Block1900

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
BorussenLewan
Beiträge: 82
Registriert: 26.08.2009 21:34

Re: Block1900

Beitrag von BorussenLewan » 12.04.2010 15:05

Guttee Frage...Warum eigentlich...Ich verstehehe sämtliche andere Aktionen auch nicht! Zum Beispiel die Dauergesänge....das bringt doch mal GARNICHTS....Ich war an jenem Tag selber dabei.... Und das bringt doch garnichts....Im Unterrang war die Stimmung ja mal Bombastich....und im Oberrang zentral haben auch viele mitgemacht......
Eine bitte an den Block: könnt ihr nicht nächstes Spiel mal vorher auf den Unterrang auch schon eingehen, die Komunikation war am Freitag echt gut! Und könntet ihr die Trommeln nicht einfach mal im Takt trommeln? (Ich persönlich finde es so auch richtig gail, aber beim anderen Klatscht man einfach mit und dann steht man auf und singt) Wenigsten einmal probieren.

Bericht zur Stimmung:
Minute 1-6 Bis zum Tor großartige Unterstüzung! Nach dem Tor : Traditionelles Ei ei ei ei ei Borussia Mönchengladbach(natürlich schön laut und verbreitet)
Danach einige lange Dauergesänge bei denen sich eh niemand beteiligt und das weiß man schon vorher und da ist ber Block einfach total Naiv. Support ist die Manschaft anzufeuern und nicht zu feiern. (ab dem 2:0 wars okay) ....Eines Der Ziele der Ultras im Block1900 ist es doch, das Stadion zu animiren oder? Dann los! Greift nicht immer zu den neuen Lieder, sondern geht auf den Unterrang ein. Ihr singt 90 Minuten. Lasst die da unten doch mal was anstimmten(nicht böse gemeint) Das wäre einfach Ideal. Dann würden sie mehr bei euch mitsingen und umgekehrt! Das gibt Vertrauen.

In den letzten Minuten natürlich Möncengladbach ole!!!

Nach dem Spiel fantastische Stimmung rund um Stadion, an allen Bahnhöfen in der Umgebung, im Bus&Zug....Einfach BOMBE

Und zum nächsten Spiel auf Schalke ; Du sitzt aufm Klo, und hast kein Papier, dann nimm doch die Fahne von Schalke 04 :lol:

Beide seiten müssen aufeinander eingehen, und das klappt immer besser;)





Wenn du Freitag aufgepasst hättes wäre dir vll aufgefallen das zum bsp als alle hände oben waren doch der untterrang übernommen wurde und nicht das eigene lied fortgesetzt wurde, als man merkte das der unterrang weiter mönchengladbach ole sang
Scaevola
Beiträge: 920
Registriert: 05.05.2008 16:33

Re: Block1900

Beitrag von Scaevola » 19.04.2010 19:33

/watch?v=KgwL5nGQyE8

was auch immer diese sinnlos aneinander gereiten buchstaben und zahlen bedeuten sollen :hilfe:
handball :mrgreen:
discostu
Beiträge: 4177
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Block1900

Beitrag von discostu » 19.04.2010 20:05

Schade, dass die Qualität nich so doll is, aber das war echt super :daumenhoch:
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Block1900

Beitrag von mgb1900 » 21.04.2010 09:33

Richtig geil....war es eine ''ofizielle'' Budenzauber Aktion oder ein Spontantreff? Scheiß Fc K***
discostu
Beiträge: 4177
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Block1900

Beitrag von discostu » 21.04.2010 17:15

1. "offizieller"
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Block1900

Beitrag von mgb1900 » 21.04.2010 17:21

ah okay danke:) ich denke ich werde auch mal mitfahren!
discostu
Beiträge: 4177
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Block1900

Beitrag von discostu » 21.04.2010 17:22

Es lohnt sich hundertpro!
In ner so kleinen Halle abgehn ist schon geil, aber wie die Mannschaft es genießt und es auch dankt, ist einfach super zu sehen!
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Block1900

