Block1900

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 29.07.2008 16:44

Weichei hat geschrieben: Das sollte sich von selber regeln und nicht durch Vorschriften. War ja früher auch so.
nun ja... es soll ja keiner was unterschreiben oder so ;) aber.... Hinweise das eben da gesungen werden soll usw... :? verstehst was ich meine..? klar soll für die ganze nord gelten.. aber..... :?
wolli89
Beiträge: 568
Registriert: 24.10.2005 18:50

Beitrag von wolli89 » 29.07.2008 16:45

twenty-three hat geschrieben: weiß ich doch nicht. ist jedenfalls ne tatsache. :wink:
an den "schwierigen" texten kanns ja EIGENTLICH nicht liegen. ich denke, viele mögen den gesang einfach nicht. dieses gebetszeug find ich auch blöd. :wink: kommt halt auch nur gut, wenn richtig richtig viele mitmachen. sonst wirkts lächerlich. was nicht heißt, dass ich nicht mitmache. dadurch wär ich ja kein stück besser als unser lieben support-unwilligen mitmenschen im block.. 8)
Die Texte sind ja wirklich nicht schwer.... Was gibt es denn nicht an den Text zu mögen? Versteh ich nicht....
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 29.07.2008 16:48

eigentlich müsste der borussen kodex ja reichen. :roll: tut er aber natürlich nicht. und borussia würde sich nur selber ins fleisch schneiden, wenn sie die zugänge zu block 16 verschärfen würde (im sinne von nur supportwilligen fans oder so). und ich denke, dass dem fanprojekt da auch die hände gebunden sind. entweder wir schaffens alleine und vergraulen auf andere weise alle modefans aus den blöcken, oder es bleibt alles wie gehabt. :(
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 29.07.2008 16:48

wolli89 hat geschrieben:
Die Texte sind ja wirklich nicht schwer.... Was gibt es denn nicht an den Text zu mögen? Versteh ich nicht....
weil pfeifen und mannschaft scheisse finden, oder alle 5 min bier holen oder am besten da nur stehen schon schwer genug ist :schildironie:
Benutzeravatar
Weichei
Beiträge: 918
Registriert: 29.07.2003 21:17
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Weichei » 29.07.2008 16:49

wolli89 hat geschrieben:
Die Texte sind ja wirklich nicht schwer.... Was gibt es denn nicht an den Text zu mögen? Versteh ich nicht....
Ich red mal für mich:
Es gibt halt so Sachen, wo bei mir Ying und Yang nicht in Einklang sind.
z.B. diese Gebet. Und dann gibt es noch eins, wo ich noch nicht mal den Text kenne, obwohl ich in Block 16 stehe.
Das mach ich z.B. nicht mit, weil ich a: nicht gut finde oder b: es nicht kenne.


@NP: Das ich das noch erleben darf
Benutzeravatar
Nordpark Pirat
Beiträge: 892
Registriert: 24.05.2006 19:22
Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!

Beitrag von Nordpark Pirat » 29.07.2008 16:50

ja Weichei, wenn einer Recht hat geb ich es auch zu schließlich wollen wir doch alle das Gleiche,oder?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 29.07.2008 16:50

twenty-three hat geschrieben:eigentlich müsste der borussen kodex ja reichen
den liest ja keiner, dem es egal ist :x weil.... viel text hält nur auf auch :schildironie:
:roll: tut er aber natürlich nicht. und borussia würde sich nur selber ins fleisch schneiden, wenn sie die zugänge zu block 16 verschärfen würde (im sinne von nur supportwilligen fans oder so). und ich denke, dass dem fanprojekt da auch die hände gebunden sind. entweder wir schaffens alleine und vergraulen auf andere weise alle modefans aus den blöcken, oder es bleibt alles wie gehabt. :(
hoffen wir das erste :?
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 29.07.2008 16:50

wolli89 hat geschrieben: Die Texte sind ja wirklich nicht schwer.... Was gibt es denn nicht an den Text zu mögen? Versteh ich nicht....
ich steck ja nicht in den leuten drin. müsste man die mal direkt drauf ansprechen ....... :wink: hab da jetz keine antwort drauf. :oops: 8)
wolli89
Beiträge: 568
Registriert: 24.10.2005 18:50

