Block1900

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
fragship
Beiträge: 28
Registriert: 22.05.2005 16:05
Wohnort: Wicked Village

Re: Block1900

Beitrag von fragship » 08.12.2008 00:44

BMGFreak600 hat geschrieben:Ich finde es langsam wirklich traurig was hier abläuft. Nicht nur das wir sportlich immer tiefer rutschen, sondern jetzt hauen wir uns auch noch gegenseitig zu Brei. LEUTE WACHT AUF, entweder GEMEINSAM oder wir machen den Laden gleich dicht. Es ist mir auch völlig Latte wer angefangen hat, aber so etwas geht garnicht. Ich hoffe die Winterpause wird sinnvoll genuzt, zum einen das wir endlich ein paar mehr Spieler bekommen die auch Fußball spielen können und zum anderen das sich auf Seiten der Fans (ja das sind wir :bmg: ) endlich mal so eine Art Revolution im Borussia Park überlegt wird und zwar GEMEINSAM. :shakehands: Ansonsten geht hier bald wirklich alles den Bach runter.
Das ist auch :schildmeinung:

Ja, ne Revolution wäre wirklich angebracht ... GEMEINSAM supporten für unsere Borussia!!!
Wie ichs schon in nem Post hier geschrieben hab, es ist alles wie vor 2 Jahren! Kurz vor der Winterpause läufts sportlich wieder mal dreckig, manche meinen sich gegenseitig hauen zu müssen ... Panikkäufe in der Winterpause ... am Ende steigen wir ab ....
Bitte lasst es nicht wieder genauso werden!

Viva la Revolution 8)
Benutzeravatar
Hierro
Beiträge: 942
Registriert: 08.08.2006 14:03
Wohnort: Köln

Re: Block1900

Beitrag von Hierro » 08.12.2008 02:43

Macragge hat geschrieben:@mariuskr&hierro

vllt hört ihr mal auf halb und unwahrheiten zu verbreiten !
eure beiträge sind der größte müll den man in diesem threat findet !

aber das is mal wieder typisch gladbach, kaum läuft es auf dem platz nicht mehr geht das gepöbel untereinander wieder los :lol:


achso liebster marius, deinen beiträgen nach bist du selbst *zahnspangenträger* :schildheuldoch:

Schon blöd, wenn es für eigene Dummbrot-Aktionen plötzlich etwa 100 Augenzeugen gibt, oder?
Aber darüber sollte man eben vorher nachdenken.

Komm mal zur Sache und werde konkret: Was an meiner Schilderung ist halb- und was ist unwahr?
Aber heul nicht rum, wenn hier mal richtig Tacheles geredet wird.
Benutzeravatar
nob77
Beiträge: 159
Registriert: 17.09.2008 08:14
Wohnort: Hückeltown-Rockcity

Re: Block1900

Beitrag von nob77 » 08.12.2008 08:52

Wenn sich die Eigenen Fans schon Prügeln, dann ist das sehr sehr arm!! Und jetzt zankt euch nicht, es ist Vorweihnachtszeit :lol:
Macragge
Beiträge: 2584
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Re: Block1900

Beitrag von Macragge » 08.12.2008 14:07

Hierro hat geschrieben: Aber heul nicht rum, wenn hier mal richtig Tacheles geredet wird.
süß ..
daniel_k..
Beiträge: 8
Registriert: 26.11.2008 21:01

Re: Block1900

Beitrag von daniel_k.. » 08.12.2008 16:18

warum bleibt ihr nicht alle zuhause?
oder geht auf die tribüne? :hilfe:
Benutzeravatar
BMG-Crew
Beiträge: 210
Registriert: 13.01.2005 11:05

Re: Block1900

Beitrag von BMG-Crew » 08.12.2008 16:35

was ein theater. last die sache doch ruhen. Es wurd sich schon immer geprügelt und es wird auch noch in Jahren so sein. Sowas regelt sich schon von selbst
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Re: Block1900

