Block1900

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5989
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von Kalle46 » 29.11.2009 17:06

Ich verstehe die Argumentation von 1900 nicht.
Gestern war wieder interner Machtkampf,
bestimmt kein gemeinsames Anfeuern.
Wenn Ihr oben meint Euer Support sei der einzige,
seid Ihr verdammt schief gewickelt.
Bringt die Sachen die jeder im Stadion kennt,
dann machen auch sehr viele mit.
Wenn Ihr neues Einführen wollt.
dann sorgt dafür das es im Stadion bekannt wird.
Ich war Gestern von beiden Seiten schwer enttäuscht.
Das hier von toter Nordkurve gesprochen wird verstehe ich nicht,
gestern war Stimmung im Block, trotz Eurem Privatkrieg.
Vielleicht macht Ihr mal Augen und Ohren auf,
dann werdet Ihr feststellen das die Fans da sind
aber Euren Machtkampf ignorieren und Borussia anfeuern.
Borusse1989
Beiträge: 145
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Block1900

Beitrag von Borusse1989 » 29.11.2009 17:12

Absofort wird nur noch gesungen Vfl ole ole,Mönchengladbach ole,diverse anti gesänge da aber auch nur bekanntes (Wer nicht hüpft der ist ein Kölner,Cologne Cologne die scheiße vom.....)und wir wollen gladbach siegen sehen.Wenn das so gemacht wird steht hier und da wette ich 1000€ drauf:Ich finde die gesänge sind zu einseitig immer das selbe deswegen kommt keine Stimmung auf.
Diego Stadler
Beiträge: 139
Registriert: 16.02.2006 14:07

Re: Block1900

Beitrag von Diego Stadler » 29.11.2009 18:04

Sorry, aber A-W-H sowie Anti-Gesänge gepaart mit MG Olè Support ist, dann haben wir eine andere Auffassung davon. Der BLock 1900 führt keinen Kleinkrieg mit dem Unterrang, wer was anderes behauptet, der ist entweder nicht im Stadion, voll wie ein Eimer oder schwebt sonstwie in anderen Spähren. Es wird immer wieder versucht auf die Gesänge von unten einzugehen, es kommt aber doch nichts! Die Leute von unten beschreiben die Situation doch im Stimmungs- bzw. Block 16-Thread sehr genau. Diejenigen, die denLeuten "von oben" Ignorranz und Selobstverliebtheit unterstellen, sind im Endeffekt die Empfänger ihrer eigenen Aussagen. Wie gesagt, ich spreche nicht alle an, aber einen Großteil. Wenn man sich von oben die Kurve anguckt, dann wird einem klar, dass es solche Leute auf dem Berg nie in der Kurve gegeben hätte. Von Tuten und Blasen keine Ahnung, aber einen auf "wichtig" machen wollen. Wenn ich schon höre "sorgt dafür, dass die Lieder bekannt werden ...", dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln!
Y11880C

Re: Block1900

Beitrag von Y11880C » 29.11.2009 18:13

Die einzigen, die sich querstellen, sind die im oberen 16er!!! Nicht der Block1900 oder der untere 16er!
NKMG
Beiträge: 460
Registriert: 14.12.2008 20:19

Re: Block1900

Beitrag von NKMG » 29.11.2009 18:24

Kalle46 hat geschrieben: Wenn Ihr oben meint Euer Support sei der einzige,
seid Ihr verdammt schief gewickelt.
wenn du das so schreibst... der 1900'er support ist der einzige.. höre selten von wo anders was
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5989
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von Kalle46 » 29.11.2009 18:27

War doch klar, Schuld sind immer die anderen.
Mal nach Ursachen suchen ist ein Fremdwort.
Ihr Super Leute müsst es ja wissen.
Zu Betrunken im Stadion,.
Nicht jeder ist betrunken wenn er sich im Stadion bewegt,
gehört vielleicht auch zu Support, oder ist das bei Euch noch nicht angekommen.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von House M.D. » 29.11.2009 18:30

Kalle46 hat geschrieben: Mal nach Ursachen suchen ist ein Fremdwort.
Ich hab die Ursache. Der obere Teil des 16ers möchte nicht mit den bösen Ultras und den Kindern unten Supporten. Lösung? Überwinden und alles für Borussia geben. :winker:
Block16Supporter
Beiträge: 27
Registriert: 05.11.2009 20:54

Re: Block1900

Beitrag von Block16Supporter » 29.11.2009 18:53

Also um es mal klar zustellen: ES GIBT KEINEN MACHTKAMPF ZWISCHEN IN08 und BLOCK1900 !

Nur der obere Teil des 16ers wo9llen anscheinend ihr eigenes Ding durchziehen.
Wenn ich schon von manchen Leuten höre, dass sie absichtlich nur mitsingen wenn der obere Teil des 16ers was anstimmt, um IN08 einen auszuwischen, weil die ja die ganze Zeit Fahnen schwenken, finde ich das armselig !!!!

