Selbstgemalte Aufkleber

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
Fluppess
Beiträge: 1236
Registriert: 01.08.2006 16:56

Beitrag von Fluppess » 20.09.2007 07:41

BMG_XX hat geschrieben:ich denke mal das das die "village people" sein sollen und somit die wh als "schwul" dargestellt werden soll

naja :roll:

:roll: :roll: :roll: .......




Fluppess 8)
Benutzeravatar
-GreG-
Beiträge: 1504
Registriert: 27.08.2003 02:51
Wohnort: 51°12'N,6°26'O Buchstabenjongleur
Kontaktdaten:

Beitrag von -GreG- » 20.09.2007 13:21

Fluppess hat geschrieben: :roll: :roll: :roll: .......
dann erläutere doch mal den sinn
Benutzeravatar
Fluppess
Beiträge: 1236
Registriert: 01.08.2006 16:56

Beitrag von Fluppess » 20.09.2007 13:42

ja klar soll das eine anspielung sein ?!?!?Jeder verbindet Schwul mit Köln und das WILDE HORDE passt halt gut ....

Aber fans die lieder wie ....

In den A***H in den A***H in den A***H......

oder

Und wir F****N euch alle in den A***H....singen

ist nicht sehr geistreich .....

aber egal war ja nur lustig gemeint und ne menge Arbeit........



Fluppess 8)
Block 18 fighter
Beiträge: 27
Registriert: 30.11.2006 18:58

Beitrag von Block 18 fighter » 20.09.2007 14:31

also ich find sen aufkleber cool, weil die botschaft eher indirekt rüber kommt 8)
nils
Beiträge: 262
Registriert: 26.04.2005 10:12

Beitrag von nils » 20.09.2007 15:40

Die Aussage des Aufklebers ist genauso stumpf wie die von dir aufgeführten Gesänge.
Wer Leute aufgrund ihrer sexualität, ihres aussehen, o.ä. beleidigt hat in meinen Augen nen Schuss weg!
Benutzeravatar
Fluppess
Beiträge: 1236
Registriert: 01.08.2006 16:56

Beitrag von Fluppess » 20.09.2007 15:46

umg.nils hat geschrieben:Die Aussage des Aufklebers ist genauso stumpf wie die von dir aufgeführten Gesänge.
Wer Leute aufgrund ihrer sexualität, ihres aussehen, o.ä. beleidigt hat in meinen Augen nen Schuss weg!
Deine Meinung..........


Fluppess 8)
Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 1910
Registriert: 21.03.2003 15:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Sarah » 20.09.2007 15:47

umg.nils hat geschrieben:Die Aussage des Aufklebers ist genauso stumpf wie die von dir aufgeführten Gesänge.
Kannst du mir den Sinn mal erklären? Ich habs immer noch nicht kapiert :oops: :lol:
nils
Beiträge: 262
Registriert: 26.04.2005 10:12

Beitrag von nils » 20.09.2007 16:47

Aussage des aufklebers: stumpf!
arsc.hloch-fic.ken-trallala-Gesänge: genauso stumpf!

so schwer?
Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 1910
Registriert: 21.03.2003 15:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Sarah » 20.09.2007 21:33

umg.nils hat geschrieben:so schwer?
Das hab ich wohl kapiert :lol: :lol: Ich wollte die Aussage des Stickers erklärt haben, aber wenn sie so stumpf ist, lassen wir das lieber 8)
raubau
Beiträge: 164
Registriert: 09.05.2005 11:42

Beitrag von raubau » 20.09.2007 22:00

Sarah hat geschrieben:Das hab ich wohl kapiert :lol: :lol: Ich wollte die Aussage des Stickers erklärt haben, aber wenn sie so stumpf ist, lassen wir das lieber 8)
Aussage des Aufklebers:

Wilde Horde = Village People (Band, u.a. YMCA) = schwul
Benutzeravatar
Fluppess
Beiträge: 1236
Registriert: 01.08.2006 16:56

Beitrag von Fluppess » 20.09.2007 23:47

Sarah hat geschrieben:Das hab ich wohl kapiert :lol: :lol: Ich wollte die Aussage des Stickers erklärt haben, aber wenn sie so stumpf ist, lassen wir das lieber 8)
sorry aber AUSSAGE DES STICKERS ERKLÄREN lassen ?!?!?!?!?


Wer das nicht versteht lässt es lieber mit den kommentare schreiben .....

Bersser wäre ein Kleber mit nem haufen S.cheiße und dem so "EINLEUCHTENDEN und für JEDEN VERSTÄNDLICHEN spruch COLOGNE COLOGNE DIE SCHEIßE VOM DOM :roll: :roll: oder watt ?!?!?!?



Fluppess 8)
nils
Beiträge: 262
Registriert: 26.04.2005 10:12

Beitrag von nils » 21.09.2007 09:22

Die Aussage hätte einen wesentlich weniger rassistischen Hintergrund!
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Beitrag von Block16_4eva » 21.09.2007 10:10

Macho Macho Man,
I've got to be, a Macho Man...

Homophobie und Rassismus sind nebenbei zwei vollkommen verschiedene Sachen.

Bild
nils
Beiträge: 262
Registriert: 26.04.2005 10:12

Beitrag von nils » 21.09.2007 10:19

Sweet, nach dir kann man die Uhr stellen.

