Block1900

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
!supermann1971!!!!
Beiträge: 21
Registriert: 04.04.2010 17:40

Re: Block1900

Beitrag von !supermann1971!!!! » 05.04.2010 16:23

TobiasBMG hat geschrieben:Der Beitrag gehört in die Kategorie "Schwachsinn"!!!

Ich geh mal auf ein paar Sachen ein:

Der Block1900 (zumindest ein großer Teil) hat die Elf vom Niederrhein 1x nicht mitgesungen! Ansonsten singt der Block1900 jedes Spiel die 11 vom Niederrhein mit und zwar alle!

Feiern darf man doch, sofern die Mannschaft gut spiel und/oder in Führung liegt. Und außerdem kann man ein Lied auch 3 oder 4 mal wiederholen und nicht direkt beim 1 Mal wieder aufhören so wie es leider "jedes" Mal im Block16 passiert (IN mal ausgenommen)

Zum angesprochenen Wechselgesang:
Was wurde beim Spiel gegen den HSV probiert. Richtig! Man hat probiert die Ostgerade beim Wechselgesang mit einzubinden. Und zwar Nord oben und unten mit der kompletten Ostgerade. Was dabei auffiel ist das die Ostgerade kaum bis garnicht zu hören war. Das muss halt noch ein paar mal "trainiert" werden. Die Kritik ist also nicht angebracht.

Das Projekt Block1900 sollte auf keinen Fall beendet werden! Es muss weiter dran gearbeitet werden um solchen nörglern wie dir klar zu machen das dort etwas großes entsteht und das der Borussia-Park endlich wieder zum Hexenkessel wird.

Schönen Feiertag noch!
hey versucht doch mal wegselgesang mit der süd tribüne die jungs im famielenblock machen alle mit sitze mit meinem jungen auch da ihr müst das mal probieren :bmgsmily:
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Block1900

Beitrag von mgb1900 » 05.04.2010 16:39

Find ich auch;) da is echt Potential...nur die müssen echt merken das die gemeint sind!!!! Also richtig laut und klar SÜD - kurve!
!supermann1971!!!!
Beiträge: 21
Registriert: 04.04.2010 17:40

Re: Block1900

Beitrag von !supermann1971!!!! » 05.04.2010 16:55

mgb1900 hat geschrieben:Find ich auch;) da is echt Potential...nur die müssen echt merken das die gemeint sind!!!! Also richtig laut und klar SÜD - kurve!
Am Besten schon Freitag Abend ausprobiren ich singe auf jeden fall mit und kann garantiert den 1 oder anderren animieren
hau rein NUR der VFL!! :bmg:
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Block1900

Beitrag von mgb1900 » 05.04.2010 19:41

Jo ich animier die Ultras mitzumachén weil sie ja nie mitsingen:D :schildironie:
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Block1900

Beitrag von mgb1900 » 06.04.2010 16:00

Jawohl,, Budenzauber Vol. 3 super aktoin!
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Block1900

Beitrag von discostu » 06.04.2010 16:53

mgb1900 hat geschrieben:Jawohl,, Budenzauber Vol. 3 super aktoin!

Oh ja, ich bin 100%tig wieder dabei! Das war letztes mal echt klasse!
Benutzeravatar
Janizzz
Beiträge: 498
Registriert: 30.08.2004 15:10

Re: Block1900

Beitrag von Janizzz » 06.04.2010 21:57

Fab-O hat geschrieben: Was daran falsch ist? So ziemlich alles...

Ja es gibt Dauergesänge, aber wenn du in Köln dabei warst, kannst du dich vllt. an den fast 10 minütigen Wechselgesag erinnern. Wie wurde das von allen in den Himmel gelobt? Wie geil wäre das denn, wenn auch mal ein anderes Lied in voller Lautstärke fast 10 Minuten gesungen werden würde.
Aber das die anderen aufhören ist natüüürlich die Schuld vom 1900er...
Naja, die leute vom block1900 wollen nach ner minute oder so schon nen anderes lied in köln anstimmen, auf jedenfall der mit dem megaphone ;)
Und es gibt lieder die in der Nordkurve länger als nur eine schleife gesungen werden, dann wird meist aber wieder ein anderes lied gesungen. Kommt dies weil euch die lieder nicht gefallen oder weil es keine neuen, für gladbach eigene, gesänge sind? Dann wird meistens auf nen punkt wo die NK leise ist ein lied gesungen wo jeder weiss das kaum einer das mit singen wird minuten lang gesungen. Ich weiss nicht wieso die lieder nicht gesungen werden und finde es auch nicht gut, es ist aber so. Helfen zu ner besseren stimmung tut das sicherlich nicht ;)


Damit ist auch deine nächste Frage beantwortet. Wieso ist das die Schuld von den Leuten oben, wenn die anderen nicht mitsingen bzw. nach einen mal aufhören zu singen???

Und die letzte Frage zeugt davon, dass du scheinbar nicht wirklich der Nordkurve während des Spiels der Nordkurve lauschst.
Ein "Kämpfen und Siegen" bei einem Unentschieden oder Rückstand ist also nicht der Spielsituation angebracht? Oder bei einer 3:0 Führung einfach mal richtig abfeiern ist auch unangebracht?

