Block1900

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Block1900

Beitrag von Ghostface » 17.01.2010 14:18

mgb1900 hat geschrieben:Hallo jungs,
heute war mein erster Tag im Block1900 und ich fand es haammerrgaaiiilll!
Erstmal ein paar sachen:
Ihr akzeptiert keine Fanshoppfahnen(was einige meinen)stimmt nicht! der Junge und seine Feunde vorm Block haben mit fahne party gemacht :bmg:

Ihr nimmt nichts aus dem unterrang auf (stimmt nicht) wurde alles was entstand aufgenommen!

Ich fande es echt genial, und weiß wo ich nächste saison meine dauerkarte haben werde!

Ohne euch würde nichts gehen
Groupie :mrgreen:
-1900-Timo
Beiträge: 90
Registriert: 02.08.2009 21:04
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von -1900-Timo » 17.01.2010 18:38

mgb1900 hat geschrieben:Hallo jungs,
heute war mein erster Tag im Block1900 und ich fand es haammerrgaaiiilll!
Erstmal ein paar sachen:
Ihr akzeptiert keine Fanshoppfahnen(was einige meinen)stimmt nicht! der Junge und seine Feunde vorm Block haben mit fahne party gemacht :bmg:

Ihr nimmt nichts aus dem unterrang auf (stimmt nicht) wurde alles was entstand aufgenommen!

Ich fande es echt genial, und weiß wo ich nächste saison meine dauerkarte haben werde!

Ohne euch würde nichts gehen

Also ih weiß ja nicht in welchen Stadion du warst aber ich fande, dass gestern die Stimmung im ganzen Stadion und auch IM Block relativ schlecht war, also da habe ich schon einige viiiiel bessere Tage mit erlebt
Benutzeravatar
Fluppess
Beiträge: 1233
Registriert: 01.08.2006 16:56

Re: Block1900

Beitrag von Fluppess » 17.01.2010 19:54

jo stimmt war echt schlecht gestern ...ab ca min 60 war der ganze borussia park (auch die Bochumer die 2:0 in Führung lagen ) STILL .....schade da genau zu diesen Zeitpunkt die Stimmung aus der 85 Minute nötig gewesen wäre :byebye: ....
Zuletzt geändert von Fluppess am 17.01.2010 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
-1900-Timo
Beiträge: 90
Registriert: 02.08.2009 21:04
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von -1900-Timo » 17.01.2010 20:08

Die Stimmung hat sich eben größenteils dem Spiel angepasst was eig. nicht sein darf und es gab ja auch immer wieder Phasen in denen auch im Block nicht gesungen wurde hfft. wird das in Berlin und auch im Laufe der Rückrunde besser.
marsch
Beiträge: 35
Registriert: 16.05.2007 21:08
Wohnort: eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von marsch » 17.01.2010 20:52

mgb1900 hat geschrieben:Hallo jungs,
heute war mein erster Tag im Block1900 und ich fand es haammerrgaaiiilll!
Erstmal ein paar sachen:
Ihr akzeptiert keine Fanshoppfahnen(was einige meinen)stimmt nicht! der Junge und seine Feunde vorm Block haben mit fahne party gemacht :bmg:

Ihr nimmt nichts aus dem unterrang auf (stimmt nicht) wurde alles was entstand aufgenommen!

Ich fande es echt genial, und weiß wo ich nächste saison meine dauerkarte haben werde!

Ohne euch würde nichts gehen
wenn ich in diesem beitrag lese gut party gemacht natürlich ist es auf eine art und weise party für manche aber ich mache das doch eigentlich um unsere geliebte borussia zu unterstützen
wenn man dann mal hoch gewinnt oder deutlich und klar dann kann man vll auch schonmal richtig party machen und auch schonmal ne aktion starten die dazu passt aber net wenn man verloren steht und dann irgend einen schwachsinn zu machen weil dann brauchen uns unsere jungs da unten mehr
ist meine ansicht
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Block1900

