Block1900

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
BorussiaMG86
Beiträge: 376
Registriert: 05.09.2006 19:46
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Beitrag von BorussiaMG86 » 05.08.2008 17:49

na mädels dann wisst ihr ja was ihr unten zu tun habt ;)
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 05.08.2008 18:19

MÜllerGladbacher hat geschrieben:dann sollten auch die leute sich mal zusammen tun die im block 16 stehen dann kann es auch besser werden
lettes jahr war noch die taktik, dass sich die leute im block verteilen und dadurch die stimmung in jede ecke des blocks transportieren. hat nicht wirklich geklappt. wenn sich jetz alle unten zusammentun, dann bildet sich genau so ein kleines grüppchen, wie es "damals" die ultras unten waren. glaube nicht, dass das viel sinn machen würde.
Kevito
Beiträge: 143
Registriert: 07.05.2008 20:20

Beitrag von Kevito » 05.08.2008 19:40

Werd mich gegen Stuttgart auch mal eher Richtung Blockmitte orientieren, kam gegen Valencia recht spät und da war nur noch ganz oben rechts in Block 16, schon zur Grenze zum anderen Block, frei und da herrschte absolut tote Hose... :roll:
Rheydter Borusse
Beiträge: 215
Registriert: 18.11.2005 03:37
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von Rheydter Borusse » 05.08.2008 21:04

Kevito hat geschrieben:Werd mich gegen Stuttgart auch mal eher Richtung Blockmitte orientieren, kam gegen Valencia recht spät und da war nur noch ganz oben rechts in Block 16, schon zur Grenze zum anderen Block, frei und da herrschte absolut tote Hose... :roll:
Die Leute kriegen zum Teil einfach ihr M... ähhh ihren Mund nicht auf. Das ist schon traurig
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 05.08.2008 21:36

Also wir hatten schon Spaß unten.... sind ja bekanntlich weiter runter gerutscht.

Was mich nur angepisst hat, dass ganz unten am Zaun so 10-12 jährige Kinder hingen, die wohl meinten, sie wären der Ultras-Nachwuchs...
stimmungstechnisch kam nix von denen^^
daniel1900
Beiträge: 161
Registriert: 09.05.2007 10:28
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel1900 » 05.08.2008 23:05

Also ich kann nicht beurteilen wer da unten genau stand und wie alt die waren... jedenfalls war von oben zu sehen das hin und wieder einige auf den zaun sprangen und ein bisschen einheizen wollten... was ich eigentlich positiv finde...auch wenns auf den ersten blick vll nicht so aussieht...
MÜllerGladbacher
Beiträge: 471
Registriert: 04.08.2006 17:09

Beitrag von MÜllerGladbacher » 06.08.2008 13:38

twenty-three hat geschrieben: lettes jahr war noch die taktik, dass sich die leute im block verteilen und dadurch die stimmung in jede ecke des blocks transportieren. hat nicht wirklich geklappt. wenn sich jetz alle unten zusammentun, dann bildet sich genau so ein kleines grüppchen, wie es "damals" die ultras unten waren. glaube nicht, dass das viel sinn machen würde.
das problem war einfach das jede gruppe sein ding durch gezogen hat und dann kann das auch nicht funktionieren oder?
Benutzeravatar
Gallagher
Beiträge: 1333
Registriert: 10.08.2004 19:37

Beitrag von Gallagher » 06.08.2008 14:57

MÜllerGladbacher hat geschrieben:
das problem war einfach das jede gruppe sein ding durch gezogen hat und dann kann das auch nicht funktionieren oder?
Na ja, das Problem ist noch nicht überwunden, oder? Es wird sich zeigen, ob die beiden Gruppen (16er und Block 1900) das ist den Griff kriegen. Zum Ende der vergangenen Saison in der Auftsiegslaune hat es bestens funktioniert und man hat viel zusammen gesungen. Ich finde die Ultras haben sich in der Richtung wirklich "bewegt" und das sollten nun die übrigen Leute im 16er ebenso unterstreichen. Bin gespannt.
Apophis
Beiträge: 190
Registriert: 16.05.2004 16:51
Wohnort: Auf´n Aschenplatz

Beitrag von Apophis » 06.08.2008 15:53

Um das kurz klarzustellen:

Hier im Thread gehts ja nicht drum in welchen Block wir noch gut unterstuetzen koenen , ob West/Sued/Ost und Block X , sonder darum wie wir den Block 1900 und deren Support verbessern koennen.

Meineserachtens , wie schon erwähnt muesste man versuchen die vordersten Reihen im Block 16 A einzunehmen , damit die Jungs runterbrüllen koennen und die Unteren Ränge mit anheizen koennen.

Beim Valencia Spiel konnte ich keinen sehen der vorne am Zaun stand. Hier waren es nur Kinder ca. 10-12 Jährige. Ich denke das wird sich aber bei den Ligaspielen ändern. Es war ja ein Friendly inkl. Familientag, daher werte ich das mal nicht mit.

PS:
Wie siehts überhaupt aus. Gibs überhaupt seitens der Borussia die Erlaubnis das bei Supportnötigen Spielen die Jungs von Oben in den Unterrang mitkommen können. Ich gehe mal schwer davon aus, das dies nicht möglich ist, alleine aus Sicherheitsgründen.
drunkenmonk
Beiträge: 43
Registriert: 13.01.2006 18:26

Beitrag von drunkenmonk » 06.08.2008 16:32

Warum sollten die runter?
Das spricht doch gegen die eg. idee von Block1900?

