Stimmung bei Auswärtsspielen

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Fohle90
Beiträge: 39
Registriert: 06.01.2008 14:06
Wohnort: Bergen
Kontaktdaten:

Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von Fohle90 » 03.02.2008 08:44

ich finde es immer geil auswärts bei unserer borussia dabei zu sein!!!!!
Wenn ich in der Gästekurve Stehe bekomme ich immer Gänsehaut.
Zuletzt geändert von Fohle90 am 03.02.2008 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
euugen
Beiträge: 184
Registriert: 29.11.2006 15:55
Wohnort: Würzburg

Beitrag von euugen » 03.02.2008 08:50

Auswärts wird so geschrieben.
Aber ansonsten hast du Recht, find die Stimmung auswärts auch besser als im Borussiapark.
Blaine

Beitrag von Blaine » 03.02.2008 11:42

Auswärst sind wir aber auch nicht mehr so toll wie wir es noch vor 2-3 Jahren waren.
Klar geht Auwärts deutlich mehr als bei Heimspielen und wir liefern zumeist auch nen ordentlichen Support ab ,ich finde jedoch auch ,das wir nichts "besonderes" mehr sind .
Wenn ich seh was andre Fanszene in der Fremde abliefern muss ich leider festellen das wir uns nicht sonderlich von andren Fanszenen abheben.
Rostock hat mittlerweile nen guten Auswärtsmob,dortmund,Schalke,Pauli,Köln,Frankfurt,Lautern,Nürnberg,Hamburg,Dynamo etc sind mindestens genau so gut wie wir :?
Fohle90
Beiträge: 39
Registriert: 06.01.2008 14:06
Wohnort: Bergen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fohle90 » 03.02.2008 12:17

Blaine hat geschrieben:Auswärst sind wir aber auch nicht mehr so toll wie wir es noch vor 2-3 Jahren waren.
Klar geht Auwärts deutlich mehr als bei Heimspielen und wir liefern zumeist auch nen ordentlichen Support ab ,ich finde jedoch auch ,das wir nichts "besonderes" mehr sind .
Wenn ich seh was andre Fanszene in der Fremde abliefern muss ich leider festellen das wir uns nicht sonderlich von andren Fanszenen abheben.
Rostock hat mittlerweile nen guten Auswärtsmob,dortmund,Schalke,Pauli,Köln,Frankfurt,Lautern,Nürnberg,Hamburg,Dynamo etc sind mindestens genau so gut wie wir :?
stimmt zwar schon aber was will mann machen es gibt immer welche die kein bock darauf haben stimmung zu machen aber auswrts ist es immer geil und was ich nicht verstehn kann why ist bei heimspielen nicht so viel los wie auswärts wir schaffen das doch auswärts warum klppt es nicht zu hause
Benutzeravatar
Meyerchris
Beiträge: 24
Registriert: 16.09.2006 22:04
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Meyerchris » 03.02.2008 18:35

Blaine hat geschrieben: Rostock hat mittlerweile nen guten Auswärtsmob,dortmund,Schalke,Pauli,Köln,Frankfurt,Lautern,Nürnberg,Hamburg,Dynamo etc sind mindestens genau so gut wie wir :?


also meiner meinung nach haste dir da die falschen beispiele rausgesucht^^, denn diese oben erwähnten Szenen sind uns zum teil mittlerweile Meilenweit voraus.
Blaine

Beitrag von Blaine » 03.02.2008 21:10

seh ich eigtl genauso, Meyerchris ;)
Wobei ich Lautern und Nürnberg zumindest Auswärts mit uns auf einer Stufe stellen würde.daheim sind beide dagegen um längen lauter und kreativer als wir ;)
Blaine

Beitrag von Blaine » 03.02.2008 22:22

für alle die es noch nicht kennen

youtube.com-- "hansafans in Hamburg" :respekt:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 03.02.2008 22:26

:daumenhoch: aber nur für die stimmung der rest :x :lol:
phenom
Beiträge: 596
Registriert: 13.08.2006 22:26

