Block1900

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
varixs16
Beiträge: 296
Registriert: 15.02.2008 19:44
Wohnort: Tetz

Beitrag von varixs16 » 03.08.2008 16:36

Hallo Leute,

respekt an die "ex umg" die Idee mit Block 1900 scheint ja anzukommen.
Ich selber saß gestern in 13a und kann nur bestättigen das die Pausenlos
mächtig Gas gegeben haben.
Leider war der Unterrang NK gestern für mich, trotz das es nur ein Testspiel war, enttäuschend.
Hier muss mann denke ich dran arbeiten das dass besser und schneller
transportiert wird.
Wie weiss ich auch noch nicht?
Ich glaube das die, die in der NK was bewegen wollen aber
Lösungen dafür erarbeiten werden.

"Ich denke Block 1900 eine gute Idee, die es mehr wie wert ist
auszubauen und sich entwickeln zu lassen"

:daumenhoch:

Gruss Friedhelm
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43574
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 03.08.2008 16:38

wollen wir mal hoffen das es unten auch supi wird... denn wenn nicht, hat der umzug nichts genützt :lol:
Schnichi
Beiträge: 217
Registriert: 25.03.2008 22:12

Beitrag von Schnichi » 03.08.2008 16:41

seh ich ähnlich .. Unten haben die ja auch pausenlos Gas gegeben ..

Und jetzt muss auch mal die ganze Kurve erkennen, dass es an der Zeit ist, was zu ändern !

Wenn nicht jetzt, wann dann ?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43574
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 03.08.2008 16:43

Es müssen ja nicht ALLE die unten stehen mitmachen, aber 80-90% wäre schon geil.... :? Nunja... gegen den VFB bin ich wieder dabei, schaun war mal ;)
Schnichi
Beiträge: 217
Registriert: 25.03.2008 22:12

Beitrag von Schnichi » 03.08.2008 16:48

Alle wär aber mal schön :P

Aber gut, sollte sich meiner Meinung nach langsam mal was entwickeln, von Spiel zu Spiel mehr .. Damit wir in der Kurve eine Einheit sind !
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43574
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 03.08.2008 16:49

alle wird es leider nie geben...... alleine weil man "nur" in der nord stehen kann.
Benutzeravatar
Gallagher
Beiträge: 1333
Registriert: 10.08.2004 19:37

Beitrag von Gallagher » 03.08.2008 16:58

Ich war gestern nicht im Stadion, kann also keine Meinung kundtun. Was mir bereits aufgefallen ist: Die Jungs stehen anscheinend ganz weit oben, oder? Es wäre meiner persönlichen Meinung nach sinnvoller gewesen, sich direkt in den ersten Reihen im Oberrang zu platzieren. Man denke an den Effekt einer "Stimmungsverteilung", als die Ultras in der Rückrunde der abgelaufenen Saison in der Mitte des 16ers wechselten. So könnte es der gleiche Zustand wie unten am Zaun werden. Aber man sollte sich das natürlich alles zunächst "im Live-Betrieb" ansehen... :lol:
Zuletzt geändert von Gallagher am 03.08.2008 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43574
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 03.08.2008 16:59

wurde hier schon gesagt gestern meine ich, ist absicht weiter oben, wegen den fahnen
Benutzeravatar
Gallagher
Beiträge: 1333
Registriert: 10.08.2004 19:37

Beitrag von Gallagher » 03.08.2008 17:00

Na, die sind bei Ultras anscheinend wichtiger als der Roar... :roll: :wink:
Zuletzt geändert von Gallagher am 03.08.2008 17:41, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43574
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 03.08.2008 17:01

Gallagher hat geschrieben:Na, die sind bei denen ja auch wieder als der Roar... :roll: :wink:
:shock: :?:
Benutzeravatar
Gallagher
Beiträge: 1333
Registriert: 10.08.2004 19:37

Beitrag von Gallagher » 03.08.2008 17:09

Und wie die Kurve dann aussehen wird... Oben dann 200 Fahne auf 6 qm und der Rest unten 2-3 oder nichts... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43574
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 03.08.2008 17:13

ach und das heisst roar? :lol:

ach so ;) joo..... das ist das was ich sch***** finde.... kann man aber ändern vor allem, ich will den "fahne runter" typen das nicht gönnen :twisted:
Benutzeravatar
Gallagher
Beiträge: 1333
Registriert: 10.08.2004 19:37

Beitrag von Gallagher » 03.08.2008 17:22

Kleene hat geschrieben: Der Block oben hat gut mitgemacht, es kam auch gut unten an, keine Frage... Aber im 16er war meines Erachtens, bis auf wenige Ausnahmen tote Hose. Fehlende Motivation? Keine Ahnung. Aber es war ein Testspiel, warten wir es ab.
Da bin ich auch total gespannt. Jetzt gibt es jedenfalls für die "alten Hasen" unten keine Ausreden mehr - die ja häufig kritisierten. Nun können sie den Block stimmunstechnisch gestalten...
Benutzeravatar
Rautenteufel
Beiträge: 376
Registriert: 03.05.2005 09:35

Beitrag von Rautenteufel » 03.08.2008 17:37

Ich war gestern(wie immer) in Block 15.