Ich hätte aber mal ne Frage zur Optik...
Also die Fahnen gequetscht in Block1900 machen net viel her find ich.

Kommt da noch was?
Benutzeravatar
Batista
Beiträge: 40
Registriert: 13.01.2007 04:08

Beitrag von Batista » 06.08.2008 16:56

ich finde die Ultras sollten noch ein paar Fahnen im block 16 verteilen, dann sieht es auch besser aus
vfltobi
Beiträge: 516
Registriert: 15.11.2006 19:49
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von vfltobi » 06.08.2008 16:57

Batista hat geschrieben:ich finde die Ultras sollten noch ein paar Fahnen im block 16 verteilen, dann sieht es auch besser aus
hab ich grad eben mit jdm drüber gesprochen,...
er meinte er wollte nächste woche donnerstag mal ins fanhaus kommen wenn sich die zeit findet, und mal fragen
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43359
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 06.08.2008 16:57

oder selbe welche machen die unten stehen ;)
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 06.08.2008 16:59

Viersener hat geschrieben:oder selbe welche machen die unten stehen ;)
Keine ruhe, wa?
Alles in Planung... :mrgreen:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43359
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 06.08.2008 17:01

wieso?´habe doch nur den tipp gegeben ;) sagte ja nicht das es schnell geschehen muss ;) :lol:
MÜllerGladbacher
Beiträge: 471
Registriert: 04.08.2006 17:09

Beitrag von MÜllerGladbacher » 06.08.2008 18:23

also wir hatten ja auch welche gemacht doch die sind ja beim die jenigen der mit hoch ist bin mal gespannt ob er die gegen stuttgart mit bringt ich hoffe es sehr und die trommel hat er ja auch noch denke gegn stuttgart ist alles im unseren block 8)
MÜllerGladbacher
Beiträge: 471
Registriert: 04.08.2006 17:09

Beitrag von MÜllerGladbacher » 06.08.2008 18:26

Gallagher hat geschrieben: Na ja, das Problem ist noch nicht überwunden, oder? Es wird sich zeigen, ob die beiden Gruppen (16er und Block 1900) das ist den Griff kriegen. Zum Ende der vergangenen Saison in der Auftsiegslaune hat es bestens funktioniert und man hat viel zusammen gesungen. Ich finde die Ultras haben sich in der Richtung wirklich "bewegt" und das sollten nun die übrigen Leute im 16er ebenso unterstreichen. Bin gespannt.
dabei muss ich auch sagen das viel gemeckert worden wenn ich an das spiel gegen freiburg erwehne natürlich war der anfang des spiel die leistung net ok aber wenn ich die ganze saison betrachte sollte man ein scheiss spiel weg sehen denn der aufstieg war doch schon klar doch es kamen pfiffe
MÜllerGladbacher
Beiträge: 471
Registriert: 04.08.2006 17:09

Beitrag von MÜllerGladbacher » 06.08.2008 18:28

Apophis hat geschrieben:Um das kurz klarzustellen:

Hier im Thread gehts ja nicht drum in welchen Block wir noch gut unterstuetzen koenen , ob West/Sued/Ost und Block X , sonder darum wie wir den Block 1900 und deren Support verbessern koennen.

Meineserachtens , wie schon erwähnt muesste man versuchen die vordersten Reihen im Block 16 A einzunehmen , damit die Jungs runterbrüllen koennen und die Unteren Ränge mit anheizen koennen.

Beim Valencia Spiel konnte ich keinen sehen der vorne am Zaun stand. Hier waren es nur Kinder ca. 10-12 Jährige. Ich denke das wird sich aber bei den Ligaspielen ändern. Es war ja ein Friendly inkl. Familientag, daher werte ich das mal nicht mit.

PS:
Wie siehts überhaupt aus. Gibs überhaupt seitens der Borussia die Erlaubnis das bei Supportnötigen Spielen die Jungs von Oben in den Unterrang mitkommen können. Ich gehe mal schwer davon aus, das dies nicht möglich ist, alleine aus Sicherheitsgründen.
haben die im block 1900 nicht erwehnt das der supporter den oberrang mit den unterrang verbinden wollen ?

noch etwas leute wir wollen unten was bewegen komm lass uns mal zusammen schliessen den nur gemeinsam bekommen wir das hin
Benutzeravatar
Wulf20
Beiträge: 231
Registriert: 16.10.2007 08:45
Wohnort: Hückelhoven - Block 15
Kontaktdaten:

Beitrag von Wulf20 » 06.08.2008 19:12

MÜllerGladbacher hat geschrieben: haben die im block 1900 nicht erwehnt das der supporter den oberrang mit den unterrang verbinden wollen ?

noch etwas leute wir wollen unten was bewegen komm lass uns mal zusammen schliessen den nur gemeinsam bekommen wir das hin

:schilddafuer:
VfLSupporter
Beiträge: 195
Registriert: 19.05.2008 15:37

Beitrag von VfLSupporter » 06.08.2008 20:06

Ich schließe mich mal auch an =)
Weil Stimmungsmäßig fehlt noch was.
Und wenn es auch unten klappt dann is es fast durch.

ASch und Fahne ist auch in Bearbeitung.
Gesperrt