Seite 1 von 150

Stimmung bei Auswärtsspielen

Verfasst: 03.02.2008 08:44
von Fohle90
ich finde es immer geil auswärts bei unserer borussia dabei zu sein!!!!!
Wenn ich in der Gästekurve Stehe bekomme ich immer Gänsehaut.

Verfasst: 03.02.2008 08:50
von euugen
Auswärts wird so geschrieben.
Aber ansonsten hast du Recht, find die Stimmung auswärts auch besser als im Borussiapark.

Verfasst: 03.02.2008 11:42
von Blaine
Auswärst sind wir aber auch nicht mehr so toll wie wir es noch vor 2-3 Jahren waren.
Klar geht Auwärts deutlich mehr als bei Heimspielen und wir liefern zumeist auch nen ordentlichen Support ab ,ich finde jedoch auch ,das wir nichts "besonderes" mehr sind .
Wenn ich seh was andre Fanszene in der Fremde abliefern muss ich leider festellen das wir uns nicht sonderlich von andren Fanszenen abheben.
Rostock hat mittlerweile nen guten Auswärtsmob,dortmund,Schalke,Pauli,Köln,Frankfurt,Lautern,Nürnberg,Hamburg,Dynamo etc sind mindestens genau so gut wie wir :?

Verfasst: 03.02.2008 12:17
von Fohle90
Blaine hat geschrieben:Auswärst sind wir aber auch nicht mehr so toll wie wir es noch vor 2-3 Jahren waren.
Klar geht Auwärts deutlich mehr als bei Heimspielen und wir liefern zumeist auch nen ordentlichen Support ab ,ich finde jedoch auch ,das wir nichts "besonderes" mehr sind .
Wenn ich seh was andre Fanszene in der Fremde abliefern muss ich leider festellen das wir uns nicht sonderlich von andren Fanszenen abheben.
Rostock hat mittlerweile nen guten Auswärtsmob,dortmund,Schalke,Pauli,Köln,Frankfurt,Lautern,Nürnberg,Hamburg,Dynamo etc sind mindestens genau so gut wie wir :?
stimmt zwar schon aber was will mann machen es gibt immer welche die kein bock darauf haben stimmung zu machen aber auswrts ist es immer geil und was ich nicht verstehn kann why ist bei heimspielen nicht so viel los wie auswärts wir schaffen das doch auswärts warum klppt es nicht zu hause

Verfasst: 03.02.2008 18:35
von Meyerchris
Blaine hat geschrieben: Rostock hat mittlerweile nen guten Auswärtsmob,dortmund,Schalke,Pauli,Köln,Frankfurt,Lautern,Nürnberg,Hamburg,Dynamo etc sind mindestens genau so gut wie wir :?


also meiner meinung nach haste dir da die falschen beispiele rausgesucht^^, denn diese oben erwähnten Szenen sind uns zum teil mittlerweile Meilenweit voraus.

Verfasst: 03.02.2008 21:10
von Blaine
seh ich eigtl genauso, Meyerchris ;)
Wobei ich Lautern und Nürnberg zumindest Auswärts mit uns auf einer Stufe stellen würde.daheim sind beide dagegen um längen lauter und kreativer als wir ;)

Verfasst: 03.02.2008 22:22
von Blaine
für alle die es noch nicht kennen

youtube.com-- "hansafans in Hamburg" :respekt:

Verfasst: 03.02.2008 22:26
von Viersener
:daumenhoch: aber nur für die stimmung der rest :x :lol:

Verfasst: 04.02.2008 11:21
von phenom
also ich sach ma meine Top5 Heim u.Auswärts


Heim:

Frankfurt
Nürnberg
Jena(
1860
Hamburg



Auswärts:

Frakfurt
Borussia
Jena
Köln
Nürnberg




allerdings muss man sagen sind die Auswärtskurven jedes Vereins stärker als die Heimkurve


Das is einfach zu erklären wiel miener Meinung nach AUswärts nur die fahren die Party machen wollen und die dann nicht motzen wenn was net klappt

Verfasst: 04.02.2008 11:29
von Fohle90
phenom hat geschrieben:also ich sach ma meine Top5 Heim u.Auswärts


Heim:

Frankfurt
Nürnberg
Jena(
1860
Hamburg



Auswärts:

Frakfurt
Borussia
Jena
Köln
Nürnberg




allerdings muss man sagen sind die Auswärtskurven jedes Vereins stärker als die Heimkurve


Das is einfach zu erklären wiel miener Meinung nach AUswärts nur die fahren die Party machen wollen und die dann nicht motzen wenn was net klappt
muss dir recht geben aber muss sagen das 1860 macht doch zu hase nicht so viel stimmung oder irre ich mich da

Verfasst: 04.02.2008 11:36
von wagner
jena verstehe ich nicht da ist doch z.b. stuttgart besser

Verfasst: 04.02.2008 19:43
von Blaine
meine toplist


Heim:

1.Frankfurt
2.Nürnberg
3.karlsruhe
4.schalke
5.Hamburg



Auswärts:

1.Frankfurt
2.schalke
3.pauli-dynamo(20 000 Dresdner in münchen :schildsensationell: )
4.hamburg
5.borussia-lautern-nürnberg-dortmund

Verfasst: 04.02.2008 19:46
von Viersener
Blaine hat geschrieben:pauli-dynamo(20 000 Dresdner in münchen :schildsensationell: )
wieso haben die da in M gespielt? :shock: :wink:

Verfasst: 04.02.2008 19:52
von Blaine
vor langer zeit spielte dresden auch mal in liga 2 ;)
youtube.com "tsv 1860-dynamo dresden"

Verfasst: 04.02.2008 19:56
von Viersener
Blaine hat geschrieben:vor langer zeit spielte dresden auch mal in liga 2 ;)
youtube.com "tsv 1860-dynamo dresden"
ich weiß aber in zusammen hang pauli-dynamo dahinter das mit m du verstehst ;)

jo dresden ist schon nicht schlecht (an stimmung)

schalke nur wegen dem dach :roll:

Verfasst: 04.02.2008 20:25
von Fohle90
Viersener hat geschrieben:schalke nur wegen dem dach :roll:
ja das stimmt hätten wir auch so ein dach dan währen wir vlt auch so laut wie die^^

Verfasst: 04.02.2008 20:30
von Viersener
ausser mit dem wechsel gesang mit deren süd hört man die nie.....

Verfasst: 04.02.2008 20:38
von Fohle90
Viersener hat geschrieben:ausser mit dem wechsel gesang mit deren süd hört man die nie.....

ich war da noch nie aber die sind genauso wie wir vom gesang her nur das es ja lauter rüber kommt wegen dem dach eben

Verfasst: 04.02.2008 20:44
von Viersener
Fohle90 hat geschrieben:
ich war da noch nie aber die sind genauso wie wir vom gesang her nur das es ja lauter rüber kommt wegen dem dach eben
ich war da schon ;)

Verfasst: 04.02.2008 20:51
von Fohle90
und hab ich recht von dem gesang das sie genau so wie wir sind?