Wie Tobias schon geschrieben hat wurde gegen HSV ein Wechselgesang mit der OST versucht, was aber nicht wirklich funktioniert hat.
Das hat vielleicht auch damit zu tun das es vorher üblich war ein wechselgesang mit der ost zu machen, und es dieser saison eigentlich nie gegeben hat. Beim HSV spiel zum ersten mal zeit ein par spielen, wieso?

Und das Projekt ist also gescheitert, weil Süd/Ost das ein paar Leute so sehen? Also aus der Nordkurve hört man eigentlich in letzter Zeit eher Meinungen, dass die Stimmugn wieder besser geworden ist. Aber zu dem Theman gescheitert/nicht gescheiter wurde an anderen Stellen schon genug geschrieben.
Wie Tobias dir auch schon geschrieben hat, wird die 11 vom Niederrhein von jedem dort oben mitgesungen, aber das kannst du ja von der anderen Seite viel besser beurteilen...

Und zu deiner letzten Aussage, dass die Gesänge von unten nicht aufgenommen werden, Das ist auch schwachsinn, wurde schließlich von genügend Leuten nun geschrieben, die sich mal eine Karte für oben geholt haben, um zu gucken wie es da wirklich ist. Und jeder hat seine Meinung korrigiert und gesagt, dass die Gesänge von unten sehr wohl aufgenommen werden.

Also findest du jetzt noch irgendeine richtige Aussage aus deinem ersten Text???
also ich finde das projekt nicht gescheitert, aber auch noch lange icht gelungen. Ich gebe es noch eine zeit. Ich finde auch sicherlich nicht alles schlecht, einige sachen werden auch ganz gut gemacht. Also gibt euer bestes, hört auch mal auf andere und nicht sofort alles als angriff sehen ;) Ich werde dann so lange mein bestes geben im 16er ;)
Benutzeravatar
StrCode1900
Beiträge: 135
Registriert: 08.03.2008 21:05
Wohnort: Wiesbaden

Re: Block1900

Beitrag von StrCode1900 » 07.04.2010 10:13

ich finde der 1900er Block...macht richtig gute stimmung....nur er brauch auch zeit zu wachsen....un die idee von oben nach unten und dann in den ganzen park ne geile idee....nur es fehlen oben die richtigen leute.....ich bin ja imma block14a schon seit dem ersten mal 2004....sitzt ich eig. imma fast genau an der selben stelle....un ich muss sagen über die 2-3 jahre hat es oben ziemlich nach gelassen..wenn man dann veruscht die leute anzutreiben wird man dumm angeklotzt...als wäre man von ner anderen welt ......ich mein die leute sollen ins stadion fahren um das team zu unterstützen.....selbst wolln sie auch imma ne gute stimmung dann müssen die auch mal mit machen...es gibt so geile sprechchöre vom 1900er block.....aba die leute halten ihren schnabbel......aba ich hoff der 1900er Block wächst un wenn die leute nennt mit machen ,dann sollen sich bitte in den osten,süden oder westen hocken....aba NORD is ramba zam ba und vll ....präsentieren wir unseren verein mit unsere stimmung....un zuhause zieht das gar nich gut aus....geh mal zu eintracht....oda....mainz..(wohn dort in der region,sonst hät ich andere beispiele geben,dort weiß ich wie es ist) dort macht alles mit ...so was auch bei uns und so solls auch wida werden....MODEFANS können auch von Zuhause aus gucken!!!!! Die KURVE muss wieder richtig Leben kriegen......ich will.....in Block 14A auch endlich wida Stimmung haben wie B16 oda B1900....un denke viele andere auch......
Benutzeravatar
StrCode1900
Beiträge: 135
Registriert: 08.03.2008 21:05
Wohnort: Wiesbaden

Re: Block1900

Beitrag von StrCode1900 » 07.04.2010 10:19

hmm...darf man sich eig. mit megaphone in block setzten also ich mein jetzt block14a ,dann hol ich mir neue sasion dauerkarte un dann muss ich immer gut rüber in den 1900er hörn un dann stimm ich den b14a mit megaphone an ..... :) :daumenhoch: .......
Benutzeravatar
BorussiaKraudiii
Beiträge: 221
Registriert: 15.01.2010 16:29
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von BorussiaKraudiii » 07.04.2010 10:36

Borussen_FAN94 hat geschrieben:hmm...darf man sich eig. mit megaphone in block setzten also ich mein jetzt block14a ,dann hol ich mir neue sasion dauerkarte un dann muss ich immer gut rüber in den 1900er hörn un dann stimm ich den b14a mit megaphone an ..... :) :daumenhoch: .......
Das müsste normalerweiße gehn und dann machste das mal. :D Super Idee :anbet:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43373
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von Viersener » 07.04.2010 10:40