Beitrag von mgb1900 » 17.01.2010 21:40

ich meine mit party natürlich gesupportet! und dadurch, daass ich das erste mal im block1900 war kann ich schlecht sagen, ob die stimmung da schonmal besser war!
Julian
Beiträge: 103
Registriert: 16.06.2003 13:10

Re: Block1900

Beitrag von Julian » 27.01.2010 17:26

samstag gibt´s das neue uMGehört, alles weitere:

http://blog1900.de
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Block1900

Beitrag von mgb1900 » 31.01.2010 12:47

Im Radio wurde erwähnt, es wäre sehr leise gewesen! Ich sag mal so: für den Spielstandt von 4:1 war es schon extrem leise, das hatte aber auch seinen Grund. Jeder im Stadion wusste, es ist noch lange nichts entschieden! Außerdem denke ich, dass wenn der Block1900 ein anderes Lied gesungen hätte, es wesentlich lauter gewesen wäre! Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts dagegen, etwas neues einzuführen! Jedoch sollte man auffhören, wenn man merkt, das niemand mitsingt! Mönchengladbach ole oder solche SUPPORT-Lieder die jeder kennt, waren richtig laut!

Ich denke Fans zeichnen sich nicht damit aus, dass sie viele Lieder haben, sondern daran dass alle mitsingen!
Steehaan
Beiträge: 491
Registriert: 02.10.2006 22:00
Wohnort: Kerken

Re: Block1900

Beitrag von Steehaan » 31.01.2010 13:56

mgb1900 hat geschrieben:Im Radio wurde erwähnt, es wäre sehr leise gewesen! Ich sag mal so: für den Spielstandt von 4:1 war es schon extrem leise, das hatte aber auch seinen Grund. Jeder im Stadion wusste, es ist noch lange nichts entschieden! Außerdem denke ich, dass wenn der Block1900 ein anderes Lied gesungen hätte, es wesentlich lauter gewesen wäre! Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts dagegen, etwas neues einzuführen! Jedoch sollte man auffhören, wenn man merkt, das niemand mitsingt! Mönchengladbach ole oder solche SUPPORT-Lieder die jeder kennt, waren richtig laut!

Ich denke Fans zeichnen sich nicht damit aus, dass sie viele Lieder haben, sondern daran dass alle mitsingen!
also erstens denke ich mal das nicht der block 1900 alleine für die stimmung verantwortlich ist!
zweitens ist es ja wohl jedem frei gestellt, was für lieder er singen will, ob die anderen da mitsingen ist ihre sache, aber wenns ihnen nicht passt können sie ja ein anderes anstimmen, an welchem sich der block garantiert beteiligt :wink:
und drittens: welches lied meinst du speziell?
-1900-Timo
Beiträge: 90
Registriert: 02.08.2009 21:04
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von -1900-Timo » 31.01.2010 14:53

1) Ich denke mal es wird irgendwann langweilig wenn man 90 min. das selbe Lied singt...

2) Die Lieder sind meist so einfach kozipiert, dass jeder sie nach 3-4 mal hören drauf hat :wink: , wie auch ich gestern bei diesem neuen: Wir lieben Mönchengladbach, Borussia Mönchengladbach.... das hatte man auch nach 3 maligem hören drauf
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47112
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von Viersener » 31.01.2010 14:54

-1900-Timo hat geschrieben: neuen: Wir lieben Mönchengladbach, Borussia Mönchengladbach.... das hatte man auch nach 3 maligem hören drauf
:lol: übersetzt? kenn was anderes was man gestern sang,we love borussia..... ;) .. das hörte ich nicht .. was du meinst ;) wenn es gestern echt neu war..... text bitte..... ich vernahm es wie gesagt nicht :mrgreen:
Zuletzt geändert von Viersener am 31.01.2010 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
MG DANIEL
Beiträge: 355
Registriert: 13.03.2009 16:20

Re: Block1900

Beitrag von MG DANIEL » 31.01.2010 14:57

meinst du etwa

Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach
Du bist mein verrein
und wirst es immer sein
Borussia Mönchengladbach VFL
Tobi_MG
Beiträge: 169
Registriert: 01.05.2007 18:40

