Block1900

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Diego Stadler
Beiträge: 138
Registriert: 16.02.2006 14:07

Re: Block1900

Beitrag von Diego Stadler » 03.02.2010 14:15

Die UGE hat zu Hause genügend eigene Probleme, siehe Interview im neuen BFU! :wink:
-1900-Timo
Beiträge: 90
Registriert: 02.08.2009 21:04
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von -1900-Timo » 03.02.2010 14:40

Scaevola hat geschrieben:die UGE hält schonmal nichts vom b1900, bzw. glauben sie nicht, dass es was bringt,(s.uMGgehört)..
...

Wen interessiert denn was die UGE von dem Projekt hält ich glaube die haben auf Schalke ihre eigenen Probleme ;) Wenn die Jungs die oben das sagen haben es weiterhin für sinnvoll entfinden dieses Projekt am Leben zu halten dann lasst sie doch :wink: Bedenk doch mal, dass der Block gerade mal in seinem zweiten Jahr ist und sich eventuell nächste Saison wieder vergrößern wird :wink:
MÜllerGladbacher
Beiträge: 471
Registriert: 04.08.2006 17:09

Re: Block1900

Beitrag von MÜllerGladbacher » 03.02.2010 16:24

Scaevola hat geschrieben:die UGE hält schonmal nichts vom b1900, bzw. glauben sie nicht, dass es was bringt,(s.uMGgehört)..
ich hoffe, ihr bzw. wir alle können ihnen nächstes Jahr das gegeteil beweisen, dass funktioniert aber nur wenn wir alle an einem strang ziehen!
mecker hilft leider nicht mehr, auch wenn das viele gut können...
naja man soll sich von aussen wenig beeinflussen lassen und aus seiner kurve das bestemachen und das geht nur gemeinsamm .

am besten

Aktive da sein anstatt jammern und das geht für alle NK Anhänger
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3281
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Block1900

Beitrag von StevieKLE » 03.02.2010 19:24

Gerade die UGE muss sich dazu negativ äußern. Die sollen erstmal auf sich selbst schauen, denn diese Ultragruppierung hat auch schonmal bessere Zeiten gehabt.
MGgaga
Beiträge: 7
Registriert: 31.01.2010 21:31

Re: Block1900

Beitrag von MGgaga » 03.02.2010 19:49

Da muss ich "MÜllerGladbacher" zustimmen,das würde jetzt noch fehlen uns von anderen Vereinen sagen zulassen wie wir unsere sache anpacken sollen.
Ich weiß auch nicht was ich von dem Projekt Block 1900 halten soll...aber ich beschwer mich auch nicht,den ich hab auch keine bessere Lösung.Meiner Eminung ist die Stehtribüne einfch viel zugroß.
Ich mag den vergleich nicht,aber unsere "netten" Freunde aus K*** haben nur eine Steh tribüne von 8000 und wir haben mehr als doppelt soviel.man müsste die stimmung Komprimieren,daher ist der schritt in den Block 1900 ansich schon richtig.Nur stellt sich die Frage ob es was bringt wenn wie uns noch weiter in der Kurve verteilen?!
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3281
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Block1900

Beitrag von StevieKLE » 03.02.2010 19:59

MGgaga hat geschrieben:Da muss ich "MÜllerGladbacher" zustimmen,das würde jetzt noch fehlen uns von anderen Vereinen sagen zulassen wie wir unsere sache anpacken sollen.
Ich weiß auch nicht was ich von dem Projekt Block 1900 halten soll...aber ich beschwer mich auch nicht,den ich hab auch keine bessere Lösung.Meiner Eminung ist die Stehtribüne einfch viel zugroß.
Ich mag den vergleich nicht,aber unsere "netten" Freunde aus K*** haben nur eine Steh tribüne von 8000 und wir haben mehr als doppelt soviel.man müsste die stimmung Komprimieren,daher ist der schritt in den Block 1900 ansich schon richtig.Nur stellt sich die Frage ob es was bringt wenn wie uns noch weiter in der Kurve verteilen?!
Das ist ganz einfach zu erklären.

