Stimmung bei Auswärtsspielen

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von mgb1900 » 05.12.2010 13:04

Freiburg sollte leer bleiben - nicht wieder so ne lange strecke für ne erneute niederlage....ein signal von uns MUSS jetzt kommen!

und jetzt soll nicht kommen: Ihr steht nicht richtig hinterm Verein usw. ...eine Mutter schreit ihr Kind ja auch an, wenn es was falsch gemacht hat..
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von Viersener » 18.12.2010 10:02

So, jetzt gehts noch mal nach onkel H .... :?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von Viersener » 29.03.2011 20:15

ah hier @ Zaman
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42568
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von Zaman » 30.03.2011 11:41

Leute, ich beneide jeden, der Samstag nach München kann.
Ist zwar hier der Heimspielfred, aber bitte, zeigt den Münchnern am Samstag mal, was richtige Fans sind. Die haben nämlich keine. :twisted:


Oooh danke Viersi :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von Viersener » 30.03.2011 13:26

Oooh danke Viersi :mrgreen: :lol:
net dafür :mrgreen:
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von Ghostface » 30.03.2011 23:58

viel spaß in münschen kameraden!
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von Jacinta » 15.04.2011 23:15

Meine F..., welche Spezialisten kommen eigentlich auf die glorreiche Idee, Bengalos abzufackeln?
Schön wenn sie ein Zeichen von Emotionen sind, aber dann soll man gefälligst bei sich im Garten zündeln.

Gerade in einer so großen Menschenmenge (wo bestimmt ein großer Teil schon nicht mehr nüchtern ist) sind die Dinger extrem gefährlich. Von wegen kontrolliertes Abbrennen. Einer rutscht mal eben von der Stufe und bekommt das Ding ins Auge, oder noch schlimmer. Wie gesagt, alleine sollen sie es ruhig machen, aber nicht in so einer Menschenmenge.

Was noch blöder ist: Muss Borussia dafür nicht Strafe zahlen? :roll:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von Viersener » 15.04.2011 23:16

:roll: das thema ist hier eh .... und meine meinung bekannt daher.. halt ich die klappe ;)
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von Jacinta » 15.04.2011 23:18

Ist ein Auswärtsspiel, und von uns wird auch nur bei Auswärtsspielen gezündelt.
(Und wenn du nichts sagst, ist dein Post unnötig ;)).
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von Viersener » 15.04.2011 23:19

:mrgreen:

das ist mir schon klar das wir nur auswärts ;) ... und da ich pro bin ... wird das eh ...

wie wars es sonst ? lautstärke usw
Pugbowler
Beiträge: 2385
Registriert: 03.02.2011 22:10

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von Pugbowler » 17.04.2011 10:07

Jacinta hat geschrieben:Ist ein Auswärtsspiel, und von uns wird auch nur bei Auswärtsspielen gezündelt.
(Und wenn du nichts sagst, ist dein Post unnötig ;)).
haha der ist gut :) :daumenhoch:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von Viersener » 17.04.2011 10:35

wie wars es sonst ? lautstärke usw
:lol: schön Pugy das gerade du dazu was beitragen kannst ... :daumenhoch:
(Und wenn du nichts sagst, ist dein Post unnötig ;)).
:daumenhoch:
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von Ghostface » 17.04.2011 11:02

habe das spiel an der mattscheibe verfolgt und muß sagen das der gästeblock in mainz mal wieder sehr geil aussah. die optik ist einfach selten geil. Immer im Fokus der Kamera da direkt am Spielfeld rand. und dann noch "mg loves 5:1" sehr nice!

stimmung kam auch sehr gut rüber. teilweise sind die mikros in stadien schlecht aufgestellt...... dieses zugunsten von uns oder mainz war einfach nur leise.
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von mgb1900 » 18.04.2011 10:09

vorallem das ja wir schwören stein und bein auf die elf vom niederrhein.... kam richtig laut rüber! Warum nicht öfters singen. scheint viele mitzureißen, oder habe nur ich das so empfunden?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von Viersener » 18.04.2011 10:18

mgb1900 hat geschrieben:vorallem das ja wir schwören stein und bein auf die elf vom niederrhein.... kam richtig laut rüber! Warum nicht öfters singen. scheint viele mitzureißen, oder habe nur ich das so empfunden?
Normal ja :)
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von mgb1900 » 29.04.2011 15:11

Nun sind es nur noch rund 24 Stunden bis zum Anpfiff in Hannover. Zeit, einmal den Fokus auf die derzeitig wichtigsten Dinge zu lenken.

Denn liest man dieser Tage die einschlägige Presse, so scheint es, als hätten allerhand Leute die Brisanz unserer derzeitigen sportlichen Situation vergessen. Dort ist von Tigern und Polstern die Rede, von Königen und von solchen, die es erst noch werden wollen.
Munter quatschen sie alle durcheinander, reden mit TV, Print und Radio. Bauch rein, Brust raus und schön lächeln ist angesagt, denn man will doch auch wirklich glaubhaft zu verstehen geben, dass hier einer spricht, dem der Verein besonders stark am Herzen liegt – früher, heute und bis in alle Tage.

Da ist es auch kein Wunder, dass zwischen Wahlkampf und Stimmenfang, zwischen Egopolierung und Selbstprofilierung nicht mehr allzu viel Platz für die Realität bleibt, die da heißt: Platz 17 und mit mindestens einem Bein in Liga 2.

