Block1900

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
nils
Beiträge: 262
Registriert: 26.04.2005 10:12

Re: Block1900

Beitrag von nils » 22.01.2009 23:32

vor allem, weil das die letzten 4 Jahre ja schon so wunderbar geklappt hat.
Gute idee! Bild
vflfan
Beiträge: 26
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Block1900

Beitrag von vflfan » 22.01.2009 23:44

:D:D soll ich jetzt lachen????. könnt ihr eigentlich alle hier lesen???? würde erstmal die letzen paar seiten durchlesen und in meinem letzen beitrag steht es auch.

wo wurde bitte in den letzen 4 jahren versucht das nur wikrliche supporter in den 16er kommen??? wo? sagt mir das! jeder, einfach jeder trottel konnte sich immer eine karte kaufen! habe schon 1000 mal gesagt dass man gucken muss wer für diesen block eine dauerkarte bekommt und auch tageskarten müssten sehr schwer zubekommen sein, wie bei auswärtsspielen für den stehplatzblock!!!!!
Julian
Beiträge: 103
Registriert: 16.06.2003 13:10

Re: Block1900

Beitrag von Julian » 23.01.2009 00:13

vflfan hat geschrieben:"fakt ist das Block 1900 in einer vollbesetzten nordkurve für den unterrang schlecht zu hören" seh ich ja auch genau so, wie ich auch schon 10 mal ungefähr auf den paar letzen seiten selbst gesagt habe. ich finde sie müssen einfach wieder in den 16 unten und dann einfach gucken dass nur leute die wikrlich supporten in diesen block kommen wie ich auch schon mindestens 10 mal erwähnt habe. und wo ist der sichtkontakt wenn sie oben in der ecke sind? soll ich mich jedesmal umdrehen?? perfekter sichtkontakt wie du sagst hast du unten im 16er. entweder du stehst drin oder bist direkt daneben in 15 oder 17. der ganze rest der nordkurve ist dann egal, wenns gut läuft ziehen die automatisch mit! aber jetzt so ne neue baustelle aufmachen mit oderrang und sowas.. seh ich keinen sinn drin! der wahre kern muss einfach in einen stehplatzblock (machen doch alle sonst auswärts auch). sich vom 16er verdrängen lassen von modefans die schreien fahne runter?? da lach ich doch.
das projekt unterrang ist für uns gescheitert, es wurde wie nils schon sagte in den ersten vier jahren alles mögliche versucht. nur klappte es nie. wir sind mit dem start im block 1900 zufrieden und jedem war klar, dass die stimmung nicht sofort besser wird. mit mehr leuten wird das projekt block 1900 in ein paar jahren sicherlich als gelungen betrachtet
Benutzeravatar
mr_dude
Beiträge: 1519
Registriert: 12.02.2008 13:28
Wohnort: Bielefeld

Re: Block1900

Beitrag von mr_dude » 23.01.2009 00:13

man wird es nie hinbekommen, dass "nur wirkliche supporter" in den 16er kommen!!
und hört doch endlich mal auf, die ultras wieder in den unterrang lotsen zu wollen...wenn die es für richtig halten, werden sie es schon machen, wenn nicht, nicht.
edit: und wie julian jetzt schon gesagt hat, hat das projekt block 1900 ja erst gerade begonnen! :wink:
Mg| Gwi
Beiträge: 7
Registriert: 02.09.2008 16:07
Wohnort: Glehn
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von Mg| Gwi » 23.01.2009 00:16

kleine frage!

wo find ich denn eure verkäufer damit ich den neuen schaal direkt holen kann?
vflfan
Beiträge: 26
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Block1900

Beitrag von vflfan » 23.01.2009 00:38

ok ihr könnt echt nicht lesen. :!: :?: ihr habt alles versucht? habt ihr versucht wie ich geschrieben habe dass man achtet wer dort karten bekommt. nein hat ihr nicht!( obwohl sowas wohl die einfachste idee wär.) also habt ihr nicht alles versucht nur mal so. und wie ich auch schonmal geschrieben habe, klar werden einige weiter nach ner zeit nach oben rücken ja, aber auch dort seh ich ein richtiges problem! unzwar das immer weniger supporter im stehberreich sind und dann ist es nur noch eine frage der zeit bis die stehplätze in sitzplätze umgewandelt werden und auch schritt für schritt die gästeblöcke in sitz umgewandelt werden. kommt mir dann nicht mit scheiß modernen fussball und sowas wenn es keine steher bald mehr gibt und die karten teurer werden usw. und die eigentliche gruppe für stimmung lässt sich von modefans rumschupsen ?? muss man nichts zu sagen. ihr gibt alles für den verein, optisch und auch von der stimmung versucht ihr alles, danke dafür, aber manchmal kann ich euch kein bisschen verstehn!