Wie man bei solchen Themen noch korinthen kaken kann, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Letztendlich ist es doch völlig egal, wie man den Stumpfsinn nun begrifflich korrekt bezeichnet!!
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Beitrag von Block16_4eva » 21.09.2007 10:34

Und jetzt? Anspielungen auf eine etwaige Homosexualität der Köln Fans sind sonetwas wie fester Ritus, das muss man nicht gut finden (wie du oder ich z.B.), letztendlich ist die Anspielung über die dem Homosexuellen Milieu zugeschriebene Band "Village People" eher harmlos.

Ihr seid schwule Kölner...
Ein Kölner Fan zupft an deinem Schal...
Es kommt die Zeit in der das Wasser wieder steigt...
Eure Eltern sind Geschwister...
etc. etc.

Das Fangesänge o.ä. sich nicht immer durch hohes Niveau auszeichnen dürfte bekannt sein. Warum jetzt gerade er wegen ein paar harmloser Village People SouthPark Figürchen die Büchse der Pandora geöffnet haben soll, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich höre jetzt gepflegt "In the Navy". Toller Song, so ganz nebenbei.

P.S.: Der Polizist und der Soldat waren übrigens Farbige, ich bitte das zu ändern.
Benutzeravatar
Fluppess
Beiträge: 1236
Registriert: 01.08.2006 16:56

Beitrag von Fluppess » 21.09.2007 10:40

Block16_4eva hat geschrieben:Und jetzt? Anspielungen auf eine etwaige Homosexualität der Köln Fans sind sonetwas wie fester Ritus, das muss man nicht gut finden (wie du oder ich z.B.), letztendlich ist die Anspielung über die dem Homosexuellen Milieu zugeschriebene Band "Village People" eher harmlos.

Ihr seid schwule Kölner...
Ein Kölner Fan zupft an deinem Schal...
Es kommt die Zeit in der das Wasser wieder steigt...
Eure Eltern sind Geschwister...
etc. etc.

Das Fangesänge o.ä. sich nicht immer durch hohes Niveau auszeichnen dürfte bekannt sein. Warum jetzt gerade er wegen ein paar harmloser Village People SouthPark Figürchen die Büchse der Pandora geöffnet haben soll, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich höre jetzt gepflegt "In the Navy". Toller Song, so ganz nebenbei.


:schildmeinung: :respekt:


Jepp sollten sie auch sein aber die Farbe deckt nicht so gut ....war aber ein brauner stift ....

PS.Das im oben aufgeführten satz "brauner" sollte keine anspielung auf das Dritte Reich oder sonstigen rassischtischen sachen sein danke..... 8)
Nur damit wir uns verstehen und es keine missverständlichen ausserrungen gibt.....




Fluppess 8)
Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 1910
Registriert: 21.03.2003 15:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Sarah » 21.09.2007 10:51

Fluppess hat geschrieben:Wer das nicht versteht lässt es lieber mit den kommentare schreiben ....
Schön, wie du dich aufregst 8) Es gibt nunmal immer mehrere Meinungen zu einem Thema - und da ich so hirnverbrannt wie du noch nicht mal denke, bin ich auch nicht drauf gekommen - sorry.

Ich hab aber nirgends gesagt, dass ein Aufkleber eine Botschaft beinhalten muss, die jeder versteht. :roll:

Und jetzt komm mal wieder runter - is einfach nicht mein Ding und Punkt. Ich muss mich nicht an so nem Schwachsinn aufhalten. Wenns dein Hobby is, isses aber doch ok.
nils
Beiträge: 262
Registriert: 26.04.2005 10:12

Beitrag von nils » 21.09.2007 10:57

"die büchse der Pandora" wollte ich sicher auch nicht öffnen, sondern lediglich meine meinung abgeben.

Und das hab ich sowohl zum aufkleber als auch zu den aufgeführten "gleichwertigen fangesängen" getan...nicht mehr und nicht weniger!

und nun weiter mit dem eigentlichen thema bitte!
BMG-Philip
Beiträge: 199
Registriert: 26.10.2006 00:08

Beitrag von BMG-Philip » 21.09.2007 12:34

umg.nils hat geschrieben:Die Aussage des Aufklebers ist genauso stumpf wie die von dir aufgeführten Gesänge.
Wer Leute aufgrund ihrer sexualität, ihres aussehen, o.ä. beleidigt hat in meinen Augen nen Schuss weg!
Auch Ansichtssache...ich find den Aufkleber gut,weil sich jemand Gedanken gemacht hat und dieser indirekt rüberkommt...Es geht ja auch nicht darum , dass er Leute aufgrund ihrer Sexualität beleidigen will..denke ich mal , sondern er will doch einfach nur die Wilde horde XXX...den gleichen mist machen die K*lner doch auch ( Was die machen , machen wir auch ist natürlich auch kein argument ) und man sollte das einfach nicht so ernst sehen..ich kann WH auch nicht leiden wie viele von euch mit Sicherheit auch und deshalb ist es einfach ein gelungener Aufkleber meines Erachtens...verstehe nicht warum darüber so eine Diskussion entfacht wird..

Oder haben wir eine Fanfreundschaft mit denen?...
Benutzeravatar
wagner
Beiträge: 300
Registriert: 07.12.2006 19:47

Beitrag von wagner » 21.09.2007 17:36

.
Zuletzt geändert von wagner am 11.05.2011 23:59, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten