Block1900

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47116
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 28.07.2008 13:16

Basti06 hat geschrieben:Es sind doch jetzt nur noch 3 Wochen bis zum ersten Spiel. Warten doch einfach alle mal ab, gucken sich das an, und ab 18.00 Uhr nach dem Stuttgart spiel kann dann getippt werden, bis die Tasten glühen.

Es ist doch nunmal so, dass noch keiner wirklich wissen kann, wie sie das Projekt in der Realität entwickelt. Wenns in die Hose geht, okay...dann hat man aber wenigstens was versucht. Wenns klappt...ist doch super!
eben, wieso vorher alles mist finden was noch gar nicht statt gefunden hat :?
Benutzeravatar
Weichei
Beiträge: 918
Registriert: 29.07.2003 21:17
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Weichei » 28.07.2008 13:37

Nun denn, da dies doch wohl doch keine Stellungsnahme des Block 1900 war, sondern von einer, anscheinend doch nicht dazugehörigen Person und ich den/ die Beiträge von Nils komplett falsch verstanden habe, wobei ich sagen muss, das war leider auch nicht ganz so verständlich geschrieben, mach ich halt ein fettes Sorry. Nils meinte dies gegenteilich und da ich kein problem damit habe, mich zu entschuldigen, wenn ich daneben lag, mach ich dies hiermit:
Sorry Block 1900
Zuletzt geändert von Weichei am 28.07.2008 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
nils
Beiträge: 262
Registriert: 26.04.2005 10:12

Beitrag von nils » 28.07.2008 13:40

respekt. das zeigt größe! :!:
Benutzeravatar
Fohlenmädchen
Beiträge: 316
Registriert: 10.09.2005 20:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Fohlenmädchen » 28.07.2008 13:41

Definitiv.
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Beitrag von KEGELEFO » 28.07.2008 13:47

Ich nehme meine Verallgemeinerung zurück, da ich ja die Ultras insgesamt angesprochen habe. Zu meiner Meinung stehe ich aber nachwievor, richte sie aber an den Urheber dieser Stellungnahme "Erkelenzfohlen".

Sorry an alle anderen welche sich dadurch angesprochen fühlten.
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 28.07.2008 18:24

insua87 hat geschrieben:meiner Meinung wärs das beste wenn man den Block 1900 unter kontrolle vom Fanprojekt und den ehe. Ultras betreibt.
Sodass nur suport willige in dem Block sind.

Aber früher oder später sind wieder genug da oben die eben keine stimmung machen wollen ...
Wurde ja auch vom FP und der Ultraszene geplant und die Karten wurden per E-Mail bestellt. Also wurde es auch genau so umgesetzt...
Miguel-1989
Beiträge: 49
Registriert: 19.09.2007 22:46
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Miguel-1989 » 28.07.2008 19:30

Basti06 hat geschrieben: Warten doch einfach alle mal ab, gucken sich das an, und ab 18.00 Uhr nach dem Stuttgart spiel kann dann getippt werden, bis die Tasten glühen.
Hui, haben wir neue Anstoßzeiten oder dauert ein Spiel jetzt nur noch 60 Minuten?? ;)
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Goldfinger » 28.07.2008 19:36

Ne, aber dann führen wir schon 3:0 :lol:
Benutzeravatar
insua87
Beiträge: 801
Registriert: 27.04.2007 19:32
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Beitrag von insua87 » 28.07.2008 19:40

Kleene hat geschrieben:
Wurde ja auch vom FP und der Ultraszene geplant und die Karten wurden per E-Mail bestellt. Also wurde es auch genau so umgesetzt...
Ja stimmt schon, aber
man kann ja immer noch über das online ticketing Karten für Block 16a ?
Benutzeravatar
godfather.BW
Beiträge: 162
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Kreis HS

Beitrag von godfather.BW » 28.07.2008 20:28

@insua87:
stimmt schon, aber block1900 beschränkt sich zunächst nur auf den oberen teil von 16a.

fanprojekt.de:
Das FPMG hat nun bis zum Ende des Dauerkartenverkaufs am 05. Juli 200 Karten im fast quadratischen Block im oberen Teil des Block 16A reservieren lassen.
mittel-/langfristiges ziel ist es natürlich 16a zu einem kompletten stimmungsblock zu machen. und ganz langfristig soll natürlich die ganze nord ein stimmgewaltiger block werden... :D
daniel1900
Beiträge: 161
Registriert: 09.05.2007 10:28
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel1900 » 28.07.2008 20:34

edit
ups, hat sich ja schon geklärt hier, SRY
VFLwirsindda
Beiträge: 136
Registriert: 09.02.2008 00:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von VFLwirsindda » 28.07.2008 20:48

16nermarc hat geschrieben: über den löchern d.h. reihe 7 bis 19 oder wie viele reihen den block hat.

mfg
okay danke...dann wünsch ich mal viel spaß und auf tolle stimmung für einen tollen verein... :D
gladbacher099
Beiträge: 285
Registriert: 08.02.2008 20:40
Wohnort: Rhede (Block 16)
Kontaktdaten:

Beitrag von gladbacher099 » 28.07.2008 22:19

Wenn ich mir diese Seiten durchlese kann ich nur mit dem Kopfschüttelt!!!! :!: :!: :wut:

Warum machen hier manche die Ultraorientierte Szene an im bezug auf den Block 1900??? :?: :?: :?: :twisted: :evil:

Die "Ultras" kümmern sich wenigstens um einen gescheiten Support in unserer Kurve!!!
Sie kümmern sich auch darum möglist die modefans aus der kurve zu verdrängen(nicht böse gemeint)!!!