Re: Block1900

Beitrag von Tobi_MG » 31.01.2010 15:07

Möchengladbach
Borussia Mönchengladbach
Du bist mein Verein
Und wirst es immer sein
Borussia wir sind immer für Dich da
...wir lieben:

und wieder von vorne! ;)
BorussenLewan
Beiträge: 82
Registriert: 26.08.2009 21:34

Re: Block1900

Beitrag von BorussenLewan » 31.01.2010 15:09

soll man jetzt 90min MÖNCHENGLADBACH OLE singen?

nein das geht nicht :wink:

aber man sollte versuchen abwechslung reinzubringen finde ich. DAS MACHT DER B1900 richtig...und wer in der nordkurve steht und z.b ALLEZ MÖNCHENGLADBACH ALLEZ ALLEZ oder vorwärts vfl noch nicht kennt dem kann man auch nicht mehr helfen ;)

den 80% der lieder die während eines spiels gesungen werden müsste jeder kennen der abundzu ins stadion kommt
songoku32
Beiträge: 479
Registriert: 27.12.2004 21:39
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von songoku32 » 31.01.2010 15:16

Melodie vom neuen Lied kommt von "There's only one Phil Taylor" ; mal bei youtube nach gucken ;)
Scaevola
Beiträge: 920
Registriert: 05.05.2008 16:33

Re: Block1900

Beitrag von Scaevola » 31.01.2010 15:54

also das von sondaschule, diese ooohohoho laalallaa da xD
das hat teilweise fast die ganze kurve mitgesungen, zumindest ziemlich viele
das fand ich schon gut, da sieht man, dass der b1900 einfluss auf die kurve hat
-1900-Timo
Beiträge: 90
Registriert: 02.08.2009 21:04
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von -1900-Timo » 31.01.2010 16:07

Tobi_MG hat geschrieben:Möchengladbach
Borussia Mönchengladbach
Du bist mein Verein
Und wirst es immer sein
Borussia wir sind immer für Dich da
...wir lieben:

und wieder von vorne! ;)

Genau das meine ich, habe ich gestern auch zum ersten mal Neu im Block gehört und nach 3x mal hören konnte man das und so etwas nicht nach ein paar mal hören zu können ist schon eine Kunst ;)
Niclas 1900
Beiträge: 38
Registriert: 12.09.2009 19:50

Re: Block1900

Beitrag von Niclas 1900 » 31.01.2010 16:43

-1900-Timo hat geschrieben:
Genau das meine ich, habe ich gestern auch zum ersten mal Neu im Block gehört und nach 3x mal hören konnte man das und so etwas nicht nach ein paar mal hören zu können ist schon eine Kunst ;)
Das Poblem war nur dass es nicht laut genug runter kahm unten im 16ner habe ich nur Borussia Mönchengladbach und du bist mein Verein verstanden dannach war nur noch larivari und hab nichts weites verstanden...
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47112
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von Viersener » 31.01.2010 18:12

Niclas 1900 hat geschrieben:
Das Poblem war nur dass es nicht laut genug runter kahm unten im 16ner habe ich nur Borussia Mönchengladbach und du bist mein Verein verstanden dannach war nur noch larivari und hab nichts weites verstanden...
:daumenhoch: ich auch ..... aber jetzt hat man ja schon mal den text
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: Block1900

Beitrag von BMGFreak600 » 31.01.2010 19:47

Nachdem der Umzug in den Oberrang nun schon eine ganze weile her ist, muss ich sagen das es ein riesen großer Fehler war. Unser geliebter Block 16 geht immer mehr zugrunde, optisch sieht es auch mies aus und zur allgemeinen Stimmung hat es auch keine Besserung beigetragen (im Gegenteil). Ich hoffe das sich die Leute aus Block 1900 irgendwann wieder dafür entscheiden in Block 16 zu ziehen.
Gesperrt