Block1900

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 29.07.2008 17:06

Sarah hat geschrieben:
@Twenty-Three: Mods sind immer und überall 8) :lol:
guckguck!! :D :oops: :oops:
Benutzeravatar
Weichei
Beiträge: 918
Registriert: 29.07.2003 21:17
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Weichei » 29.07.2008 17:09

Na klar, da ist sie und hämmert auf den alten Mann rum. Wir sitzen sowieso bald, damit meinem greisen Körper nicht noch mehr leid zufährt.

BTT: Ich frag nicht nach, weil ich a) halt ganz oben steh, bevor ich da bin ist damit eh schon wieder Sense. Und B es machen bei dem, welches ich mein so wenig mit, da versteh ich noch nichtmal die melodie, wie soll ich dann nach dem Text fragen?
Benutzeravatar
godfather.BW
Beiträge: 162
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Kreis HS

Beitrag von godfather.BW » 29.07.2008 17:10

Viersener hat geschrieben:...alle 5 min bier holen...
wat ist denn daran nun wieder verkehrt? :?
Macragge
Beiträge: 2559
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Macragge » 29.07.2008 17:12

godfather.BW hat geschrieben: wat ist denn daran nun wieder verkehrt? :?
weil man am bierstand die manschaft nicht wirklich unterstützen kann .. biertrinken kann man vor dem spiel in der halbzeit und nach dem spiel, wärend der partie ist es als fans unsere pflicht alles für die kurve zu geben .. aber das versteht in deutschland scheinbar so gut wie keiner ..
wolli89
Beiträge: 568
Registriert: 24.10.2005 18:50

Beitrag von wolli89 » 29.07.2008 17:13

Weichei hat geschrieben:Na klar, da ist sie und hämmert auf den alten Mann rum. Wir sitzen sowieso bald, damit meinem greisen Körper nicht noch mehr leid zufährt.

BTT: Ich frag nicht nach, weil ich a) halt ganz oben steh, bevor ich da bin ist damit eh schon wieder Sense. Und B es machen bei dem, welches ich mein so wenig mit, da versteh ich noch nichtmal die melodie, wie soll ich dann nach dem Text fragen?
Versteh ich nicht....naja kann man nichts machen. Zum glück denken nicht alle so . :wink:
Ist aber jetzt nicht gegen dich. :wink:
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 29.07.2008 17:14

man kann doch auch mit bier inner hand supporten. hat nur den nachteil, dass der becher dann dreimal so schnell leer ist und von vorne starkes gemecker kommt ....... 8)
Benutzeravatar
Weichei
Beiträge: 918
Registriert: 29.07.2003 21:17
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Weichei » 29.07.2008 17:15

Macragge hat geschrieben:
weil man am bierstand die manschaft nicht wirklich unterstützen kann .. biertrinken kann man vor dem spiel in der halbzeit und nach dem spiel, wärend der partie ist es als fans unsere pflicht alles für die kurve zu geben .. aber das versteht in deutschland scheinbar so gut wie keiner ..
Naja, früher hatte das ja besser geklappt, da kam ich noch mit meiner Büchsenhaltermütze rein, Eine Dose links, eine rechts, verbunden mit wünschelrutenähnlichen Strohhalm. Gott war das Ding herrlich. Da hat immer locker für ne Halbzeit ausgereicht :mrgreen:
Benutzeravatar
godfather.BW
Beiträge: 162
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Kreis HS

Beitrag von godfather.BW » 29.07.2008 17:16

Macragge hat geschrieben:weil man am bierstand die manschaft nicht wirklich unterstützen kann .. biertrinken kann man vor dem spiel in der halbzeit und nach dem spiel, wärend der partie ist es als fans unsere pflicht alles für die kurve zu geben .. aber das versteht in deutschland scheinbar so gut wie keiner ..
ob ich fünf minuten verpasse weil ich während des spiels gehe, oder fünf minuten verpasse, weil ich zu spät zum wiederanpfiff komme - stimmbänder müssen nunmal auch geschmiert werden
Benutzeravatar
Weichei
Beiträge: 918
Registriert: 29.07.2003 21:17
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Weichei » 29.07.2008 17:18

wolli89 hat geschrieben:
Versteh ich nicht....naja kann man nichts machen. Zum glück denken nicht alle so . :wink:
Ist aber jetzt nicht gegen dich. :wink:
Ja,weil ich ja auch immer alles persönlich nehm :roll: :lol:

