Block1900

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
sverki123
Beiträge: 62
Registriert: 07.04.2007 23:39

Beitrag von sverki123 » 27.05.2008 18:38

über die sprachen auch schon welche davon, dass der termin ungünstig sei :P


viel spaß in GE
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 27.05.2008 18:43

:oops: jo..

thx ;)
PugBowler

Beitrag von PugBowler » 27.05.2008 19:07

sverki123 hat geschrieben:Ich denke mal MG sollte bei jedem vor der Nationalmannschaft stehe.
Wer sich interessiert und die wirkliche Absicht hat dahin kommen zu wollen, schafft dies auch.
Man wird wohl auch mal ein Länderspiel nicht gucken können. :wink:
hör mal du vogel ich lasse bestimmt keine 30 euro karte liegen die hier schon zwei monate habe nur wegen diese veranstaltung

borussia hin oder her, hatte mir auch gern angesehen, aber es geht nicht alles :roll:
PugBowler

Beitrag von PugBowler » 27.05.2008 19:08

sverki123 hat geschrieben:War doch gar nicht auf dich bezogen. Wenn ich ne Karte hätte würde ich auch fahren.
Aber ich finde es nicht oke , dass leute nicht kommen , weil sie ein Länderspiel im Fernseh gucken wollen.

Borussiafans- IMMER und überall.

Also kommt dahin.
trotzdem sollte man auch national mannschaft intersant sein
besonders weil wir zwei spieler dabei haben :roll:
Benutzeravatar
BMGbasti
Beiträge: 57
Registriert: 31.10.2005 15:24

Beitrag von BMGbasti » 27.05.2008 19:24

wer redet eigentlich mit dir? Wenn du Karten hast ist doch ok konnte doch keiner wissen, sonst hätte man den Termin sicher verlegt :roll:

Schluss jetzt mit EM, wer kann und Interesse hat erscheint einfach am Samstag im Manamana und fertig, das muss jetzt nicht noch 3000 mal diskutiert werden.

Bild
sverki123
Beiträge: 62
Registriert: 07.04.2007 23:39

...

Beitrag von sverki123 » 27.05.2008 20:46

Menschen gibts .... :roll:
PugBowler

Beitrag von PugBowler » 27.05.2008 20:58

per pm brauchts mich auch nicht beleidigen blödmann

selbst wenn keine karte hatte wurde mir auch das spiel angucken :twisted:
mache mit dir wette da kommen sowieso leider keine 30 leute mal zusammen
pelle
Beiträge: 144
Registriert: 19.10.2006 17:18
Wohnort: GEILENKIRCHEN

Beitrag von pelle » 27.05.2008 21:01

kann man mal aufhören sich hier gegenseitig anzuschnauzen und normal miteinander reden, ist ja schlimm :shock:

kein wunder das es im stadion mit dem miteinander nicht klappt :!:
Benutzeravatar
BMGbasti
Beiträge: 57
Registriert: 31.10.2005 15:24

Beitrag von BMGbasti » 27.05.2008 21:08

lieber Pugbowler wer im Glashaus sitzt braucht nicht mit Steinen schmeißen. Oder findest du deine Formulierung korrekt? Und das du dich angesprochen fühlst da kann keiner was für... selber schuld... :twisted:
Trag deine bzw eure streitereien per PM aus oder ICQ und verschont uns mit dem Müll und kommt mal zum Thema zurück, zudem das niemand zum Termin kommen wird, kann ich nur sagen solange alle so denke wie du (pb) ist das kein wunder!
Miguel-1989
Beiträge: 49
Registriert: 19.09.2007 22:46
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Miguel-1989 » 27.05.2008 21:28

Wir sind ein Einig Volk von Brüdern....
Hipp Hipp Hurra, Borussia!
Benutzeravatar
|NiederRheiN|
Beiträge: 2615
Registriert: 29.05.2007 18:28

