Block1900

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47116
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 02.08.2008 23:46

denke mal die "alten" bilden sich neu ;) neuer name usw ;)
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 02.08.2008 23:53

Miguel-1989 hat geschrieben:Ich versteh irgendwie nicht so ganz, warum sich neue Ultra Gruppierungen bilden? Was soll das jetzt bringen, wenn keiner der Mitglieder Erfahrung oder so mitbringt...?! Wollen die dann ihr eigenes Ding durchsetzten und einen kleinen kalten Krieg gegen die EX-UMG durchziehn? Oder sind die dann einfach nur da und machen nur Stimmung. (So ung. wie bei Dortmund die DES 99?)
Die Leute, die die neuen Gruppen bilden, sind vermutlich ehemalige UMG Mitglieder, die auch am Projekt Block 1900 mitgearbeitet haben. Den Grund für die Auflösung der UMG weiß ja vermutlich jeder. Und anstatt 1 Ultra Fanclub, gibt es eben nun mehrere. Das Ziel ist ja sicherlich das gleiche geblieben und die Leute auch. Wird wohl eher ein Miteinander sein dort.
Miguel-1989
Beiträge: 49
Registriert: 19.09.2007 22:46
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Miguel-1989 » 02.08.2008 23:54

Viersener hat geschrieben:denke mal die "alten" bilden sich neu ;) neuer name usw ;)

Die bilden sich neu? Aber wieso dann direkt gleich 3 neue Gruppen??
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 02.08.2008 23:55

Miguel-1989 hat geschrieben:
Die bilden sich neu? Aber wieso dann direkt gleich 3 neue Gruppen??
Wieso nicht? Gibt es woanders doch auch. Ist doch kein Thema, immerhin haben die Leute trotzdem noch das gleiche Ziel und arbeiten gemeinsam...
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47116
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 02.08.2008 23:56

ist doch egal ob 1 oder 3 oder 5 ;) hauptsache es machen alle das gleiche.... bzw haben das gleiche ziel
Miguel-1989
Beiträge: 49
Registriert: 19.09.2007 22:46
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Miguel-1989 » 02.08.2008 23:58

Kleene hat geschrieben:Wieso nicht? Gibt es woanders doch auch. Ist doch kein Thema, immerhin haben die Leute trotzdem noch das gleiche Ziel und arbeiten gemeinsam...
Achso ok! Also sind das alles kleinere Gruppen, die eigentlich alle zusammen gehören oder bestimmt Verbindungen zueinander haben?

ist doch egal ob 1 oder 3 oder 5 Wink hauptsache es machen alle das gleiche.... bzw haben das gleiche ziel
Ja stimmt, hast recht! War im ersten Augenblick ein bisschen besorgt, dass solche neuen Gruppen ihr eigenes Ding durchziehen wollen. Eigene Gesänge usw....
Aber wenn ich höre, dass da auch ein Paar EX-UMG'ler sind, hab ich keine Bedenken... :wink:
Zuletzt geändert von Miguel-1989 am 03.08.2008 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Fritzrobert
Beiträge: 20
Registriert: 15.02.2007 20:41
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Fritzrobert » 03.08.2008 00:01

Viersener hat geschrieben:ist doch egal ob 1 oder 3 oder 5 ;) hauptsache es machen alle das gleiche.... bzw haben das gleiche ziel
Hi,ich hoffe Du meinst damit nicht,was ich heute mehrfach im Oberrang leider mit ansehen musste,das Borussen auf Borussen einprügeln :shock: .Kannte ich in den letzten zwei Jahren da oben nicht.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47116
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 03.08.2008 00:02

Fritzrobert hat geschrieben: Hi,ich hoffe Du meinst damit nicht,was ich heute mehrfach im Oberrang leider mit ansehen musste,das Borussen auf Borussen einprügeln :shock: .Kannte ich in den letzten zwei Jahren da oben nicht.
:shock: ne das meine ich natürlich nicht

ach waren das wieder anti ultras spinner :?: :roll:
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 03.08.2008 00:04

Fritzrobert hat geschrieben: Hi,ich hoffe Du meinst damit nicht,was ich heute mehrfach im Oberrang leider mit ansehen musste,das Borussen auf Borussen einprügeln :shock: .Kannte ich in den letzten zwei Jahren da oben nicht.
Ich denke nicht, dass es sich dabei um Auseinandersetzungen innerhalb der Gruppe handelte. Im 16 A gibt es vermutlich in Zukunft die ein oder andere Spannung, da sich die Ultras nun dort angesiedelt haben.
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 03.08.2008 00:04