Beitrag von phenom » 04.02.2008 11:21

also ich sach ma meine Top5 Heim u.Auswärts


Heim:

Frankfurt
Nürnberg
Jena(
1860
Hamburg



Auswärts:

Frakfurt
Borussia
Jena
Köln
Nürnberg




allerdings muss man sagen sind die Auswärtskurven jedes Vereins stärker als die Heimkurve


Das is einfach zu erklären wiel miener Meinung nach AUswärts nur die fahren die Party machen wollen und die dann nicht motzen wenn was net klappt
Fohle90
Beiträge: 39
Registriert: 06.01.2008 14:06
Wohnort: Bergen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fohle90 » 04.02.2008 11:29

phenom hat geschrieben:also ich sach ma meine Top5 Heim u.Auswärts


Heim:

Frankfurt
Nürnberg
Jena(
1860
Hamburg



Auswärts:

Frakfurt
Borussia
Jena
Köln
Nürnberg




allerdings muss man sagen sind die Auswärtskurven jedes Vereins stärker als die Heimkurve


Das is einfach zu erklären wiel miener Meinung nach AUswärts nur die fahren die Party machen wollen und die dann nicht motzen wenn was net klappt
muss dir recht geben aber muss sagen das 1860 macht doch zu hase nicht so viel stimmung oder irre ich mich da
Benutzeravatar
wagner
Beiträge: 300
Registriert: 07.12.2006 19:47

Beitrag von wagner » 04.02.2008 11:36

jena verstehe ich nicht da ist doch z.b. stuttgart besser
Blaine

Beitrag von Blaine » 04.02.2008 19:43

meine toplist


Heim:

1.Frankfurt
2.Nürnberg
3.karlsruhe
4.schalke
5.Hamburg



Auswärts:

1.Frankfurt
2.schalke
3.pauli-dynamo(20 000 Dresdner in münchen :schildsensationell: )
4.hamburg
5.borussia-lautern-nürnberg-dortmund
Zuletzt geändert von Blaine am 04.02.2008 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 04.02.2008 19:46

Blaine hat geschrieben:pauli-dynamo(20 000 Dresdner in münchen :schildsensationell: )
wieso haben die da in M gespielt? :shock: :wink:
Blaine

Beitrag von Blaine » 04.02.2008 19:52

vor langer zeit spielte dresden auch mal in liga 2 ;)
youtube.com "tsv 1860-dynamo dresden"
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 04.02.2008 19:56

Blaine hat geschrieben:vor langer zeit spielte dresden auch mal in liga 2 ;)
youtube.com "tsv 1860-dynamo dresden"
ich weiß aber in zusammen hang pauli-dynamo dahinter das mit m du verstehst ;)

jo dresden ist schon nicht schlecht (an stimmung)

schalke nur wegen dem dach :roll:
Fohle90
Beiträge: 39
Registriert: 06.01.2008 14:06
Wohnort: Bergen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fohle90 » 04.02.2008 20:25

Viersener hat geschrieben:schalke nur wegen dem dach :roll:
ja das stimmt hätten wir auch so ein dach dan währen wir vlt auch so laut wie die^^
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 04.02.2008 20:30

ausser mit dem wechsel gesang mit deren süd hört man die nie.....
Fohle90
Beiträge: 39
Registriert: 06.01.2008 14:06
Wohnort: Bergen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fohle90 » 04.02.2008 20:38

Viersener hat geschrieben:ausser mit dem wechsel gesang mit deren süd hört man die nie.....

ich war da noch nie aber die sind genauso wie wir vom gesang her nur das es ja lauter rüber kommt wegen dem dach eben
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 04.02.2008 20:44

Fohle90 hat geschrieben:
ich war da noch nie aber die sind genauso wie wir vom gesang her nur das es ja lauter rüber kommt wegen dem dach eben
ich war da schon ;)
Fohle90
Beiträge: 39
Registriert: 06.01.2008 14:06
Wohnort: Bergen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fohle90 » 04.02.2008 20:51

und hab ich recht von dem gesang das sie genau so wie wir sind?
Antworten