Stimmung bei Auswärtsspielen

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
Juute81
Beiträge: 546
Registriert: 01.01.2006 20:17
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Juute81 » 15.05.2008 20:09

myvideo + /watch/2980671/Anderlecht_Rapid_Wien

genialer Aüswärtssupport :daumenhoch:
Benutzeravatar
Miky
Beiträge: 86
Registriert: 29.02.2008 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Miky » 30.05.2008 20:41

richtig genial!!!!!!!
Benutzeravatar
MErockU
Beiträge: 610
Registriert: 29.09.2007 18:42
Wohnort: Downtown Rheydt-West
Kontaktdaten:

Beitrag von MErockU » 30.05.2008 21:12

SK rapid generell hat klasse support vor allem beim derby in graz wo die regelrecht ausgerastet sind, so was find ich für die Operretenliga spitze.
mönchengladbacher
Beiträge: 34
Registriert: 28.05.2008 21:53
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von mönchengladbacher » 31.05.2008 12:41

MErockU hat geschrieben:SK rapid generell hat klasse support vor allem beim derby in graz wo die regelrecht ausgerastet sind, so was find ich für die Operretenliga spitze.

nicht nur für die "Operretenliga". Ich kann mich nicht erinnern , wann in Gladbach zuletzt so eine tolle Stimmung geherrscht hat.
Benutzeravatar
Gippo
Beiträge: 1797
Registriert: 16.04.2007 14:43

Beitrag von Gippo » 14.09.2008 21:41

Mit Ausnahme eines kleinen hängers spitzenmäßiger Support heute. Zumindest im TV kam es extrem laut rüber!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 17.09.2008 21:25

:arrow:
die gladbacher gästefans waren wohl auch nicht ganz ohne, schade das man auf der nord so weit weg sitzt, und den spaß nicht beobachten durfte:

Die Herren kamen erst 5 Minuten vor dem Anpfiff , und wollten dann Ihre Banner über die bereits aufgehängten hängen , und haben dann bei uns auf Granit gebissen. Wir waren links unten in Block 19 und haben einige Supportgesänge angestimmt die auch sehr Gut aufgenommen wurden. Das Problem war der Megaphonbesitzer der bei jedem Gesang der nicht über seine Tüte initiert wurde , immer wieder am greinen war " was soll das " überwältigender Tenor war das die meisten Fans sich die bevormundung und die permanente Sichtbehinderung durch das dem Spielverlauf nicht angemessen Fahnengewedel nicht mehr gefallen lassen , besonders mies fand ich nach dem 3:0 das einstellen jedweder Unterstützung und nur noch montones sich selbst feiern, während die Normalos versucht haben weiter zu Supporten erst bein Anschlußtreffer haben sich diese Selbstdarsteller wieder für das Spiel interessiert. Das gipfelte dann nach Spielschluß in einer wüsten Keilerei.
Das brauchen wir nich

(vom transfermarkt/gladbachforum stiebitzt)
wo stand das denn hier? sorry wenn doppelt... habe es im H96 forum gelesen. kein kommentar von mir......
PugBowler

Beitrag von PugBowler » 17.09.2008 21:45

schon trauig genung das unter gladbacher sich prügelt :roll:
mönchengladbacher
Beiträge: 34
Registriert: 28.05.2008 21:53
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von mönchengladbacher » 19.09.2008 16:35

Viersener hat geschrieben::arrow: wo stand das denn hier? sorry wenn doppelt... habe es im H96 forum gelesen. kein kommentar von mir......


(vom transfermarkt/gladbachforum stiebitzt)

http://www.transfermarkt.de/de/forum/21 ... zeige.html

da müsste das irgendwo stehen
marsch
Beiträge: 35
Registriert: 16.05.2007 21:08
Wohnort: eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von marsch » 19.09.2008 21:39

also wir waren auch in ahnnover die zaunfahne die gemint ist war von uns bfc liedberg.desweiteren wurde am anfang vom spiel direkt vor uns wir standen unten ein unbetiligtes geistig behindertes mädel angemcht und eingeschüchtert also was unsere ultras(bin sonst eher ein freund der ultras)sich geleistet hatte war mehr als unterstes niveau.in sachen zaunfahne überhängen gab es vorm spiel mit uns eine absprche an die sich dann aber nachher nicht gehalten wurde sonder wild überhängt wurde und einige der ultras die zerstören wollten wenn wir in der halbzeit außem block gehen würden.allerdings bekamen wir dies mit und haben sie abhängt und an dem leeren block neben dem stehplatrzbereicht aufgeänht wo wir auch den rest des spiels verbrachten.also ich denek tower sollte mal ernsthaft mit den ultras reden und nicht alles bei denen durch gehen lassen
gladbacher099
Beiträge: 285
Registriert: 08.02.2008 20:40
Wohnort: Rhede (Block 16)
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von gladbacher099 » 29.09.2008 10:34

Also jetzt mal zum Auswärtsspiel beim HSV!!!!!!!!!!! :

In der 1.Halbzeit waren nur die ersten 10min gut, besonders mit den ganzen fahnen ist es klasse rübergekommen.

