Fangesänge

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
Fluppess
Beiträge: 1233
Registriert: 01.08.2006 16:56

Beitrag von Fluppess » 27.03.2008 18:39

fürs derby .....TOD UND HASS DEM FC K.ÖLN



Fluppess 8)
Benutzeravatar
schnuddel
Beiträge: 1368
Registriert: 06.03.2003 16:44
Wohnort: Block 17, Nordpark
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuddel » 27.03.2008 19:51

PombärXXL hat geschrieben:hab ehute in dre Schule mal son bisschen rumgesungen und hab meiner meinung nach ein geiles lied gefunden ;)

Kennt einer die Melodie von:
Eine Insel mit 2 Bergen .......

Mit der Melodie:
Mönchengladbach, Mönchengladbach, vfl Borussia
Mönchengladbach, Mönchengladbach, vfl Borussia

passt ganz gut! :wink:
sehr hübsch
Apophis
Beiträge: 190
Registriert: 16.05.2004 16:51
Wohnort: Auf´n Aschenplatz

Beitrag von Apophis » 28.03.2008 13:49

jo ist Hübsch... hat was

Mönchen ::: Gladbach ; Mönchengladbach:::VFL :::::Borussia ;)
Benutzeravatar
FanNr12
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von FanNr12 » 29.03.2008 06:10

schnuddel hat geschrieben:sehr hübsch
hört sich total schnell an :wink:

könnte man ma bei ner Ekce bringen
staffborusse
Beiträge: 16
Registriert: 11.09.2007 18:22

Beitrag von staffborusse » 29.03.2008 16:11

hab auch mal ein bisel rumgesponnen und kam dann auf die melodie von der adams family.diese melodie mit dem schneppsen dazwischen,das schneppsen könnte man gegen klatschen austauschen.also so in etwa....
vfl (klatsch klatsch) borussia (klatsch klatsch) mönchengladbach wir sind immer für euch da (klatsch klatsch) vfl...... eventuell mit lauter werden.ich wurde man kann meine gedanken nachvollziehen ;-)
Benutzeravatar
Miky
Beiträge: 86
Registriert: 29.02.2008 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Miky » 31.03.2008 16:24

[quote="staffborusse"]hab auch mal ein bisel rumgesponnen und kam dann auf die melodie von der adams family.diese melodie mit dem schneppsen dazwischen,das schneppsen könnte man gegen klatschen austauschen.also so in etwa....
vfl (klatsch klatsch) borussia (klatsch klatsch) mönchengladbach wir sind immer für euch da (klatsch klatsch) vfl...... eventuell mit lauter werden.ich wurde man kann meine gedanken nachvollziehen ;-)[/quote]

irgendwie schon lustig aba das macht irgendwie nich genug stimmung für die kurve. ich mein das is nich so zum mitgrölen wenn du verstehst was ich mein
Benutzeravatar
frankenfohlen
Beiträge: 72
Registriert: 25.07.2006 18:50
Wohnort: bei Bamberg

Beitrag von frankenfohlen » 01.04.2008 15:05

Melodie: Eviva Espana

also man könnte des doch irgendwie mit eviva borussia singen.
z.b. den text umändern:
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht, Eviva Espana.
Der Himmel weiß, wie sie das macht, Eviva Espana.
Die Glaeser, die sind voller Wein, Eviva Espana.
Und bist du selber einmal dort, willst du nie wieder fort.

oder einfach lalalalalallaalla eviva borussia
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 6136
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 01.04.2008 15:33

ja, wenn eviva BORUSSIA!

Oder:

Da sinn mer dabei, dat is prima, VIVA BORUSSIA!
Benutzeravatar
Gippo
Beiträge: 1797
Registriert: 16.04.2007 14:43

Beitrag von Gippo » 01.04.2008 15:45

Jagger1 hat geschrieben: Da sinn mer dabei, dat is prima, VIVA BORUSSIA!
:pillepalle:
Hala Madrid
Beiträge: 83
Registriert: 31.03.2008 20:29
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von Hala Madrid » 01.04.2008 17:33

Auf geht's mein Gladbach, auf geht's Meister lolololo....
Benutzeravatar
Mythos-Borussia
Beiträge: 639
Registriert: 28.11.2006 21:07
Wohnort: Block 16

Beitrag von Mythos-Borussia » 01.04.2008 18:05

Es kommt die Zeit oho dass für den VFL in Kölle die Sonne scheint oho
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Beitrag von Sven Vaeth » 01.04.2008 20:27

Da sinn mer dabei, dat is prima, Wir schei**en auf Colonia!
Benutzeravatar
DELTA
Beiträge: 1810
Registriert: 30.03.2007 22:34

Beitrag von DELTA » 01.04.2008 20:30

Denn wenn et Trömmelche jeiht,
dann stonn mer all parat,
un mer trekken durch de Stadt,
un jeder hätt jesaht: Kölle steigt ab steigt ab, Kölle steigt ab dat P.ack :!:

Wir singen: Böcke mit
Pommes,
Böcke mit Pommes,
Wir singen: Böcke ,
mit Pommes,Böcke mit Pommes.

