Gladbach Fans sind "Rote"

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
Hierro
Beiträge: 942
Registriert: 08.08.2006 14:03
Wohnort: Köln

Beitrag von Hierro » 11.08.2007 21:15

Finde den Artikel jetzt nicht so schlimm.
Das sind Beamte, denen geht der Ar.sch auf Grundeis, weil sie vor einer neuen Situation stehen, die sie noch nicht kennen.
Sie wollen keine Fehler machen, weil sonst die nächste Beförderung verschoben wird. ich fürchte, so läuft das nun mal.

Da müssen wir dann halt als Deppen herhalten.

Ich werde zwar wohl nicht hinfahren, aber wenn doch, male ich mir eine Leiter und einen Koffer aufs T-Shirt. :lol:
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 12.08.2007 22:53

http://scholle1987.sc.funpic.de/text28.htm

sorry jungs wenn das stimmen sol. mit das auflauern von unseren umg heute

dann wundert mir escht nicht wieso wir rote sind :(

finde es nur trauig, sorry da fehlen mir die wörter
Benutzeravatar
grisu12380
Beiträge: 933
Registriert: 26.04.2007 00:29
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von grisu12380 » 12.08.2007 23:16

XxPugBowlerxX hat geschrieben:http://scholle1987.sc.funpic.de/text28.htm
:shock: :evil:
Naja Id.ioten gibt es leider überall!!!
neme
Beiträge: 42
Registriert: 02.02.2004 22:10

Beitrag von neme » 12.08.2007 23:28

Davon stimmt rein gar nichts. Wenn ich so eine Scheiße lese kommt mir die Kotze hoch (sorry).
Es sind nur Ultras Krefeld zur Tanke gekommen, wo sicherlich KEINE TOTENSCHLÄGER gewartet haben. Krefeld wusste um den Aufenthalt von UMG, das war geklärt.
Es flogen nen paar Flaschen, dann sind auch schon Parteien auseinander weil die Grünen kamen.

Wer nicht selbst da war sollte mal nicht jeden Spökes glauben, schon gar nicht von nem Uerdinger der gerade die 6:0 Pleite verarbeitet...
pelle
Beiträge: 144
Registriert: 19.10.2006 17:18
Wohnort: GEILENKIRCHEN

Beitrag von pelle » 12.08.2007 23:31

es gibt bestimmt auch genug XXX, die nicht ultras sind, aber für die meisten leute gelten ultras nunmal auch als stark gewaltbereit
udn dann brauch man sich über wenig akzeptanz nicht wundern, udn schon gar nicht über die maßnahmen der polizei
ich hab zwar auch schon erlebt das politzisten unnötig selber aufhetzen, aber im normalfall wollen die ja dafür sorgen, das es freidlich bleibt.
und solange es so bleibt und kein polizist grund hat, einzugreifen, können die auch neben mir stehn und ich belehre dennen eines besseren und brüll denen viele, wunderbare gladbach lieder um die ohren 8)
Benutzeravatar
grisu12380
Beiträge: 933
Registriert: 26.04.2007 00:29
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von grisu12380 » 12.08.2007 23:39

neme hat geschrieben:Wer nicht selbst da war sollte mal nicht jeden Spökes glauben, schon gar nicht von nem Uerdinger der gerade die 6:0 Pleite verarbeitet...
OK, sehe ich ein. Ich sage aber auch nicht das es wahr ist. Trotzdem klingt dieser Bericht beschämend.
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Beitrag von MichaelDerBorusse » 13.08.2007 08:21

XxPugBowlerxX hat geschrieben:http://scholle1987.sc.funpic.de/text28.htm

sorry jungs wenn das stimmen sol. mit das auflauern von unseren umg heute

dann wundert mir escht nicht wieso wir rote sind :(

finde es nur trauig, sorry da fehlen mir die wörter
lol.....vermummte gestalten...das kann jeder gewesen sein. wieder einmal typisch das alles auf die umg geschoben wird.... :roll:
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 13.08.2007 08:55

MichaelDerBorusse hat geschrieben:lol.....vermummte gestalten...das kann jeder gewesen sein. wieder einmal typisch das alles auf die umg geschoben wird.... :roll:
Jooo die Krabbelgruppe kann ja nicht an allem schuld sein :roll:
neme
Beiträge: 42
Registriert: 02.02.2004 22:10