Ich dachte immer WIR wären ein Einig Volk von Brüdern??


Ich finde wir müssen die ersten 5 Spiele abwarten bevor hier jemand eine "persönliche Stellungnahme" abgibt!!



WIR MÜSSEN ZUSAMMEN HALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :mauer:
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Beitrag von KEGELEFO » 29.07.2008 00:35

@gladbacher. Brüder kenne ich nur aus der Familie und vom Kloster bzw. Kirche. :lol:

Wie sich das anhört "die "Ultras" kümmern sich um dies und das". Man könnte meinen diese Gruppe ist für den Rest der Fans zuständig und sorgt für deren Wohl bei den Heimspielen.

Vergesse nicht, dass sie das freiwillig machen und daher nicht erwarten können, dass andere dafür dankbar sind bzw. deshalb ihren Platz im Block räumen nur weil diese Gruppierung auf einmal die Idee hat ihren Standort zu wechseln von unten nach oben.
Benutzeravatar
insua87
Beiträge: 801
Registriert: 27.04.2007 19:32
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Beitrag von insua87 » 29.07.2008 01:40

danke für die info godfather.BW
VFLwirsindda
Beiträge: 136
Registriert: 09.02.2008 00:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von VFLwirsindda » 29.07.2008 07:48

Frage mich grade beim Blick auf Borussia.de wieso es dann noch restkarten im oberen breich von 16a gibt

Sind das die die net an die Ultras gegangen sind (dachte wäre alles reserviert)

oder täusche ich mich da..

(würde gerne mal ein Spiel von dort oben sehen / Stimmung machen)
oder sind das einfach systemfehler??

danke im vorraus für die antwort
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47116
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 29.07.2008 10:33

denke mal Borussia hat den nicht komplett verkauft an DK ;)

ausserdem... du musst nicht unbedingt in 16a um stimmung zumachen, kannste auch in anderen Blöcken :roll:
Apophis
Beiträge: 190
Registriert: 16.05.2004 16:51
Wohnort: Auf´n Aschenplatz

Beitrag von Apophis » 29.07.2008 11:14

Jup so ist es ;)

Ich kann nur sagen das es mir jedes Wochenende eine Menge Freude bereitet mit unseren FC Zeugen Borussias den Block 17 die Stimmung anzuheizen. Leider ist das nicht immer möglich , aber es ist schön mit anzusehen das auch andere FC die mit uns in diesem Block stehen ordentlich mitmachen. Aufjedenfall freu ich mich schon mit Spass und Stimmung auch gegen die lästigen Pfeifer und Nörgel Party machen.

Also nicht nach dem Motto "Sing when you win" und wir werden diesmal nicht mehr so oft gewinnen wie letzte Saison das wird klar sein !


Ich bin gegen: Pfeifer und Nörgler und FÜR Stimmungsparty "auch wenns mal nicht so gut läuft"
Benutzeravatar
Nordpark Pirat
Beiträge: 892
Registriert: 24.05.2006 19:22
Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!

Beitrag von Nordpark Pirat » 29.07.2008 14:17

twenty-three hat geschrieben:was war gestern in koblenz los? haben die ex-ultras jetzt schonmal das Sitzen für block 16A geübt??? :wink: ungewohnter anblick die alle sitzen zu sehen .........................


fand die privat party aber extrem daneben. vor allem wenn dann von anderen fans irgendwelche support-gesänge anstimmen und diese durch irgendnen eigenen schrott überstimmt werden. :roll: wenn das der neue "support" im block 1900 wird, kann man nur hoffen, dass der unterrang zusammen das was von oben kommt, überstimmt.

ok, war gestern nurn testspiel. hoffe einfach mal, dass von oben bei den spielen im BP wieder borussia-lieder kommen!!!!!
Geb dir zu 100% recht, was die da abgezogen haben war unter aller Kanone :roll:
Tja was will man erwarten, waren ja zum größten Teil pupertierende Kinder die sich zeigen mussten, anders lässt sich der Auftritt nicht erklären!
Benutzeravatar
Nordpark Pirat
Beiträge: 892
Registriert: 24.05.2006 19:22
Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!

Beitrag von Nordpark Pirat » 29.07.2008 14:18

lumpy hat geschrieben: Trottel :roll:
Nennt man das sachlich? :roll: Unglaublich!!!

Sorry für FQ aber sonst stimmt der zusammenhang nicht mehr!
Gesperrt