Block1900

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Macragge
Beiträge: 3261
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Macragge » 29.07.2008 15:50

Nordpark Pirat hat geschrieben:..aber wenn man von 90 Minuten 85 Minuten immer das selbe hört und sieht, dann wird es extrem langweilig!
dann müsstest du ja der größte fan von block1900 sein, denn wenn diese nicht supporten passiert genau das was du nicht zu mögen scheinst, 85-90 minuten lang dieses elendig grässliche mönchengladbach ole *schnarch*
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47029
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 29.07.2008 15:50

bin echt mal am WE und am 17.8 gespannt wenn ich nach hause komme was dann HIER los ist :?
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Beitrag von KEGELEFO » 29.07.2008 15:53

Viersener hat geschrieben:komisch das efo immer nur das derby als beispiel nimmt :?
Habe das genommen weil es am Aktuellsten ist.

Kann dir aber gerne berichten was in Hoffenheim abging im Block, stand ja mittendrin.

@Wolli. Geht um die Aktionen gegen Ende des Spiels. Wenn man zu lesen bekommt, dass dies alles nicht so schlimm war und die Kölner beim nächsten Mal aufpassen müssen usw. dann sagt das schon viel aus. Wenn es dann noch soweit geht, dass man selbst bedroht wird nur weil man vielleicht Anzeige erstattet wenn man was mitbekommt ist das schon bemerkenswert.
Benutzeravatar
Nordpark Pirat
Beiträge: 892
Registriert: 24.05.2006 19:22
Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!

Beitrag von Nordpark Pirat » 29.07.2008 15:56

Macragge hat geschrieben: dann müsstest du ja der größte fan von block1900 sein, denn wenn diese nicht supporten passiert genau das was du nicht zu mögen scheinst, 85-90 minuten lang dieses elendig grässliche mönchengladbach ole *schnarch*
Na du musst mich ja Gut kennen :?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47029
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 29.07.2008 15:56

KEGELEFO hat geschrieben: Habe das genommen weil es am Aktuellsten ist.

Kann dir aber gerne berichten was in Hoffenheim abging im Block, stand ja mittendrin.
aha....

@Wolli. Geht um die Aktionen gegen Ende des Spiels. Wenn man zu lesen bekommt, dass dies alles nicht so schlimm war und die Kölner beim nächsten Mal aufpassen müssen usw. dann sagt das schon viel aus. Wenn es dann noch soweit geht, dass man selbst bedroht wird nur weil man vielleicht Anzeige erstattet wenn man was mitbekommt ist das schon bemerkenswert.
bin zwar nicht wolli (gruß übrigens ;) ) aber.... 1 ist es deren sache wenn die spass dran haben (wer auch immer) 2. wenn du das siehst geh weg und schau das dir nichts passiert..... ist aber nun wirklich :offtopic:
Macragge
Beiträge: 3261
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Macragge » 29.07.2008 15:57

Nordpark Pirat hat geschrieben:
Na du musst mich ja Gut kennen :?
ne zum glück nicht, aber du scheinst leicht verwirrt zu sein, denn du warst derjenige der geschrieben hat 85-90 minuten lang das selbe zu singen sei langweilig :lol:
Benutzeravatar
Weichei
Beiträge: 918
Registriert: 29.07.2003 21:17
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Weichei » 29.07.2008 15:58

Hier hab ich Depp ja was losgetreten :roll:
Und nur weil ich was falsch verstanden hab.

BTW: Es geht um den Block 16a oder jetzt 1900, nicht um das, was nach Auswärtsspielen in Köln passiert. Köln stinkt.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47029
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 29.07.2008 15:59

Weichei hat geschrieben:Hier hab ich Depp ja was losgetreten :roll:
Und nur weil ich was falsch verstanden hab.
ist nun zuspät :mrgreen:

BTW: Es geht um den Block 16a oder jetzt 1900, nicht um das, was nach Auswärtsspielen in Köln passiert. Köln stinkt.
eben, ist vergangheit..... und anderes thema...... :roll: was nicht hier beredet werden sollte
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Beitrag von KEGELEFO » 29.07.2008 15:59

@Tino. Es betrifft aber genau diese "Leute" die in Zukunft in dem Block 1900 sein werden, jedenfalls einige davon.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47029
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 29.07.2008 16:00

KEGELEFO hat geschrieben:@Tino. Es betrifft aber genau diese "Leute" die in Zukunft in dem Block 1900 sein werden, jedenfalls einige davon.
und? stehst du da bzw sitzt? :?
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 29.07.2008 16:01

