Block1900

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42473
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von Viersener » 10.04.2010 10:01

Ich zahlte hinrunde 5€ .... (aber auch auch nur weil ich ne karte haben wollte :lol: und/weil sehr selten da bin ..) ansonsten mein ich... sogar freier eintritt...
MG DANIEL
Beiträge: 355
Registriert: 13.03.2009 16:20

Re: Block1900

Beitrag von MG DANIEL » 10.04.2010 15:37

eintritt frei ao weit sich nichts geändert hat
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Block1900

Beitrag von mgb1900 » 11.04.2010 14:45

Supergeile Stimmung am Freitag! Nur warum singt der Block1900 vor dem Spiel nicht mit?
borussiaeinlebenlang
Beiträge: 50
Registriert: 27.02.2010 19:15
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von borussiaeinlebenlang » 11.04.2010 14:59

mgb1900 hat geschrieben:Supergeile Stimmung am Freitag! Nur warum singt der Block1900 vor dem Spiel nicht mit?
Guttee Frage...Warum eigentlich...Ich verstehehe sämtliche andere Aktionen auch nicht! Zum Beispiel die Dauergesänge....das bringt doch mal GARNICHTS....Ich war an jenem Tag selber dabei.... Und das bringt doch garnichts....Im Unterrang war die Stimmung ja mal Bombastich....und im Oberrang zentral haben auch viele mitgemacht......
Eine bitte an den Block: könnt ihr nicht nächstes Spiel mal vorher auf den Unterrang auch schon eingehen, die Komunikation war am Freitag echt gut! Und könntet ihr die Trommeln nicht einfach mal im Takt trommeln? (Ich persönlich finde es so auch richtig gail, aber beim anderen Klatscht man einfach mit und dann steht man auf und singt) Wenigsten einmal probieren.

Bericht zur Stimmung:
Minute 1-6 Bis zum Tor großartige Unterstüzung! Nach dem Tor : Traditionelles Ei ei ei ei ei Borussia Mönchengladbach(natürlich schön laut und verbreitet)
Danach einige lange Dauergesänge bei denen sich eh niemand beteiligt und das weiß man schon vorher und da ist ber Block einfach total Naiv. Support ist die Manschaft anzufeuern und nicht zu feiern. (ab dem 2:0 wars okay) ....Eines Der Ziele der Ultras im Block1900 ist es doch, das Stadion zu animiren oder? Dann los! Greift nicht immer zu den neuen Lieder, sondern geht auf den Unterrang ein. Ihr singt 90 Minuten. Lasst die da unten doch mal was anstimmten(nicht böse gemeint) Das wäre einfach Ideal. Dann würden sie mehr bei euch mitsingen und umgekehrt! Das gibt Vertrauen.

In den letzten Minuten natürlich Möncengladbach ole!!!

Nach dem Spiel fantastische Stimmung rund um Stadion, an allen Bahnhöfen in der Umgebung, im Bus&Zug....Einfach BOMBE

Und zum nächsten Spiel auf Schalke ; Du sitzt aufm Klo, und hast kein Papier, dann nimm doch die Fahne von Schalke 04 :lol:

Beide seiten müssen aufeinander eingehen, und das klappt immer besser;)
Benutzeravatar
Sturm16
Beiträge: 57
Registriert: 21.02.2010 13:56

Re: Block1900

Beitrag von Sturm16 » 11.04.2010 15:25

Ja, die Stimmung war echt klasse!
Weiter so!
Rheydter Borusse
Beiträge: 215
Registriert: 18.11.2005 03:37
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Block1900

Beitrag von Rheydter Borusse » 11.04.2010 15:29

Soviel Nonsens habe ich schon lange nicht mehr gelesen !

Es wird doch darauf eingegangen und mitgemacht, wenn die unten was anstimmen und es rüberkommt...
Tobi_MG
Beiträge: 169
Registriert: 01.05.2007 18:40

Re: Block1900

Beitrag von Tobi_MG » 11.04.2010 15:37

wieso bekommt man nur den eindruck, dass mgb1900 und borussiaeinlebenlang ein und dieselbe person ist?
Benutzeravatar
Sturm16
Beiträge: 57
Registriert: 21.02.2010 13:56

Re: Block1900

Beitrag von Sturm16 » 11.04.2010 15:40

ja ge tobi :D
discostu
Beiträge: 4177
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Block1900

Beitrag von discostu » 11.04.2010 15:55

mgb1900 hat geschrieben:Jawohl,, Budenzauber Vol. 3 super aktoin!

War wieder gut, aber deutlich weniger da, die angefeuert haben.... lag wohl auch daran, dass am Abend vorher Borussia gespielt (und gewonnen hat) und einige noch ihre Stimme schonen (oder rausch ausschlafen :wink: ) mussten.

Trotzdem war vor allem in der Schlussphase richtig geile stimmung und diesmal war es wirklich so, dass das Team ohne den Support nicht gewonnen hätte! Die haben sich daran hochgezogen und die 6 Tore rückstand aufgeholt! Super Leistung!