Unser Stadion hat Kurven, das der K***** hat Ecken :wink:
MGgaga
Beiträge: 7
Registriert: 31.01.2010 21:31

Re: Block1900

Beitrag von MGgaga » 03.02.2010 20:08

das hat es und nicht nur das Stadion,aber was ich meine ist es sinnvoll wenn man so eine große kurve hat,zwie kleine gruppen mit supportern an verschiedenen stellen hinzustellen....ich mein im besten fall ziehen die anderen mit,aber meistens,so hab ichs zumindest erlebt, ziehen die wenigsten mit oder nur fürn paar sekunden,...wenn die anderen blöcke nicht mit ziehen dann hört man nirgendwo etwas
Benutzeravatar
jonnywalker
Beiträge: 102
Registriert: 16.05.2004 18:23
Wohnort: MÜNSTERLAND

Re: Block1900

Beitrag von jonnywalker » 03.02.2010 21:45

StevieKLE hat geschrieben:Gerade die UGE muss sich dazu negativ äußern. Die sollen erstmal auf sich selbst schauen, denn diese Ultragruppierung hat auch schonmal bessere Zeiten gehabt.

ich weiß net was ihr euch über die UGE so aufregt... sie haben doch nie gesagt sie sind die Stimmungsgötter.Sie wurden offen und ehrlich nach ihrer Meinung befragt, und haben diese preißgegeben. Aber Fakt ist, wenn wir ZUSAMMEN an einen Stang ziehen, können wir auch aus dem BP eine "Festung" machen, zumindest Stimmungstechnisch.
MGgaga
Beiträge: 7
Registriert: 31.01.2010 21:31

Re: Block1900

Beitrag von MGgaga » 03.02.2010 22:28

hoffen wir ,dass du recht hast.ich bin auf jeden fall dabei
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Block1900

Beitrag von mgb1900 » 04.02.2010 21:06

Ich auch!
Scaevola
Beiträge: 920
Registriert: 05.05.2008 16:33

Re: Block1900

Beitrag von Scaevola » 06.02.2010 21:35

was ich ziemlich blöd finde, ist, dass mitten im block1900 ein eingang sein wird, falls der block 18 voll ist dann :mrgreen:
:bmg:
MG DANIEL
Beiträge: 355
Registriert: 13.03.2009 16:20

Re: Block1900

Beitrag von MG DANIEL » 06.02.2010 21:58

wenn es dazu kommen würd würd ich denn den vorschlag geben das dort platz für die vorsänger ist und die trommeln

an sonsten würd ich mir jetzt sicher sein wie mann das kleine loch in dem block stopfen würde also sinnvoll nutzen würde
BlockRockt
Beiträge: 78
Registriert: 03.02.2010 22:15

Re: Block1900

Beitrag von BlockRockt » 08.02.2010 13:09

Hut ab vor den Jungs aus BLOCK1900 !!!

Wie ihr euer dng durchzieht ist super!!!

Bei den spacken die im unterrang NK stehen ... manchen ist es sogar zu anstrengend in 18 minuten 3 mal ein tor zu bejubeln ... schütteln dann lieber mit dem kopf ... es sollte mal eine aktion mit flyern gestartet werden wo ein paar jungs vom oberrang flyer in die blöcke 13 , 14 ,15 , 17 und 18 schmeißen wo klipp und klar draufsteht; STIMMUNGSTÖTER RAUS !!! oder irgend was anderes ...

wo ich beim anschlußtreffer gegen Bochum fast ausgerastet bin (vor freude :lol: ) wurde ich von manchen angeguckt als hätte ich sie nicht mehr alle ... naja wenn man jetz in der NK nach jedem tor nur kurz klatschen darf und dann ruhig sein muss damit manche FRAUEN oder alte OPAS oder einfach nur leute die ihre SCH..... nicht aufkriegen nicht gestört werden oder in ruhe ihr bier weiter trinken können, dann weiß ich es nicht mehr !^^

SOLCHE LEUTE GEHÖREN NICHT (!!!!!!!!!!!!!!!!) IN DIE NK ... ES MUSS WAS PASSIEREN !!
BlockRockt
Beiträge: 78
Registriert: 03.02.2010 22:15