In der 2.Halbzeit wo Sven ich sage jetzt mal nils unterstützt hat war die stimmung ja mal echt hervorragend!!!!!
BorusseDK
Beiträge: 94
Registriert: 12.08.2008 20:58

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von BorusseDK » 29.09.2008 13:00

2. Halbzeit war wirklich klasse
Macragge
Beiträge: 3268
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von Macragge » 29.09.2008 19:34

BorusseDK hat geschrieben:2. Halbzeit war wirklich klasse
war ok .. aber von klasse noch weit entfernt !
BMG-Fan1989w
Beiträge: 23
Registriert: 05.03.2007 21:22
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von BMG-Fan1989w » 29.09.2008 22:36

die war im gegensatz zu den anderen auswärtsspielen echt schlecht..
und als sven dann auch noch kam, war es vllt lauter, aber es gab kaum absprachen zwischen sven und nils..so kam es zumindestens rüber...!
Benutzeravatar
mr_dude
Beiträge: 1547
Registriert: 12.02.2008 13:28
Wohnort: Bielefeld

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von mr_dude » 18.10.2008 01:00

das war heute bombastisch, für mich persönlich die beste stimmung, die ich je miterlebt habe. und auch der marsch war spitze!
Benutzeravatar
Wulf20
Beiträge: 231
Registriert: 16.10.2007 08:45
Wohnort: Hückelhoven - Block 15
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von Wulf20 » 18.10.2008 02:01

mr_dude hat geschrieben:das war heute bombastisch, für mich persönlich die beste stimmung, die ich je miterlebt habe. und auch der marsch war spitze!

:shakehands: :bmg:
PugBowler

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von PugBowler » 18.10.2008 02:30

habe sogar so wenig bilder gemacht

mehr videos^^ und habe keine stimme mehr

aber das war so geil heute :)))) zum glück ist noch beim 2 zu 2 gefallen :)
Benutzeravatar
Wulf20
Beiträge: 231
Registriert: 16.10.2007 08:45
Wohnort: Hückelhoven - Block 15
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von Wulf20 » 18.10.2008 02:34

PugBowler hat geschrieben:habe sogar so wenig bilder gemacht

mehr videos^^ und habe keine stimme mehr

aber das war so geil heute :)))) zum glück ist noch beim 2 zu 2 gefallen :)

Haste die Bilder und Videos schon Online ??
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von Neptun » 18.10.2008 04:13

mr_dude hat geschrieben:das war heute bombastisch, für mich persönlich die beste stimmung, die ich je miterlebt habe.
:daumenhoch: Wirklich tolle Stimmung, da gibt es gar nichts. Auch nach dem 1:1 - 15 Sekunden erstarren und dann gleich wieder losgelegt.
Rheydter Borusse
Beiträge: 215
Registriert: 18.11.2005 03:37
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re:

Beitrag von Rheydter Borusse » 18.10.2008 05:54

Juute81 hat geschrieben:myvideo + /watch/2980671/Anderlecht_Rapid_Wien

genialer Aüswärtssupport :daumenhoch:
Was hat das mit unseren Auswärtsspielen zu tangieren? Bitte anderen Thread wählen !

ps: um sowas hinzubekommen, müssen auch die letzten "Eventfans" ihre Hände aus den Taschen nehmen und supporten...
Sir Andy
Beiträge: 2463
Registriert: 26.04.2005 23:20
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Beitrag von Sir Andy » 29.10.2008 18:39

Ich poste mal die Meinung eines Wolfsburg-Fans.


Verein für Leibesübungen Wolfsburg vs. VfL Borussia Mönchengladbach

Die Gladbacher waren mit round about 1800 Personen angereist. Das ist für einen Dienstag extrem stark. Die Stimmung war durchschnittlich, was die vielen Fahnen allerdings wieder revidierten.

Für diese Umstände war das ne Glatte 1
Wäre es ein normaler Spieltag eine gute 3
Antworten