Beitrag von |NiederRheiN| » 27.05.2008 21:30

pelle hat geschrieben:kann man mal aufhören sich hier gegenseitig anzuschnauzen und normal miteinander reden, ist ja schlimm :shock:
Wie im Kindergarten. Liegt wohl an der Sommerpause, irgendwas muss man ja kritisieren können.
Eigentlich kann man folgenden Beitrag so stehen lassen.
Basti hat geschrieben:Schluss jetzt mit EM, wer kann und Interesse hat erscheint einfach am Samstag im Manamana und fertig, das muss jetzt nicht noch 3000 mal diskutiert werden.
BorussiaMG86
Beiträge: 376
Registriert: 05.09.2006 19:46
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Beitrag von BorussiaMG86 » 27.05.2008 21:33

pelle hat geschrieben:kann man mal aufhören sich hier gegenseitig anzuschnauzen und normal miteinander reden, ist ja schlimm :shock:

kein wunder das es im stadion mit dem miteinander nicht klappt :!:
hier normal redem?? schlechte karten ;) :lol: :lol:
DELTA
Beiträge: 1811
Registriert: 30.03.2007 22:34

Beitrag von DELTA » 27.05.2008 22:14

wird es ein Protokoll oder eine Zusammenfassung geben, für die Leute die aus welchen Gründen auch immer nicht erscheinen können/wollen ?
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 28.05.2008 11:42

DELTA hat geschrieben:wird es ein Protokoll oder eine Zusammenfassung geben, für die Leute die aus welchen Gründen auch immer nicht erscheinen können/wollen ?
Fänd ich gut! ;)
Allerdings dann doch nur für die Leute die nicht können... Wer mag mich anrufen? :mrgreen:
Die Leute die nicht wollen... ach die Diskussion hatte ich vor 2 Tagen schon... :lol:
MÜllerGladbacher
Beiträge: 471
Registriert: 04.08.2006 17:09

Beitrag von MÜllerGladbacher » 28.05.2008 18:42

ja bei mir siehts schlecht aus muss bis 12 uhr arbeiten dann gehts dann muss ich nach düren den nächsten job erledigen schade schade wäre gern gekommen
FlipperFL
Beiträge: 12
Registriert: 27.05.2008 22:21
Wohnort: Neuss

Beitrag von FlipperFL » 28.05.2008 21:21

Also ich werde da, sollte ja ganz interessant werden wie die Zukunft in unserer Kurve aussieht und ein Länderspiel in in ner Kneipe ist ja auch nicht so schlecht.
Macragge
Beiträge: 3268
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Macragge » 28.05.2008 21:41

find es immer wieder amüsant wie groß jeder erzählt .. und hinterher bei den treffen die organisiert werden egal wann und wo, können plötzlich nur noch 2 leute :lol:
PugBowler

Beitrag von PugBowler » 28.05.2008 22:06

Macragge hat geschrieben:find es immer wieder amüsant wie groß jeder erzählt .. und hinterher bei den treffen die organisiert werden egal wann und wo, können plötzlich nur noch 2 leute :lol:
normal weil nicht viele leute urzfristig umplanen können
es gibt genung leute die auch was vorher schon vor haben :)
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 29.05.2008 20:31

Macragge hat geschrieben:find es immer wieder amüsant wie groß jeder erzählt .. und hinterher bei den treffen die organisiert werden egal wann und wo, können plötzlich nur noch 2 leute :lol:
Ist doch leider immer so.
Naja, die Leute, die die Details nicht kennen und Infos brauchen werden hingehen. Die Leute die nörgeln tun das eh nur hier und nicht mit den betroffenen Personen.
!!FRANKENVFL!!
Beiträge: 5
Registriert: 01.04.2008 19:55

Beitrag von !!FRANKENVFL!! » 30.05.2008 16:52

All in 13 hat geschrieben: Sehe den Sachverhalt genauso; und die "einseitige" Rolle/Haltung des Fanprojektes bei der ganzen Aktion sehr kritisch. Organisatorische Hilfestellung ist o. K., aber nicht so eine Klientelpolitik und Meinungsmache zugunsten einzelner Gruppierungen.

Und warum das Fanprojekt gleichzeitig alle Kontingente in 16 blockt, habe ich bis heute nicht verstanden.

Als Interessenvertretung aller Borussenfans hat das Fanprojekt an Ansehen verloren.
Seh ich genauso!Hatte bisher Dauerkarte im Block 18 und wollte wechseln in Block 16!
Persönlich kann ich die Karte leider nicht holen müsste nämlich dafür 515 km einfach fahren :lol:
Und auf eine Antwort vom fanprojekt auf meine Email warte ich noch bis heute!
Gesperrt