reneblock1900 hat geschrieben:wir gehen doch auf die leute zu, wir haben uns für alle geöffnet,
veranstalten szene-feiern (block-rock/5bands aus mg)
laden zum ultrá-club (donnerstags 17 uhr) ein.
veranstalten fan-talks bei denen im gegensatz zur größe der fanszene und des generellen potentials das in mg vorhanden ist die beteiligung leider gleich null ist.
.
Tue gutes und rede drüber! Das Problem ist einfach das ihr zu wenige erreicht mit euren Aktionen. Ihr reagiert zu langsam auf irgendwelche schwachsinnigen Anschuldigungen die dann hohe Wellen schlagen.
Ja das fan dasein spielt sich nicht im Internet ab, aber es ist enorm wichtig gerade bei Gladbach wo die Fanszene sich über ganz Deutschland erstreckt. Wir sind halt keine regionale Erscheinung wie K***.
Daher wäre es angebracht das ihr einen kleinen Webseite euch anlegt wo ihr Informiert und Aktionen vorher bekanntgebt. Wie z.B den Ultra Treffs jeden Donnerstag im Fan Haus. Ich wusste nichts davon. Werde ich bestimmt mal vorbeischauen.
Ich weiß das ihr davon weggegangen seit aber Überlegt doch mal ob der Nutzen doch größer ist als eure Befürchtungen. Im Moment ist eure Öffentlichkeitsarbeit Note 5. Auf jeden fall aus meiner Sicht.