Fangesänge

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
TobiasBMG
Beiträge: 632
Registriert: 04.02.2007 12:43

Beitrag von TobiasBMG » 08.10.2007 19:18

Ich finde wir brauchen noch irgendeinen kracher für das Spiel gegen K*ln. Die schon geposteten Sachen hören sich schon richtig geil an aber da fehlt einfach noch der letzte kick^^
Selber bin ich auch shcon am nachdenken aber im denken bin ich ganz schlecht :lol:
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 08.10.2007 19:19

Wie wäre es mit dem K*** - Medley von B.O. :wink:
pelle
Beiträge: 144
Registriert: 19.10.2006 17:18
Wohnort: GEILENKIRCHEN

Beitrag von pelle » 08.10.2007 19:24

das problem an ganz neuen sachen ist immer, dass kaum jemand mitsingen kann und bevor das jeder verstanden hat(akustisch), macht nach einem spiel bei gutem gelingen maximal der 16er-block mit
neue sachen brauchen meistens mehrere heimspiele bis das genug leute können
das cologne-medley sollte aber natürlich jeder können 8)

aber mal ganz abgesheen vom spiel>> 10 nackte XXX wär mit einer dem größten teil der nordkurve bestimmt auch geil
find das gut, dass mal wieder nen paar ältere, fast vergessene lieder gesungen werden
NE-Borusse
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2003 13:23

Ole ole ola

Beitrag von NE-Borusse » 08.10.2007 20:50

Nabend zusammen!

Muss mal kurz die "Anti-cologne"-Fangesänge Diskussion unterbrechen!

Hab gerade mal bei youtube das Lied vom vfb stuttgart gefunden...dieses ole ole ola...wisst ihr was ich meine?! (kann man auch ganz einfach bei youtbe finden-einfach ole ole ola eingeben!!) Ich finde die Melodie echt gut, kommt gut rüber und ist einfach zu singen / gröhlen...! Wenn man sich da mal was einfallen lässt und das auf unsere Borussia umtextet, dürfte das im Borussia-Park und auswärts auch gut ankommen!

Oder was meint Ihr? Klar wäre das dann "geklaut", aber was soll's! Wir singen ja auch jetzt nicht nur "eigene" Songs?!

Freue mich auf Antworten....aber bitte nicht draufhauen 8) :wink: Falls dieses "Lied" hier schonmal angesprochen wurde...bitte verzeiht mir!
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 08.10.2007 20:56

Wird mittlerweile von einer ganzen Hand voll Vereinen gesungen.
Wäre zwar geklaut, aber vor allen Dingen mittlerweile langweilig.
Benutzeravatar
grisu12380
Beiträge: 933
Registriert: 26.04.2007 00:29
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von grisu12380 » 08.10.2007 21:13

Jacinta hat geschrieben:Wird mittlerweile von einer ganzen Hand voll Vereinen gesungen.
Wäre zwar geklaut, aber vor allen Dingen mittlerweile langweilig.
Vor allem nachdem die Printen das Lied geklaut haben, will ich das nicht singen
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 08.10.2007 21:22

dan lieberein schuss ein tor borussssssssssssiiiiiiiia


findedas irgendwie voll geil :lol:
Benutzeravatar
grisu12380
Beiträge: 933
Registriert: 26.04.2007 00:29
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von grisu12380 » 08.10.2007 21:29

XxPugBowlerxX hat geschrieben:dan lieberein schuss ein tor borussssssssssssiiiiiiiia


findedas irgendwie voll geil :lol:
klauen gerade die Printen
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 08.10.2007 21:32

grisu12380 hat geschrieben:klauen gerade die Printen
habts gerade gehört :twisted:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 08.10.2007 21:40

XxPugBowlerxX hat geschrieben:habts gerade gehört :twisted:
Die klauen ohnehin sehr viel...
Ich finde sowas blöd. Okay, wenn mal ein Lied aus Italien oder Spanien oder so gesungen wird ist das schon cool, aber andauernd Lieder klauen und sich nie selbst etwas ausdenken... langweilig, wie dieser Verein.
Benutzeravatar
grisu12380
Beiträge: 933
Registriert: 26.04.2007 00:29
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von grisu12380 » 08.10.2007 21:44

