Stimmung bei Auswärtsspielen

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
siegesrausch
Beiträge: 1469
Registriert: 06.07.2006 20:50
Wohnort: EMSLAND

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von siegesrausch » 11.04.2012 11:17

Die Stimmung war gestern wirklich klasse, der Hauptblock, 107 war es glaub ich....konnte immer wieder die von ihm links und rechts liegenden Blöcke mitreißen!
Vielleicht ist die Akustik in Bremen schlecht... aber ich fand, dass wir die Bremer in Grund und Boden gesungen haben! Da kam ja nichts rüber von denen...
Weiter so!
Derbysieg!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42361
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von Viersener » 11.04.2012 12:20

:daumenhoch: ich hatte 107 .. stand aber 103/5 beim Inferno Nord... auch wenn die sicht und co mist da oben is, dank den dach gute akkustik. Und von den Bremern hab ich auch kaum was gehört, aber die hatten ja noch den stadionsprecher.
Benutzeravatar
siegesrausch
Beiträge: 1469
Registriert: 06.07.2006 20:50
Wohnort: EMSLAND

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von siegesrausch » 11.04.2012 12:49

Die Akustik muss schlecht sein! Im Werder Forum steht, dass wir sehr leise waren für so viele mitgebrachte Fans! Wir wären nur nach Toren laut gewesen!
Und die Werder-Kurve soll gestern einen richtig guten Tag gehabt haben!
Wie Meinungen doch auseinadergehen...heftig!

Ich bewerte das nicht mit der Vereinsbrille... die liegt neben mir! ;-)

Versteh ich nicht. :D
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42361
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von Viersener » 11.04.2012 12:51

:mrgreen: niedlich... naja .. ab und an hat man "wer da?" gehört und dann deren wechselgesang, wo wir nett antworteten :mrgreen:
GladbacherFohlen
Beiträge: 469
Registriert: 28.01.2011 19:14

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von GladbacherFohlen » 11.04.2012 13:08

Ich kann das zwar nur aus dem TV bewerten, aber da hat man uns einige male sehr laut gehört, auch beim Rückstand... dazu stand das Mikro direkt vor der Werder kurve, man hat einelne Stiimmen teilweise gehört :roll:
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 9330
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von Raute im Herzen » 11.04.2012 14:36

siegesrausch hat geschrieben:Die Akustik muss schlecht sein! Im Werder Forum steht, dass wir sehr leise waren für so viele mitgebrachte Fans! Wir wären nur nach Toren laut gewesen!
Und die Werder-Kurve soll gestern einen richtig guten Tag gehabt haben!
Wie Meinungen doch auseinadergehen...heftig!

Ich bewerte das nicht mit der Vereinsbrille... die liegt neben mir! ;-)

Versteh ich nicht. :D
Die labern einen MÜLL. Die hab ich nur zwei-dreimal richtig gehört. Schwache Stimmung der Bremer...
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 9330
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von Raute im Herzen » 11.04.2012 14:37

Viersener hat geschrieben::mrgreen: niedlich... naja .. ab und an hat man "wer da?" gehört und dann deren wechselgesang, wo wir nett antworteten :mrgreen:
Mit Scheiße. Man war das herrlich :mrgreen: Aus deren Forum:

Wechselgesänge mit der Westkurve sind bei so einer großen Anzahl Gästefans meiner Meinung nach recht "gefährlich".
Da unser 'Werder' von Gladbacher Seite aus doch recht lautstark mit 'Scheiße' beantwortet wurde!

:cool:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9379
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von frank_schleck » 11.04.2012 16:14

Gucke gerade bei Sky nochmal und wir sind viel lauter. Die Bremer haben das Mikro direkt vorm Block und man hört jede einzelne Stimme raus. Uns hört man trotzdem besser und lauter. :lol:
Pilee
Beiträge: 2778
Registriert: 24.12.2008 14:26

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von Pilee » 11.04.2012 16:51

frank_schleck hat geschrieben:Gucke gerade bei Sky nochmal und wir sind viel lauter. Die Bremer haben das Mikro direkt vorm Block und man hört jede einzelne Stimme raus. Uns hört man trotzdem besser und lauter. :lol:
ja das ist mir auch gestern beim Spiel im Fernsehen aufgefallen.
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 9330
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von Raute im Herzen » 11.04.2012 16:54

frank_schleck hat geschrieben:Gucke gerade bei Sky nochmal und wir sind viel lauter. Die Bremer haben das Mikro direkt vorm Block und man hört jede einzelne Stimme raus. Uns hört man trotzdem besser und lauter. :lol:
Es war auch richtig laut bei uns und es gab nur sehr wenige Ruhephasen. Ich stand direkt hinter der Rabauken-Fahne. Diese ''Fahne runter-Schreier'' wurden mit Support übertönt. Danke an den Capo. Gut... mich hat sie auch ein paar mal gestört. :lol: Bas beste war aber der Wechselgesang mit den Bremern 8)

Die hingegen hat man wirklich selten gehört. Auch nach deren Führung. Interessant war deren Andree-Wiedener. Die Choreo war in meinen Augen auch ziemlich klein. Würde mich mal interessieren, wieso man nicht die ganze Kurve mit einbeziehen kann oder will.
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3281
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von StevieKLE » 11.04.2012 22:01

Wozu, wenn es so gewollt war?
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 9330
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von Raute im Herzen » 12.04.2012 00:45

Naja früher waren die Choreos auch mal größer, aber egal. Ist ja nicht unser Problem Bild
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von mgb1900 » 12.04.2012 01:31

So schlecht waren die jetzt nicht. Deren Wechselgesang war zum Beispiel sehr stark und deren Werder war auch sehr syncron. Zu beginn hatten die auch ne coole Aktion. Tifo während des Spiels war auch okay. Finde auch nicht, dass wir jetzt soooooo überragend waren, wie es hier einige darstellen.

Fazit :

Bremen : gut

wir : besser
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3281
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von StevieKLE » 13.04.2012 01:14

DiamondInHeart hat geschrieben:Naja früher waren die Choreos auch mal größer, aber egal. Ist ja nicht unser Problem Bild
Jede Choreo ist in seiner Größenordnung anders strukturiert - wie auch bei uns und allen anderen Vereinen.
Benutzeravatar
Socke91
Beiträge: 990
Registriert: 24.06.2011 11:11

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von Socke91 » 13.04.2012 03:07

Eben. Mal ne große, mal ne kleine Choreo... muss doch nicht immer riesig sein..Hauptsache man macht überhaupt was...
Benutzeravatar
Fohle-4-Life
Beiträge: 2864
Registriert: 08.11.2006 16:28
Wohnort: Leverkusen

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von Fohle-4-Life » 06.05.2012 15:13

hat jemand ein video oder fotos von der kleinen choreo in mainz ?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42361
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von Viersener » 06.05.2012 17:26

:mrgreen: der filmer hat in der kurve auch nichts zu tun was?
Benutzeravatar
VincentVega
Beiträge: 906
Registriert: 11.09.2008 16:34
Wohnort: koblenzrockcity

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von VincentVega » 07.05.2012 11:23

Fohle-4-Life hat geschrieben:hat jemand ein video oder fotos von der kleinen choreo in mainz ?
schöne Fotos davon kann man wie immer auf nordkurvenfotos.de sehen :-)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42361
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von Viersener » 07.05.2012 13:07

:daumenhoch: wie immer die besten wie dirk p.

aber... kommt es mir nur so vir oder sind die fahnen nicht breit genug verteilt wurden?
Antworten