal ausrechne 17 mal 5 das sind ja 85 euro das finde ich schon happig und mansche parkplätze sind auch noch ein wenigig teurer naja da frage ich mich vor her die alle das geld haben aber bei den benzin preise am meckern naja
Kevito
Beiträge: 143
Registriert: 07.05.2008 20:20

Beitrag von Kevito » 11.08.2008 18:55

Ist doch jetzt auch völlig egal, darum geht es hier doch auch gar nicht :lol:
Hat mal jemand hier grob überflogen wie viele Leute sich für Sonntag für den Partytreff hinter dem Tor gemeldet haben ? ;)
VfLSupporter
Beiträge: 195
Registriert: 19.05.2008 15:37

Beitrag von VfLSupporter » 11.08.2008 19:31

Ne aber ich denke es werden so 20 sein.
vllt findet sich der ein oder andere dann noch am Sonntag dazu
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43359
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 11.08.2008 19:35

ich denke mal, das ich wie immer stehe... (am linken mundloch etwas mittig

wegen BFC.... aber wir machen 1900% stimmung
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 11.08.2008 19:55

Viersener hat geschrieben:ich denke mal, das ich wie immer stehe... (am linken mundloch etwas mittig

wegen BFC.... aber wir machen 1900% stimmung
tztztz, wir kapseln uns auch zu zweit oder dritt vom fanclub ab. wenn ich dich dann nicht wenigstens bis zu uns nach unten höre, dann ............................. na du wirst schon sehen! :troet: :lol:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43359
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 11.08.2008 19:57

:lol: keine sorge

soweit ist es nicht ;) und ich (wir) machen uns bemerkbar 8) bin seit sonntag bis jetzt heiser alleine noch vom pokal spiel :lol:
MÜllerGladbacher
Beiträge: 471
Registriert: 04.08.2006 17:09

Beitrag von MÜllerGladbacher » 11.08.2008 20:20

wehe du verdrückst dich heiko dann gibts ärger auf der fahr nach mannheim :-) ja ich denke wenn alle sich dran halten was besprochen worden ist dann werden so um die 20 oder mehr sein mal abwarten was sich tut es bleibt mom alles nach plan
Benutzeravatar
BMG_Supporter
Beiträge: 195
Registriert: 28.10.2004 11:43
Wohnort: viersen

Beitrag von BMG_Supporter » 11.08.2008 20:26

denke mal werde mich auch zu euch gesellen, weil kollegen haben block 15 und ich alleine 16er dk^^
Antworten