Beitrag von wolli89 » 29.07.2008 16:51

Weichei hat geschrieben: Ich red mal für mich:
Es gibt halt so Sachen, wo bei mir Ying und Yang nicht in Einklang sind.
z.B. diese Gebet. Und dann gibt es noch eins, wo ich noch nicht mal den Text kenne, obwohl ich in Block 16 stehe.
Das mach ich z.B. nicht mit, weil ich a: nicht gut finde oder b: es nicht kenne.
Ja das kann sein... Das oh Vfl mein Verein...okay. Aber es ist mal was anderes. Und nicht immer das selbe.
Ja wenn man es nicht kennt....dann kann man doch nach fragen, oder?
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 29.07.2008 16:54

wolli89 hat geschrieben: Ja das kann sein... Das oh Vfl mein Verein...okay. Aber es ist mal was anderes. Und nicht immer das selbe.
Ja wenn man es nicht kennt....dann kann man doch nach fragen, oder?
ich seh es schon kommen, dass wir doch bald alle kleine liedheftchen in der hand halten! :mrgreen: :shock:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 29.07.2008 16:55

wenn man zuhört und nachfragt.... (sei es hier) kann man die texte lernen. Ich konnte 1996/97 auch nichts... :lol:
Benutzeravatar
Nordpark Pirat
Beiträge: 892
Registriert: 24.05.2006 19:22
Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!

Beitrag von Nordpark Pirat » 29.07.2008 16:56

twenty-three hat geschrieben:
ich seh es schon kommen, dass wir doch bald alle kleine liedheftchen in der hand halten! :mrgreen: :shock:
:schildsensationell:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 29.07.2008 16:58

gab doch mal ein buch von Borussia mit Texten :lol: und ne cd vom FP / Mönchsbande ;)
wolli89
Beiträge: 568
Registriert: 24.10.2005 18:50

Beitrag von wolli89 » 29.07.2008 16:58

twenty-three hat geschrieben: ich seh es schon kommen, dass wir doch bald alle kleine liedheftchen in der hand halten! :mrgreen: :shock:
Nee :lol: man kann ja im stadion nach fragen oder hier im forum. Und die Texte sind ja nicht schwer... :wink:
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 29.07.2008 16:59

kein Mod weit und breit ............................ weichen wir vom thema ab??? :mrgreen: :oops:

hauptsache es ist friedlich!! 8)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 29.07.2008 17:00

twenty-three hat geschrieben:kein Mod weit und breit ............................ weichen wir vom thema ab??? :mrgreen: :oops:
ne.... oder sollen wir über die stühle reden? :lol:

hauptsache es ist friedlich!! 8)
joa eben ;)
Benutzeravatar
Weichei
Beiträge: 918
Registriert: 29.07.2003 21:17
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Weichei » 29.07.2008 17:01

wolli89 hat geschrieben: Ja das kann sein... Das oh Vfl mein Verein...okay. Aber es ist mal was anderes. Und nicht immer das selbe.
Schon richtig. Aber nur weil ich zwei Wochen lang nur Hähnchen gegessen hab, werd ich doch nicht gleich zum Vegetarier. Da ess halt mal Pute, oder Schwein oder Rind.
Aber egal, jeder wie er mag, ist ja nur meine persönliche Meinung. Ein Kumpel geht da voll drauf ab, so what.
wolli89 hat geschrieben: Ja wenn man es nicht kennt....dann kann man doch nach fragen, oder?
Warum? Ich lauf doch nicht den Block runter und frag nach was singt ihr gerade. Das wär wohl ein wenig blöd. Und ich denk da war auch das Hauptproblem.
Macragge
Beiträge: 3261
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Macragge » 29.07.2008 17:03

Weichei hat geschrieben:
Warum? Ich lauf doch nicht den Block runter und frag nach was singt ihr gerade. Das wär wohl ein wenig blöd. Und ich denk da war auch das Hauptproblem.
wieso is das blöd ?! :roll:
wolli89
Beiträge: 568
Registriert: 24.10.2005 18:50

Beitrag von wolli89 » 29.07.2008 17:04

Weichei hat geschrieben: Schon richtig. Aber nur weil ich zwei Wochen lang nur Hähnchen gegessen hab, werd ich doch nicht gleich zum Vegetarier. Da ess halt mal Pute, oder Schwein oder Rind.
Aber egal, jeder wie er mag, ist ja nur meine persönliche Meinung. Ein Kumpel geht da voll drauf ab, so what.
Warum? Ich lauf doch nicht den Block runter und frag nach was singt ihr gerade. Das wär wohl ein wenig blöd. Und ich denk da war auch das Hauptproblem.
Ja ist okay....jeder wie er mag. :wink:
Du musst nicht runter laufen...vllt kennen die leute neben dir den Text oder frag im Forum. Und so schwer ist das nicht zu verstehen... :P
Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 1909
Registriert: 21.03.2003 15:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Sarah » 29.07.2008 17:05

Macragge hat geschrieben: wieso is das blöd ?! :roll:
:mrgreen: Er ist schon seeeeehr alt und wir stehen ganz oben :mrgreen:

@Twenty-Three: Mods sind immer und überall 8) :lol:
Gesperrt