:mrgreen: die frage is nur .. wie lange die da oben in 14a es sich gefallen lassen ....... und da oben welche mit machen , und du dich nicht zum a**** :? haben schon viele versucht ... mit zum beispiel den M markt mini fonen .... und sich lächerlich gemacht

naja...

http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... 7#p2377027

passt auch eher da rein ;)
Benutzeravatar
StrCode1900
Beiträge: 135
Registriert: 08.03.2008 21:05
Wohnort: Wiesbaden

Re: Block1900

Beitrag von StrCode1900 » 07.04.2010 11:05

passt schon muss aba erst ma in nem jahr mein führerschein anfangen...aba dann kommt auf jeden fall was von mir im 14a...aba ich finds das einige .....auf dem 1900er Block rum hacken...die Jungs geben wirklich alles....un die richtigen die nix machen müssen dann noch dummes zeug quatschen....das projekt wird noch die richtig form annehmen...HEXENKESSEL Borussia-Park!!!!!
Benutzeravatar
BorussiaKraudiii
Beiträge: 221
Registriert: 15.01.2010 16:29
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von BorussiaKraudiii » 07.04.2010 11:36

Borussen_FAN94 hat geschrieben:passt schon muss aba erst ma in nem jahr mein führerschein anfangen...aba dann kommt auf jeden fall was von mir im 14a...aba ich finds das einige .....auf dem 1900er Block rum hacken...die Jungs geben wirklich alles....un die richtigen die nix machen müssen dann noch dummes zeug quatschen....das projekt wird noch die richtig form annehmen...HEXENKESSEL Borussia-Park!!!!!

Ich glaube du gehörst in den Block 1900 ;) Da bringst du wahr. mehr als in 14a !

Aber versuch dein Glück :bmg:
daniel1900
Beiträge: 161
Registriert: 09.05.2007 10:28
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von daniel1900 » 07.04.2010 13:05

Borussen_FAN94 hat geschrieben:...HEXENKESSEL Borussia-Park!!!!!
Hexenkessel Borussiapark? ähhm nein! Das klärte noch der Bökelberg.
Capitano
Beiträge: 649
Registriert: 20.10.2009 12:42
Wohnort: New York

Re: Block1900

Beitrag von Capitano » 07.04.2010 16:54

Verdammt geiler Pulli und für 25€ gar nicht ma teuer:

Bild
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 7859
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Erkelenz

Re: Block1900

Beitrag von Kellerfan » 07.04.2010 17:12

Pulli sieht nicht schlecht aus, aber was soll diese lächerliche Sturmhaube Bild
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Block1900

Beitrag von Ghostface » 07.04.2010 17:38

Pulli wird gekauft. richtig geiles teil!!
PugBowler

Re: Block1900

Beitrag von PugBowler » 07.04.2010 18:44

Kellerfan hat geschrieben:Pulli sieht nicht schlecht aus, aber was soll diese lächerliche Sturmhaube Bild
damit die schönheit des models nicht siehts :) :winker:
Benutzeravatar
Sturm16
Beiträge: 57
Registriert: 21.02.2010 13:56

Re: Block1900

Beitrag von Sturm16 » 08.04.2010 12:16

Borussen_FAN94 hat geschrieben:ich finde der 1900er Block...macht richtig gute stimmung....nur er brauch auch zeit zu wachsen....un die idee von oben nach unten und dann in den ganzen park ne geile idee....nur es fehlen oben die richtigen leute.....ich bin ja imma block14a schon seit dem ersten mal 2004....sitzt ich eig. imma fast genau an der selben stelle....un ich muss sagen über die 2-3 jahre hat es oben ziemlich nach gelassen..wenn man dann veruscht die leute anzutreiben wird man dumm angeklotzt...als wäre man von ner anderen welt ......ich mein die leute sollen ins stadion fahren um das team zu unterstützen.....selbst wolln sie auch imma ne gute stimmung dann müssen die auch mal mit machen...es gibt so geile sprechchöre vom 1900er block.....aba die leute halten ihren schnabbel......aba ich hoff der 1900er Block wächst un wenn die leute nennt mit machen ,dann sollen sich bitte in den osten,süden oder westen hocken....aba NORD is ramba zam ba und vll ....präsentieren wir unseren verein mit unsere stimmung....un zuhause zieht das gar nich gut aus....geh mal zu eintracht....oda....mainz..(wohn dort in der region,sonst hät ich andere beispiele geben,dort weiß ich wie es ist) dort macht alles mit ...so was auch bei uns und so solls auch wida werden....MODEFANS können auch von Zuhause aus gucken!!!!! Die KURVE muss wieder richtig Leben kriegen......ich will.....in Block 14A auch endlich wida Stimmung haben wie B16 oda B1900....un denke viele andere auch......
toll,
jeder will aber keiner macht ws dafür;)
songoku32
Beiträge: 479
Registriert: 27.12.2004 21:39
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von songoku32 » 10.04.2010 03:16

Kann mir kurz einer sagen, ob ich beim Handball Eintritt bezahlen muss bzw. wenn ja wieviel?

Wollte mir das eventuell morgen/heute mal angucken ;)
Gesperrt