Macragge hat geschrieben:85-90 minuten lang dieses elendig grässliche mönchengladbach ole *schnarch*
bei diesen dauergesängen kommt mehr stimmung auf, als beispielsweise bei "Wir sind die Jungs aus Mönchengladbach" oder dieses "Oh VfL, mein Verein, du bist es heute ....." Ich fänds halt einfach nicht verkehrt, wenn dann öfter einfach das angestimmt würde, wo man weiß, dass man so den großteil der kurve packen kann. lieber ein "grässliches" mönchengladbach olé oder "wir wolln gladbach siegen sehn" wo "alle" mitmachen, als die "eigenen" gesänge, wo größtenteils nur die ultras dabei sind.
da kann man jedes mal aufs neue merken, dass somit bestimmt kein gemeinsamer support geschaffen wird. trotzdem wird es absolut nicht berücksichtigt und immer und immer wieder aufs neue das andere zeug angestimmt.
Macragge
Beiträge: 3261
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Macragge » 29.07.2008 16:03

twenty-three hat geschrieben: trotzdem wird es absolut nicht berücksichtigt und immer und immer wieder aufs neue das andere zeug angestimmt.
stimmt nicht ..
Benutzeravatar
Weichei
Beiträge: 918
Registriert: 29.07.2003 21:17
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Weichei » 29.07.2008 16:06

Ja und? Dann lass sie sich doch nach dem Spiel mit anderen die Schnauze polieren, hat aber nix mit dem Heimblock zu tun, zumal zuhause überhaupt noch nichts passiert ist.

Und nochmal, du beschreibst eine Extremsituation, welche nichts, aber nun mal gar nichts mit dem Heimblock zu tun hat. Und es ist noch nichtmal bewiesen, das es die ultras waren, welche die Bangalos gezündet haben.
Und was nach dem Spiel passiert ist piepegal, da kann man sich raushalten, wenn man will. Ich würde mir übrigens auch nicht alles von nem Kölner gefallen lassen.
Aber das hat alles nichts mit dem Block 1900 zu tun. wenn du über Köln reden willlst, dafür gibt es nen eigenen Fred, da kann man schön mit denen schmusen.
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 29.07.2008 16:07

Macragge hat geschrieben: stimmt nicht ..
jawohl! :schildpueh: :lol:

gerade wenn die stimmung total im A*** ist, wird so gut wie nie auf die idee gekommen, lieber vernünftig nen "0815"-Gesang anzustimmen um so viele wie möglich mit ins boot zu holen. aber vielleicht auch ne verzerrte wahrnehmung. ich werde da ein auge drauf werfen! :wink:
was zum ende der saison gut gelaufen ist, war dieses "10 nackte N.eger". Das machen sehr viele mit, kennt auch quasi jeder, und wurd sehr oft angestimmt. Das wäre mal ein positives beispiel!
Macragge
Beiträge: 3261
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Macragge » 29.07.2008 16:11

twenty-three hat geschrieben:
jawohl! :schildpueh: :lol:
:schildpueh: gar nicht .. nen beispiel dafür gibst du ja selber sogar an :lol:
Benutzeravatar
Nordpark Pirat
Beiträge: 892
Registriert: 24.05.2006 19:22
Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!

Beitrag von Nordpark Pirat » 29.07.2008 16:13

Macragge hat geschrieben: ne zum glück nicht, aber du scheinst leicht verwirrt zu sein, denn du warst derjenige der geschrieben hat 85-90 minuten lang das selbe zu singen sei langweilig :lol:
Stimmt ja auch und ich finde die gesammte Stimmung in der NK ziemlich dürftig!
Benutzeravatar
Weichei
Beiträge: 918
Registriert: 29.07.2003 21:17
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Weichei » 29.07.2008 16:14

Naja, aber 10 nackte N.eger würd ich jetzt nicht als ganz so neu bezeichnen.

Das geggensingen hielt sich die Waage, also da ist der eine nen Groschen und der andere zehn Pfennig wert.
Was richtig ist, das sich viele Lieder nicht durchgesetzt haben, was auch daran lag, dass viele den Text nicht kannten oder aber gar nicht mitbekommen haben, was da gesungen wurde. Und das kann durchaus besser werden durch den "neuen" Block. Kann aber genauso gut in die Hose gehen. We will see
Macragge
Beiträge: 3261
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Macragge » 29.07.2008 16:14

Nordpark Pirat hat geschrieben: Stimmt ja auch ...
also müsstest du ja nen fan von block1900 sein, da kommt wenigstens kreativer support her ..
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 29.07.2008 16:14

Macragge hat geschrieben: :schildpueh: gar nicht .. nen beispiel dafür gibst du ja selber sogar an :lol:
das ist bisher ne ausnahme. reg mich aber auch oft genug darüber auf, dass sowas halt NICHT gemacht wird! ich sag das hier doch nicht ohne grund! nur weils einmal pro heimspiel vorkommt (höchstens), heißt das erstmal noch gar nix!
ansonsten wär die stimmung ja auch seltener so im eimer wies halt in der regel der fall ist! :(
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47029
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 29.07.2008 16:16

was mich stört an den dauer gesängen, ist das die nach wenigen minuten abschwächen.... habe es oft auswärts von 55-90min erlebt... klingt schon geil... :?
Gesperrt