Die Nordkurve ist tot und wer was anders meint hat keine Ahnung !
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5989
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von Kalle46 » 29.11.2009 19:38

Block16Supporter hat geschrieben:Also um es mal klar zustellen: ES GIBT KEINEN MACHTKAMPF ZWISCHEN IN08 und BLOCK1900 !

Nur der obere Teil des 16ers wo9llen anscheinend ihr eigenes Ding durchziehen.
Wenn ich schon von manchen Leuten höre, dass sie absichtlich nur mitsingen wenn der obere Teil des 16ers was anstimmt, um IN08 einen auszuwischen, weil die ja die ganze Zeit Fahnen schwenken, finde ich das armselig !!!!

Die Nordkurve ist tot und wer was anders meint hat keine Ahnung !
Genau diese leere Pfrase hatte ich erwartet
Achso, jeder der nicht deiner Meinung ist hat keine Ahnung.
Wust ichs doch, Du bist der einzige der Ahnung hat, die anderen, die mitten in der Nord stehen, sind Unfähig eine Meinung abgeben zu können.
Block16Supporter
Beiträge: 27
Registriert: 05.11.2009 20:54

Re: Block1900

Beitrag von Block16Supporter » 29.11.2009 19:48

Nein natürlich nicht !
Ich habe ein bisschen voreilig geschrieben !
Aber ich kann das gemotze von manchen langsam nicht mehr hören.
Y11880C

Re: Block1900

Beitrag von Y11880C » 29.11.2009 19:57

manch jmd. sollte sich auf das konzentrieren, was er kann....

wer aber nicht merkt, wer sich die ganze zeit querstellt, ist echt nicht mehr zu helfen!
und das sind mit sicherheit nicht IN und der Block1900! Die geben nämlich immer alles!
LeoBorussia
Beiträge: 94
Registriert: 26.08.2008 17:21
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von LeoBorussia » 29.11.2009 19:59

Ich war gestern Block 15a deswegen kann ich das gut beurteilen. Im Block 1900 reißen alle die arne hoch da sie offenbar alez mönchengladbach oder sowas singen wollten! Im Unterrang wird gsungen mönchengladbach......mönchengladbach....usw. Die aus dem 1900er hätten das merken müssen und ich denke mal die haben das auch! Und trotzdem müssen sie IHR LIED DURCHBRINGEN!
Fab-O
Beiträge: 58
Registriert: 21.08.2008 19:53

Re: Block1900

Beitrag von Fab-O » 29.11.2009 20:05

LeoBorussia hat geschrieben:Ich war gestern Block 15a deswegen kann ich das gut beurteilen. Im Block 1900 reißen alle die arne hoch da sie offenbar alez mönchengladbach oder sowas singen wollten! Im Unterrang wird gsungen mönchengladbach......mönchengladbach....usw. Die aus dem 1900er hätten das merken müssen und ich denke mal die haben das auch! Und trotzdem müssen sie IHR LIED DURCHBRINGEN!

Dann hast du bestimmt auch mitbekommen, dass öfter was vom Unterrang übernommen wurde, der Gesang allerdings nach dem ersten mal durchsingen vom Unterrang nicht weiter gesungen wurde...
LeoBorussia
Beiträge: 94
Registriert: 26.08.2008 17:21
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von LeoBorussia » 29.11.2009 20:12

Ja,stell dir vor das habe ich auch mitbekommen! und stell dir acuh vor, ich habe auch positivwe kritick an den 1900er! z.B als sie NORKURVE, NORDKURVE gerufen haben! Trotzdem stört mich einfach ihr Gesangsstyp! Borussia braucht hiilfe dann auch support und nicht das lebven sit schön gesänge... und duie kamen mal wieder!

Und zu der Diskusion mit dem Querstellen! Jeder stellt sich quer die Ultras wollen nicht in den unterrang.....die bökelberger nicht mit 1900 ...

und noch was: Wäre die Nordkurve tot wäre hier keine diskusion!
DIE KURVE LEBT
-1900-Timo
Beiträge: 90
Registriert: 02.08.2009 21:04
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von -1900-Timo » 29.11.2009 20:29

Wieso sollte denn Borussia Hilfe Gesänge bekommen. Das kann man machen wenn wir zurück liegen. Wir haben doch geführt.... da kann man sich doch auchmal feiern oder sehe ich das falsch?
Fab-O
Beiträge: 58
Registriert: 21.08.2008 19:53