Re: Block1900

Beitrag von BlockRockt » 08.02.2010 13:18

@ bmg freak

UNTERSCHREIBE ICH SOFORT !!!! Genau meine Meinung !!! ich selber stehe in Block 17, wenn ich manchmal an zu schreien anfange gucken mich manche entsetzt an oder lachen ... da kommt man sich echt (leider) blöd vor. Des weiteren hatte ich schon oft vor eine Fahne mitzubringen, aber mein Nachbar regt sich jedes mal auf wenn eine Fahen vor seinem Gesicht schwenckt -.-
gimbo
Beiträge: 241
Registriert: 28.03.2009 13:21

Re: Block1900

Beitrag von gimbo » 08.02.2010 14:29

Scaevola hat geschrieben:was ich ziemlich blöd finde, ist, dass mitten im block1900 ein eingang sein wird, falls der block 18 voll ist dann :mrgreen:
:bmg:
Es soll Leute geben die keine ernsten Probleme haben >.< Über sowas macht man sich doch nicht wirklich ernsthaft gedanken >.<
BlockRockt
Beiträge: 78
Registriert: 03.02.2010 22:15

Re: Block1900

Beitrag von BlockRockt » 08.02.2010 14:37

@ gimbo ...

einfach mal den hier machen :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
domemg
Beiträge: 97
Registriert: 11.05.2009 20:47
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von domemg » 08.02.2010 19:47

BlockRockt hat geschrieben:...Des weiteren hatte ich schon oft vor eine Fahne mitzubringen, aber mein Nachbar regt sich jedes mal auf wenn eine Fahen vor seinem Gesicht schwenckt -.-
dazu kann ich nur sagen: einfach so wie im 16ner sobald sich einer beschwert wird die fahne noch extra länger geschwenkt!

TRAU DICH einfach und zeig den personen was NK bedeutet!...wenn du eine fahne mitbringen möchtest dann machs einfach und lass dich von niemandem einengen oder von deiner absicht abdrängen!...das ist mM!

LG domemg
MGgaga
Beiträge: 7
Registriert: 31.01.2010 21:31

Re: Block1900

Beitrag von MGgaga » 09.02.2010 19:19

ich weiß auch manschmal nicht was bei denen abgeht,ich hab schon diverse blöcke ausprobiert und wenn gejubelt wird dann nach nem tor.Es singen nichtmal alle bei unserer Nationalhymne mit(!!!!!! :hilfe: )für mich unverständlich.Wenn ich zum Spiel gehe freue ich mich immer auf ne geile Stimmung,da macht das doch viel mehr spass(meine XXX :wink: )
:bmg:
Benutzeravatar
domemg
Beiträge: 97
Registriert: 11.05.2009 20:47
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von domemg » 09.02.2010 20:48

über sowas reg ich mich garnicht mehr auf, weil ich weiß dass man die nicht ändern kann oder wird, obwohl sie so aussehen als ob sie zumindest wens gut läuft mitsingen...viel mehr reg ich mich über gewisse herren auf die mit ANZUG und KRAWATTE zu uns in den block 16 kommen und sich oftmals auch noch unten an den zaun stellen weil sie dann nich die ganzen netzte und vermtlich sogar noch ne fahne vorm kopp haben die von den "bekloppten" da geschenkt wird...die fragen dann in der halbzeit auch noch kackendreißt warum man keine stimme mehr hat oder warum man schon soo rot im gesicht ist!....da würd ich am liebsten reinschlagen

aber egal das is en anderes thema;)

LG domemg
gimbo
Beiträge: 241
Registriert: 28.03.2009 13:21

Re: Block1900

Beitrag von gimbo » 09.02.2010 21:20

domemg hat geschrieben:.viel mehr reg ich mich über gewisse herren auf die mit ANZUG und KRAWATTE zu uns in den block 16 kommen und sich oftmals auch noch unten an den zaun stellen
LG domemg
Es leben die Vorurteile! Wie soll man denn deiner Meinung nach aussehen? Joggingbuxe, windbreaker, sonnenbrille? :winker:
Gesperrt