Support bei den Amateuren

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
XB-Crazy
Beiträge: 43
Registriert: 17.12.2004 21:02
Wohnort: Jüchen City©
Kontaktdaten:

Support bei den Amateuren

Beitrag von XB-Crazy » 02.08.2007 09:31

So wollte noch noch mal einen versuch starten dem Amateur support bisschen zu Fördern... Es ist leider sehr ruhig geworden in der Amateurszene hier im Forum, obs an der auflösung der agenda liegt??? Keine Ahnung!!! Die auflösung der agenda soll nicht heissen das es jetzt ruhiger um die amas werden soll. Als die sache vor knapp zwei jahren begann hatte sich eine kleine szene gebildet wovon aber leider einige leute abgesprungen sind, deshalb will ich auf diesem wege auch mal leute dazu ermuntern die noch nie bzw. nicht so oft bei den Heim und Auswärtsspielen der U23 anwesend waren!!! Es gibt auch bei den Amas 34 Spieltage und nicht nur die zwei gegen KFC Uerdingen wo Natürlich wieder alle dabei sein wollen... Man spielt auch gegen SW Essen, GFC Düren oder Germania Dattenfeld. OK nicht gerade sehr attraktiv aber man hat gesehen das es sehr lustige Touren werden können wenn man einen guten haufen gleichgesinnte zusammen bekommt!!! Die Jungs freuen sich auch über ein bisschen Support! Mann sollte auch mal bedenken wo so leute wie jansen, marin oder lamidi (um ein paar namen zu nennen) herkommen... Vor 2-3 jahren haben diese leute auch noch gegen Düren auf einem Stadion/Sportplatz verschnitt gespielt!!! Also wer Bock hat neue Leute kennen zu lernen und die amas zu supporten.... AUF GEHT`S!!!
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 02.08.2007 18:15

gute sache Crazy

aber ich bezweifel irgendwie das nochmal sowas neues klappt :(

was ist eigentlich mit den ganzen Leuten von früher ??
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 02.08.2007 23:50

schon trauig 100 leute die mal ind en thread reingeguckt haben und nur einer antwort drauf :(
Benutzeravatar
XB-Crazy
Beiträge: 43
Registriert: 17.12.2004 21:02
Wohnort: Jüchen City©
Kontaktdaten:

Beitrag von XB-Crazy » 03.08.2007 09:20

Ein versuch ist es wert... Vielleicht meldet sich ja noch einer!!!

KA was mit den Leuten ist!!!
phenom
Beiträge: 540
Registriert: 13.08.2006 22:26

Beitrag von phenom » 03.08.2007 12:25

hatte mir vorgenommen regelmäßig jetzt mit den amas zu reisen...

aber da oberliga und 2liga meist sonntags sind... wird das was schwer... versuche aber so oft wie möglcih zu kommen


war noch nie im Grenzlandstadion welchen Block nehmen wir Heimfans da?...


wollt gegen den BSC nähmlcih wahrscheinlcih kommen...
BMG*Kai
Beiträge: 102
Registriert: 19.04.2005 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von BMG*Kai » 03.08.2007 12:35

Grenzlandstadion hat keine Blöcke. Du zahlst entweder für Sitz- oder Stehplatz. Wenn du Sitzplatz kaufst musst du auf die Tribüne, wenn du Stehplatz kaufst darfst du dich überall hinstellen, außer in den Gästebereich.