Miguel-1989 hat geschrieben:
Ja stimmt, hast recht! War im ersten Augenblick ein bisschen besorgt, dass solche neuen Gruppen ihr eigenes Ding durchziehen wollen. Eigene Gesänge usw....
Aber wenn ich höre, dass da auch ein Paar EX-UMG'ler sind, hab ich keine Bedenken... :wink:
Das werden alles Ex-UMG'ler sein, von daher keine Panik ;)
Fritzrobert
Beiträge: 20
Registriert: 15.02.2007 20:41
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Fritzrobert » 03.08.2008 00:09

Kleene,ich sitz in 13a und die kloppen sich bei mir im Nacken.Schlägereien an sich find ich ja schon schlimm,aber wie gesagt,beide im borussendress tut mir echt besonders weh.Wir sind ein einig Volk von Brüdern....
Vielleicht bin einfach auch nur zu alt dafür um sowas zu verstehen.
Mit fragendem
daniel1900
Beiträge: 161
Registriert: 09.05.2007 10:28
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel1900 » 03.08.2008 00:09

selbst wenn, was haben denn verschiedene Gruppen mit unterschiedlichen Gesängen zu tun?
Die sollen uns müssen doch immer möglichst einheitlich gesungen werden
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47116
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 03.08.2008 00:12

Fritzrobert hat geschrieben:Kleene,ich sitz in 13a und die kloppen sich bei mir im Nacken.Schlägereien an sich find ich ja schon schlimm,aber wie gesagt,beide im borussendress tut mir echt besonders weh.Wir sind ein einig Volk von Brüdern....
Vielleicht bin einfach auch nur zu alt dafür um sowas zu verstehen.
Mit fragendem
das versteht keiner denke ich mal...

:?

habe ich auch schon oft genug erlebt......
Benutzeravatar
grisu12380
Beiträge: 933
Registriert: 26.04.2007 00:29
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von grisu12380 » 03.08.2008 00:14

Viersener hat geschrieben:habe ich auch schon oft genug erlebt......
Kann ich mir vorstellen :twisted:















:wink:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47116
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 03.08.2008 00:15

grisu12380 hat geschrieben:Kann ich mir vorstellen :twisted:

:wink:
ach das weisst du noch ;)
Hendrik1900
Beiträge: 109
Registriert: 29.01.2008 16:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik1900 » 03.08.2008 00:17

moin..konnte leider heute nicht da sein aber auf den bildern siehts ja schon ganz gut aus da oben..

kann mir einer vllt. sagen was obession ultra' und vitus ultra' heißt oder so?..oder gibts noch mehr gruppen..(is ja eigt. auch egal wie viele gruppen und wie die heißen,hauptsache stimmung aber irgentwie interessierts mich^^)

schonmal danke im vorraus
Benutzeravatar
BMGbasti
Beiträge: 57
Registriert: 31.10.2005 15:24

Beitrag von BMGbasti » 03.08.2008 00:25

zu den Namen: Google, Wikipedia... keine 2 minuten arbeit ;)

Übrigens sind alle Gruppen ein Teil des Blocks!
Benutzeravatar
Fluppess
Beiträge: 1233
Registriert: 01.08.2006 16:56

Beitrag von Fluppess » 03.08.2008 00:38

jepp bei fast jedem 1.liga verein sind mehrere "ultra orientierte " fanclubs normal.....finde es besser wenn es sei es nun 1 , 3 , oder 10 gruppen sind sie gemeinsam einen block bilden ... wenn jetzt eine der gruppen runter kommen sollte fängt das "jede gruppe will den ton angeben an "



Fluppess
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 03.08.2008 00:41

Fritzrobert hat geschrieben:Kleene,ich sitz in 13a und die kloppen sich bei mir im Nacken.Schlägereien an sich find ich ja schon schlimm,aber wie gesagt,beide im borussendress tut mir echt besonders weh.Wir sind ein einig Volk von Brüdern....
Vielleicht bin einfach auch nur zu alt dafür um sowas zu verstehen.
Mit fragendem
Streitereien gibt es überall, auch zwischen Menschen mit der gleichen Leidenschaft ;)
Es geht bei den genannten Personen, die hinter dir sitzen aber nicht um die Ultra-Gruppierungen, die befinden sich nämlich nicht in 13 A ;)
Benutzeravatar
Wulf20
Beiträge: 231
Registriert: 16.10.2007 08:45
Wohnort: Hückelhoven - Block 15
Kontaktdaten:

Beitrag von Wulf20 » 03.08.2008 00:45

BMGbasti hat geschrieben:zu den Namen: Google, Wikipedia... keine 2 minuten arbeit ;)
Was findest du denn da ? find nichts drüber ^^ :?
Gesperrt