Die einzigen, die diese Realität momentan wirklich interessiert, scheinen wir Fans zu sein. Wir alle mussten in den letzten Wochen und Monaten ständige Rückschläge einstecken, doch auch, wenn wir nun gegen Ende der Saison schwanken, stehen, tun wir immer noch.

Jeder von uns weiß, dass die Chancen auf den Klassenerhalt gering sind, doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Das Einzige was zählt, sind 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen – mit einem Auswärtssieg in Hannover müssen wir diese Serie starten!

Um dies zu schaffen, braucht die Mannschaft unsere bedingungslose Unterstützung, über 90 Minuten und darüber hinaus. All diejenigen, denen unser Verein wirklich am Herzen liegt, die können das Morgen im Stadion unter Beweis stellen – mit brachialer Stimmgewalt statt großspurigem Gerede!

Ausrasten ist angesagt – Gemeinsam zum Auswärtssieg!
www.Blog1900.de

...wir singen und tanzen auf jeden Fußballplatz, ein Schuss, ein Tor, BORUSSIA!!! Wie gerne würden wir Fans das am Samstag im weiten Rund des Niedersachsenstadion zu Hannover singen, ach, das wäre so herrlich und würde die Hoffnung nähren, auch nächste Saison hier zu spielen, doch das Leben ist kein Wunschkonzert.

Da die Borussia aber gerne im Konzert der Großen mitspielen möchte und eigentlich auch dort hingehört in die Top 15 der Liga, sind wir Fans und auch die Mannschaft am Samstagnachmittag schwer gefordert, um das Unmögliche möglich zu machen. Es ist langsam an der Zeit (davon haben wir nicht mehr viel), dass es der Mannschaft gelingt zwei, drei, vier Ligaspiele hintereinander zu gewinnen und was kommt da nicht besser gelegen als der Tabellen-Dritte. Immerhin sind da ja auch noch zwei kleine Rechnungen der jüngeren Vergangenheit zu begleichen, siehe Hinspiel und den letzten Gastauftritt von uns. Das Problem vom Hinspiel in Person von Mike Hanke stürmt jetzt in unseren Reihen, er könnte also ganz elegant den Spieß umdrehen und zu unserem Matchwinner avancieren. Zum letzten Auftritt in der WM-Arena fehlen mir hier an dieser Stelle einfach die passenden Worte, und wen interessiert schon die Vergangenheit.

Gut, es wird nicht einfach beim Überraschungsteam der Saison, doch wer unsere Borussia kennt, weiß auch, dass wir immer für eine Überraschung gut sind. Hannover 96 und ihr Trainer Mirko Slomka galten am Anfang der Runde zu den Kandidaten, die um den Ligaverbleib kämpfen würden, vor allem nach dem Erstrundenaus im DFB-Pokal gegen die Spielvereinigung Elversberg (5:4 n.E.). Doch irgendwie fand die Mannschaft gerade durch diese Rückschläge zusammen und überwand so ihr Vorjahrestrauma und spielt sich so peu à peu nach oben. Erst wollte man 40 Punkte, dann die meisten Saisonsiege gefolgt von der höchsten Saisonpunktzahl der Vereinsgeschichte und prompt war man Dritter und erster Bayernärgerer und sicherer Euro-Leagueteilnehmer. Seht ihr, Leute, so einfach kann das manchmal sein, kleine Schritte – große Wirkung.

Ich weiß, an dieser Stelle erwartet der Fan und Leser eigentlich immer einen etwas ausführlicheren Vorbericht, doch auch bei mir stockt hin und wieder der Finger, und es ist auch schon genug in den letzten Tagen über unsere Situation geschrieben und geredet worden. Denn wie sagt es ein altes Sprichwort: „Wichtig ist auf dem Platz!!!
www.Fanprojekt.de

Leute es geht nicht um viel, sondern um alles!!!!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von Viersener » 29.04.2011 15:57

reicht ein teil zu kopieren,wenn du schon den link dazu ;)
Minden
Beiträge: 26
Registriert: 21.02.2011 14:26

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von Minden » 29.04.2011 17:53

An alle die Morgen nach Hannoi fahren (ich bin auch da)
GEBT ALLES FÜR BORUSSIA!!

Ich denke das FP und der Block haben es schon gut auf den Punkt gebracht...
Schreien wir unsere Jungs zum Klassenerhalt und wenn nicht, dann feier wir wenigstens uns....

Macht das 6:1 vergessen und holt morgen 3 Punkte!

Allez MG
Zuletzt geändert von Minden am 30.04.2011 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3280
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von StevieKLE » 29.04.2011 23:53

Minden hat geschrieben:An alle die Morgen nach Hannoi fahren (ich bin auch da)
GEBT ALLES FÜR BORUSSIA!!

Ich denke das FP und der Block haben es schon gut auf den Punkt gebracht...
Schreien wir unsere Jungs zum Klassenerhalt und wenn nicht, dann feier wir wenigstens uns....

Macht das 5:1 vergessen und holt morgen 3 Punkte!

Allez MG
6:1 ging es in letzten Spielzeit aus :wink:
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von mgb1900 » 30.04.2011 00:03

mann will ungern dran erinnert werden
Antworten