Beitrag von neme » 13.08.2007 09:21

General Lee hat geschrieben: Jooo die Krabbelgruppe kann ja nicht an allem schuld sein :roll:
Lächerlicher Kommentar.
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 13.08.2007 09:28

neme hat geschrieben: Lächerlicher Kommentar.
Ja ja - ist schon recht :roll:
neme
Beiträge: 42
Registriert: 02.02.2004 22:10

Beitrag von neme » 13.08.2007 09:36

General Lee hat geschrieben:Ja ja - ist schon recht :roll:
Sagt mir der Szenekenner. Natürlich. Wieder mal die typische Aussage einer Kutte, die im wahrscheinlichen Fall nicht ein Mitglied der UMG kennt, sondern nur die Jungen (Grasshoff Jugend) vom Sehen im Stadion.
Wahrscheinlich selbst am Meckern, dass die Jungen die Alten nicht akzeptieren - selbst aber kein bisschen Toleranz für die junge aufblühende Szene in Mönchengladbach.
Wahrscheinlich großer Fan von schönen Choreographien, vielen Fahnen und guter Stimmung - 3 Faktoren die heutzutage ohne die UMG kaum umsetzbar (Choreos) oder deutlich magerer ausfallen würden.
Wahrscheinlich gestern überall gewesen, nur nicht in Rheydt an der Tankstelle. Aber es ist immer schön, wenn's was negatives über die UMG gibt. Da ist es dann leicht mit reinzutreten.
Komisch, dass man gerade solche Typen nie bei Workshops des Fanprojekts oder sonstigen Szenemäßigen Aktivitäten sieht. Die UMG jedenfalls versucht sich zu etablieren und sucht den Kontakt, das Gespräch. Und komm mir nicht mit Wohnort, es gibt auch in Mönchengladbach zahlreiche Leute die genauso denken.
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 13.08.2007 10:19

neme hat geschrieben: Sagt mir der Szenekenner.
Absoluter Blödsinn - Habe ich nie behauptet - bin ich nicht und will ich auch gar nicht sein, dafür gibt es weis Gott wichtigeres im Leben.
neme hat geschrieben:Natürlich. Wieder mal die typische Aussage einer Kutte, die im wahrscheinlichen Fall nicht ein Mitglied der UMG kennt, sondern nur die Jungen (Grasshoff Jugend) vom Sehen im Stadion.
Joo, habe ne Kutte - na und, werde ich deshalb gleich von Dir typisiert??? - wenn ja mit welchen Recht ??In der Tat, ich kenne tatsächlich keinen - kommt Zeit, kommt Bekannschaft.
neme hat geschrieben:Wahrscheinlich selbst am Meckern, dass die Jungen die Alten nicht akzeptieren - selbst aber kein bisschen Toleranz für die junge aufblühende Szene in Mönchengladbach.
Blödsinn, aber absoluter... da sieht man, Du kennst micht überhaupt nicht, und wenn, dann nur vom Hörensagen Deiner Bremsenkollegen, die mich für einen so bösen Mod halten.
Toleranz ist eine Sache die aus Geben und Nehmen besteht und nicht nur aus nehmen - das heißt, wer toleriert werden will, muß selbst Toleranz üben.
neme hat geschrieben:Wahrscheinlich großer Fan von schönen Choreographien, vielen Fahnen und guter Stimmung - 3 Faktoren die heutzutage ohne die UMG kaum umsetzbar (Choreos) oder deutlich magerer ausfallen würden.
Tatsächlich finde ich die Choreos klasse und habe dies an verschiedenen Stellen schon geschrieben, ebenso habe ich das Engagement mehrfach positiv beschrieben, sowie in den entsprechenden Threads hier eher immer Pro Ultra geschrieben. Fahnen und Stimmung gab es am Bökelberg auch schon und zwar zu einer Zeit, als es noch keine Ultras gab :wink:
neme hat geschrieben:Wahrscheinlich gestern überall gewesen, nur nicht in Rheydt an der Tankstelle.
Nein war ich nicht, muß ich ja auch nicht, oder ???
neme hat geschrieben:Aber es ist immer schön, wenn's was negatives über die UMG gibt. Da ist es dann leicht mit reinzutreten.