Beitrag von brudi » 08.12.2008 20:33

BMG-Crew hat geschrieben:was ein theater. last die sache doch ruhen. Es wurd sich schon immer geprügelt und es wird auch noch in Jahren so sein. Sowas regelt sich schon von selbst
Mit dem Unterschied, dass die bösen, bösen Jungs aus Block 1900 irgentwo irgentwie da wohl mit drinhingen...
Natürlich ALLE! Die haben ja natürlich alle drauf eingeschlagen...und natürlich ohne Grund.
Das ist doch genau das, was die ganzen Spacken alle wollen. Endlich was haben, womit se die Jungs da oben fertig machen können und sich wieder über diesen besch.issenen Block1900 auslassen können...
Und sollest du es nicht wissen... Ultra = Verbrecher und Schläger
(Ich glaub das Ironieschild kann ich mir sparen...)
Obwohl... für die ganzen Nörgler: "Das war nicht ernst gemeint!" (Weil das letzte wär es, wenn ihr mir jetzt Recht geben würdet...)

Aber was reg ich mich überhaupt noch auf? Dauert nicht mehr lange, und ihr habt mich in diesem Forum das letzte mal gesehen... :wut:
Dustin

Re: Block1900

Beitrag von Dustin » 08.12.2008 20:44

Es is schon recht amüsant, dass man hier sehr gut beobachten kann, wie sich einige Meinungen derart änder.
Als es hieß das der Block 1900 entstehen solle waren sehr viele dafür und haben viel Hoffnung in diesen Block gelegt. Jetzt nach einigen Spielen, wo die Stimmung immer schlechter wird, da wird natürlich alles auf den "StimmungsBlock 1900" geschoben was für mich sowas von lächerlich ist! Block 1900 kann meiner Meinung nach da am wenigsten für, dass die Stimmung immer weiter Bergab geht.

Die Jungs machen und tun was sie nur können und werden dennoch nur angepöbelt, sowas ist mehr als unnötig und da sollten sich einige User hier mal drüber Gedanken machen!

Ich würde gerne mal sehen wie einige User die gegen Block 1900 sind, damit klargekommen wären, wenn se zur UMG gehört hätten und die sich dann aufgelöst hätten und schließlich quasi nochmals von neuen beginnen müssten. Das ist sicherlich nicht leicht ;)

(Mir is klar das Block 1900 "nur" ein Block ist und keine Gruppierung :P) :bmg:
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: Block1900

Beitrag von BMGFreak600 » 08.12.2008 21:55

Wo waren denn die ganzen "Super Fans" nachdem sich die UMG letzte Saison aufgelöst hat? Wo waren die ganzen Stimmungsmacher die immer wieder behaupten das die Stimmung ohne Ultras viel besser oder genau so gut sei? Ich habe von denen niemanden gesehen geschweige denn gehört. Denn da war überhaupt nichts mehr mit Stimmung und es ging erst wieder los nachdem ein ex UMG Mitglied auf den Zaun gestiegen ist.

Begreift es endlich, die Ultras sind nichts ohne uns und wir sind nichts ohne die Ultras. Und wisst ihr auch wieso? Wir sind alles Fans und Fans bilden nunmal eine Gemeinschaft. Und eigentlich darf man sich nicht mal das Recht rausnehmen diese beiden zu trennen bzw. gesondert zu erwähnen.

Und ich sage es nochmal, wenn wir nicht bald eine Gemeinsame Lösung finden ist bald komplett Feierabend in Sachen Stimmung. Ich hoffe weiterhin das es in der Winterpause mal so eine Art Fan Versammlung gibt die evtl. sogar offiziel von Borussia im Park ausgerichtet werden kann, in der alle mal Ihre Meinung kund tun können und zwar auf eine sachlich und seröse Art und Weise. Neue konkrete Vorschläge wie man die ganze Stimmung sowie die Atmosphäre untereinander mal besser in den Griff bekommen kann.....

:bmg:
Mahony
Beiträge: 489
Registriert: 25.10.2006 18:45
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Block1900

Beitrag von Mahony » 08.12.2008 21:59

@ BMGfreak

http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... 11&t=35318

es wird ein treffen geben.
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: Block1900

Beitrag von BMGFreak600 » 08.12.2008 22:16

Mahony hat geschrieben:@ BMGfreak

http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... 11&t=35318

es wird ein treffen geben.
Als wenn ich es geahnt hätte. :D

Ich hoffe dafür wird auch fleißig und dauerhaft Werbung gemacht (denn ich habe z.B. jetzt das erste mal davon gehört) so das es nicht schon vor dem Treffen in Vergessenheit gerät. Außerdem hoffe ich auch das so viele wie möglich kommen werden.

