Fangesänge

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 10.11.2007 16:54

FanNr12 hat geschrieben:sagt mal, ist der thread so breit... :shock:
Ja, weil bei irgendjemanden wieder mal die !-Taste geklemmt hat :roll:
phenom
Beiträge: 542
Registriert: 13.08.2006 22:26

Beitrag von phenom » 10.11.2007 19:46

VfL bis in den Tod hat geschrieben:@phenon
wie sinnlos bist du eigentlich?!!!!!...

lol!?
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5989
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle46 » 10.11.2007 20:05

Ich lese hier immer Ultras und neue Lieder.
Da ich beruflich viele Spiele nur per Tv verfolgen kann
weiss ich das die angeblich neuen Lieder
in allen anderen Stadien auch gesungen werden.
Also nix neues.
Lernt unsere alseits bekannten Lieder und singt Sie Kräftig mit,
alles zum Wohle von Borussia und erlaubtes Doping für die Manschaft.
Warum hört man zum Beispiel "Boruss bin ich" nicht mehr im Stadion.
Eins ist dringend Notwendig,
daß die Fankurven schnellstens eine Einheit werden.
Da sollten Eigensinn und Eifersüchteleien hinten anstehn.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 10.11.2007 20:08

Kalle46 hat geschrieben:Eins ist dringend Notwendig,
daß die Fankurven schnellstens eine Einheit werden.
Da sollten Eigensinn und Eifersüchteleien hinten anstehn.
:daumenhoch: So ist es.
Benutzeravatar
Borussenschnecken
Beiträge: 25
Registriert: 13.03.2006 22:33
Wohnort: Korschenbroich

Re: ...Schießt ein Tor für uns...

Beitrag von Borussenschnecken » 11.11.2007 21:11

Borusse1989 hat geschrieben: das ist doch jetzt nicht dein ernst oder?
Was soll das denn ? Stehe in Block 14 (Dauerkarte )und habe dieses Lied zum ersten mal gehört. Leider konnte ich den Anfang und das Ende des Liedes nicht ganz verstehen. Ist das so schlimm ß Wenn Du es kannst, dann schreibe mir doch bitte wie es genau geht und auf welche Melody gesungen wird.

Danke !!!

:winker:
cyber
Beiträge: 38
Registriert: 09.07.2007 18:28

Beitrag von cyber » 12.11.2007 11:25

Bist du sicher, dass du ne Dauerkarte hast? Ich kenn das Lied jezz seit knapp mehr als nem Jahr (oder noch länger, bin schlecht im schätzen) und das wird bei fast jedem Spiel gesungen.


Aber da wundert es mich auch nicht, dass der Block 14 (und allgemein die Nordkurve - 16 natürlich ausgeschlossen) so leise ist. Hab selber ne Dauerkarte für Block 14 und wir stehen meistens mit ca. 8-10 Personen im Block und oft hab ich das Gefühl, dass wir fast die Einzigen sind (die Leute, die gut angetrunken sind und einfach gröhlen ausgeschlossen) die überhaupt mitmachen. Aber egal, anderes Thema.


Du hattest übrigens Recht, das Lied geht Auf gehts Jungs - schiesst ein Tor für uns..was danach kommt ist schwer niederzuschreiben..musste einfach mal gut zuhören oder direkt zu uns kommen. ;)
cHr!$
Beiträge: 40
Registriert: 30.08.2006 21:20

Beitrag von cHr!$ » 12.11.2007 11:45

Kuttenblock!!!!:D:D:D

ist doch ahmmer,was da in den außenblöcken für leute stehen
(ist jezzz nicht auf alle bezogen,aber ich denke auf den großteil:P)
songoku32
Beiträge: 479
Registriert: 27.12.2004 21:39
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von songoku32 » 12.11.2007 12:00

tjo was will man machen wenn es nur noch dauerkarten für die außenblöcke gab? :D
timmey_hof
Beiträge: 4
Registriert: 05.03.2007 13:30
Wohnort: Bad Rodach

Beitrag von timmey_hof » 12.11.2007 19:30

stimmt!! die stimmung ist z.zt. total schlecht!
ich habs hautnah beim auswärtsspiel in fürth erlebt. die ultras haben richtig gut stimmung gemacht, aber leider der obere teil der kurve war richtig ruhig bzw. hat andere lieder gesungen!

WIR MÜSSEN WIEDER EINE EINHEIT WERDEN!!
EURE STIMME FÜR BORUSSIA (*grins*)
Benutzeravatar
Borussenschnecken
Beiträge: 25
Registriert: 13.03.2006 22:33
Wohnort: Korschenbroich

Beitrag von Borussenschnecken » 13.11.2007 07:01

Ich habe seit ca. 15 Jahren eine Dauerkarte.Zu den Auswärtsspielen schaffe ich es leider nicht sehr oft da mir mit 2 Kiddie's dazu einfach die Zeit fehlt. Dieses Lied habe ich in der Form noch nie gehört - ist so bei uns im Block 14 noch nicht angekommen. Stehe ja schließlich nicht alleine da, es kennt von uns niemand. Auf jeden Fall hört es sich suuuper an ( gestern in München konnte es man es im Fernseher auch raushören).
Finde es nicht gut das man hier im Forum nicht nach einerm Liedtext fragen darf ohne direkt angemacht zu werden !!!