in diesem sinne, viva borussia
Diego Stadler
Beiträge: 139
Registriert: 16.02.2006 14:07

Re: Block1900

Beitrag von Diego Stadler » 23.01.2009 09:31

sorry vflfan, aber ich denke, du willst es einfach nicht verstehen! du reitest hier seit zig seiten auf deinem sitzplatzargument rum, was mittlerweile wohl jeder mitbekommen haben sollte. zwingt dich irgendjemand in den oberrang zu wechseln? nein! also, thema abgeschlossen!

was heißt "ihr habt alles versucht? habt ihr versucht wie ich geschrieben habe dass man achtet wer dort karten bekommt. nein hat ihr nicht!( obwohl sowas wohl die einfachste idee wär.) also habt ihr nicht alles versucht nur mal so." denkst du wirklich, auf diese idee wären vor dir nicht schon andere leute gekommen? nur, wie willst du dieses umsetzen? die UMG war ein normaler fanclub, wie hätte dieser dies dafür sorgen können bzw. darüber entscheiden können wer karten für block 16 bekommt und wer nicht? das geschrei hätte ich gerne mal gehört! wobei, lieber nicht! an diesem vorhaben sind schon ganz andere institutionen gescheitert, was soll ein einzelner fanclub da ausrichten können? sicherlich wäre dies wünschenswert (gewesen), aber sei doch mal ehrlich: wie willst du das in die tat umsetzen??? ich bin mal gespannt!
nils
Beiträge: 262
Registriert: 26.04.2005 10:12

Re: Block1900

Beitrag von nils » 23.01.2009 10:40

abgesehen davon, wurde doch vor einiger Zeit versucht einen Bereich abzugrenzen, in den nur wirklich stimmungswütige Leute kommen. Damals gab es dank dem Absperrband Heulen und Zähneklappern nach der Aktion und auch wir haben eingesehen, dass das Ganze der Stimmung untereinander eher abträglich war, als das es in irgendeinem Sinne geholfen hat.
Aber bitte, ich überlass dir wieder da Feld. Schreib vorsichtshalber nochmal, was du vorschlägst und für richtig hälst. ich wollte mich eh raushalten. Bild
Benutzeravatar
Wulf20
Beiträge: 231
Registriert: 16.10.2007 08:45
Wohnort: Hückelhoven - Block 15
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von Wulf20 » 23.01.2009 11:01

:D :D

Ne aber, nachdem ich mich davon selbs überzeugt habe mit block1900, ist es gut das der block oben ist . Und wenn tatsächlich viele dauer Supporter in den nächsten Monaten hoch gehen bzw alle die die stimmung machen wollen, dann wird der block1900 oben rocken ! Was wollt ihr denn noch ? DIe Jungs oben legen sich ins zeug damit ne besser stimmung im stadion ist.
Und jetzt hört mal auf darüber zu disktutieren! JA , ich weiss. Es ist ein Forum aber trotzdem... ;)
Pro Block 1900 in 16A !

Lg
Benutzeravatar
Wulf20
Beiträge: 231
Registriert: 16.10.2007 08:45
Wohnort: Hückelhoven - Block 15
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von Wulf20 » 23.01.2009 11:03

Mg| Gwi hat geschrieben:kleine frage!

wo find ich denn eure verkäufer damit ich den neuen schaal direkt holen kann?