Dieses treffen ist meiner Meinung nach sehr wichtig und absolut notwendig.
daniel_k..
Beiträge: 8
Registriert: 26.11.2008 21:01

Re: Block1900

Beitrag von daniel_k.. » 09.12.2008 18:38

ihr wisst das es sich in dem treffen um block16 dreht ne
Benutzeravatar
mr_dude
Beiträge: 1546
Registriert: 12.02.2008 13:28
Wohnort: Bielefeld

Re: Block1900

Beitrag von mr_dude » 09.12.2008 18:50

daniel_k.. hat geschrieben:ihr wisst das es sich in dem treffen um block16 dreht ne
naja, ich bin mir aber sicher, dass bei diesem treffen nicht nur um die stimmung in bl 16 diskutiert wird, sondern auch um die stimmung in der ganzen nordkurve! :wink:
Dauerfan
Beiträge: 142
Registriert: 21.09.2008 13:39

Re: Block1900

Beitrag von Dauerfan » 09.12.2008 18:51

Richtig, es handelt sich eigentlich um die komplette Nordkurve.

Jeder der an der Stimmung interessiert ist, ist herzlich Willkommen
daniel_k..
Beiträge: 8
Registriert: 26.11.2008 21:01

Re: Block1900

Beitrag von daniel_k.. » 09.12.2008 21:17

ganz einfach modefans aus der kurve für supportwillige platz machen dann is auch wieder stimmung
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Re: Block1900

Beitrag von Block16_4eva » 09.12.2008 21:40

daniel_k.. hat geschrieben:ganz einfach modefans aus der kurve für supportwillige platz machen dann is auch wieder stimmung
Egal wie scheiße wir spielen, egal wie schlecht es aussieht: Hauptsache Stimmung. Was für ein Unsinn. :roll:
BMG*Kai
Beiträge: 102
Registriert: 19.04.2005 21:02
Kontaktdaten:

Re: Block1900

Beitrag von BMG*Kai » 09.12.2008 22:15

daniel_k.. hat geschrieben:ganz einfach modefans aus der kurve für supportwillige platz machen dann is auch wieder stimmung
:roll: :roll:

was für ein Blödsinn.
Feuchty
Beiträge: 104
Registriert: 23.03.2008 22:32

Re: Block1900

Beitrag von Feuchty » 10.12.2008 05:37

Bin ja echt mal gespannt was da am 6.2 rauskommt....!!

Zum kommentar von dir Block16_eva:
Klar ist das unsinn, nur wenn die nordkurve wieder anfängt zu beben wird die manschaft sich auch ganz anders verhalten und anders auftrumpfen.
Als wenn Sie genau merkt das wir sowieso nicht hinter den jungs stehen....
Aber das sind alles wieder mutmaßungen!!!
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Re: Block1900

Beitrag von Block16_4eva » 10.12.2008 07:55

Klar ist das unsinn, nur wenn die nordkurve wieder anfängt zu beben wird die manschaft sich auch ganz anders verhalten und anders auftrumpfen.
Das wäre wohl noch zu beweisen. Inzwischen halte ich es aber auch für schwierig, dem gewöhnlichen Nordkurvengänger der sein sauerverdientes Geld in den Park schleppt, seine geringe Freizeit opfert und etliches an Kilometern fährt, zuverklickern, dass eine Profimannschaft angefueuert werden muss, da sie sonst in tiefe Sinnkrisen stürzt.
Benutzeravatar
nob77
Beiträge: 159
Registriert: 17.09.2008 08:14
Wohnort: Hückeltown-Rockcity

Re: Block1900

Beitrag von nob77 » 10.12.2008 08:12

daniel_k.. hat geschrieben:ganz einfach modefans aus der kurve für supportwillige platz machen dann is auch wieder stimmung
Na ja, bei der Aktuellen Leistung werden wohl sehr sehr wenig Modefans da sein, von daher.
Gesperrt