:schildmeinung:

So, und wie geht das Lied denn nun ?
Den Refrain kenne ich ja jetzt, aber was wird vorund nachher gesungen ?

:winker:
BorussiaMG86
Beiträge: 376
Registriert: 05.09.2006 19:46
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Beitrag von BorussiaMG86 » 13.11.2007 14:35

ich glaube die einheit im block wird es so schnell nich mehr geben...wir akzeptieren was unten gesungen wird, aber andersrum wirds nich akzeptiert
Benutzeravatar
Nordpark Pirat
Beiträge: 892
Registriert: 24.05.2006 19:22
Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!

Beitrag von Nordpark Pirat » 13.11.2007 14:40

Wenn ich das hier lese dann wünsche ich mir den Bökelberg zurück, da waren die Fans der Nord eine Einheit und jeder wusste was gesungen oder gerufen wird! :schildmeinung:
Benutzeravatar
Borussenschnecken
Beiträge: 25
Registriert: 13.03.2006 22:33
Wohnort: Korschenbroich

Beitrag von Borussenschnecken » 13.11.2007 15:32

Nordpark Pirat hat geschrieben:Wenn ich das hier lese dann wünsche ich mir den Bökelberg zurück, da waren die Fans der Nord eine Einheit und jeder wusste was gesungen oder gerufen wird! :schildmeinung:

Das sehe ich genauso !!!

:troet:
Benutzeravatar
konda
Beiträge: 207
Registriert: 06.03.2003 19:09
Wohnort: Novesia
Kontaktdaten:

Beitrag von konda » 13.11.2007 16:52

Borussenschnecken hat geschrieben:So, und wie geht das Lied denn nun ?
Den Refrain kenne ich ja jetzt, aber was wird vorund nachher gesungen ?
Davor kommt nichts anderes als allez allez allez ohoohooho
phenom
Beiträge: 542
Registriert: 13.08.2006 22:26

Beitrag von phenom » 13.11.2007 18:50

BorussiaMG86 hat geschrieben:ich glaube die einheit im block wird es so schnell nich mehr geben...wir akzeptieren was unten gesungen wird, aber andersrum wirds nich akzeptiert

genau anders rum


was nils und sven unten anstimmen wird oben kaputt gemacht und was von oben kommt versucht vor allem sven zu übernehmen
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 13.11.2007 18:54

phenom hat geschrieben:
genau anders rum


was nils und sven unten anstimmen wird oben kaputt gemacht und was von oben kommt versucht vor allem sven zu übernehmen
:roll: da wirds wohl kein richtig oder falsch geben. je nachdem wo man steht ..............
Benutzeravatar
Borussenschnecken
Beiträge: 25
Registriert: 13.03.2006 22:33
Wohnort: Korschenbroich

Beitrag von Borussenschnecken » 13.11.2007 20:04

Davor kommt nichts anderes als allez allez allez ohoohooho[/quote]


Danke für die Info !!!
Ich konnte es wirklich nicht verstehen was da gesungen wird.

:idea:
Mahony
Beiträge: 489
Registriert: 25.10.2006 18:45
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Mahony » 13.11.2007 20:37

phenom hat geschrieben:
genau anders rum


was nils und sven unten anstimmen wird oben kaputt gemacht und was von oben kommt versucht vor allem sven zu übernehmen

das beruht wohl auf gegenseitigkeit denn einiges wird auch von der umg kaputt gesungen.
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 13.11.2007 21:35

War n paar Tage nicht online...
Wollte noch schnell was klären.
Nordpark Pirat hat geschrieben: Meintest du nun mich?
Ehrlich gesagt weis ich nicht mal welche Kritik du meinst!
Solltest du mich nicht gemeint haben, hab ich nix gesagt :wink:
Nein, keine Panik. Ich habe doch nicht gemeint ;)
So, das wars... weitermachen :mrgreen:
pelle
Beiträge: 144
Registriert: 19.10.2006 17:18
Wohnort: GEILENKIRCHEN

Beitrag von pelle » 14.11.2007 15:53

Mahony hat geschrieben:
das beruht wohl auf gegenseitigkeit denn einiges wird auch von der umg kaputt gesungen.
ein wunderbares beispiel dafür, warum es nicht funktioniert
beide seiten müssen sind an der art und weise der stimmung schuld, nicht NUR unten oder NUR oben
Antworten