Nächstes mal könnten sich ja wieder einige mehr aufraffen und die Mannschaft, die auch wieder unglaublich dankbar dafür war, nach vorne zu peitschen!
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von House M.D. » 11.04.2010 15:59

Halb Mensch, halb Tier...EURE NUMMER 4! :lol:
discostu
Beiträge: 4177
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Block1900

Beitrag von discostu » 11.04.2010 16:01

Und wieder die obligatorische Feierung des Wischmops :mrgreen:
Scaevola
Beiträge: 920
Registriert: 05.05.2008 16:33

Re: Block1900

Beitrag von Scaevola » 11.04.2010 16:11

Das Problem ist, dass viele vll. nicht immer so einfach nach Gladbach kommen. Vor allen Dingen nicht 2 Abende hintereinander... vll. werden es nächstes mal wieder mehr. Man wird es sehen. Ich hoffe, dass ich nächste mal auch mal kann.
discostu
Beiträge: 4177
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Block1900

Beitrag von discostu » 11.04.2010 16:18

Ja, stimmt schon... aber es macht wirklich laune und knallt schon ordentlich in der kleinen Sporthalle, wenn da einige hundert mann richtig abgehen! :daumenhoch:
borussiaeinlebenlang
Beiträge: 50
Registriert: 27.02.2010 19:15
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von borussiaeinlebenlang » 11.04.2010 19:40

Ich bin nicht mgb1900 :D wenn ihr aufgepasst hättet ist er pro Block1900 und ich leicht contra :roll:
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Block1900

Beitrag von mgb1900 » 11.04.2010 19:45

cool ich habe ein zweites ich :D
borusse1900
Beiträge: 65
Registriert: 14.03.2010 21:32

Re: Block1900

Beitrag von borusse1900 » 11.04.2010 19:50

ohh habt aber wieder schön hintereinander geantwortet -.-


aber nun :offtopic: :offtopic:
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Block1900

Beitrag von mgb1900 » 11.04.2010 20:15

okay an euerer Stelle würd ichs auch glauben:D ist aber echt irgendwie dumm gelaufen...naja was solls...Ich weiß ja schließlich wer ich bin! Ein Borusse! :bmg:
Benutzeravatar
BorussiaKraudiii
Beiträge: 221
Registriert: 15.01.2010 16:29
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von BorussiaKraudiii » 11.04.2010 20:25

Warum wird hier diskutiert ob die 2 der selbe sind :D ? Wie unnötig ist das denn ? :mauer:

:winker:
MGgaga
Beiträge: 7
Registriert: 31.01.2010 21:31

Re: Block1900

Beitrag von MGgaga » 11.04.2010 20:58

gute frage...ich fands gut am freitag,hoffentlich gehts wieder berg auf
BorussenLewan
Beiträge: 82
Registriert: 26.08.2009 21:34

Re: Block1900

Beitrag von BorussenLewan » 12.04.2010 15:04

Guttee Frage...Warum eigentlich...Ich verstehehe sämtliche andere Aktionen auch nicht! Zum Beispiel die Dauergesänge....das bringt doch mal GARNICHTS....Ich war an jenem Tag selber dabei.... Und das bringt doch garnichts....Im Unterrang war die Stimmung ja mal Bombastich....und im Oberrang zentral haben auch viele mitgemacht......
Eine bitte an den Block: könnt ihr nicht nächstes Spiel mal vorher auf den Unterrang auch schon eingehen, die Komunikation war am Freitag echt gut! Und könntet ihr die Trommeln nicht einfach mal im Takt trommeln? (Ich persönlich finde es so auch richtig gail, aber beim anderen Klatscht man einfach mit und dann steht man auf und singt) Wenigsten einmal probieren.

Bericht zur Stimmung:
Minute 1-6 Bis zum Tor großartige Unterstüzung! Nach dem Tor : Traditionelles Ei ei ei ei ei Borussia Mönchengladbach(natürlich schön laut und verbreitet)
Danach einige lange Dauergesänge bei denen sich eh niemand beteiligt und das weiß man schon vorher und da ist ber Block einfach total Naiv. Support ist die Manschaft anzufeuern und nicht zu feiern. (ab dem 2:0 wars okay) ....Eines Der Ziele der Ultras im Block1900 ist es doch, das Stadion zu animiren oder? Dann los! Greift nicht immer zu den neuen Lieder, sondern geht auf den Unterrang ein. Ihr singt 90 Minuten. Lasst die da unten doch mal was anstimmten(nicht böse gemeint) Das wäre einfach Ideal. Dann würden sie mehr bei euch mitsingen und umgekehrt! Das gibt Vertrauen.

In den letzten Minuten natürlich Möncengladbach ole!!!

Nach dem Spiel fantastische Stimmung rund um Stadion, an allen Bahnhöfen in der Umgebung, im Bus&Zug....Einfach BOMBE

Und zum nächsten Spiel auf Schalke ; Du sitzt aufm Klo, und hast kein Papier, dann nimm doch die Fahne von Schalke 04 :lol:

Beide seiten müssen aufeinander eingehen, und das klappt immer besser;)[/quote]






Wenn du Freitag aufgepasst hättes wäre dir vll aufgefallen das zum bsp als alle hände oben waren doch der untterrang übernommen wurde und nicht das eigene lied fortgesetzt wurde, als man merkte das der unterrang weiter mönchengladbach ole sang
Gesperrt