Re: Block1900

Beitrag von Fab-O » 29.11.2009 20:39

Warum schreibst du dann, dass der 1900er sich querstellen würde.
Und warum unterscheidest du jetzt auf einmal zwischen Bökelbergern und dem 1900er. Stell DU dir mal vor viele ausm Block1900 waren auch schon zu Zeiten des Bökelbergs aktiv... und warum sollte man bei einer Führung nicht feiern dürfen. Was für Gesänge hast du denn gehört, die nicht Gladbach unterstützt haben? Natürlich waren da 1 oder 2 lieder zwischen, die nicht direkt die Jungs zum Kämpfen und Siegen aufgefordert haben, aber doch oft vertreten. Außerdem muss man erstmal den Unterschied zwischen einem Lied des Abfeierns und Anfeuerns definieren. Die ganze Zeit "Auf gehts Gladbach kämpfen und siegen" ist wohl relativ langweilig und bei einer Führung sollte doch wohl keiner was gegen ein Lied fürs feiern haben...
Borusse1989
Beiträge: 145
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Block1900

Beitrag von Borusse1989 » 29.11.2009 20:44

LeoBorussia hat geschrieben: DIE KURVE LEBT
Tu mir mal einen Gefallen und hör auf hier zuschreiben kann deinen Schmarn nicht mehr lesen.
nils
Beiträge: 262
Registriert: 26.04.2005 10:12

Re: Block1900

Beitrag von nils » 29.11.2009 20:51

LeoBorussia hat geschrieben:Borussia braucht hiilfe dann auch support und nicht das lebven sit schön gesänge...
wer definiert eigentlich, welche Gesänge Borussia (ich glaube du meinst eher die Mannschaft!) zu welchem Zeitpunkt helfen?
Benutzeravatar
domemg
Beiträge: 97
Registriert: 11.05.2009 20:47
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von domemg » 29.11.2009 20:54

ich steh unten im 16ner bei IN und ich weiß echt nich warum die ganzen leute aus dem oberen teil der 16ners es immer wieder abstreiten dass sie die einzigen sind die sich querstellen!!!...wir da unten reißen uns wie der block1900 immer den XXX auf (wurde auch schon oft betont!)...ich denke jeder der bei IN is oder nur dabei steht der wird mir auch zustimmen wenn ich sage dass sobald wir etwas anstimmen oder gerade versuchen zu hören was der block1900 angestimmt hat der obere teil des 16ners wieder denkt die bekommen nichts auf die reihe machen wir was!...das kann es nicht sein!!!

und meine meinung zum ehlendigen thema mit den fahnen: es kann auch nicht sein dass man sich womöglich noch eine DK für block 16 kauft (wohlbemerkt den block der neben dem block 18a als stimmungsblock bekannt ist/"war") und dann erwartet dass bei der elf vom niederrhein alle die fahnen und dh's auspacken und sobald dieses lied vorbei is alles eingepackt wird und ers bei einem tor wieder ausgepackt wird. im block 1900 werden 90minuten lang fahnen geschweknt...und wer beschert sich??...KEINER!...wenn man in nem supporterblock steht dann MUSS man damit rechnen fahnen im blickfeld zu haben!!...wenn man das nich will soll man sich auf die süd setzten da is dich sicht genau dieselbe!!!!

LG
songoku32
Beiträge: 479
Registriert: 27.12.2004 21:39
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von songoku32 » 29.11.2009 20:58

domemg hat geschrieben:ich steh unten im 16ner bei IN und ich weiß echt nich warum die ganzen leute aus dem oberen teil der 16ners es immer wieder abstreiten dass sie die einzigen sind die sich querstellen!!!...wir da unten reißen uns wie der block1900 immer den XXX auf (wurde auch schon oft betont!)...ich denke jeder der bei IN is oder nur dabei steht der wird mir auch zustimmen wenn ich sage dass sobald wir etwas anstimmen oder gerade versuchen zu hören was der block1900 angestimmt hat der obere teil des 16ners wieder denkt die bekommen nichts auf die reihe machen wir was!...das kann es nicht sein!!!

und meine meinung zum ehlendigen thema mit den fahnen: es kann auch nicht sein dass man sich womöglich noch eine DK für block 16 kauft (wohlbemerkt den block der neben dem block 18a als stimmungsblock bekannt ist/"war") und dann erwartet dass bei der elf vom niederrhein alle die fahnen und dh's auspacken und sobald dieses lied vorbei is alles eingepackt wird und ers bei einem tor wieder ausgepackt wird. im block 1900 werden 90minuten lang fahnen geschweknt...und wer beschert sich??...KEINER!...wenn man in nem supporterblock steht dann MUSS man damit rechnen fahnen im blickfeld zu haben!!...wenn man das nich will soll man sich auf die süd setzten da is dich sicht genau dieselbe!!!!

LG
100% Zustimmung
Das mit den Fahnen wirste bei uns aber leider (nie) ändern können...
Gesperrt