Ich versuchs nochmal: Es ist schwierig, ohne Melodie und einem Wort Text ein Lied zu beschreiben, will heißen hier im Forum nachfragen ist nicht.
im Stadion steh ich ganz oben, da lauf ich nicht runter, bevor ich unten bin ist Halbzeit.
Macragge
Beiträge: 2559
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Macragge » 29.07.2008 17:30

ich sehe ihr versteht in keinster weise was ich meine.. wenn man ALLE 5 minuten rausgeht um suff-nachschub zu holen verpasst man nach adam mathe mehr als 5 minuten fuppes :wink: noch dazu dürfte ein normaler mensch bei einem solchen bierkonsum kaum mehr dazu in der lage sein seinen club gut zu supporten .. ich trinke auch sehr gerne kühles blondes, aber das lässt sich viel besser nach dem spiel genießen, wenn cih weiß das ich alles gegeben habe ;)
Benutzeravatar
godfather.BW
Beiträge: 162
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Kreis HS

Beitrag von godfather.BW » 29.07.2008 17:34

wer alle fünf minuten bier holt, der muss nicht nur alkmäßig sondern auch sportlich ne knaller kondition haben

:offtopic:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43574
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 29.07.2008 17:36

Macragge genau das meinte ich....



die kommen dann mit 5 bechern in der hand zurück und wollen dann noch durch.. :roll: dann stehste da im eh schon engen bereich wie ne Ölsadine und 10min später siehste den gleichen wieder hoch kommen.
Apophis
Beiträge: 190
Registriert: 16.05.2004 16:51
Wohnort: Auf´n Aschenplatz

Beitrag von Apophis » 29.07.2008 17:59

Naja mit den TEXTEN das kommt von alleine. Man kann ja erstmal mitklatschen. Zudem hat man ja die Möglichkeit selber was zu gröllen. Kommt manchmal echt lustig rueber.

Beispiele: Nando beim Eckstoss... einer aus unserem FC der Zeugen fängt an zu Brüllen : Nandooo, Nandooo ........Nandooo daaa... ist das der Nandooo der da .....und da war schon das geilste Samba Lied ohne den Text zu kennen geboren ;)

Wenig später brüllt einer irgendwas anderes Jeckes und es ging schon wieder mit irgendein selbstgedichtetes Lied weiter.. und das kam auch Lustig an....


Zudem kann man ja wenn man absoluter Textvergesser ist... Immer ein Oleee oLee in die Zwischenpassagen einfügen... So mach ichs auch immer ^^, wenn mal aufgrund des Alcs die Stimme versagt
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 29.07.2008 18:35

insua87 hat geschrieben: Ja stimmt schon, aber
man kann ja immer noch über das online ticketing Karten für Block 16a ?
Aber nicht für Block1900
Benutzeravatar
BMGbasti
Beiträge: 57
Registriert: 31.10.2005 15:24

Beitrag von BMGbasti » 29.07.2008 21:22

Auf der einen Seite beschwert ihr euch über die schlechte Stimmung in der NK, auf der anderen Seite seid ihr aber nicht in der Lage die Ultras zu akzeptieren sondern nur zu kritisieren und auch nicht bereit für die Verbreitung von Liedgut zu sorgen... denkt mal drüber nach und ändert was...
diejenigen die ich meine werden sich denke ich angesprochen fühlen, gerne auch per pm damit hier nicht noch 4 Seiten Schwund entstehen!
lumpy
Beiträge: 2123
Registriert: 07.04.2006 20:30
Wohnort: Westerwald

Beitrag von lumpy » 29.07.2008 21:40

BMGbasti hat geschrieben:Auf der einen Seite beschwert ihr euch über die schlechte Stimmung in der NK, auf der anderen Seite seid ihr aber nicht in der Lage die Ultras zu akzeptieren sondern nur zu kritisieren und auch nicht bereit für die Verbreitung von Liedgut zu sorgen... denkt mal drüber nach und ändert was...
diejenigen die ich meine werden sich denke ich angesprochen fühlen, gerne auch per pm damit hier nicht noch 4 Seiten Schwund entstehen!
:!:
Benutzeravatar
Fohlenmädchen
Beiträge: 316
Registriert: 10.09.2005 20:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Fohlenmädchen » 30.07.2008 16:46

Aus reinem Interesse und ohne irgendwem auf die Füße treten oder den Mund verbieten zu wollen:
Wieviele von denen, die hier gerad wild diskutieren, gehen zur neuen Saison in den Block1900?
Benutzeravatar
Weichei
Beiträge: 918
Registriert: 29.07.2003 21:17
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Weichei » 30.07.2008 16:54

Ich nicht, ich bleib in Block 16, hatte aber Anfang der RR mir überlegt, ob ich nicht hoch wechsel und mich hinsetz.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43574
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 30.07.2008 17:00

Fohlenmädchen :winker: Ich (wir [BFC] ) bleiben auch in 16.
Benutzeravatar
BMGbasti
Beiträge: 57
Registriert: 31.10.2005 15:24

Beitrag von BMGbasti » 30.07.2008 17:01

Fohlenmädchen hat geschrieben:Aus reinem Interesse und ohne irgendwem auf die Füße treten oder den Mund verbieten zu wollen:
Wieviele von denen, die hier gerad wild diskutieren, gehen zur neuen Saison in den Block1900?

geschätzte 3-5 :?
Gesperrt