Meinste den mit dem 1900 Logo drauf ? Wenn ja, bekommt man den nicht erst wenn man ne DK für block1900 hat ??
Falls ich mich irre, korrigiert mich ;)
Mg| Gwi
Beiträge: 7
Registriert: 02.09.2008 16:07
Wohnort: Glehn
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von Mg| Gwi » 23.01.2009 11:14

nein balkenschaal mit neunzehnhundert und am anderen ende noch was anderes!
nils
Beiträge: 262
Registriert: 26.04.2005 10:12

Re: Block1900

Beitrag von nils » 23.01.2009 11:31

der schal ist freiverkäuflich für jedermann.
vflfan
Beiträge: 26
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Block1900

Beitrag von vflfan » 23.01.2009 11:42

tja diego dann solltest du auch gelesen haben dass hier alle nicht lesen und immer das selbe schreiben und ich immer die selbe antwort geben muss. und wie ein einzelner fanclub dafür sorgen soll? man hätte sowas auf jedenfall mit dem fp klären können und dann wär sowas schon gegángen, die auswärtskarten für steh bekommt man auch nur übers fp. wieso soll sowas nicht auch für einen block zuhause gehen???

und nils was soll auch so ein absperrband bewirken wenn viele leute im block sind die einfach ncith supporten wollen??

macht euer ding da oben, ich sehs nicht positiv und werde auf jedenfall in meinem stehplatzbereich bleiben und werde nicht der einzigste sein!
Mg| Gwi
Beiträge: 7
Registriert: 02.09.2008 16:07
Wohnort: Glehn
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von Mg| Gwi » 23.01.2009 11:50

nils hat geschrieben:der schal ist freiverkäuflich für jedermann.

ja klar aber wo muss ich dahin damit ich den kriege?
Macragge
Beiträge: 1517
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Re: Block1900

Beitrag von Macragge » 23.01.2009 12:03

vflfan hat geschrieben:
macht euer ding da oben, ich sehs nicht positiv und werde auf jedenfall in meinem stehplatzbereich bleiben und werde nicht der einzigste sein!
tu das ..

es gibt keine steigerung von einziger ( :mrgreen: )
borussia1900_!
Beiträge: 14
Registriert: 19.12.2008 16:27

Re: Block1900

Beitrag von borussia1900_! » 23.01.2009 13:07

[/quote]ja klar aber wo muss ich dahin damit ich den kriege?[/quote]


http://www.blog1900.de

Gibt es beim Hoffenheim spiel denke das beim hoffenheim spiel der stand noch am fanprojekt sein wird is auch in der nähe von block 18
Mg| Gwi
Beiträge: 7
Registriert: 02.09.2008 16:07
Wohnort: Glehn
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von Mg| Gwi » 23.01.2009 13:10

achso ja weil die stände ja eigentlich verboten wurden! gut dann schau ich mal am fanhaus weil am block 18 hab ich den noch nie gesehn! da is nur dieses backsteinhäuschen =)^^
Diego Stadler
Beiträge: 139
Registriert: 16.02.2006 14:07

Re: Block1900

Beitrag von Diego Stadler » 23.01.2009 14:20

vflfan: dass du hier äpfel mit birnen vergleichst ist dir aber schon klar, oder?

und noch mal: es verlangt doch niemand von dir in den oberrang zu gehen! die leute, die dies gerne möchten, sollen es machen, alle anderen bleiben da wo sie sind. wo ist das problem?

manche sollten sich ihre kräfte besser für die wirklich wichtigen dinge sparen, nämlich am spieltag supporten und alles für borussia geben. so, diskussion von meiner seite aus beendet!
Benutzeravatar
Wulf20
Beiträge: 231
Registriert: 16.10.2007 08:45
Wohnort: Hückelhoven - Block 15
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von Wulf20 » 23.01.2009 14:38

Diego Stadler hat geschrieben:vflfan: dass du hier äpfel mit birnen vergleichst ist dir aber schon klar, oder?

und noch mal: es verlangt doch niemand von dir in den oberrang zu gehen! die leute, die dies gerne möchten, sollen es machen, alle anderen bleiben da wo sie sind. wo ist das problem?

manche sollten sich ihre kräfte besser für die wirklich wichtigen dinge sparen, nämlich am spieltag supporten und alles für borussia geben. so, diskussion von meiner seite aus beendet!

:shakehands:
Pauli1900
Beiträge: 40
Registriert: 08.09.2008 21:04
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von Pauli1900 » 23.01.2009 15:48

Und ausserdem ist der Block16 zu groß um ihn nur mit Dauersupporten zu füllen...Es werden sich immer wieder leute einschleichen die nicht supporten und der Block wird wieder da enden wo er jetzt ist ausser unten und oben ist da garnichts los :shock:
Gesperrt