Werd vllt wieder das ein oder andere Heimspiel besuchen, kommt drauf an ob ich Zeit und Geld hab.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42377
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 03.08.2007 12:58

phenom: einfach am Jahnplatz (am RSV Stadion) an die kasse gehen dann biste im "Heimblock" :) wenn du kein Mitglied bist, musste dich erkundigen wo der Stimmungsblock hinsoll. In der vergangeheit war der meist auf der Tribüne in der Oberliga.
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 03.08.2007 16:32

BMG*Kai


das grenzlandstadion hat schon einzele blöcke :)

also deine aussage stimmt nicht ganz:)

Crazy ja klar ist versuchs wert. ich würde das gerne auch mal sehen , was mann damals geschaft hat, nur war ich leider ein bissen zu spät dazugekommen :cry:
Benutzeravatar
the eagle has landed
Beiträge: 78
Registriert: 26.10.2005 11:45

Beitrag von the eagle has landed » 03.08.2007 19:26

Eintriit für Sitz oder Steh 6€, Ermäßigt 3,50€ überall freie Platzwahl, Mitglieder bezahlen nix.
Benutzeravatar
XB-Crazy
Beiträge: 43
Registriert: 17.12.2004 21:02
Wohnort: Jüchen City©
Kontaktdaten:

Beitrag von XB-Crazy » 03.08.2007 19:26

XxPugBowlerxX hat geschrieben:BMG*Kai


das grenzlandstadion hat schon einzele blöcke :)

also deine aussage stimmt nicht ganz:)

Crazy ja klar ist versuchs wert. ich würde das gerne auch mal sehen , was mann damals geschaft hat, nur war ich leider ein bissen zu spät dazugekommen :cry:
Super... ein gäste bereich und ein Heimbereich!!! Das nennst du blöcke???
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 03.08.2007 19:27

block a block b block c

sind zwa rnicht viele aber sind einzelne sitzplätze blöcke :wink:
Benutzeravatar
XB-Crazy
Beiträge: 43
Registriert: 17.12.2004 21:02
Wohnort: Jüchen City©
Kontaktdaten:

Beitrag von XB-Crazy » 03.08.2007 19:29

aber die gibt es in der oberliga nicht mehr... da gibt es nur noch steh und sitz
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 03.08.2007 19:30

ok dann habe ich nichts gesagt:)

beantworte mal meine pm bitte oder sms^^
Benutzeravatar
XB-Crazy
Beiträge: 43
Registriert: 17.12.2004 21:02
Wohnort: Jüchen City©
Kontaktdaten:

Beitrag von XB-Crazy » 08.09.2007 16:53

wollte nochmal erinnern das es die amas noch gibt...

Hat Echt keiner bock???
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 08.09.2007 16:56

XB-Crazy hat geschrieben:wollte nochmal erinnern das es die amas noch gibt...

Hat Echt keiner bock???
wenn gegen uerdingen da warst, war ok,
die einer massen sonsten versuchen manchmal stimmung zu machen stehen auf rollstuhl tribune , sonsten sehe ich schwarz leider :(
Benutzeravatar
Thorschton
Beiträge: 70
Registriert: 11.04.2005 15:23
Wohnort: Straelen

Beitrag von Thorschton » 09.09.2007 14:35

XB-Crazy hat geschrieben:wollte nochmal erinnern das es die amas noch gibt...

Hat Echt keiner bock???
Ich hab bock;) muss das mal auf die Kette bekommen, mit meinen jungs mal zu den Amas zukommen. Wie sieht das denn Stimmungsmäßig bei denen Amas zur Zeit aus, ich war schon lang nicht mehr da....
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 09.09.2007 17:30

tote hose :roll:
Benutzeravatar
Thorschton
Beiträge: 70
Registriert: 11.04.2005 15:23
Wohnort: Straelen

Beitrag von Thorschton » 09.09.2007 20:04

nich gut, hoffe ma das ich das einrichten kann, nächste woche gegen turu mitn paar Mann da zu seein.
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 09.09.2007 20:08

heute waren einige umg leute da und versuchten stimmung zu machen
was auch gut fand

nur zweite halbzeit waren die hälfte irgendwie woanders :cry:

escht schade irgendwie
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42377
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 09.09.2007 20:24

die haben es nur nicht versucht, die machten es :wink: jo zweite hälfte ware es ruhig :?
Antworten