Ich finds nicht schön, wenn es überhaupt Negatives gibt, egal über wen und was
neme hat geschrieben:Komisch, dass man gerade solche Typen nie bei Workshops des Fanprojekts oder sonstigen Szenemäßigen Aktivitäten sieht.
Welche Typen ? - Kuttenträger ?, Ich jetzt oder was ?
neme hat geschrieben:Die UMG jedenfalls versucht sich zu etablieren und sucht den Kontakt, das Gespräch.
Finde ich auch gut
neme hat geschrieben:Und komm mir nicht mit Wohnort, es gibt auch in Mönchengladbach zahlreiche Leute die genauso denken.
Doch, damit komme ich Dir - jedenfalls für mich persönlich - alle Anderen, da halte ich mich raus :wink:
nils
Beiträge: 262
Registriert: 26.04.2005 10:12

Beitrag von nils » 13.08.2007 10:31

könnten bitte diese sinnlos diskussionen um unsere Gruppe hier aufhören?

Einfach mal Menschen mit anderen Meinungen akzeptieren und nicht immer gleich auf die Barrikaden gehen...

Wer dabei war weiss was passiert ist, wer nicht nicht! PUNKT
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Beitrag von MichaelDerBorusse » 13.08.2007 11:28

was für eine diskussion ej :roll:
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 13.08.2007 11:32

MichaelDerBorusse hat geschrieben:was für eine diskussion ej :roll:
Na und, lasse doch neme und mich miteinander diskutieren. Es geht hier noch recht sachlich zu. :wink:
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Beitrag von MichaelDerBorusse » 13.08.2007 11:33

General Lee hat geschrieben: Na und, lasse doch neme und mich miteinander diskutieren. Es geht hier noch recht sachlich zu. :wink:
ja is aber ziemlich scheisse hier rum zu diskutieren weil wie nils schon schrieb: "Wer dabei war weiss was passiert ist, wer nicht nicht! PUNKT"

also läuft eure diskussion rein nur auf spekulationen und ist absolut sinnlos. :roll:
Benutzeravatar
BB-Basti
Beiträge: 172
Registriert: 06.01.2007 21:55
Wohnort: Bischofsheim

Beitrag von BB-Basti » 13.08.2007 11:34

Sehr geile Sache :lol:

Weil son Krefelder Vollhorst Taschentücher braucht und was auf seine schnucklige HP setzt bricht hier voll die Diskussion los...man man...schon geil wie Leute direkt auf sowas springen! Kennt man eigentlich nur von BILD-Lesern :lol: :lol:
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 13.08.2007 11:47

MichaelDerBorusse hat geschrieben:ja is aber ziemlich scheisse hier rum zu diskutieren weil wie nils schon schrieb: "Wer dabei war weiss was passiert ist, wer nicht nicht! PUNKT"

also läuft eure diskussion rein nur auf spekulationen und ist absolut sinnlos. :roll:
Das schreibst ausgerechnet Du - Ich kann Dir in diesem Forum unzählige Threads zeigen, in denen über Dinge rumdiskutiert wird, die ebenfalls im spekulativen Bereich sind - Beispiel gefällig ? "Wechselbörse"
Und gerade Du bist ja auch einer, der gerne pausenlos irgendwelche Threads aufmacht, wenn Dir danach ist.
Übrigens ist das Thema doch eh durch :roll:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49100
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 13.08.2007 11:55

Warum wird sich hier eigentlich beklagt? Es flogen lt. neme Flaschen, also wird man dem Image der Medien als "Problemfans" gerecht. Ob das jetzt UMG'ler waren, ist doch da eher zweitrangig, ich persönlich wage das auch zu bezweifeln. Und nein, ich war nicht vor Ort, deshalb bilde ich mir auch kein Urteil, also gar nicht erst groß aufregen.
phenom
Beiträge: 597
Registriert: 13.08.2006 22:26

Beitrag von phenom » 13.08.2007 16:29

am besten wird das thema geclosed weil im endeffekt sieht man hier das ganze problem der kurve nur allzu gut und das sollte man irgendwie klären aber nciht dadurch das man scih hier nur gegenseitig beleidigt!!! :schildmeinung: :schildmeinung:
Gesperrt