Mir viel auf, das oben mächtig Dampf gemacht wurde. Leider konnte man nicht genau hören, was geanu angestimmt wurde. Ich wußte das, da ich schließlich jedes Spiel dabei bin, aber viele vor uns und hinter uns meinten teilweise: Was singen die da? Ich kann das nicht verstehen!
Und die wollten wirklich mitmachen. Die waren schon vorher dran: Heute vollen Support für unser Team!

Kann natürlich auch daran gelegen haben, das der Park so schwach besetzt war und viele in der NK waren, die sonst nicht da stehen.
Ich hoffe, das das gegen Stuttgart besser wird.
Gegen Fichte Bielfeld mache ich mir da keine Sorgen, Auswärst ist ja immer gut Party :-)
nils
Beiträge: 262
Registriert: 26.04.2005 10:12

Beitrag von nils » 03.08.2008 18:01

Es ist nicht wegen der Fahnen der Platz soweit oben gewählt worden.

Wir würden auch lieber ab Reihe 1 stehen, da dort aber der Großteil der Plätze mit Dauerkarten besetzt ist/war, bestand die Möglichkeit leider nicht. Dennoch soll der Block mit der Zeit wachsen und langfristig hoffentlich irgendwann mal den gesamten Bereich bis vorne zum Geländer einnehmen.
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 03.08.2008 18:04

nils hat geschrieben:Es ist nicht wegen der Fahnen der Platz soweit oben gewählt worden.

Wir würden auch lieber ab Reihe 1 stehen, da dort aber der Großteil der Plätze mit Dauerkarten besetzt ist/war, bestand die Möglichkeit leider nicht. Dennoch soll der Block mit der Zeit wachsen und langfristig hoffentlich irgendwann mal den gesamten Bereich bis vorne zum Geländer einnehmen.
das ist echt schade. vllt hätte borussia das ja mit den Dauerkarten lösen. können. fragen hätte nix gekostet und evtl. wären einige bereit gewesen, einen anderen platz im block einzunehmen oder einfach einen block weiter zu rutschen. ich kann mir kaum vorstellen, dass sich da großartig jemand quer gestellt hätte. es profitieren ja quasi alle davon wenn die stimmung endlich wieder stimmt. :wink:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43574
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 03.08.2008 18:04

nils hat geschrieben:Es ist nicht wegen der Fahnen der Platz soweit oben gewählt worden.

Wir würden auch lieber ab Reihe 1 stehen, da dort aber der Großteil der Plätze mit Dauerkarten besetzt ist/war, bestand die Möglichkeit leider nicht. Dennoch soll der Block mit der Zeit wachsen und langfristig hoffentlich irgendwann mal den gesamten Bereich bis vorne zum Geländer einnehmen.
ahh nun sind wir wieder was schlauer... :)


Na, das wäre ne gute sache....
Benutzeravatar
Rautenteufel
Beiträge: 376
Registriert: 03.05.2005 09:35

Beitrag von Rautenteufel » 03.08.2008 18:05

Nils, ist denn was geplant, das man Euch unten besser verstehen kann?
Wie gesagt, ich finde es toll, wenn es einmal läuft und der Gesang von oben kommt. Das schallte gut.
Aber leider war das nicht immer akustisch gut zu verstehen(was kein Vorwurf ist, fürs erste Mal fand ich das in einer halbvollen NK schon super!)
nils
Beiträge: 262
Registriert: 26.04.2005 10:12

Beitrag von nils » 03.08.2008 18:05

fragen hat uns nichts gekostet, das ist richtig.
Leider gab uns Borussia nicht die Möglichkeit.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43574
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 03.08.2008 18:06

nils hat geschrieben:fragen hat uns nichts gekostet, das ist richtig.
Leider gab uns Borussia nicht die Möglichkeit.
schade, aber wie heisst es so schön, was nicht ist...... :? :)


gruß nach schweden :mrgreen:
Gesperrt