Jacinta hat geschrieben:Die klauen ohnehin sehr viel...
Ich finde sowas blöd. Okay, wenn mal ein Lied aus Italien oder Spanien oder so gesungen wird ist das schon cool, aber andauernd Lieder klauen und sich nie selbst etwas ausdenken... langweilig, wie dieser Verein.
Vergesst malnicht, das die, die jetzt da die Lieder imBlockS singen vor acht Jahren noch in der Nordkurve auf dem Bökelberg oder Südkurve in der verbotenen Stadt standen. Die kennen die Lieder halt noch
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 08.10.2007 21:46

grisu12380 hat geschrieben:Vergesst malnicht, das die, die jetzt da die Lieder imBlockS singen vor acht Jahren noch in der Nordkurve auf dem Bökelberg oder Südkurve in der verbotenen Stadt standen. Die kennen die Lieder halt noch
Was freu ich mich wenn wir wieder in einer anderen Liga spielen :?
Benutzeravatar
rolliger1000
Beiträge: 55
Registriert: 21.02.2007 15:35
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von rolliger1000 » 09.10.2007 16:48

Ein Stern der mönchengladbach heißt
auf FC kölle scheißt
den wünsch ich mir heut Nacht :3dance:
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 09.10.2007 16:59

zu der melodie "ein stern" hier mein vorschlag:

rob friend
der ab und an mal pennt,
und hin und wieder rennt,
der stochert den ball ins tor.

wie findet ihr das? man könnte ja dann zu jedem spieler eine strophe zaubern....

gruß burbach
BMG-Philip
Beiträge: 199
Registriert: 26.10.2006 00:08

Beitrag von BMG-Philip » 09.10.2007 17:15

Burbach73 hat geschrieben:zu der melodie "ein stern" hier mein vorschlag:

rob friend
der ab und an mal pennt,
und hin und wieder rennt,
der stochert den ball ins tor.

wie findet ihr das? man könnte ja dann zu jedem spieler eine strophe zaubern....

gruß burbach
ich finde , dass hat rob nicht vedient..
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 09.10.2007 17:18

findest du es zu negativ?
dann könnte man es ja umändern....vielleicht mit dem stochern, könnte man ja auch positiver gestalten:

rob friend
der ab und zu mal pennt,
und hin und wieder rennt,
der schießt euch heute ab.

vielleicht ist es ja so besser?????
gruß burbach
Benutzeravatar
rolliger1000
Beiträge: 55
Registriert: 21.02.2007 15:35
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von rolliger1000 » 09.10.2007 17:23

Burbach73 hat geschrieben:findest du es zu negativ?
dann könnte man es ja umändern....vielleicht mit dem stochern, könnte man ja auch positiver gestalten:

rob friend
der ab und zu mal pennt,
und hin und wieder rennt,
der schießt euch heute ab.

vielleicht ist es ja so besser?????
gruß burbach
Ganz schön provozierend bläst du wieder zum angriff oder hast du nur schlecht geschlafen
pelle
Beiträge: 144
Registriert: 19.10.2006 17:18
Wohnort: GEILENKIRCHEN

Beitrag von pelle » 09.10.2007 17:55

wann pennt der gute mann denn während des spiels?
und sein laufpensum ist auch nicht gerade gering, der läuft bei nem abschlag von heimeroth auch schon mal 30m quer übern platz um den kopfball dann zu machen
Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2260
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von emquadrat » 09.10.2007 18:00

Burbach73 hat geschrieben:zu der melodie "ein stern" hier mein vorschlag:

rob friend
der ab und an mal pennt,
und hin und wieder rennt,
der stochert den ball ins tor.

wie findet ihr das? man könnte ja dann zu jedem spieler eine strophe zaubern....

gruß burbach
Man kann sagen was man will, aber die hohe Schule der Provokation hat er besucht. Allerdings war der Abschluss nicht besonders. Mein Vorschlag wäre:

Burbach
sein Text ist ziemlich schwach
so dass ich nicht mal lach
zum Glück ist er gesperrt
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 09.10.2007 18:42

grisu12380 hat geschrieben:klauen gerade die Printen
Schwachsinn, die singen das auch schon Ewigkeiten.

Ein Schuss, ein Tor ist ja nicht neu, sondern einfach wieder aktuell, mehr nicht ;)

Kleiner Hinweis: Google mal nach "Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz" :) Da seht ihr ne ganze Menge an Vereinen!
Antworten