Beitrag von mgb1900 » 21.04.2010 17:43

Ja man kann dies im Video auch gut an der Humba sehen...Gibts eigentlich ein Treffpunkt in Mg (Banhof oder so) oder immmer direkt an der Halle....Stelle mir irgendwie lustig vor so ne Art Bannermarsch zum Handball :bmg:
discostu
Beiträge: 4177
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Block1900

Beitrag von discostu » 21.04.2010 19:42

lol, ne, da kommt man direkt zur Halle, sooooo n riesen event isses auch nich :lol: Man muss auch nich ne stunde vorher da sein, 10-15 min langt lockerst!
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Block1900

Beitrag von mgb1900 » 21.04.2010 20:37

jaa naja mega event hin oder her...ich finds guuut und machen mal mit...paar kumpel und ich... :bmg:
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Block1900

Beitrag von Ghostface » 22.04.2010 07:54

mgb1900 hat geschrieben:Ja man kann dies im Video auch gut an der Humba sehen...Gibts eigentlich ein Treffpunkt in Mg (Banhof oder so) oder immmer direkt an der Halle....Stelle mir irgendwie lustig vor so ne Art Bannermarsch zum Handball :bmg:
:lol: sorry wenn ich lache aber ein bannermarsch für einen Handball oberligisten? :lol:

ich stelle mir die Passanten gerade vor............ "Hör mal Knut, spielt die Borussia heute im Park??" "Nee Hilde, die marschieren gerade zum Handball Oberligaspiel der ersten Herren von Borussia Mönchengladbach."

das wäre dann doch etwas lächerlich.
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Block1900

Beitrag von mgb1900 » 22.04.2010 19:40

:lol: :lol: ja da hast du wohl recht :lol: irgendwie schon lächerlich.....Ich zeig nur halt so gerne allen Leuten das ich stolzer Borusse bin :lol:
nils
Beiträge: 262
Registriert: 26.04.2005 10:12

Re: Block1900

Beitrag von nils » 22.04.2010 22:58

Bild

Am Samstag rund um die Nordkurve zu haben!
Benutzeravatar
Sturm16
Beiträge: 57
Registriert: 21.02.2010 13:56

Re: Block1900

Beitrag von Sturm16 » 24.04.2010 11:42

mal ne kleine frage:
kann man gegen liverpool um das ganze stadion laufen
weil ich hab ne haupttribüne-karte aber würde gern in den 16er! wenn keine zäune dazwischen wären könnte mich ja jemand reinschmuggeln
MG DANIEL
Beiträge: 355
Registriert: 13.03.2009 16:20

Re: Block1900

Beitrag von MG DANIEL » 24.04.2010 19:44

:offtopic:
PugBowler

Re: Block1900

Beitrag von PugBowler » 24.04.2010 21:48

ich blödmann habe vergessen die zeitung heute zu holen :(
discostu
Beiträge: 4177
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Block1900

Beitrag von discostu » 24.04.2010 23:38

Ich fand den block 1900 heute (im vergleich zusonst) eher schwach! Meine Meinung....selten lauter gehört.....
anne_vfl
Beiträge: 104
Registriert: 09.08.2009 23:27
Wohnort: Dülken
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von anne_vfl » 24.04.2010 23:56

discostu hat geschrieben:Ich fand den block 1900 heute (im vergleich zusonst) eher schwach! Meine Meinung....selten lauter gehört.....
Leiser meinst du wohl? Ja, den Eindruck hatte ich aber auch...
discostu
Beiträge: 4177
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Block1900

Beitrag von discostu » 24.04.2010 23:59

Ja, sicher meinte ich leiser :wink: ein dreckfuhler :wink:
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Block1900

Beitrag von Ghostface » 26.04.2010 09:37

ich hoffe so sehr das sie die stehplätze für oben durchbekommen und das ganze da oben günstiger wird. Ich wollte eigentlich nächste saison mit meinen Jungs hoch gehen, aber für mich als junger Familienvater sind 315€ auf einen schlag echt viel kohle. Meine Freundin würde mich lünchen.
Gesperrt