Häßliche Kölner überall,
häßliche Kölner überall,
auf dem Mond,
auf dem Mars,
überall ein Kölner Aas.

Ihr seid Kölner,
a.s.o.z.i.a.l.e Kölner,
ihr schlaft unter Brücken
oder in der Bahnhofsmission!

Alle gegen Köln,
alle gegen Köln,
alle alle alle gegen Köln.
Sandro93
Beiträge: 147
Registriert: 31.03.2008 17:51
Wohnort: Viersen

Beitrag von Sandro93 » 02.04.2008 16:29

Jagger1 hat geschrieben:ja, wenn eviva BORUSSIA!

Oder:

Da sinn mer dabei, dat is prima, VIVA BORUSSIA!
K*ln-Musik im Nordpark? :pillepalle:
Benutzeravatar
Miky
Beiträge: 86
Registriert: 29.02.2008 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Miky » 02.04.2008 17:47

[quote="Sandro93"][quote="Jagger1"]ja, wenn eviva BORUSSIA!

Oder:

[b]Da sinn mer dabei, dat is prima, VIVA BORUSSIA![/b][/quote]

K*ln-Musik im Nordpark? :pillepalle:[/quote]

:schildmeinung:
seit wann haben wirs nötig lieder von denen zu klauen ??? :pillepalle: :pillepalle: :schild_abgelehnt: :veryangry: :schilddagegen: :schildpueh:
Friend-Fan
Beiträge: 127
Registriert: 21.03.2008 16:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Friend-Fan » 02.04.2008 17:58

Was finden eigtl alle an dem Scheiss so toll...karneval genauso! :pillepalle: :schilddagegen: :schildmeinung:
Benutzeravatar
Tommesch
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2006 13:39

Beitrag von Tommesch » 02.04.2008 20:13

Auch wenn es mir jetzt schon peinlich ist, aber die K***er werden uns leider in Grund und Boden feiern. Das einzige was uns Stimmungsmäßig retten könnte ist ein klarer Sieg. Die Zeiten, indem wir mit 20000 Leuten das Müngersdorfer Stadion auseinander genommen haben, oder selbst bei nem 0:4 in Mannheim !!! gefeiert haben wie die bekloppten sind leider schon ein paar Jahre vorbei. Jetzt schaffen wir das selbst mit 30000 nichtmehr. Zuviele Leute die sich mit ihren selbst gedichteten Liedern wichtig machen wollen.... Früher gab es 90 Minuten nonstop Mönchengladbach Ole oder Karneval in Gladbach ( K**n ) und das hat 1000%ig mehr gerockt als sie ganzen abgekupferten ****Texte die man sich heut teilweise anhören muss. Wie sagt man so nett..... einfach ist manchmal besser.....
RW
Beiträge: 19
Registriert: 29.06.2004 13:28

Beitrag von RW » 05.04.2008 22:50

Hi Jungs, habe mal die *ölner Nationalhymne etwas angepasst...

Da simmer dabei, dat is prima,
Scheiss auf Colonia,
wir hassen die Kölner, den Scheissbock, den FC,
wir lieben nur Borussia, Borussia Ole!

Viel Spaß beim Mitsingen...
phenom
Beiträge: 541
Registriert: 13.08.2006 22:26

Beitrag von phenom » 06.04.2008 09:02

RW hat geschrieben:Hi Jungs, habe mal die *ölner Nationalhymne etwas angepasst...

Da simmer dabei, dat is prima,
Scheiss auf Colonia,
wir hassen die Kölner, den Scheissbock, den FC,
wir lieben nur Borussia, Borussia Ole!

Viel Spaß beim Mitsingen...



ganz was neues :roll: :roll: :roll: :roll:
Friend-Fan
Beiträge: 127
Registriert: 21.03.2008 16:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Friend-Fan » 06.04.2008 11:21

Wir singen nichts von den K**nern :wut2: :pillepalle: :schild_abgelehnt:
Antworten