Wer nichts macht, der kann andere die etwas auf die Beine stellen immer leicht kritisieren!
Deswegen, entweder selbst engagieren oder einfach hinnehmen was da kommt!
Von mir gibt es jedenfalls großen Respekt!

lumpy hat geschrieben: Achso, und wenn du z.B. in Block 16 stehst und siehst ein Spruchband was dir nicht gefällt, gehst du auch einfach hin und hängst es ab?
Warum ist die hochgelobte Nordkurve nicht selbst hochgegangen und hat das Spruchband abgehangen, wenn hier doch so viele dagegen waren? Schließlich repräsentiert es ja auch die Fanszene und Nordkurve MG.Zaman hat geschrieben: Ach komm, das sind doch jetzt total billige Argumente. Lass es gut sein.
Aber ok, für dich noch einmal in Deutsch!!
Wenn der hochgelobte Block 1900 mehrheitlich nicht hinter dem Spruchband stand, dann hätten die Leute DORT es auch abhängen können, oder?? Hast es jetzt kapiert? Prima. Damit lassen wir es dann besser.
Es ist absolut kein Schwachsinn wie Zaman argumentiertFab-O hat geschrieben:Warum ist die hochgelobte Nordkurve nicht selbst hochgegangen und hat das Spruchband abgehangen, wenn hier doch so viele dagegen waren? Schließlich repräsentiert es ja auch die Fanszene und Nordkurve MG.
Oder warum seid ihr nicht in der Halbzeit schon zu den Leuten gegangen und habt eure Meinung dazu geäußert bzw. darum gebeten dieses abzuhängen?
Aber nein, stattdessen wird lieber hier im Forum anonym und pauschal gegen den Block1900 gepöbelt.
Von daher ist es schwachsinn wie du hier argumentierst...
Die billigen Argumente hast du doch. Wer pauschalisiert denn hier und packt alle Block1900 Leute in eine Schublade?Zaman hat geschrieben:Ach komm, das sind doch jetzt total billige Argumente.
Na sowas, ich dachte dein vorheriges Post wäre auch in deutsch gewesen.Aber ok, für dich noch einmal in Deutsch!!
Dazu muss man denke ich nichts sagen, oder?Wenn der hochgelobte Block 1900
Stell dir vor, die Leute, die das Spruchband aufgehangen haben, sind nach dem Aufhängen wieder gegangen. Und jetzt soll da irgendjemand hingehen, der damit nichts am Hut hat und die Dinger abhängen, nur weil er im selben Block steht? Block1900 ist keine Gruppe, sondern einfach ein Supporterblock, in dem auch zig Leute stehen, die keiner Gruppe angehören.dann hätten die Leute DORT es auch abhängen können, oder??
Vielen Dank, dass du mir die Fanszene erklärt hast.Hast es jetzt kapiert?
Besser ist das, denn besser werden deine Argumente nicht.Damit lassen wir es dann besser.
Da gebe ich dir auch vollkommen recht.Scrat1900 hat geschrieben:Fakt ist auch, dass der Banner aus Block 16 viel schlimmer war und dort standen genug Leute drumrum. Unternommen hat keiner was.
warum wird dann im block 16 thread (oder wo auch immer das war) das nicht seitenweise auseinander genommen?Mannheimer_Borusse hat geschrieben: Da gebe ich dir auch vollkommen recht.
Nur ist dieses Spruchband hier nicht Gegenstand der Diskussion, da es nicht vom Block 1900 stammt und damit nicht in diesen Thread gehört.
Das ist deine Meinung, gut.**B_M_G** hat geschrieben:ALLE (!!!) spruchbänder in ordnung
RPott hat geschrieben:Der Block 1900 WOLLTE geschlossen zu Hause bleiben - und hat genau dazu auch andere aufgerufen.
Klingt wortgewaltig. Aber der Text lautete so: "Der Block1900 wird leer bleiben. Alle Borussen sind herzlich dazu aufgerufen, unserer Entscheidung zu folgen und ein Zeichen zu setzen". Deine Unterscheidung zwischen "einladen, der Entscheidung (= dem Boykott) zu folgen" und "aufrufen", ist m.E. ziemlich weit hergeholt.House M.D. hat geschrieben:Diese Aussage stimmt so schlicht und ergreifend nicht! Es war lediglich die Rede davon, den Block zum Heimspiel gegen den HSV leer zu lassen. Wenn man nicht in die Schublade von Bild, Express und Co. gedrückt werden will, sollte man die im Internet veröffentlichten Artikel erstmal genau lesen oder einfach persönlich Kontakt zu den Leuten aufnehmen ,wodurch man beispielsweise erkannt hätte, dass sich der ein oder andere im Stadion und nicht "zuhause" befunden hat. Außerdem wurde somit auch nicht dazu aufgefordert, "zuhause" zu bleiben, sondern es wurde lediglich EINGELADEN dem Boykott, der schon im vorigen Artikel auf dem Blog publiziert wurde, beizuwirken.
All das kann natürlich so gedreht werden, dass es so aussieht, als würde man von jedem Fan fordern "zuhause" zu bleiben. Was von solchen Aussagen zu halten ist, gerade wenn es sich dabei um Aussagen von Mods handelt, von denen man erwarten könnte, dass sie die nötige Kompetenz besitzen sich zu informieren und zu reflektieren, ohne imaginäre Szenarien aufzustellen, bleibt jedem selbst überlassen.